Pimthida
Member
Ich bin soooo doof. Meine Sims... beim Erstellen. Ich dreh durch.
Boah.
Es ist echt schlimm. Wenn ich einen Sim erstelle muss er zwangsläufig ein bestimmtes Gesicht haben. Ich finde nämlich die "Fertiggesichter" alle bis auf 2 (bei den Frauen) und bei den Mänern nur 1 gut. Meine Sims sehen immer gleich aus!!!
Ich veränder' die Gesichtsform ein wenig klar: Sieht trotzdem wie immer aus. Hab mir schon X-mal vorgenommen ein Sim mit diesen anderen Gesichtern zunehmen. Aber es klappt nicht.
<- Genauso bei den Frisuren. Und wenn ich mal tatsächlich was Anderes versuche sieht es blöd aus und ich mach' wieder ein Sim mit meinem Lieblingsgesicht. Dabei sind die Sims die ich grade erstelle und hässlich finde, seltsamer Weiser wunderhübsch wenn ich hier im Forum Bilder von ihnen seh'. (Fotostorys) Boah ich flipp aus. Wahrscheinlich hab ich irgendwann eine Nachbarschaft wo alle Sims gleich aussehen. Falls ich jetzt den Satztbau irgendwo vertauscht hab liegt das nur an meiner Perplexheit. Ich wollte nämlich gerade wieder einen Sim erstellen.
HILFE! Wie änder ich das??? Habt ihr das auch? Falls dieser Thread zu den unnötigen gehört (obwohl ich leide *GGG*) bitte schließen.
Sorry das musste raus.
Pim

Es ist echt schlimm. Wenn ich einen Sim erstelle muss er zwangsläufig ein bestimmtes Gesicht haben. Ich finde nämlich die "Fertiggesichter" alle bis auf 2 (bei den Frauen) und bei den Mänern nur 1 gut. Meine Sims sehen immer gleich aus!!!

Sorry das musste raus.

Pim