250kb.de - rotes kreuz - HELP!

Shiroku

Member

:naja: Typisch ich... ne, also ich hab meine Fotos auf 250kb.de hochgeladen, nun meine Fragen:

- wenn ich jpg.´s hochlade heißt es immer ich darf nur gifs oder jpgs hochladen und ich soll die AGB akzeptieren, hab ich aber gemacht.
- wenn ich gifs hochlade und hier im Forum verlinken will erscheint immer nur ein rotes Kreuzchen.

Habe die Suche schon benutzt, da war nur von arcor.de die Rede... wär nett wenn mir einer helfen könnt, würde gern meine FS veröffentlichen! :lol:

SuGaR

Hi,
also, ic hhabs so gemacht:
bei http://photobucket.com kann man kostenlos bilder hochladen lassen (musst dich anmelden). Da kannst du einfach die Schnappschüsse, so wie sie sind hochladen und hier reinstellen ;)

Gruß Mandos

Ja, es gibt immer wegen meinem Papa bisschen Ärger wenn ich mich wo anmelde! Ist das echt kostenlos? Sonst macht er mir die Hölle heiß wenn die Rechnung reinflattert. =)

SuGaR

Ja. Da kannst du aussuchen zwischen normal (kostenlos) oder Premium (kost was)
Aber um ganz sicher zu gehen, mach es mit Daddy gemeinsam (nicht das ic hnachher noch den Ärger krieg ;) )

Viiielen Dank. Bin in English zwar nicht spitzenklasse, aber es geht schon. Danke und fröhliche Ostern. ^^

SuGaR

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten