chandy
Member
@wolfsrose: die beiden mädchen sehen doch gut aus. sind halt keine klassische schönheit, aber hässlich sind die nun wirklich nicht. einige würden die sicher auch im thread der schönsten eigenzüchtungen stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend.
Jetzt muss ich diesen, etwas älteren Thread doch mal hochholen (bitte um Verzeihung), denn ich hab' mich vor ein paar Minuten über dieses zum Kleinkind herangewachsene Mädchen erschrocken. Ich kann mir nicht helfen, aber es erinnert mich unheimlich an Gollum.
http://img218.imageshack.us/img218/8437/gollum.jpg
Es ist immer wieder faszinierend, wie hässlich die Kinder doch bei eigentlich schönen Eltern werden können. Diese Nase wird sich leider nicht mehr rauswachsen, fürchte ich.
Meinst du mich?Sieht wirklich ein wenig aus wie GollumMusst unbedingt ein Bild von ihm als Erwachsener einstellen
![]()
Genehm?![]()
Weil es einfach KEINEN Sinn macht?
@ fe2muemmel: DIE sind toll!wie schauen die eltern aus? oder ist der graue der vater?
![]()
lol *weglach*
Claudine hat ja mal sehr voluminöse Lippen *gg
Mathieu ist auch öhm.. unschön *hust*
"Leider entstanden draus..."
Muss ich doch glatt, auch mal ne hässliche Familie erstellen
Also ich finde ja, die haben was. Und wenn die Claudine nicht so dicke Lippen hätte, wäre sie sicher keine Schönheit, aber sie hätte doch was. Bei dem Mädchen kann sich das ja noch etwas verwachsen, obwohl bei den Lippen eher unwahrscheinlich.
Er sieht aus als hätte er Mumps.![]()