Ju-On

Hi,

so wollte mal wieder ne neue otostory machen und wollte euch fragen was ich machen soll:

1. Eine "Verfilmung" vpn Ju-On (für die unwissenden: The Grudge)

2. Was eigenes (Es geht um ein Teeniemädchen das eine Hexe ist, nicht richtig, naja sagen wir meine Lebensgeschichte)

3. Nennt mir euere Ideen wenn ihr was besseres wisst

Wenn ihr euch für Nummer 1 entscheidet würde ich die Bastler unter euch bitten mir dieses Make Up zu machen (mit dem Blut und so) und vielleicht bekommt ja jemand eine ganz weiße Haut hin für beide geschlechter und alle altersstufen also so wie der junge auf dem einen bild aber bitte auch mit weißem gesicht, danke im vorraus:

bild 1: (nicht erchrecken) Nicht für Kiner unter 12 Jahre und das mein ich ernst! AUßer für die, die The Grudge schon gesehen haben lol
http://www.directupload.net/show_image.php?d=203&n=7QFKA8V4.jpg

bild 2:
http://www.directupload.net/show_image.php?d=203&n=rZYTDz3p.jpg

Dankeeee!!! lol
bye
Hermi* :D

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne die 2 lesen. erinnert mich an mich selbst. (mit hexen und so...)

also hab the grudge gesehn fand ihn toll doch nimm das bild besser raus hier sind auch kleine kinder und die bekommen dann alpträume ich hab mich zuerst auch etwas erschreckt

jasmin_isabella schrieb:
also hab the grudge gesehn fand ihn toll doch nimm das bild besser raus hier sind auch kleine kinder und die bekommen dann alpträume ich hab mich zuerst auch etwas erschreckt

okay ich mach nen Link drauß wegen den erstellen und sag net für kinder unter 12 ^^

@ein_sim
Ju-On (is der japanisch) is besser als The Grudge und der Ju-On 2 ich sag dir, der is der Hammer!!!

Hermine_Love schrieb:
okay und es ist keiner von euch dabei der mir das make up oder die haut machen kann??? :(

also weiße haut kannst du dir ja mit den boolprop testingcheatsenabled true Cheat machen und eine maske mit blut giebts hier (http://www.thesims2factor.co.uk/ ).du musst dort cosmetic und danach Facial Features anklicken.
hilft dir das weiter?
sonst such in noch auf einer anderen seite!
LG
:hallo: Die Nette Ein_Sim:hallo:

Also mich würde das erste interessieren, ich steh nicht so auf diesen ganzen Pseudo-Hexenkram.....na dann!

H*E*L -> Nirvana1232

Ein_Sim schrieb:
*gg* ich weiß:lol:
nee, hatte ja grad nichts besseres zutun!
Machst du dann Ju-On? Büddeeeee

Ein:scream: Sim

Ja hba grade angefangen. =)
Die Skins sind net ohne find ich z.B. Yoko das sich jemand diese Mühe macht :eek:

Alle The Grudge Fanatiker muss ich allerdings entäuschen so viele Personen wie ich gebracuht hätte für die ganze originale Geschichte hatte ich nicht zur Verfügung hätte 10 Personen gebracuht und 8 gehen nur.
Aber ich werden in bissl inprovisieren und dann geht das ;)
gute Nacht Hermi*

Bin zwar kein SMG-fan,aber the Grudge war schon sehr gut.
Bin gespannt auf Deine Fs.:)

Hermine_Love schrieb:
Ja hba grade angefangen. =)
Die Skins sind net ohne find ich z.B. Yoko das sich jemand diese Mühe macht :eek:

Alle The Grudge Fanatiker muss ich allerdings entäuschen so viele Personen wie ich gebracuht hätte für die ganze originale Geschichte hatte ich nicht zur Verfügung hätte 10 Personen gebracuht und 8 gehen nur.
Aber ich werden in bissl inprovisieren und dann geht das ;)
gute Nacht Hermi*

super! und wann setzt du sie hier rein?LG Ein_Sim

mach schnell!!!*neugierig bin*
wirds heut noch was???BÜÜDE

also leute war die ganze zeit bei meinem daddy in braunshart deswegen konnte ich net weitermachen

aber ich verspreche euch heute das haus fertig einzurichten und vielleicht setze ich den ersten teil auch schon rein aber verlasst euch net drauf

bye
hermi*

Wow, das wäre echt super. Mich hast du dann schon mal als leserin.
Ich hab mir bei dem Film ja fast in die Hose gemacht und konnte die nächsten Nächte sau schlecht einschlafen, echt unheimlich. Und das Bild oben noch mal zu sehn, machts echt nicht besser *g*
Aber ich freu mich schon auf die Story.

Myaahhh ich wär auch interessiert und würde mich freun wenn du heute schon den ersten Teil reinsetzen würdest!!
Der Film ist echt.. woow.. Aber er war nicht das schlimmste in meinem Leben..
^^

Es war der 21 Juli 2004 an dem ich in Naros Auto saß und auf die gloreiche Idee kam in einem kleinen abgeschiedenen Haus Urlaub zu machen. Diese Idee war der größte Fehler meines Lebens...

Ju-On ~ Der Fluch

>>Es ist unglaublich<<
>>Naro ich will gehen mir ist unheimlich<<
>>Ach Yoko hab dich nicht so, Ich Naro dein Ehemann werde dich beschützen!<<

Bmlum79H.jpg

Jaja die beiden. Streiten sich wie Kesselflicker aber sind unzertrennlich. Nun fange ich an meine Geschichte zu erzählen. Ich bin Sina, Sina Cortez. Ich bin 23 Jahre alt.

Iu5DjzQJ.jpg

Yoko ist 20 und Naro 24. Yoko ist Japanischer abstammung und verdammt hübsch. Wäre ich ein Junge würde ich sie heiraten. :)

KlqYzr59.jpg

Und dann ist da noch Naro.

fD8mH4Jj.jpg

Seine Mutter ist Japanerin aber sein Vater ist Amerikaner, genau wie meine Eltern. Naro ist so *seufz* süß und... Jaja okay ich liebe ihn. Dummerweise ist er mit Yoko verheiratet und sie sind meine besten Freunde deswegen kann ich ihn einfach nicht lieben. Ich muss mir diese bescheurte Idee aus dem Kopf schlagen.
Auf alle Fälle wollten wir mal wieder zu dritt einen drauf machen. Einfach mal ne Woche entspannen und faulenzen. Wir hatten uns überlegt zu Naros Eltern nach Japan zu fahren, aber als wir auf die Landkarten sahen entdeckten wir ein Haus. Ziemlich abgeschieden. Aus einem Internetcafè hatten wir erfahren das, jenes Haus seit 2 Jahren leer stand. Und da Naro, Yoko und ich eine ziemlich dicke Horror und Grusel Ader hatten beschlossen wir dort wenigstens eine Nacht zu verbringen.

Yoko war ein kleiner Angsthase, wirklich. Sie hat sogar bei "The Grudge" angefangen zu schreien ( =) ). Sie traute sich gerade einmal das Haus zu betreten geschweige denn von darin bewegen. Naro und ich erkundeten das leerstehende Gebäude und entdeckten verschiedene Zimmer. Ein Bad, eine Küche, ein Zimmer mit einem Wandschrank, ein Zimmer mit einem Doppelbett (was Naro für Yoko und sich in Anspruch nahm) und ein Zimmer was auf Grund vieler Spielsachen nach einem Kinderzimmer aussah.
Wir gingen wieder die Treppe runter zu Yoko die etwas verstört wirkte. >>Wow ein Kleiderschrenk mit einem Spiegel<< sagte ich und trat vor den Spiegel. Ich schrie auf. Eine schwarzhaarige Frau, voller Blut stand hinter mir im Spiegel.

iuVGG2l9.jpg

Dann verschwand sie. >>Sina! Was ist denn?<< Oh wie süß Naro erkundigte sich nach mir. Nein! Sina schlag dir das aus dem Kopf! Er ist der Mann deiner besten Freundin. >>Nichts schon gut, hab ich mir nur eingebildet<< Ich lachte, aber innerlich schrie ich.
Die erste Nacht war ziemlich mühsam, keiner konnte so wirklich schlafen. Und weil sogar ich ziemliche Angst hatte, schlief ich auf dem Sofa in dem Doppelbettzimmer.
Als ich am nächsten Morgen ins Badezimmer ging konnte ich von nebenan hören wie die beiden es sich "gemütlich" machten. Ich respektierte das und ging in die Küche.

F6iurS99.jpg

Naro und Yoko knutschten also auf dem Bett herum und wie mir Naro später schilderte geschah genau das währenddessen:
>>Oh Yoko du bist so sexy<<
>>Hör auf<< kicherte Yoko >>Naro ich liebe dich, aber hier ist die Stimmung nicht gerade ideal<<.
>>AH!<<
>>Was! Was ist? Naro?<<
>>Ach schon gut, ich dachte nur... nicht so wichtig<<.
Er hatte einen kleinen Jungen am Bett stehen sehen und dieser Junge hatte schwarze Augen.

WDAzBch5.jpg

Und das seht ihr vielleicht schon morgen:

7ZIqXWjg.jpg

>>Yoko du blutest ja, Yoko? Oh mein Gott<<

Wir kamen zu dem Schluss das wir Hirngespinste hatten und redeten nicht mehr über die "Spiegel" und "Junge am Bett" Vorfälle. Trotzdem hatte ich ein ziemlich beängstigendes Gefühl. Ich ging also auf ins Internetcafè, in jenem wir uns nach dem Haus erkundigten, schlatete den Computer an und ging ein wenig ins Internet um mich noch ein wenig über das Haus schlau zu machen.

"Kayako Natsuma von Ehemann umgebracht" hieß es auf der einen Seite. Ich las interessiert weiter "Am Mittwoch, den 20 Juli 2002 hat in der Natsuma Familie ein Blutbad stttgefunden! Kayako ist ihrem mörderischen Ehemann zum Opfer gefallen. Seit diesem Vorfall ist auch ihr 8 jähriger Sohn Toshio verschwunden. Ihr Mann wurde festgenommen, die Leiche wurde auf dem Dachboden gefunden."

Ich war furchtbar erschorcken. Es sollte in dem Haus spuken fand ich heraus. Ich befragte einige Leute in der Stadt da ich noch ein paar Brocken Japanisch konnte von Yoko und Naro. Nachdem ich genug zusammen gesammelt hatte fuhr ich mit dem Auto zurück zu dem Haus. Naro war völlig aufgewühlt.

rSOXyKz8.jpg

>>Sina Gott sei Dank, dir geht es gut? Hör zu wir müssen hier sofort weg!<<
>>Wieso?<<
>>WIESO!?! Ich will es dir lieber nicht zeigen, wiest du da war wieder dieser Jung und dann ist Yoko auf den Dachboden gegangen um ihn zu folgen und sie kam nicht wieder! Und dann war da diese Blutverschmierte Frau sie hat so ein komisches Geräusch gemacht und dann bin ich abgehauen<< erschöpft brach er vor mir zusammen. >>Naro? Oh Gott! Naro?!<< Ich sah auf das Haus und würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen da stand jemand am Fenster. Ich legte Naro ins Auto, nur für den Fall das wir schnell flüchten müssen, ging ins Haus und sah mich um. Niemand war zu sehen. Ich ging in die Küche und plötzlich war mir als würde ich in die Vergangenheit blicken.

24mb3qdh.jpg

Ein kleiner Junge saß am Tisch und eine Frau stand daneben. >>willst du noch was mein Schatz?<< Das musste Kayako mit Toshio sein. >>Ja Mama<<. Dann war es verschwunden. Ich hörte hinter mir ein seltsames Geräusch. >>Wer ist da?<< fragte ich >>Naro hör auf mit dem Mist<<. Doch innerlich wusste ich das Naro Ohnmächtig im Wagen lag. Ich wagte es nicht mich umzudrehen. Tat es aber trotzdem. Die Frau, voller Blut, eisiger Blick. Sie stand vor mir leibhaftig!

rjZWjvxO.jpg

Ich rannte an ihr vorbei. Naro kam mir entgegen. >>NEIN! NARO BLEIN DRAUSSEN!<< Doch zu spät er kam rein, die Tür flog zu. Ich hechtete zur Tür, versuche sie aufzumachen. Verschlossen. Ich rannte zum Fenster nebenan. Verschlossen. >>Verdammte Sch****<< ich begann aus Angst zu heulen >>wir müssen hier raus sofort!<<

und wollt ihr wissen wie es weiter geht :p

Ich wurde hysterisch. Wie würden wir hier nur wieder rauskommen? Und wo verdammt nochmal war Yoko!

qxAM4GCQ.jpg

>>Sina, bevor wir sterben, ich muss dir noch was sa-<< er wurde von einem Schlag unterbrochen. >>Was war das?<< fragte ich. Langsam trat ich an die Treppe heran. Mir fiel erst jetzt auf das am Treppenaufgang Fotos hingen. Von Kayako und Toshio:

l6A2GGoT.jpg

6p7jxfb5.jpg

Süß sah er da noch aus. Und sie so hübsch. Aber jetzt... sie tat mir leid, umgebracht vom eigenen Mann. Und der kleine Toshio einfach verschwunden. Naja, ich machte mich also auf den Weg nach oben und Naro folgte mir gespannt aber zugleich beängstigt. Naro huschte an mir vorbei. >>Yoko!<< tatsächlich da stand sie. Aber irgendetwas war komisch.

S9Mz5yzM.jpg

>>Yoko du lebst! Aber du blutest ja, Yoko? Oh mein<< weiter kam er nicht uns stockte der Atem. Yokos kompletter Unterkiefer war verschwunden und hatte eine Lücke hinter sich gelassen.

26IDHHEw.jpg

Ich schrie lange und durchdringend. Bis auch ich einmal in Ohnmacht fiel.

Aufwachen tat ich in Naros Bett. Er lag neben mir. >>Wie geht es dir?<< fragte er liebevoll wobei mir mein Herz wieder anfing wie wild zu pochen. >>Einigermaßen. Und dir?<< er schwieg. plötzlich hatte ich das Gefühl sie würde uns beobachten. Ich stand auf und da huschta Kayako vorbei. Ich sah es nur aus dem Augenwinkel.

DZPXjKEe.jpg

Ich vekroch mich sofort wieder ins Bett. Verdammt was ging nur in diesem bescheuerten Haus vor!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute also wollte mal fragen wie ihr die Fs so findet:

A = Supergenial! Ist voll spannend!

B = Haut mich nicht von den Socken aber is gut!

C = Net so mein Ding

D = Naja, nich so gut

E = Voll beschissen

Ein_Sim schrieb:
die bilder dürfen nur 400x400 pixel haben.
du musst einfach bei fotooptionen die Fotogröße auf mittel stellen, das sind dann 400x300 pixel.

okay aba den nächsten teil muss ich noch mit grosser grösse machn weil ich grade in meinem neuen zuhause bin und die bilder nur auf cd gebrannt habe schon in gross.... will aba erst noch abwarten bis mir mehr mit A geantwortet haben :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich find die story total genial nur es passiert so viel schlag auf schlag, kaum habe ich mich vor dem ersten Schreck erholt folgt der nächste.
Aber mach weiter schnell

Yvi

Spät am Nachmittag des nächsten Tages versuchte ich mich zu entspannen und wollte ein Bad nehmen. Naro schlief ein wenig weil wir die ganze Nacht wach lagen. So lies ich mir Wasser ein und hatte mal wieder das Gefühl als würde ich beobachtet werden, doich langsam hatte ich die Nase voll und lies mich nicht davon ablenken.

AXXd6vNa.jpg

Ich dachte ein wenig nach. Was würde aus Naro und mir werden? Und verdammt was wollte er mir sagen?! Ich dachte über Yoko nach, warum augerechnet sie? Hätte es nicht mich treffen können? Dann wäre wenigstens Naros Herz nicht gebrochen... oder wäre es vielleicht gerade dann gebrochen? Das Wasser in der Badewanne begann zu brodeln. >>Naro?<< rief ich, aber nein er schlief ja. Ich griff dort hin wo das rodeln war und als ich meine Hand zurück gezogen hatte, hatte ich ein paar schwarze Haare in der Hand. Ich schrie kurz auf als sie nicht mal nass aus der Badewanne kam und mir gegenüber stand.

Lgaims9R.jpg

Ich schrie und diesmal griff ich nach der Duschhaube und versuchte sie damit zu schlagen es gelang mir und ich sprang aus der Badewanne. Ich drehte mich um. Sie war verschwunden. Schnell zog ich mich an und rannte ins Schlafzimmer um nach Naro zu sehen. Und da stand Kayako hinter dem Bett Toshio.

o8757Rf7.jpg

Sie griff nach Naro doch ich war schnell genug und haute ihr eine Lampe über sie schrie auf und verschwand wieder. Toshio rannte in "sein" Kinderzimmer. Ich beschloss ihm hinterher zu laufen.

jwqT4eGg.jpg

FzF645E9.jpg

Für einen kurzen Augenblick erstarrte ich und blickte mal wieder in die glückliche Vergangenheit der beiden.

4V3TS2Yn.jpg

Wie friedlich und glücklich sie doch waren und jetzt nur noch mörderisch. Toshio stand da, dann setzte er sich und begann zu spielen doch von einer auf die andere Sekunde war noch jemand im Raum.

MLxUPdak.jpg

eBBCSyeK.jpg

Ich drehte mich um aber es war keiner mehr zu sehen. Natürlich. Ich ging wieder aus dem zimmer raus und zu Naro. Er war wach und spazierte seelenruhig in den Flur. >>Naro? alles okay bei dir?<<
>>Ja einigermasen<< ich war froh das er antwortete. >>Hab ich dir eigentlich shcon mal gesagt wie hübsch du eigentlich bist?<< Bitte!? Was sagt er denn da? War er jetzt völlig verrückt geworden?

rfrKwmA4.jpg

>>Wer ich? Nein du bist doch verrückt geworden!<<
>>Nein ganz ehrlich, weist du wie wärs wenn wir ein wenig Spass haben wenn du verstehst was ich meine<<
>>Moment nicht so voreilig wenn dus nötig hast ohne mich<<

VrsnMB7E.jpg

>>Schade, aber das wird dir noch leid tun<<
>>Bitte? Naro was ist denn nur mit der los?<<
Doch er ging einfach. Er ging in die Küche und ich setzte mich auf das Sofa im Schlafzimmer. "AH! Toshio!<<

2tILvhpB.jpg

er lag genau neben mir und wieder sah ich die Vergangenheit, aber eigentlich eine Mischung aus vergangenheit und Gegenwart.

efJ8xkF3.jpg

Sie beugte sich über ihn. Und versuchte ihn zu holen. Wie war das noch mit Spurlos vershwunden? Hatte sie ihn zu sich geholt weil sie ihn so lieb gehabt hatte? Wie furchtbar! Ich rannte ins Bad um mir das Gesicht zu waschen. Da stand er hinter mir. Toshio mit einem ziemlich mitleidigen Blick...

2hAv95uh.jpg

So Leute jetzt müsst ihr erstmal warten da ich in der Schweiz bin und dort halt kein Sims habe, übrigens die abstimmung mit A und so läuft immer noch ;)

also leute tut mir leid das es so lange dauert aba wie gesagt hab kaum zeit un so ne' (auch net zum sims spieln ^^) dauert noch ein bissl ich VERSUCHE am wochenende den nächsten teil reinzustellen okay? :)

wirklich super gemacht!!! Freu mich schon wenns endlich weitergeht
Ps. die bilder sind zu groß, hier sind nur 400x400 pixel erlaubt
Pps: achja ich nehme ganz viele dicke fette A's

Gibts noch Hoffnung, dass es weitergeht? Ist schließlich schon nen Monat her, da muss man doch mal nachfragen, mir gefällt deine story total superdoll und ich hoffe du machst sie fertig :D

und jetzt mal was allgemeines: gab es eigentlich auch schon user, die eine story vollständig fertig hier rein gestellt haben? oder besser, gibt es user, die überhaupt mal eine story fertig stellen? (ok, das klingt jetzt wieder unfair und bevor sich jemand aufregt: ist mir egal!) gut, ich verstehe es wirklich, wenn man mal keine zeit hat über einen etwas längeren zeitraum, aber mich regt es auf, wenn man dann irgendwann wieder zeit hätte und dann einfach trotzdem nicht weitermacht, weil man keine lust hat, weils zuviel arbeit ist, das ist nämlich den lesern gegenüber unfair und dann hätte man gar nicht erst anfangen sollen.

und ja ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen. ;)

Ja es gibt noch Hoffnung natürlich ich liebe diese Familie blos habe ich leider ein Problem. Ich habe WCJ instaliert und musste alle Downloads löschen, sch**** wars... Ich weis zwar wo die Downloads sind (also Toshio, Kayako und Yoko usw.) nur macht er es irgendwie nicht mehr ich versuche es auch wirklich jeden dritten tag oda so, aba irgentwie läd er das einfach net srry, ich werde es weiter versuchen und gebe euch bescheid wenn es so weit ist! :D

Also Leute hab ne schlechte Nachricht, diese Story wird nur noch einen Teil haben dann ist schlussWarum? Naja das Haus ist weg weil ich Sims neu installieren musste. Aber vielleicht werde ich einen zweiten Teil machen, aber das dauert 1. noch ein bisschen und 2. wird es dann halt leider in einem anderen Haus spielen!
Bye
Alisha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten