Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

@nini:oh gott:eek: die kleine hat ja üble augenringe XD ich hoffe das verwächst sich noch XD

@all: ne das mit dem sterben hab ich nicht so gemeint XD
wenn ich ein Paar im Spiel erstelle schau ich schonmal da darauf dass ihre genen zusammenpassen und daraus keine monster entstehen XD und ich speicher immer vor der geburt ab und wenn das kind dann tatsächlich hässlich und böse wird dann geh ich raus ohne zu speichern XD ich will ahlt kinder die ich dann unteinander kinder kriegen lassen kann wo eins schöner ist als das andere XD
sims töten tu ich eigentlich nie wegen dem aussehn nur so bei experimentfamilien damit der tod dableibt XD

@nini20

Naja, die Kleine hat einige Züge von ihrer Mutter geerbt (Mundgegend), nur die Augenringe sehen halt übel aus. Du hast aber noch die Chance, dass sich die mit dem Altern wieder verwachsen. (Aber die Mutter finde ich jetzt auch nicht unbedingt schön...)

Lg
Waugi

@nini-das verwächst sich ab dem kindalter...:hallo: kommt bei mir auch vor..das liegt aber daran, das die eltern so unterschiedliche gesichtsstrukturen haben und beim erstellen viel mit den wangenknochen experimentiert wird...ausserdem schiebe ich oft die komplette gesichtspartie hoch...die gesichter sind mir so viel zu lang...;) also keine sorge...sie wird bestimmt ab dem teenyalter wunderschön...:D

Naj toll.. Hab ne neue Nachbarschaft angefangen und gleich das erste Kind sieht so seltsam aus. Dabei sind die Gene der Eltern doch gar nicht so schlecht und ganz unvermischt. Ich hoffe, dass wird noch besser.
Ich brauch doch Mädchen für die Jungen meiner Nachbarschaft

blossomkkum9.jpg

ist doch nicht schlimm..wie ich schon oben geschrieben habe, liegt es meistens an den markanten wangenknochen..schau mal deine simin an-sie hat welche...;) und du hast bestimmt auch ihr komplettes gesicht etwas angehoben, stimmts? dann ist es auch kein wunder..wo soll den bitte schön das alles beim kleinkind hin?
gott sei dank sehen nur kleinkinder so aus...:p

löööööl........bin neu hier und hab mich echt abgerollt:lol:
Sind ja wirklich ein paar außergewöhnlich häßliche und beängstigt aussehende Sims dabei=)

Hier mal meine häßlichste Eigenzüchtung (die meisten meiner Sims sehen hübsch aus)
Cyron

snapshot_b097232d_109ae516.jpg

*rofl* sieht fast so aus, als hättest Du ihn da "geparkt", damit ihn die Feuerwehr überfährt xDD

ja, und @Skylar - also Helmut find ich mal überhaupt nicht hässlich, er schaut halt etwas fad drein, aber sonst hat er sich seit dem Kinderalter doch gewaltig gemausert! Als Kind fand ich ihn iwie unsympathisch xDD, aber jetzt schaut er doch eh gut aus?
Und Takumi würd ich auch nicht so hart beurteilen, platte Nase hin oder her :D sind ja net alle, die ne eingedrückte Nase haben gleich Streber :lol: - nur rot steht ihm gar nicht xD und ich würd ihn mal zum Frisör schicken ;) Aber hässlich? Neee ^^

thumbnail_91e10daf_31e20f5d.jpg

No. 1 mit 80 km/h vor die Wand geknallt

thumbnail_91e10daf_f1e20d88.jpg

Von vorne auch nicht hübscher
thumbnail_91e10daf_51e20d94.jpg

und Tadaaa... ihr Bruder (ich habe Ihn in Kermit umbenannt). Schaut von der Seite genauso aus wie seine Schwester...

Tja was mach ich nur damit? Vielleicht eine Nachbarnschaft in der nur die ganzen Unfälle wohnen und sich vermehren, mal schaun was dann dabei rauskommt.

Merke: Finger weg von Alien`s

@ Eichhörnchen 3:

Ach du meine Güte, du Arme... Ja, was macht man damit? Also, gut versorgen und später vorsichtshalber nur Kinder adoptieren lassen und keine selber bekommen lassen ... ;)

*rofl*

Es ist ja nicht so , dass ich euch auslach oda so, aba als ich eben ein paar von diesen Sims hier gesehen habe, musste ich echt sowas von lachen, ich bin beinahe vom Stuhl gefallen :lol: .
Irgendwie sind bei mir immer alle ganz hübsch und lieb...ich würd auch gern mal solche Sims haben xD ..naja muss ich wohl mal die Eltern etwas hässlicher machen:ohoh:

*denk* Ich sag jetzt lieber nicht was ich über den oberen Thread denk. Wenns wer wissen will......pech :lol::hallo:

Damit man sieht, dass es nicht nur mir so geht mit den nicht ganz so hübschen Kleinkindern, kommt hier nun mal ein Sprössling meiner Schwester. Als ich dieses kleine "Schmankerl" sah, hab ich doch gleich an euch gedacht =) und will sie (ja, es soll ein Mädchen sein) euch nicht vorenthalten. Meine Sis ist bei solchen Fehlschlägen gnadenlos und ich bin froh noch rechtzeitig dazugekommen zu sein.

snapshot_91e39034_f1e3a29e.jpg

snapshot_91e39034_f1e3a28d.jpg

Marlena schrieb:
Whoa! Von vorne hab ich gedacht sie sieht noch so halbwegs in ordnung aus,aber von der Seite....wer ist denn der Vater der Kleinen?

Der Vater ist einer meiner Lieblingssims... bedauerliche Angelegenheit so eine Tochter dann zu bekommen :scream: .
Für alle, die ihn also auch runtergeladen haben: Lasst ihn keine Kinder zeugen =) !

Anhänge

• Wolverine02.webp
    Wolverine02.webp
    7,9 KB · Hits: 552
Zuletzt bearbeitet:
^^ bei dem vater ist es ja völlig normal das seine Tochter dann auch so aussieht oder? Wieso wundert es dich dann so? :lol::hallo:

~*~edit:~*~

Also hab mal Elysa Wood runtergeladen und den jetzt mal gerade wieder gespielt mit meiner Eigenzüchtung Corinne. Seht was daraus geworden ist *heul*

elysanerocorinne1ao8.jpg
Das ist der Papi.....auf dem Foto schaut er etwas blöde aus da es Nacht war und ne Laterne neben ihm stand.

elysanerocorinne2fm6.jpg
Das ist er nochmal....von weit weg.

elysanerocorinne3uv9.jpg
Das ist er mit Corinne. Da war ern och nicht mit ihr verheiratet. PS: Kurz vor dem ersten Techtelmechtel! XD

elysanerocorinne8rx0.jpg
Das ist Corinne als sie schwanger war.

elysanerocorinne7cf6.jpg
Das ist der kleine Nero Wood. Da sah er ja noch irgendwie süß aus finde ich!

elysanerocorinne4ab9.jpg
Und dann wurde aus ihm das:

elysanerocorinne5dm9.jpg
UUUUUUUUAAAAAAHHHHH! EIN MONSTER!!!!

elysanerocorinnezj5.jpg
HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es will mich fangen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
xD also wenn Wolverine der Papa ist, sieht das Kind aus, als wärs von Mr. Spock *lol* (sagts mir ja nix gegen Wolverine! :lol: Wolverine is ja total cool ^^)
Und bei Elija's Zögling sieht eigentlich nur der Mund so arg aus ^^

Ich find Eure Kinder soo toll ;) - wenn ich die alle hätt, würd ich ne eigene Nachbarschaft draus machen und die untereinander kreuzen und immer weiterzüchten, kann ja gut sein, dass bei zwei wirklich verdammt hässlichen Eltern dann auf einmal ein unglaublich schönes Kind rauskommt ^^ Wer weiß...

Ich hoff ja schon fast drauf, dass ich auch mal hässliche Kinder krieg... in meiner NH is bisher ja erst ein einziges zur Welt gekommen, alle anderen sind selbst erstellt, aber was ich da mit den Gesichtszügen teilweise gespielt hab, steckt durchaus Potential dahinter xD

@Miranda92: Der Kleine ist doch gar nicht so schlimm. Es ist dieser fürchterliche :argh: Hautskin, der ihn komisch aussehen lässt. Ansonsten ist der Kleine doch ganz süß!

@Miranda: Also ich finde den kleinen Nero extrem süß. Auch wenn er etwas seltsam aussieht.

hsslichxg4.png

Mein erster Gedanke als ich dieses Kind sah, war "WARUM??":mad:
Die Eltern der Kleinen (es ist ein Mädchen) sehen eigentlich ganz hübsch aus... aber dieses Kind.... hervorstehende Schweinsäuglein und seltsame Faltbacken..... einfach schrecklich :heul::ohoh::eek:
elternqa9.png

Vielleicht liegts ja daran, dass ihre Mutter während der Schwangerschaft mit dem Aufzug abgestürzt ist....anders kann ich mir dieses Etwas nicht erklären ...;) Ich hoff mal das verwächst sich noch.....

lg Killc*a :hallo:

rofl, ich liebe diesen Thread mal volle Ölle, immer wenn du dich klein deprimiert und unbedeutend fühlst, gehe in diesen Thread. Du kommst ausm Lachen net mehr raus *ATOMROFL*
Also schön weiter posten.. bis jetzt hab ich keinen Sim wo ich tatsächlich nen Schreikrampf krieg.^^
Na am besten ich experimentiere nen bisschen mit Aliens rum... ;)

Also...Nero ist nun ein Kind. Ich finde ihn jetzt schön! Ihr auch?

nerowoodap8.jpg
Das ist er mal..hab ihn nen anderen Haarschnitt verpasst und nen bisschen ins Gesicht gekratzelt und nun sieht man seine schrecklichen Augen net so aber sonst find ich ihn süß mit seinen kleinen Mund!

nerowood1np2.jpg
Tja...Männer! :lol:

nerowood2en6.jpg
Hui....ich weiß nicht warum Sims so komisch schaukeln.....(schaut mal auf die Hände)

nerowood3wf2.jpg
Und nun......Vollversion! :hallo:

Also hier der schreckliche:
kindhm4.png
Das ist er...ich finde seine Augen schrecklich...also....ich meine nicht schön! :hallo:

Meine unschönsten Sims sind zu 95 % immer die Adoptireten. Die lass ich dan mit dem Cherogen Set für Star schön machen und wenn ich das nicht in der Familie habe, dann müssen sie sterben.....ich bitte um Vergebung...ich bin ein schlechter Mensch....es gibt nur einen unschönen Sims und das ist der erstgeborene Kurios Sohn ^^

XD......naja....ihn will ja bestimmt keiner also...bis irgendwann mal wenn ich nen schrecklichen hab! :hallo:

Ich find ihn total putzig - die Augen an sich, also nicht die Form, sondern eben die Augen sind aber wirklich schrecklich. Ansonsten wird daraus bestimmt mal ein hübscher Junge. :hallo:

Mich hats jetzt auch mal erwischt .... :argh: Das ist Leon, momentan das hässlichste Kind bei mir. Kennt einer von euch den Gieke, der schon erstellt war? Hab den weitergespielt ... Leon ist sein Sohn. Naja ... hab ich eben auch nen unschönen Sim bei mir ... Zu jedem Topf ein Deckel.
Hier ist er:

http://img97.imageshack.us/my.php?image=leonalskindwd8.jpg
Ich find die Nase zu groß und die Lippen zu klein .. dazu siehts auch noch so aus, als wenn er nen Buckel hat, wenn er steht ... Naja ....
Hoffentlich ändert der sich noch einbisschen -.-.

Als Kleinkind gings ja noch ... hier seht ihr ihn mit seiner Mutter (umgestylter Townie):

http://img222.imageshack.us/my.php?image=leonalskleinkindht7.jpg

Wie gesagt ... ich hoffe, das wird noch ...

Liebe Grüße:hallo:

Uiuiui ... Da bin ich aber mit Leon noch ganz gut bedient.:eek: :ohoh: Das arme Kind .... Wie schauen denn die Eltern der kleinen aus?

hast du bela b selber gemacht? also die kuttner sieht ein wneig so aus wie die kuttner doch bela b: also weiß net so ganz......das Kind ist echt schrecklich aber lass es mal älter werden....oft verwandeln sie sich noch etwas schöner!!! :hallo:

Gleich das erste Kind, das Sims bei mir bekomm ham... T-T Dabei sind die Papis doch ganz schnuffig... *noch nix Bild von ihnen hab* *Memo an mich selbst: keine asiatisch geformte Augen mehr*

Celestino.webp

dabei mag ich asiatisch geformte Augen eigentlich.... bei dem anderen Papi (der von dem er die Augen hat) sieht das gar nich sooo schlecht aus.... Hoffe das verwächst sich alles noch etwas...

ach, ich hatte mal so ein wunderschönes Simehepaar gemacht, in eine herrliche wohnung mit herrlicher botique. Ich habe die beiden so gemacht, wie ich selber gern wäre (nur den mann halt nicht;) )
und die beiden haben zwei herrliche Töchter bekommen. Die eine ist älter als die andere. Sie hat studiert und geheiratet und das geschäft übernommen, und die andere ... tja, und dann ist mein computer kaputt gegangen und ich kaufe mir gerade einen neuen !!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Wenns ganz extrem kommt, lassen die sich ja immernoch mit SimPE erträglicher machen

als kind sieht fabia widda ganz o.k aus. zwar nicht besonders hübsch aber auch nicht besonders hässlisch.

ich glaube cyndia wird nicht ganz so viel glück haben.

Hermione3000 schrieb:
als kind sieht fabia widda ganz o.k aus. zwar nicht besonders hübsch aber auch nicht besonders hässlisch.

ich glaube cyndia wird nicht ganz so viel glück haben.
ich befürchte es auch :ohoh:
hab ihr den schnuller natürlich schon entfernt.

des kann man ja nicht angucken :lol:

Also Tipp für alle, den ich meinen singlemann hwoarang schicken sollte/werde:
Lasst ihn keine kinder machen :D

Zuletzt bearbeitet:
@go-finke-go:tschuldigung aber bei deinen sims hab ich nen riesen-lachanfall bekommn und auch noch jetzt kullert mir ne träne die backe runter...ahh die sind einfach nur ....lustig..oh gott es fängt wieder an ..neiinnn meinn bauch tut schon weh ..aber von wem bitteschön ham die ihre nasen? zumindest fabia..die is ja total eingedrückt ..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten