Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

Ich finde Honda auch nicht hässlich (nur der Name ist gräuslig), ich mag zur Zeit irgendwie sehr große Augen, habe da einen Tick. Ich würde ihr aber eine andere Frisur verpassen und eher roten Lippenstift bzw. Lipgloss, das lenkt von den Augen ab. Außerdem hat sie ja eine schöne Augenfarbe. Die Schminke von den Augen würde ich sofort wegkratzen, das lädt ja förmlich zum hingucken ein! Falls du sie veränderst kannst du sie ja noch mal reinstellen, damit wir sehen, ob es dadurch besser geworden ist.
Alienor

Tja Cla!r, langsam glaube ich auch, dass du nur Member werden willst.
@Aga120490: Ellen finde ich gar nicht hässlich! Zwar entspricht sie nicht unbedingt meinem bzw. deinem Schönheitsideal, aber sie ist nicht hässlich.
Alienor

Hi moni_91

Ja kann ma, aber nur mit WCJ! ;)

Hier mal wieder ein paar sehr unschöne Erzeugnisse:

Reihe 1: Dunja Messerschmidt, daneben eine ihrer Zwillingstöchter, entweder Maxi oder Resi, als Kind und als Teen. Das Gesicht ist ja eigentlich ganz hübsch - bis auf die fetten Lippen.
Reihe 2: Der überaus scheußliche Felix Bauer und seine ebenso scheußliche Kindergartenfreundin Serena. Mittlerweile sind die beiden erwachsen. Daneben: Das Alien. Da ich aber keine Aliens in meiner Nachbarschaft haben will, habe ich zum Glück nicht abgespeichert. Und als letzter: Robert, das Froschgesicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Skylar: In der ersten Reihe, das letzte Bild: Ich finde, die hat was. Die ist nicht so hässlich. Es gibt ja auch so Lipgloss, durch das die Lippen schmaler wirken. Sonst wäre die wudnerschön. Ich würde weiterzüchten.
Alienor

@Alienor: Jaja! Mal wieder einschleimen..du....!

@ SweetMausi & Alienor: Verschiebt ihr euren Nachbarschaftsstreit eventuell auf den Chat? Ich glaub, das was ihr macht, ist Spam. Und beleidigen soll man sich, so weit ich weiß, nicht. Ok? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::argh::argh::argh::argh::argh::argh:

Zum Thema: Ich finde, Robert sollte eventuell eine andere Frisur und Brille kriegen. Dann könnte man noch was aus ihm machen. Serena finde ich auch ganz ok. Gut, sie wäre nicht mein Lieblingssim, aber mit der richtigen Frisur (und Schminke)...?

Zhio

@Skylar: Die sind irgendwie witzig - krass!Schade das ich zurzeit kein sims installiert hab, sonst könntest u mir sie schickn XD""

@ Zhiole: Ich wollte wirklich nicht spammen- hab ja auch immer was zum Thema dazugeschrieben, hab´s wirklich versucht! :( Also: Entschuldigung!
Und zu den Beileidigungen (musste wirklich lachen, als ich das gelesen habe! :D ): Marina (SweetMausi) und ich sind immer so, wir kennen uns vom Babyalter an und es sozusagen eine "Hassliebe". Verstehst du? Das meinen wir nciht ernst und amchen das nur, um uns ein wenig zu dretzen! Naja, der PC kann das leider nicht ironisch rüberbringen, jedernfalls würde ich sie nie im Ernst eine Tussi oder ein Miststück nennen (oder, Marinna :D ?)! Hoffe, das ist hiermit geklärt und ich werde nicht mehr mit ihr "spammen". ;)
Alienor

Bisher war ich immer recht zufrieden ... aber jetzt ist mir die kleine Ina passiert - besonders die Nase finde ich vollig unmöglich:

div001.jpg
div002.jpg

Ihre Eltern, Hannah und David, sind eigentlich ganz okay:

div003.jpg
div004.jpg

LG Andrea

Oh gott, an wen erinnert mich David nur?Der sieht irgendwem sau stark ähnlich.....Robin Williams oder wie der heißt - ich meine NICHT Robbie Williams XD - *g*

Mimiko22 schrieb:
Oh gott, an wen erinnert mich David nur?Der sieht irgendwem sau stark ähnlich.....Robin Williams oder wie der heißt - ich meine NICHT Robbie Williams XD - *g*

ja da hast du recht , der sieht dem wirklich ähnlich , das Kind find ich garnicht so hässlich nur eben die nase =)

simsekind schrieb:
Das ist ja grausam.
Da hätte ich Angst vor, wirklich. Schrecklich, mir fehlen die Worte :eek:
Kennst du die Livind Dead Dolls? Erinnert mich irgendwie daran.
Ich will die Eltern sehen!

Die Eltern willst du sehen? Na klar:cool:
katrin4ld.jpg

yazoo3xn.jpg

Die Mutter ist meiner Freundin nachempfunden:ohoh: , und der Vater ist gedownloadet, Yazoo aus FFVII
Das ist übrigens ihr neuestes Kind, diesmal ein Junge:argh: :mad: :eek:
nils7ne.jpg

Mir fehlen die Worte...

greetz

Liasanya schrieb:
Oh mann... das ist echt heftig :eek:
Was mir aufgefallen ist: irgendwie entstehen solche "Missbildungen" oft, wenn man mit einem gedownloadeten Sim gezüchtet hat +kratz+

noe nicht wirklich hatte auch mit dl sims und ein aus nachbarschaft gezuchtet und wurde erst kind wunderschön und das wzweite hat vaters nase bekommen und demantsprechen hässlichg geworden :naja:

Sobald ich zuhause bin, stell ich mal neue Bilder von Honda rein. Ich hab sie jetzt mit Jabba verheiratet (ein selbsterstellter Alien) und sie haben inzwischen schon ein Kind, Leia.

Kannst du die Mutanten irgendwie zum Download bereitstellen?
Ich würde gerne mal mit denen züchten ;)

soo mein sims die naja unschön wurden :confused:

[img=http://img322.imageshack.us/img322/791/snapshotaffd8f6e500785ec6gw.th.jpg]

joanna love ich finde das die nase nicht wirklich zu ihr passt obwohl ihre große schwester bild hübsch ist

und noch was

[img=http://img342.imageshack.us/img342/2084/snapshotaffd8f6eb008ee761wd.th.jpg]

das ist nu meine Vicki 2gen vater hat dunkel blaue augen mutter auch wieso hat mein baby braune augen ich glaub man sieht das nicht so gut auf pic ^^

[img=http://img342.imageshack.us/img342/1024/snapshotaffd8f6ed008ef0d3wk.th.jpg]

ich sag es euch aber ^^ das sind orgendwie braune augen :heul: versteh das nicht so ganz o0

Molly B. schrieb:
so, threadmalwiederauflebenlass, das ist mein unprachtexemplar:
http://img225.exs.cx/my.php?loc=img225&image=unbenannt1002hl.png

und das foto ist noch eins seiner besten...

Soooo, hab mich mal wieder dazu aufgerafft und Sims gespielt.
Er^^ ist jetzt erwachsen, hat eine Freundin und eine Tochter.

Die Große ist die Freundin, die Kleine die Tochter.
Ich finde zwar nicht das sie so schlimm aussieht aber weil ich hier ja gemeint hatte dass ich mit ihm weiterspiele... ;)

Molly

@Cla!r: Ich seh auch KEIN bisschen! Ich erkenne nur, dass es ein Mann ust und falls ich eehrlich sein soll: Mich interessiert auch gar nicht was du so alles für sims hast weil ich dich schon so von deiner Art wie du reinschreibst überhaupt NICHT mag!
Gruß: SweetMausi

Ja, SweetMausi- so mag ich dich! Hart und ehrlich! :D Naja, bisschen freundlicher wäre in einem öffentlichem Forum zwar besser, aber naja.:rolleyes: Außerdem habe ich die Vermutung, dass dieses "Etwas" selbst erstellt ist.
Alienor

Cla!R schrieb:
ich habe kein besseres photo

Aber du hättst dir doch denken können dass man da nix sieht.
Und dass dann solche Kommentare kommen^^.
also bevor du hier irgendwelche unnützen Posts machst...

Molly

EDIT: @Alienor Wenn man Bilder größer macht verpixeln sie, man erkennt dann wieder nix ;)

Hey!
ja geht's noch???
Man kann auf jeden Fall freundlicher darauf hinweisen, dass man nichts sieht!

@Cla!r: Ich seh auch KEIN bisschen! Ich erkenne nur, dass es ein Mann ust und falls ich eehrlich sein soll: Mich interessiert auch gar nicht was du so alles für sims hast weil ich dich schon so von deiner Art wie du reinschreibst überhaupt NICHT mag!
Gruß: SweetMausi

Solche User wie dich sollte man zumindest verwarnen. Sorry, aber ist meine Meinung...
Alle anderen User haben den User anders darauf aufmerksam gemacht, nur du hast ihn gleich persönlich beleidigt...

Sorry, musste mal raus, war gerade echt schockiert...
*kopfschüttel*

Ja, hart war es schon, aber Cla!r spammt sehr oft nur rum und das ist auch nervig. (Ich kenne SweetMausi persönlich und kann mich für sie entschuldigen -wobei sie das jetzt nicht toll finden wird-, aber so ist sie nun mal: Direkt, ehrlich und manchmal eben hart!)
Alienor

Hi Alienor

"Direkt, ehrlich und manchmal eben hart!)"

Dies hier ist ein Oeffentliches Ehrenamtlich gefuehrtes Forum!
Und man muss da einfach hoeflicher schreiben, denn wir!!!... alle anderen kennen die ueberhaupt nicht sweete sweetmausi nicht Persoenlich! --> so wie du!

Zudem, wuerden alle so schreiben, wie sie meinen zu sein muessen, dann waere hier das ende da!
wie auf allen anderen foren auch.

Stichwort: www.zierfischforum.de ....... nur so als kleiner hinweis, was angerichtet werden kann wenn man alle ansteckt dauerunhoeflich zu sein.

dieses halb so grosse Board von den zierfischen ging genau & aus gar ueberhaupt keinem anderen Grund (Irrtum natuerlich immer vorbehalten =), wie alle grossen geschäfte macher es auch machen) zu, es ging einfach nicht mehr anders, es gab mehrere riiiisige, wirklich tagelang keine verbindung & es besserte nicht...

Solltest du wirkliches Interesse an dem Frieden des Boardes hier haben dann verstehste bmein unverstaendlich/verstaendliches geschreibsel hier schon 6 wenn dus halt 5 X durchlesen musst! :p (nee, scherz! ;) , aba nur die letzten 3 Zeilen sind en scherz!)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja ja mei mädschaa...!
Also ich kann auch sehr direkt und hart sein.....hmmm und ehrlich bin ich auch!
Aber in einem ,wie schon gesagt, öffentlichem forum sollte man schon versuchen neutral bzw. normal miteinander umzugehen!
Es ist ja keine entschuldigung denjenigen zu kennen @ Alienor....!

Und nur wenn jemand vielleicht nicht weis wie man ein bild größer macht oder sonstwelche probleme beim "bilderhochladen" hat, brauch man ihn nicht so unfreundlich anzumachen....was bringt dir das denn??? @ sweet mausi

Naja und so wünsch ich uns allen ein friedvolles dahinposten....!!!;)

Peace:hallo::hallo::hallo:

1. ist der Sim von Cla!r keine Eigenzüchtung, das sieht man schon an dem Hintergrund.

2. verstehe ich nicht, warum man sowas hier reinsetzt, wenn es nicht zum Thema passt und man weiß, dass sowieso keiner was erkennt.

3. ich finde SweetMausi's Beitrag nicht unbedingt unhöflich, nur ehrlich.
Beschimpft hat sie hier in meinen Augen niemanden - wenn das schon als Beschimpfung gilt, wenn man jemandem sagt, dass man ihn nicht mag, dann oh weia!
Vielleicht war sie etwas schnippisch, aber deswegen sollte man nicht so einen Wind machen.

Meine Meinung! :lalala:

Gammagirl schrieb:
@Panschi:
Dafür haben die schöne Augen und einen hübschen Mund ;)

naja..ich hätte beim vater nicht zu viel das gesicht nach oben korrigieren sollen..so entstehen halt diese fehlbildungen bei den kleinkindern..es ist noch im rahmen des "normalen"..:lol: ja, die augen haben wenigstens ausstrahlung...;)

@MOLLY
die kinder sind wirklich hübsch...
Komisch....
Naja, ich hab nun auch meine ersten Generationen gezüchtet...mir und meinem freund nach empfunden, aber die sind eigentlich noch alle ansehnlich im gegensatz zu diesen "Sims" hier. Allerdings würde ich sie nie verändern wennmeine hässlich wären...
das wäre ja doof

Yvi

@ Gary: was gefällt dir denn nicht an dem armen Kleinen? :schnief:

Ich find ihn eigentlich niedlicher als seine Schwester :D

also ich muss dir zustimmen gary, ich find den auch tolal häslich :lol:

achso kann mir jemand sagen vor ihr immer diese süßen frisuren für kleinkinder her habt :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten