Tolle Häuser zum Nachbauen

Tinkerbell

Member

ich habe echt tolle Häuser zum Nachbauen gefunden.:idee:
Wen ich also damit helfen kann und sie selbst nachbauen will so wie ich,
freut es mich.
sie sind praktisch und modern mit passenden Möbeln.
Einfach das passende Haus heraussuchen.
Klick
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
nö,überhaupt nicht,einfach aufschreiben oder ausdrucken

Danke,is echt ne coole Idee,werd ich ma ausprobieren !!! (:

Da könnte man ja mal ein wetbewerb von machen, wer eins von den häuser am besten nachbauen kann,
vielleicht kann ichs ja beim nächsten Mal vorschlagen:)
Auf jeden Fall find ich die meisten Häuser echt schön nur die meisten sind ja leider mit Dachschrägen.
Kennt vielleicht jemand ein paar Seite, wo man so Dachschrägen downloaden kann??

Dalma

Zuletzt bearbeitet:
Thanx für den Link. Da kann man sich schon die ein oder andere Idee holen - genau nachzubauen ist mit Sicherheit eine Herausforderung. Ich werd mich da mal ein bißchen dran versuchen=) ...

Schönen abend noch
Bye Rubi:hallo:

Wow

ECHT DER HIT

solara2-psp-WEB.jpg

solara3-psp-WEB.jpg

Also die Häuser sind ja echt der Hit aber da ich ziemlich unfähig bin in sachen bauen

Wäre es doch ne gute idee wenn es jemanden gäbe der sich da rantraut.

Ist nur so ne Idee

Hmm

Naja

liebe Grüsse K.L

Das erste lässt sich gut nachbauen mit Sims1,ausser das Dach. Das zweite eher nicht,aber mit Sims2 auf jeden Fall da man dort auch Fenster in diagonale Wände einbauen kann und solche Dächer auch machen kann. :)

Das ist echt ne gute Idee. Zwar ein wenig umständlicher mit dem Ausdrucken, aber macht sicher Spaß da rumzuwerkeln. Ich glaub auch, dass das bei Sims 2 leichter geht, aber man kann einige sicher auch mit Sims 1 erstellen.
Mal sehen, vielleicht werd ich zur Baumeisterin und werkel da ein wenig?

Schöne Herausforderungen dabei, Tinkerbell dankeschön für den Link :)

bitte bitte
ich versuch es dann mal
also mach ich auch mal einen kleinen wettbewerb daraus...
ich habe leider die sims 2 nicht,deshalb hab ich die seite hier verlinkt.
also wer bei dem wettbewerb mit machen will,immer nur zu..

Tinkerbell schrieb:
bitte bitte
ich versuch es dann mal
also mach ich auch mal einen kleinen wettbewerb daraus...
ich habe leider die sims 2 nicht,deshalb hab ich die seite hier verlinkt.
also wer bei dem wettbewerb mit machen will,immer nur zu..

Hallo Tinkerbell,
leider ist es hier so, dass nicht jeder selber einen WB aufmachen oder starten kann. Du hast aber die Möglichkeit einen Vorschlag für einen Wettbewerb zu machen, dafür gibt es einen eigenen Thread. Du muß nur achtgeben, wenn ein neuer Vorschlagthread anfängt. Jetzt läuft grade das Voting für einen neuen WB. Schau doch da mal rein, dann bekommst du schon mal eine Vorstellung, auf was du alles beim Themenvorschlag achten mußt. Es gibt auch wohl einen eigenen Thread für die Regeln, ich find ihn nur grade nicht.

hmm klingt ziemlich kompliziert,es ist wohl besser das die die es versuchen die bilder hier reinsetzen von den fertigen häusern ;)

Tinkerbell schrieb:
ach ja wie kann ich die bilder denn hier reinsetzen?

Ich habe mir z.B. bei http://www.photobucket.com/ einen kostenlosen Account eingerichtet. Es gibt aber noch viele andere Anbieter. Dort kann man seine Bilder dann reinladen und einen Link dann in den entsprechenden Thread setzen. Das Album muß aber, damit es alle sehen können, "öffentlich" gemacht werden. Und das mit dem Vorschlag für ein neues WB-Thema ist eigentlich ganz einfach. Wenn du magst, kann ich dir auch gerne dabei helfen.

Hier sind noch mehr links mit hausmodellen:

www.bastide-midi.com/Deutsch/Hausmodelle.htm
www.realtyinsarasota.com/hausmodelle.htm
[font=arial,sans-serif]www.spanien-immobilien-seither.de/ImmoHome/cbSued/MMchar.htm
[/font]
[font=arial,sans-serif][size=-1]www.lifehaus.at

ich versuch auch mal ein paar nach zu bauen. Zum Glück ist Tinkerbell überhaupt auf die Idee gekommen.
Bis her hab ich wild um her gebaut, und es kam bei mir fast immer wieder die gleichen art von häuser raus! Dank dieser kleinen vorgaben bzw. Ideen-anstoß werde ich sicherlich schönere häuser bauen. und vielleicht traue ich mich sogar ein häuserthread auf zu machen...

Ps: Kann mir einer verraten wie das mit den Code zum verlinken geht? Also anstatt den ganzen langen link abzubilden, nur ein kleines hinweis wort, und wenn man drauf klickt dass es automatisch verlinkt...(ich hoffe ich habe mich einiger maßen verständlich ausgedrückt...:rolleyes:)

[/size][/font]

Zuletzt bearbeitet:
lilamy schrieb:
[font=arial,sans-serif][size=-1]Ps: Kann mir einer verraten wie das mit den Code zum verlinken geht? Also anstatt den ganzen langen link abzubilden, nur ein kleines hinweis wort, und wenn man drauf klickt dass es automatisch verlinkt...(ich hoffe ich habe mich einiger maßen verständlich ausgedrückt...:rolleyes:)[/size][/font]
Schreib einfach das Wort, markiere es und dann klickst Du auf das Link-Symbol. Dort trägst Du dann die URL ein. Ich hoffe, daß Du das meintest.

LG, Ariadne

hier gibt es noch tolle häuser
z.B villen oder normale häuser,echt toll
also viel spaß beim bauen
Klick

:hallo:

nochmal wegen den bilder,wie man die hier reinsetzt.gibt es da nicht etwas bei yahoo?

hallo Leute
da bin ich mal wieder.naja ich bekomme das
mit den "bildern reinsetzen" nicht ganz hin.
habe aber noch eine seite gefunden,ich hoffe ihr findet auch noch üweiterre seiten.
und wer mal ein haus versucht hat,kann es ja mal hier reinsetzen ;)
Klick

Bye Bye :hallo:

Ihr solltet die Bilder wieder rausnehmen. Hotlinking ist verboten! Speichert die Bilder besser auf eure Festplatte und ladet sie dann auf euren eigenen Webspace hoch.

war lange nicht mehr hier und
wollte fragen: hat sich schon einmal da jemand rangetraut.ich kann das überhaupt nicht :(

ich hab immer die häuser (bzw. Grundrisse) von ner Zeitschrift nachgebaut. DIe heißt haus&more.

Ich verfalle ohne loche Vorlagen auch immer in "alte verhaltensmuster" *gg* =)

danke für die links!!

Also ich werde dich jetzt mal als erstes loben:
Das sieht total gut aus ,ich habe auch mal eins ausprobiert aber bei mir kommt das mit der größe nicht so hin....

KillerLady schrieb:
solara3-psp-WEB.jpg

Wäre es doch ne gute idee wenn es jemanden gäbe der sich da rantraut.

Ist nur so ne Idee

Hmm

Naja

liebe Grüsse K.L

ich probiere mich bei diesen Haus mal nur eine frage hab ich : ist das links ne garage ??? wenn ja kann mir wer pls eine garage raussuchen wärend ich das andere baue(aber ohne pay) ??

leider habe ich bis jetzt keine garage gefunden aber etwas für die Garage.Ein paar Objekte dafür gibt es bei livin-it-up.net,dann auto,dann misc und schließlich garage

:heul: :heul: :heul: ich find nirgends ein fenster für diagonale wände... würde mich freuen wenn wer mir eine seite schickt wo ichs finde (ohne pay)

Doch noch keine Lust hab zum Verpacken und den Zocki mal paar Links da lass

from Moni's Sims
www.simprover.com
www.jendea.com
www.parsimonious.org
http://www.killersims.com + tribeccasims (Garagenwalls)

Un wehe Du motzt weil da nicht 100% das Fenster dabei ist (manchmal muß man/frau Kompromisse machen) *mitdemFingerdroh*

Oder.................. man könnte ganz ganz lieb und nett bei den Objektherstellern (zu einer blauen Seitenbesitzerin vorsichtig hinschiel:ohoh:) anfragen ob es vleicht möglich wäre............ ;)

das hört sich an als ob jemand ein recolor möschte :D - ja klar immer her damit - müsst mir nur sagen welches Modell und vor allem welche Seite damit ich ggf. die Lizenz zum recolorn einholen kann;)

Rubi :hallo:

Hi Rubi
äääähm haste das Winkelchen verstanden *schämmichjaaucheinkleinesbißchen*
Näääää, Du kannst doch auch so tolle Tapeten, bzw. Murals.
Könntest Du vielleicht *gaaaanzliepguck* so ganz normale Fenster, also keine Bögen, als Tapete/Mural mit einer zusätzlichen Bahn ohne Fenster ???
Weißte, damit man/frau echt mal so was wie das Häusken unter Post No. 30 bauen könnte.
Mich bestimmt wieder zu kompel ausdrück, sorry

ähh ich bin gerade nicht sicher ob ich das richtig verstehe - Du möchtest Tapeten, wo Fenster drauf sind, damit Du die an schräge Wände basteln kannst und eine passende Tapete für den Rest der Wand ?!? Klar geht das ich brauch nur ein gutes Bild von den Fenstern die Du verbaust (also Screenshot) damits auch passt ;)

lemani schrieb:
Die auf dem Bildchen oben sind schon gut. Vielleicht ein langes und ein kürzeres. Einfach weiße KST-Fenster :)
Ich wollt schon immer ein Haus mir Erker bauen, aber ohne "Fenster" sieht das einfach bescheiden aus,
Und dann *jetztwerdichunneschämt*, vleicht mal mit ner "normalen" Putzwand, mal mit Klinker

ich guck auch mal ganz liiiiep und stell mich leise hinter lemani an - mein landhaus braucht dringend einen erker, sonst isses einfach keins - aber erker ohne fenster ist als würde ich sims ohne dl's spielen :(
also wenn du das echt hinkriegst, rubi - boah, wär das fein!:eek:

Also hier mal die ersten Versuche - einmal als normale Wall und einmal als diagonales Bild ;) - das kann man dann auf jede Tapete kleben die man haben möschte - ist ja viel praktischer

Das Fenster sieht eigentlich so aus:

auf dem oberen Bild sind sie dunkler - weil ich glaube die Wand perspektivisch im Schatten liegt.
Was haltet ihr davon?

Rubi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten