Leute...Leute!!

Simmädl

Member

%) Ich hab dieses Thema gemacht weil es echt schlimm ist wenn man sich manche Themen durchlest. (siehe manykiss15`s Problem)
Es gibt Leute die echt gemein sind, weil sie es einem nicht glauben und ewig darauf rumreiten.
Das finde ich echt unfair!!!
Also, Leute wenn ihr ein Thema durchlest und es nicht glaubt oder anderes.
Dann schreibt doch einfach nichts dazu.Nicht das ich jetzt meine das das alle machen,NEIN, es gibt manche Leute die das machen (ich nenne keine Namen, das wäre unfair).

Also bitte nehmt euch zusammen,danke!!;)

euer
Simmädl

also ich bin auch eurer Meinung, ich habe schon oft gedacht, das manche wirklich gemeine Äusserungen von sich geben, ich finde in so einem forum sollte man friedlich miteinander "reden" und nicht so wie manch andere

ja, da hast du Recht.

wenn jemand ein Problem hat sollte man helfen und nicht gleich beschuldigen dass er sich das ausgedacht hat nur weil demjenigen das noch nie bei Sims2 passiert ist, VOLL DER KINDERGARTEN, sorry.....

Hallo :hallo:
Auch ich bin schockiert über den Umgangston mancher User hier. :ciao:
Ich habe schon oft so etwas gelesen das man sich gar nicht traut irgendwelche * dummen * Fragen zu stellen weil man Angst haben muß entweder als Lügner oder als Dummkopf hingestellt zu werden. :ohoh:
Deswegen bin ich zwar registriert aber auch nur ein stiller Leser und versuche so meine offenen Fragen so gut es geht zu beantworten. :read:
Ich habe auch einfach keine Lust mich dumm anmachen zu lassen.:naja:
Aber da mir das Simzone Forum von allen Foren am besten gefällt bin ich eben oft hier und gerne hier aber wie gesagt nur als stiller Leser.:rolleyes:

ich hoffe das wenn die * Stänkerer * mal Hilfe benötigen das sie dann an den Reaktionen der anderen User bemerken das man auch normal und freundlich helfen kann ohne gleich einen oder eine als Lügner hinzustellen.:idee:

Denn jeder kann mal in Situationen kommen wo er Hilfe braucht und froh ist wenn er sie bekommt.:)

Irgendwie scheinen hier alle zu übersehen, dass die Welt (und auch das Forum) leider nicht nur aus Schwarz und Weiß besteht. Ich bin genauso wie ihr ziemlich erschrocken über den Ton, den sich leider immer mehr Leute zu legen, aber man muss sich auch Fragen, woher das kommt! Denn das Newcomer-Problem, über das sich diese Leute oft aufregen, ist ja nicht nur ein Hirngespinst. Zu einer funktionierenden Gesellschaft gehören immer mehrere Seiten, und deshalb muss man nicht nur von den Members erwarten, dass sie Leute nicht als dumm/Anfänger/Loser darstellen, wenn sie mal eine Frage haben, sondern auch von den Fragenden, dass sie vorher die Suchfunktion benutzen und sich ein paar Sachen durchlesen! Außerdem sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man auf Massenanhäufungen von Smilies, riesigen, bunten Text und unlesbare Schriftarten allergisch reagiert. Eigentlich sind die Regeln für ein Forum doch ganz einfach: Respekt von allen für jeden, Lesen und denken bevor man schreibt und schon ist die Atmosphäre eine ganz andere.

Ich finde auch, dass du vollkommen recht hast, Simmädl.

Wenn hier im Forum jemand eine Frage stellt, dann meistens doch, weil er hofft Hilfe zu bekommen.
Stattdessen wird man oft dumm von irgendwelchen Leuten angequatscht, die meinem ihren Frust ablassen zu müssen indem sie andere Leute im Forum runtermachen.

Das finde ich gemein!

Viele trauen sich deshalb nicht mehr Fragen zu stellen und suchen stattdessen lieber stundenlang das Forum ab. Ein Forum ist doch schließlich dazu da, dass Leute Fragen stellen können und Antworten bekommen und nicht um Frust abzulassen.

Was ich auch doof finde ist, wenn jemand einen Thread aufmacht, den es in ähnlicher Form vielleicht schon gibt (was derjenige jedoch nicht gemerkt hat, weil er mit der Suchfunktion vielleicht nichts Passendes oder nur einen uralten Thread gefunden hat) und dann Leute einfach einen dummen, unhöflichen Kommentar abgeben wie z. B.

"den Thread gibts schon schon, benutz gefälligst die Suchfunktion",:mad:

oder Ähnliches, aber kein Link angegeben wird, wo dieser angebliche Thread zu finden ist.

Wenn man schon Kritik übt, sollte man wenigstens konstruktive Kritik üben!

Zuletzt bearbeitet:
DArum gehts doch gar nicht. Es werden oft Threads aufgemacht, die schon tausendmal von anderen Usern AUSFÜHRLICH behandelt wurden. Zu vielen Problemen sind die Themen sogar in den entsprechenden Foren angepinnt. Was spricht also dagegen, erst dort zu schauen? Fragen wie *wie stellt man schräg*,* wo kann man Handy kaufen*,*wie geht der nacktcheat*,*wo sind die DLs* etc... Zum SimPe z.B. gibt es klasse bestehende Threads. User machen sich hier teilweise sehr große Mühe, und man kommt nicht mal auf die IDEE, dort reinzuschauen. Ausserdem gibt es den Button *Suche* nicht umsonst. Viele haben eben keine Lust, auf selbe Probleme zigmal das selbe zu antworten. Nur weil man zu faul ist, bisschen zu suchen?

Was manykiss angeht, da ist sie aber selbst schuld. Aber das Thema ist für mich durch und ich denk mir mein Teil...

Also ich hab das auch schon ein paar Mal miterlebt! Echt gemein!!!! Ich finde es auch blöd, wenn man ein Problem hat und einen Thread eröffnet und niemand schreibt etwas! Obwohl sicher einige eine Antwort wüssten!

Mintgreen schrieb:
Respekt von allen für jeden, Lesen und denken bevor man schreibt und schon ist die Atmosphäre eine ganz andere.

Das ist das was immer mehr verloren geht. Newcomer waren wir alle mal und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Manchmal würde ich mir wünschen das die "Stänkerer" lieber nichts posten sollten als voll auf die Zwölf zu hauen und rummeckern.....

ja, @mintgreen, das finde ich auch. ich wundere mich zum Beispiel immer wieder, wie viele Leute noch einen Thread aufmachen, in dem sie Kleidung für junge Erwachsene suchen.
Ich selber würde zum Glück noch nie so angemacht, aber wenn mich einer anpöbeln sollte, würde ich mir das nicht zu Herzen nehmen.
@ Wendy: ist doch blöd, wenn du deine Fragen nicht klärst, nur weil du Angst hast, dass dich einer anmachen KÖNNTE. Wie gesagt, wenn du immer die Suche benutzt und das Handbuch von Sims gelesen hast, dann kann dir, denke ich mal, nix passieren. Wieso auch? Und wenn dich einer anmacht, kannst du ihn ja immer noch ignorieren.
Wieso lässt du dich von solchen Leuten einschüchtern? Was schlimmeres als ein paar blöde Worte können dir doch gar nicht passieren!
:lalala: Penny

Schnoewi schrieb:
. Newcomer waren wir alle mal und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Manchmal würde ich mir wünschen das die "Stänkerer" lieber nichts posten sollten als voll auf die Zwölf zu hauen und rummeckern.....

Bingo!!! Vielleicht sollten wir das mal allen hier im Forum klar machen!!! Aber wie??

wobking schrieb:
wow, es gibt ja doch noch vernuenftige User im Simforum :)

Genau das habe ich auch gedacht als ich diesen thread las. Das ist aber wirklich schlimm, egal was man für eine Frage stellt man wird immer angemeckert (Falsches Forum, falsche Frage,...) und sofort für dumm gehalten. Das Forum ist dafür da Fragen zu stellen und anderen die Fragen zu beantworten und ich denke, jemand der sich nur hier angemeldet hat, um andere fertig zu machen, sollte sich erstens diesen Thread mal durchlesen, und zweitens (wenn das nichts gebracht hat) rausgeschmissen werden!!!

also, ich glaube nicht, dass man immer angemeckert wird. ich habe schon einige Threads aufgemacht oder reingeschrieben und wurde wie schon oben gesagt, NIE angemeckert.
Ich rege mich auch über Leute auf, die einfach zu faul sind, die Suche zu benutzen. Aber dann versuche ich sie so freundlich wie möglich darauf hinzuweisen die suche zu benutzen. ich glaube, dass es solchen Leute, die andere so anmachen, so wie mir geht: sie ärgern sich einfach und finden, dass die anderen etwas besser machen könnten (wie z.B. die suche benutzen) bloß das diese leute sich dann nicht mehr bemühen, freundlich zu sein.

Ich würde mich auch gerne hier nochmal zu dem Thema äußern. Es ist echt das Letzte, wie manche Leute meinen, sich behaupten zu müssen. Sie stellen andere User ohne irgendwelche Beweise als Lügner hin und geben den Anlass für weitere Schickanen. Ich könnt mich da wirklich drüber aufregen!! (tu ich auch :D)
Ich muss zugeben, es gibt einige, ich sag mal "merkwürdige" Geschichten hier, aber es gibt nirgendwo Beweise, die dagegen sprechen, dass das passiert sein kann.
Also man sollte sich überlegen, was man schreibt, bevor man auf anderen Personen herumreitet.

Lg, simsonette

:lol: Hi all
Ich denke, dass in diesem Forum doch ein recht vernünftiger Umgangston herrscht. Kleine Ausrutscher hat jeder mal%) .

Aber man sollte es auch unterlassen solche Reaktionen zu provozieren und ich denke, das war bei manykiss15 der Fall.
Habe mir die ganzen Beiträge genau durchgelesen.

:hallo: Bloodmoon

@ Mandos hier wird davon geredet das jemand einen thread aufmacht in dem ein wrikliches problem geschildert wird. Manche lesen dies dann und denken "das ist mir nicht passiert und klingt auch vällig schwachsinnig" . Darauf hin fangen sie an den User runter zu machen. Und das ist nicht in ordnung. Keiner hat hier das recht andere für bescheuert zu erklären und ich bin völlig der selben Meinung wie Simmädl. Vielleicht solltest du dir den thread ja mal anschauen. da geht es darum das ein professor eine simsdame belästigt.
Lg sternchen89

Schokokeks13 schrieb:
Genau das habe ich auch gedacht als ich diesen thread las. Das ist aber wirklich schlimm, egal was man für eine Frage stellt man wird immer angemeckert (Falsches Forum, falsche Frage,...) und sofort für dumm gehalten. Das Forum ist dafür da Fragen zu stellen und anderen die Fragen zu beantworten und ich denke, jemand der sich nur hier angemeldet hat, um andere fertig zu machen, sollte sich erstens diesen Thread mal durchlesen, und zweitens (wenn das nichts gebracht hat) rausgeschmissen werden!!!

tolle Aussage :naja:
Vielleicht sollte man sich mal anschauen, welche Fragen teilweise kommen. niemand hat was gegen Newbies oder Leute ohne Ahnung, aber manche WOLLEN einfach nicht lernen, das man vorher mal schaut. Ic hpersönlich habe keine Lust immwer wieder die selbe Antwort zu geben, obwohl manche Antworten wenige Threads unter dem anderen stehen. Es ist, wie schon gesagt, nicht nett, wenn manche Leute sich große Mühe geben, und lange und gute Tutors oder Antworten geben, und man diese nicht beachtet.
Was das rausschmeissen angeht, sollte man vielleicht mal die Forenregeln durchlesen, da stehen ganz inzteressante sachen in Bezug auf Thread-Eröffnung :naja:

Sternchen89 schrieb:
@ Mandos hier wird davon geredet das jemand einen thread aufmacht in dem ein wrikliches problem geschildert wird. Manche lesen dies dann und denken "das ist mir nicht passiert und klingt auch vällig schwachsinnig" . Darauf hin fangen sie an den User runter zu machen. Und das ist nicht in ordnung. Keiner hat hier das recht andere für bescheuert zu erklären und ich bin völlig der selben Meinung wie Simmädl. Vielleicht solltest du dir den thread ja mal anschauen. da geht es darum das ein professor eine simsdame belästigt.
Lg sternchen89

Davon rede ich ja nicht, ic hrede von der Eröffnung von unsinnigen thraeds. Was manche fürProbleme haben, und obs geht oder nicht, ist mir egal, ich ignoriere diese Thraeds einfach ;)

Hi all!
Anscheinend gibt es doch noch vernünftige Menschen hier in diesem Forum!
Die in einem normalen Umgangston mit anderen umgehen.
Danke, dass es euch gibt!

lg manykiss15

@ Mandos: Wäre es sehr unvernünftig zu behaupten das du einer dieser nicht so gerne gesehener User bist, die an allem rummäckeln. Natürlich ist es unangenehm immer die gleichen Fragen zu beantworten, aber ich weis, dass du auch solche Threads hast:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94843
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94672
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94535
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94528
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94193
http://www.simforum.de/showthread.php?t=81611

Jeder hat dir Tipps gegeben und du maulst hier rum weil du immer wieder die gleichen Fragen beantworten musst. Übrigens besitze ich auch solche Fehltritte, aber ich mache auch nicht andere runter ohne Grund.

Deshalb hab ich ja auch (in Klammern geschrieben), wenn mit der Suchfunktion kein passender oder nur ein uralter Thread gefunden wurde, finde ich es doof wenn Leute nur so was Blödes schreiben wie

"den Thread gibts schon, benutz gefälligst die Suchfunktion!,

oder ähnliche, unhöfliche Dinge.

Wer schon so was schreibt, kann wenigstens nen Link angeben zu dem man schauen kann. Viele Newcomer kennen sich halt noch nicht so aus, da kann man doch etwas Verständnis haben.

Schließlich waren wir alle mal neu.

Und wie gesagt, selbst wenn die Kritik gerechtfertigt ist: man kann höflich bleiben und konstruktive Kritik üben.

Es ist nicht nötig, dass man gleich beleidigend wird oder Leute einfach (ohne wirkliche Beweise) der Lüge bezichtigt.
Das ist niveaulos und muss nicht sein!

Mandos schrieb:
DArum gehts doch gar nicht. Es werden oft Threads aufgemacht, die schon tausendmal von anderen Usern AUSFÜHRLICH behandelt wurden. Zu vielen Problemen sind die Themen sogar in den entsprechenden Foren angepinnt. Was spricht also dagegen, erst dort zu schauen? Fragen wie *wie stellt man schräg*,* wo kann man Handy kaufen*,*wie geht der nacktcheat*,*wo sind die DLs* etc... Zum SimPe z.B. gibt es klasse bestehende Threads. User machen sich hier teilweise sehr große Mühe, und man kommt nicht mal auf die IDEE, dort reinzuschauen. Ausserdem gibt es den Button *Suche* nicht umsonst. Viele haben eben keine Lust, auf selbe Probleme zigmal das selbe zu antworten. Nur weil man zu faul ist, bisschen zu suchen?

Was manykiss angeht, da ist sie aber selbst schuld. Aber das Thema ist für mich durch und ich denk mir mein Teil...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nochmal was zu der Ansprache von Newcomers etwas sagen dürfte:
Bitte kann mir einer sagen was der große Unterschied zwischen Members und Newcomers ist? Newcomers schreiben vielleicht etwas zu den Threads dazu und erstellen halt selber keine. Ist doch vollkommen egal was man ist oder?
Es macht dich nicht zu einem anderen Menschen nur weil du Member bist!!

Lg euer Simmädl

Hallo :hallo:

Also zum Umgangston der hier manchmal genutzt wird kann ich nur eins sagen.

UNMÖGLICH! :mad: :naja:

Allerdings verstehe ich auch die User die sich ein kleinwenig über solche aufregen die die Suche offensichtlich nicht nutzen wollen.
Doch selbst da kann man FREUNDLICH auf die Suche hinweisen oder einen Link zum Thema geben.

Kommentare wie "träum dir deinen ****** weiter zusammen" und "lüg hier nich rum" ect ect ... kann ich nichmehr lesen :naja: , sobald ich sowas sehe verlasse ich den Thread. Bei mir bauen sich da richtige Aggressionen auf. :mad:

Lüge hin oder her wenn ichs nich glauben will dann lass ich's und halte meine finger still! :argh:

Jemanden zu beschuldigen weil einem nichts besseres dazu einfällt.. :rolleyes:
Das nenn ich Wichtigtuerei!

Ich frag mich wirklich oft ob denn keiner mehr was von Respekt gehört hat?! :rolleyes: :naja:
Dieses Forum erfreut sich einer hohen anzahl an Usern verschiedenen Alters, die eigentlich alle gut miteinander klar kommen. Ist doch eigentlich ne schöne Sache.

LG :hallo:
OJaY

Zuletzt bearbeitet:
@simmädl Das stimmt allerdings! Also für mich macht das auch keinen Unterschied ob man Member oder Newcomer ist, deswegen hat man doch nicht mehr Einfluss oder?

lg manykiss15

ich glaube, dass wir uns alle einig sind, was sollen wir da noch diskutieren, wo es doch gar nichts zu diskutieren gibt?

Die Leute, die andere anschnauzen, werden hier auch nicht reinkommen und sagen, dass sie das toll finden, andere so anzumachen. Ich glaube, die regen sich in dem moment einfach nur auf und wissen nicht mehr, was sie schreiben. ich glaube nicht, dass die sowas vertreten würden! Ihre Wut geht einfach mit ihnen durch.

Pink Panter schrieb:
@ Mandos: Wäre es sehr unvernünftig zu behaupten das du einer dieser nicht so gerne gesehener User bist, die an allem rummäckeln. Natürlich ist es unangenehm immer die gleichen Fragen zu beantworten, aber ich weis, dass du auch solche Threads hast:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94843
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94672
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94535
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94528
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94193
http://www.simforum.de/showthread.php?t=81611

Jeder hat dir Tipps gegeben und du maulst hier rum weil du immer wieder die gleichen Fragen beantworten musst. Übrigens besitze ich auch solche Fehltritte, aber ich mache auch nicht andere runter ohne Grund.

Aus diesen Grund verstehe ic hja auch die, die nicht mehr antworten wollen. Ic hwar selbst so, habe es aber letztendlic heingesehen. Desweiteren habe ich NIE jemanden runtergemacht, sondern weise freundlic hdarauf hin, das es die SUCHE gibt. Ich selbst weiß,. das es bequemer ist, einfach zu fragen. Doc hjeder Mensch sollte lernfähig sein und dann auch entsprechend handeln. Ich tus doch auch. Ausserdem maule ic hnicht, sondern gebe auc hweiterhin tips, sofern ich es kann. Notfalls mit Links. Schau mal ins Technik forum, dort gebe ic hsogar Links zu völlig anderen Seiten und suche für diese User entsprechende Seiten raus.
Ic hverteidige nur die, die nicht antworten wollen, weil ic hdiese ebenso verstehen kann.

oder wisst ihr was ich auch nicht ab kann an manchen Usern??

da hat man mal ne andere Meinung als die anderen User, schon wird man fertig gemacht , das ist echt zum kotzen!

Hi Leute

Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs, in diesem hier eher seltener und habe bisjetzt immer Antworten auf meine Fragen bekommen. Natürlich gibt es hin und wieder mal blöde Antworten, aber auf die muss man ja dann gar nicht eingehen und schon hörts auf, aber der Großteil der User ist ja nicht so, sondern hilft gerne, egal bei welchem Problem-sofern die Frage nicht schon zum tausendsten Mal gestellt wurde.

Eins allerdings verstehe ich nicht, warum hier manykiss15 so verteidigt wird.
Wer selbst solche Antworten (siehe Zitat) gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er auch solche Antworten im gleichen Tonfall bekommt.
Um manche Dinge richtig beurteilen zu können, muss man sich alles anschauen und nicht nur einen kleinen Auschnitt, das verfälscht die Sache doch erheblich.

Da gibt es doch schon einen Thread. Oh gott du weißt das noch immer nicht. Du hast ja null Ahnung.

manykiss15

Was heisst hier eigentlich vernünftige und nette User.
Sind das nur die, die deiner Meinung sind???

Ja finde ich auch toll dass es auch noch vernünftige und nette User hier gibt!!

Lg Simmädl

Finde das alles ein bißchen zu einseitig betrachtet. Mandos hat mit seinen Aussagen auch recht, dass es halt auch User gibt, die sich erst gar nicht die Mühe machen, die Suchfunktion zu benutzen.
Es gibt halt immer solche und solche und mit jeder Sorte muss man leben.

mfg Bloodmoon

@ Bloodmoon: hast du jetz vor, gegen uns alle zu protestieren (mir fällt nur das wort ein)???
Du wirst doch hoffendlich verstehen, wenn einer ein Problem hat und darauf immer nur die Antwort bekommt,dass er das nicht glaube und das das Unsinn ist weil es das garnicht gibt?!! Echt, ich meine das jetzt nicht böse, nur du beschuldigst uns jetzt voll!!!
Ich meine außerdem nicht, dass vernünftige und nette User immer meiner Meinung sein sollen, das ist Quatsch, nur vielleicht hab ich schon erfahrungen mit Usern gemacht die alles andere als nett und vernünftig sind. Solche sind auf anhieb unfreundlich und wollen nur Streß. So meine ich das Ganze!!

Simmädl

@bloodmoon Ich habe das gesagt, weil ich es satt hatte dauernd als Lügnerin dargestellt zu werden. Aber weißt du was, die die gleich auf einen losgehen und denjenigen als Lügner beschimpfen, sollen ihre Aggressionen zu Hause auslassen aber nicht hier im Forum. Und du bist auch so einer kommt mir vor. Hast du dir wirklich den ganzen Thread durchgelesen,von dir bloodmoon ein Zitat:

Um manche Dinge richtig beurteilen zu können, muss man sich alles anschauen und nicht nur einen kleinen Auschnitt, das verfälscht die Sache doch erheblich.
Aber sag mal ehrlich hast du dir den ganzen Thread durchgelesen oder nur meine Antworten, die ich gegeben habe. Denn dann wäre das von dir auch nicht ganz korrekt!

mfg manykiss15

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Simmädl nur die Leute nett und vernünftig findet, die ihrer Meinung sind.

Vielleicht solltest du dir diesen Thread auch noch mal genauer durchlesen,
dann wirst du feststellen, dass es hier um den Umgangston mancher Benutzer des Forums geht.

Natürlich ist es nervig wenn das Forum überlastet wird, weil immer wieder verschiedene Threads zu ein und demselben Thema aufgemacht werden. Insofern verstehe ich Mandos und dich auch zum Teil. Man kann jedoch höflich auf so etwas hinweisen und muss sich nicht gleich im Ton vergreifen und andere beleidigen.
Auch finde ich es unpassend Leute (ohne Beweise) als Lügner zu bezeichnen, nur weil sie bei Sims2 etwas erlebt haben, das andere noch nicht kennen.

Wie schon gesagt, die meisten Leute stellen hier Fragen, weil sie ein Problem haben und hoffen Hilfe zu bekommen. Da können sie doch zumindest erwarten, dass man ihnen höflich antwortet und sie nicht gleich angreift und beleidigt!

Bloodmoon schrieb:
Was heisst hier eigentlich vernünftige und nette User.
Sind das nur die, die deiner Meinung sind???

HI

Aber sag mal ehrlich hast du dir den ganzen Thread durchgelesen oder nur meine Antworten, die ich gegeben habe. Denn dann wäre das von dir auch nicht ganz korrekt!

mfg manykiss15
Habe alles von dir durchgelesen.

Und du bist auch so einer kommt mir vor. Hast du dir wirklich den ganzen Thread durchgelesen

Was für einer denn??

@bloodmoon Ich hoffe jedenfalls, das du nicht einer von den Leuten bist, die alles unsinnig finden was sie selbst noch nicht erlebt haben.

Simmädl

Nun wenn ich etwas unsinnig finde, denke ich mir das aber schreib es nicht ins Forum;)

Wollte dich da in keinster Weise angreifen und auch niemanden beschuldigen, sorry dafür:(
Mir war das ganze nur etwas zu einseitig.

Zitat Luna_26
Vielleicht solltest du dir diesen Thread auch noch mal genauer durchlesen,
dann wirst du feststellen, dass es hier um den Umgangston mancher Benutzer des Forums geht.

Richtig-aufbauend auf die Probleme von manykiss15, da ja da einige User sauer reagiert haben oder es ihr vielmehr nicht mehr geglaubt haben usw, da halt da schon im Vorfeld einiges gelaufen ist und ich ein gewisses Verständnis für die User dort hatte und die unfreundlichen Aussagen.
Das soll nicht heissen, dass ich das gut finde nur verstehn kann ich es oft schon wenn welche sauer oder unfreundlich reagieren.
Ausserdem sollte man Aussagen in Foren nicht immer so persönlich nehmen.
Wenn man halt mal nen schlechten Tag hat schreibt man oft Mist, schließlich sind wir ja noch alle Menschen und keine Maschinen.
Um Leute die permanent Unruhe bringen müssen sich dann eben die Forenleiter kümmern und ich denke, dass sie das auch tun.
Bringt relativ wenig sich in irgendeinem Thread darüber auszulassen, das freut sie(Unruhestifter) dann nur.

mfg Bloodmoon

Jetzt sag ich dir mal was bloodmoon!

1. Wenn jemand mal einen schlechten Tag hat, dann soll er seine Aggressionen zu Hause abbauen, aber nicht hier im Forum.

Sei lieber still, weil du hast von dem ganzen hier keine Ahnung.

Ach ja und nun was ich mit dem gemeint habe "Du bist auch so einer".
Da habe ich gemeint, ich bekomme von dir den Eindruck, dass du auch noch denen Recht gibst die andere unnötig beschimpfen, falls ich da einen falschen Eindruck gewonnen habe, tut es mir leid. Aber auf mich kommt es so rüber.

mfg manykiss15

Und was ich jetzt noch vergessen habe, du hast anscheinend nur meine Kommentare durchgelesen, dann brauchst du aber nicht meinen hier aufzutreten und den "Großen" herauszuspielen okay? Denn wenn du nicht mal die Hälfte von dem durchgelesen hast, was so manch anerer geschrieben hat, dann hast du einen falschen Eindruck

mfg manykiss15

manykiss15 schrieb:
Jetzt sag ich dir mal was bloodmoon!

1. Wenn jemand mal einen schlechten Tag hat, dann soll er seine Aggressionen zu Hause abbauen, aber nicht hier im Forum.

Sei lieber still, weil du hast von dem ganzen hier keine Ahnung.

Ach ja und nun was ich mit dem gemeint habe "Du bist auch so einer".
Da habe ich gemeint, ich bekomme von dir den Eindruck, dass du auch noch denen Recht gibst die andere unnötig beschimpfen, falls ich da einen falschen Eindruck gewonnen habe, tut es mir leid. Aber auf mich kommt es so rüber.

mfg manykiss15

Jetzt ist der Punkt gekommen an dem der Respekt flöten gegangen ist.... :rolleyes:

Stimmt, da gebe ich dir sogar recht. Es ist jedem schon mal passiert, dass er sich im Ton vergriffen hat.
Schön ist es allerdings nicht. Schließlich können die anderen Forumbenutzer ja nichts für die Probleme desjenigen, also sollte man sich nicht an ihnen abreagieren.

Wegen dem "persönlich nehmen":
Vielleicht hat ja der, der gerade dumm angemacht wurde einen nicht viel besseren Tag hinter sich?!
Wenn man sich über Beleidigungen und dumme Anmachen ärgert ist das, denke ich, ebenfalls nur menschlich und natürlich.

Zitat Bloodmoon
Ausserdem sollte man Aussagen in Foren nicht immer so persönlich nehmen.
Wenn man halt mal nen schlechten Tag hat schreibt man oft Mist, schließlich sind wir ja noch alle Menschen und keine Maschinen.

Wenn ich sage ich habe alles durchgelesen, schließt das auch das Zeug ein, das die anderen User geschrieben haben und ich kann mich nicht erinnern, dich in irgendeinem meiner Posts beleidigt zu haben, aber du mich schon manykiss15

Bloodmoon

Also, ich kann mich euch mal wieder voll anschließen! Viele User kennen sich halt eben noch nicht so mit Sims aus, weil sie es vielleicht gerade erst gekauft haben. Auch wir haben alle mal zum ersten Mal die CD-Rom von Sims1 bzw. Sims2 in unser Laufwerk gelegt. Es gibt halt Menschen, die sehr schnell lernen mit einem Programm oder Spiel umzugehen und es gibt Leute die etwas länger brauchen und auf ein wenig FREUNDLICHE Mithilfe angewiesen sind.
Ich finde es nicht fair diese Leute, die sich wirklich Mühe geben, dass Spiel zu verstehen und möglichst ohne Probleme und Fragen zu spielen, wie bescheuerte Idioten zu behandeln, die zu doof wären mit Sims zu spielen.
Meiner Meinung nach sind eher die, die diesen unfreundlichen Umgangston drauf haben, die Idioten in diesem Forum. Sorry wenn das jetzt ein wenig hart klingt, aber das ist meine Meinung und zu der steh ich auch ^^.

Stimmt, der Tonfall in deinen letzten Beiträgen war auch nicht sehr nett, manykiss15. Du greifst Bloodmoon ziemlich stark an. Das muss ja auch nicht sein, oder? Schließlich war sie zu dir auch nicht unhöflich!

Schnoewi schrieb:
Jetzt ist der Punkt gekommen an dem der Respekt flöten gegangen ist.... :rolleyes:

also wirklich...
manykiss15, ich hab dich anfangs in schutz genommen, aber mit solchens posts, wie deinem letzten, fordest du die aggressionen erst heraus. du solltest aufpassen, was du schreibst. ich sehe in Bloodmoons Post keinen Anlass, dass du auf einmal so "laut" wirst. Langsam wird das ziemlich lächerlich. Es hat mit so was simplen angefangen und inzwischen geht es hier und was ganz anderes.

Also seid lieb zueinander :D
lg, simsonette

Da stimm ich dir zu Luna_26, vielleicht hab ich mich ein bißchen schlecht ausgedrückt,
meine nicht alles so wichtig nehmen und auch mal schnell wieder vergessen was geschrieben wird.

mfg Bloodmoon

Romy89 schrieb:
Also, ich kann mich euch mal wieder voll anschließen! Viele User kennen sich halt eben noch nicht so mit Sims aus, weil sie es vielleicht gerade erst gekauft haben. Auch wir haben alle mal zum ersten Mal die CD-Rom von Sims1 bzw. Sims2 in unser Laufwerk gelegt. Es gibt halt Menschen, die sehr schnell lernen mit einem Programm oder Spiel umzugehen und es gibt Leute die etwas länger brauchen und auf ein wenig FREUNDLICHE Mithilfe angewiesen sind.
Ich finde es nicht fair diese Leute, die sich wirklich Mühe geben, dass Spiel zu verstehen und möglichst ohne Probleme und Fragen zu spielen, wie bescheuerte Idioten zu behandeln, die zu doof wären mit Sims zu spielen.
Meiner Meinung nach sind eher die, die diesen unfreundlichen Umgangston drauf haben, die Idioten in diesem Forum. Sorry wenn das jetzt ein wenig hart klingt, aber das ist meine Meinung und zu der steh ich auch ^^.

genau meine Meinung !

Aha in wie fern denn??
Das möchte ich gerne wissen??
Du hast da oben aber geschrieben ich zitiere:

Habe alles von DIR durchgelesen.
Sonst hättest du schreiben müssen, habe den ganzen Thread durchgelesen.

Und ich habe dich überhaupt nicht beleidigt, ich habe nur meine Meinung geäußert und das darf ich ja in einem Forum auch, wenn du da etwas falsch verstanden hast, dann tut es mir leid für dich. Und noch etwas du mischst dich hier ein, obwohl du eh nicht betroffen bist und null Ahnung hast, um was es hier überhaupt geht.
Aja Mein Respekt ist nicht flöten gegangen nur soviel.

manykiss15

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten