Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

das ist von den default augen, da werden alienaugen leicht menschlich angezeigt. aber wenn die nur schwarz wären, war er auch nicht schöner.

also soweit ich weiss, wird er sich in meiner nachbarschaft nicht vermehren. er wird sich den gleichen geschlecht hingezogen fühlen, soweit ist das schonmal klar

edit, das ist auch eine default haut, sieht aber eigentlich schick aus, wenn das gesicht nicht so entstellt ist.

aso, seine zwillingsschwester ist eine richtige schönheit. er hat nur nichts abbekommen davon

Ich reihe mich dann mal hier ein. Gestern hab ich zum ersten Mal ein wirklich unschönes Simkind bekommen, aber ich habe die Hoffnung, dass sich das noch verwächst - so wie bei InsaneSandy.
Darf ich vorstellen, Larissa Lohfeld - da konnte man auch frisurtechnisch nicht mehr viel ausbessern. =)

400_3262633837353736.jpg

Ich stell mal Fotos rein, wenn sie älter ist. Eigentlich wollte ich jetzt erst mit einer anderen Familie spielen, aber ich bin selber viel zu neugierig.

Gestern hab ich zum ersten Mal ein wirklich unschönes Simkind bekommen, aber ich habe die Hoffnung, dass sich das noch verwächst - so wie bei InsaneSandy.

nett gesagt, also wirklich... =)
abgesehen davon, autsch... ist das denn ein fs-kind? die mama sieht ein bisschen aus wie mia... :)

@ Zahlencödchen: Meinst du mit FS jetzt Freizeit-Spaß oder Foto-Story? *g* Die Mama ist nicht Mia, das ist eine ganz normale Nachbarschaft ohne irgendwelche Story-Sims, dafür aber mit Freizeit-Spaß. ;)
Und meine Hoffnung wurde erfüllt, finde ich, aber urteilt am besten selbst. Larissa ist jetzt Kind.

400_3961313531626566.jpg

(Hatte jetzt gerade kein besseres Foto.)

@ Zahlencödchen: Meinst du mit FS jetzt Freizeit-Spaß oder Foto-Story?

ich meinte fotostory, sorry ;) ich vergess immer dass die abkürzung jetzt auch für ein addon steht.
larissa sieht ja jetzt viel besser aus... ich habe letztens 2 sims (fs ;) ) kinder bekommen lassen und die sehen dauermagersüchtig aus, aber sehr interessant... hab ich noch nie gehabt, dass solche phänomene sich wiederholen (die beiden schwestern sind mit mehreren spielstarts abstand gezeugt/geboren worden...)

Ich bin auch echt froh, dass sie sich so gut entwickelt hat. Schwein gehabt!
@ Zahlencödchen: Interessant, zeig doch mal. Wer sind denn die Eltern? Caryan und Zion? :D Kannst mir ja auch ne PN schicken.

Hier die kleine Fyodorovna, die meiner Meinung nach sehr misslungen ist, getragen von ihrer Teen-Schwester, die es irgendwie auch nicht allzu toll getroffen hat :argh:.
Allerdings gegen viele Züchtungen in diesem Thread ist sie eigentlich nichts =)

Anhänge

• snapshot_54eae2ac_950eb25d.webp
    snapshot_54eae2ac_950eb25d.webp
    11,1 KB · Hits: 326
Ich hab mich gestern echt erschrocken als Justin geboren und zum Kleinkind wurde...
Mama und Papa sind runtergeladen,
Papa soll Justin Timberlake sein,
316519204.jpg

die Muter war nur ein hübscher Sim.
316519203.jpg

Und das ist das Söhnchen Justin...

als Baby... da habe ich erkannt daß sein Skin schon eingearbeitete Augenbraue hat :naja: Muß ich noch gucken ob das von Mama oder von Papa kommt. Und was ist das im Gesicht? Bartwuchs oder Rouge?
316519202.jpg

Als Kleinkind... gestraft für sein Leben.

316519205.jpg

Ich hoffe daß sich das rauswächst...

Ach was, so schlimm finde ich den gar nicht. Irgendwie hat der sogar was Süßes... Und ich bin mir sehr sicher, dass sich das noch rauswächst und er ein hübscher Bub wird. Schau dir meine Larissa an. :D

Das verwächst sich best noch wart mal ab. "Verunstaltent" find ich wenn nur den Mund da er etwas klein ist. Der Xavier Rotter (original Auenhausen) ist bei mir gestern zum Teen geworden. ich hab mich richtig erschreckt wie hübsch der geworden ist, der lange hals hat sich völlig verwachsen. Ich fands etwas schade fand den so schön hässlich ;-)

@ babynight dein alienmischling macht diesem Thread alle Ehre aber irgendwie is der soo hässlich der würd mir schon wieder spass machen

Zuletzt bearbeitet:
@Babetta1:
Der Justin hat was. ^_^ Ich würde ihn nicht als 'unschön' bezeichnen. :)

Hier zwei meiner nicht so ganz gelungenen Kleinkinder~ xD

1. Gregor mit Schwester(na zum Glück habe ich ihn nicht "Igor" genannt. :naja:)
gregor.png

2. Adam Einzig (links)
Hat Papas und Mamas längeres Gesicht geerbt.. Bin mal auf seinen Babybruder gespannt! *g*
adameinzig.png

Wenn Adam als Teen seinem Vater ähnlich sehen wird, ist noch nicht alles verloren. *g*

Ich habe heute zum ersten Mal in meiner Karriere als Simsspielerin hässliche Kinder bekommen. Und zwar die Ottomas-Zwillinge. Einer hässlicher als der andere.

Die Tochter Amanda. (Man beachte bitte das Gebiss unter'm Kinn.)

amandaottomasqb5.jpg

snapshot55459b225545a6epf8.jpg

Und der Sohn Steven.
stevenottomasmt6.jpg

snapshot55459b22b545a67zq8.jpg

Aber - viele haben ja gemeint, die Ottomas hätten einen Schaden: Peter Ottomas würde nicht als Vater der Zwillinge angezeigt werden. Bei mir aber schon. Und Samantha ist die Mutter. (Weiß nicht, wie die Eltern auf Deutsch heißen ;]).

Ich habe heute zum ersten Mal in meiner Karriere als Simsspielerin hässliche Kinder bekommen. Und zwar die Ottomas-Zwillinge. Einer hässlicher als der andere.

Wirklich niedlich dein Nachwuchs. Besonders diese entzückenden Hängebäckchen haben es mir angetan. Das war gentechnisch bestimmt nicht leicht.%)

Wow, Fabella, Amanda als Kleinkind ist ja wirklich grausig... Wie so ein Wolfskind, was wohl auch der braune Schlafanzug macht ;)
Steven geht ja grad noch, obwohl ich ihn als Kind schrecklich finde... Als Kleinkind lächelt er wenigstens...
Dagegen ist mein Justin ja wirklich ´ne Schönheit ;)

screenshotya2.png
Danke Dir 9 Saoirse 9........ Also zeig ich euch mal mein hässlichsten Sim es ist die Postbotin Anne Marie (NPC) die mit einem meiner Sims verheiratet ist ich wollte ihr ne Schönheits - Op spendieren die aber leider schiefgegangen ist (wurde aber mittlerweile geändert )

Froschichen:
Warum sind die Ottomas-Zwillinge so hässlich? Von wem haben die das bitte geerbt? Der Vater ist ja jetzt nicht unbedingt sooo hässlich, nur die Oma hat gentechnisch nicht so gut abgeschnitten.

also meine sims haben heut ganz schöne zwillinge bekommen:lol:

Ich glaub ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt, ich meine jetzt speziell die Ottomann Zwillinge...
Schöne Zwillis hatte ich auch schon von anderen Sims ;)

Dann will ich auch mal. ^^
Mein Sim ist von 'nem Alien mit Zwillingen schwanger geworden.
Der eine Zwilling ist halt grün und hat diese komische Magernase und dagegen riesige Augen. Gut, dass die bissl knautschig aussehen, bin ich nun schon gewöhnt. Aber beim anderen Zwilling, der Vaddans Haut hat, passt dat ja nun so gar nicht:

ohwei.jpg

OMG!!! Timida, die Kleine kann einem echt leid tun! *lol* Kommt es bei solch unschoenen Kiddies eigentlich auch drauf an, in der wievielten Generation man ist? Ich bin mit einer meiner Familien in der sechsten und gehe auf die siebte zu, und hatte schon zweimal solche Missbildungen. Ich nehme generell (meist) nur DL-Sims, die eingeheiratet werden, aber die Missbildungen, wenn man sie so nennen will, tauchen immer erst abder fuenften generation auf, hab ich so dass Gefuehl. Hab leider keine Bilder, sonst wuerd ich mal welche reinstellen...

Liebe Gruesse
Demonica

Dann will ich auch mal. ^^
Mein Sim ist von 'nem Alien mit Zwillingen schwanger geworden.
Der eine Zwilling ist halt grün und hat diese komische Magernase und dagegen riesige Augen. Gut, dass die bissl knautschig aussehen, bin ich nun schon gewöhnt. Aber beim anderen Zwilling, der Vaddans Haut hat, passt dat ja nun so gar nicht:

ohwei.jpg

Umpf... vielleicht ein hässliches Entlein? *g*
Aber die Haare sind schick. Das macht ja fast alles wieder wett. :lol:
Weißt du noch wo du die herhast?

Nein, von wem genau, weiß ich nicht mehr. Hab sie irgendwann mal beim Stöbern auf MtS2 gesehen.
Im Downloadbereich gibt's ja hier 'nen Sammelthread mit Links, über den müsst ich dahin gekommen sein.

Bis jetzt sieht's leider noch nicht nach'm hässlichen Entlein aus - sie ist jedenfalls selbst als Kind noch nicht zum Schwan geworden - aber ich hab ja noch zwei Stufen Hoffnung. ^^

Gretel mit Alienvorfahren kam auf die Uni. Dachte ich mir, lasse ich sie doch mal normal aussehen mit der Chirurgiestation, die sie von einer Bekannten geschenkt bekommen hat.
Doch es ging 3-mal in Folge schief :lol:

1) Picasso lässt grüßen
snapshot1556ec86b556ec8qq4.jpg

2) Professor Snape in Schwarz und Weiblich:
snapshot1556ec869556ecctf1.jpg

3) "Wenn ich in die Bank gehe, schalten sie die Überwachungskameras aus"
snapshot1556ec867556ed0ft4.jpg

Aber die hässlichste Eigenzüchtung ohne Unfall:
Die kleine Zola (erinnert mich irgendwie an ein Schweinchen)
snapshotf3ba46a6358a152cp4.jpg

Zu ihren Großeltern gehören auch die NPCs Benjamin Lang & Dagmar Bertino.

Edit: Die hässlichste aller Eigenzüchtungen hätte ich fast vergessen. Die Mutter dieser Simin war schon eine sehr hässliche Mensch-Alien-Mischung, da dachte ich, so hässlich wie sie ist, gebe ich ihr einen hässlichen Knacker zum Mann. Ich bereue es, dass ich die beiden noch ein Kind habe bekommen lassen.
snapshotb58a6c5db58a6f9wt2.jpg

Passenderweise hat sie den Namen Paranoia (ja, Aliens haben immer solche komischen Namen bei mir)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist letztens leider auch was sehr unschönes geboren.
Die Familie wollte ich eigentlich in den Thread mit den schönsten Eigenzüchtungen reinstellen... aber das geht jetzt nicht mehr.

Die Eltern sind Japaner... haben folglich asiatisch geformte Augen. Sie sehen eigentlich super hübsch aus. Finde ich! Aber bei dem Sohnemann (er hat noch eine Zwillingsschwester) ist das mit den Augen irgendwie leicht daneben gegangen.

Ich hoffe, das wächst sich noch raus.

Das ist der kleine Ryo:

SimsEZunschn.jpg

@ Iris444: Ach, der wächst sich sicherlich noch raus ^^ Stellste dann Bilder von ihm rein wenn er älter is? Würde mich sehr interessieren.

*lach* Ich bin mal durch den Thread geflogen und konnte mich manchmal echt nicht halten. Einige Sims sind echt *hust* krass *g*
Aber die Sprüche die dazu abgelassen würden sind meistens noch besser :lol:

Da ich das Spiel vor wenigen Tagen erst wieder installiert habe hab ich keine Bilder die ich hier reinstellen könnte. Aber was nich is kann ja noch werden *g*

Auf den Wunsch von demon zeige ich Euch nun wie sich der kleine Ryo (zwei Posts über diesem) weiterentwickelt hat.

Also nochmal als Kleinkind:

SimsEZunschn.jpg

und jetzt als Kind:

da98237c.jpg

Finde ich jetzt ganz okay... auf jeden Fall nicht mehr so hässlich wie vorher. Vielleicht wird er als Teen noch besser.

Und mal als Vergleich seine Zwillingsschwester... sie war nicht ganz so "unschön", aber finde sie jetzt als Kind total niedlich für ein Japaner-Mädchen

die kleine Chiyo als Kleinkind:

b49a4d31.jpg

und als Kind:

b94bb4ba.jpg

Ich habe auch noch ein besonders einzigartiges Kind anzubieten...

sims4wb8.png

Kein Wunder, bei den Eltern...

sims1rq9.png

sims3dw0.png

Also die Sims sind wirklich der Hammer schlechthin =D.. Ich hab manchmal gelesen dass manche Sims so hässlich wurden aufgrund von fehlgeschlagenen Schönheitsop's? Wo kann man sowas machen? Bzw. welches Addon braucht man dafür?

Oh man, GreenGecko, you made my day XD Selten so gelacht XD

Also die Sims sind wirklich der Hammer schlechthin =D.. Ich hab manchmal gelesen dass manche Sims so hässlich wurden aufgrund von fehlgeschlagenen Schönheitsop's? Wo kann man sowas machen? Bzw. welches Addon braucht man dafür?

Das Addon ist Wilde Campus Jahre und man findet es bei dem Inventar unter Job Belohnungen.:hallo:

eigentlich braucht man dafür gar kein addon, es geht auch im normalen sim-erstellen modus...
man muss nur wissen, wie ;-)

*heul* Meistens is das so gemein mit der verdammten Vererbung.

Die Eltern finde ich total hübsch, einmal Tabea (NPC Tabea Krafft) die diese abartig kleine Augen hatte. Mit anderen Augen ist sie wirklich hübsch:

http://img3.imagebanana.com/img/4r0e1tdu/snapshot_758ff80d_d5b627c8.jpg

und ihr Mann, selbsterstellt. Auch nicht unbedingt hässlich:

http://img3.imagebanana.com/img/kme5uh7/snapshot_758ff80d_35b62666.jpg

Ihre gemeinsamen Kinder, Zwillinge schon im Kleinkindalter so "hübsch aus.
Einmal Lydia, leider diese schlimmen Augen von ihrer Mum und ein etwas eckiges Gesicht:
http://img3.imagebanana.com/img/1z7sgd8/snapshot_758ff80d_75b62634.jpg

Unf ihre Schwester Quistis. Sieht ziemlich männlich aus...und im Teeniealter wurde es nur schlimmer, morgen kommen davon die Bilder.

http://img3.imagebanana.com/img/186qnctk/snapshot_758ff80d_f5b62647.jpg

Scheint leider nicht rauszuwachsen, obwohl Lydia mit anderen Augen ganz ok wäre. Quistis wird lesbisch.:)

LG, Wolfrose.

Lydia finde ich eigentlich sehr hübsch! Weiß gar nicht, was du hast! Und Quistis (wie bist du nur auf diesen Namen gekommen :lol:) würde ohne diese Unterlippe auch sehr schön sein. Kann man die Chirurgenstation bei Kindern noch nicht verwenden :confused:
Lg Tilli :hallo:

Bei mir sind grad die Ottmas zwillinge geboren,der eine geht ja blos der andere

Bei mir sehen die Ottomas-Zwillinge anders aus, aber richtig schlimm.
Ich habe jetzt grade ekin vernünftiges Bild, aber der Junge hat die Augen von der Oma. Mit fetten Augenringen drunter oder so etwas und das Mädchen hat den Mund von der Oma, glaub ich. Die sehen zumindest beide richtig schlimm aus. Ich hoffe mal, dass das noch irgendwie rauswächst...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten