Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

@wolfsrose: die beiden mädchen sehen doch gut aus. sind halt keine klassische schönheit, aber hässlich sind die nun wirklich nicht. einige würden die sicher auch im thread der schönsten eigenzüchtungen stellen.

Hier hab ich auch eine schreckliche Eigenzüchtung. Im übrigen ist das ein Mädchen.
Klick
Dabei sehen die Eltern gar nicht so schrecklich aus. Der Vater ist ein selbsterstellter der sich mit einem Townie eingelassen hat.

@mathilda: Es gibt auch sehr schöne DL-Skins. Man muss nur wissen, wo.
Die meisten, die so stark bearbeitet sind, sind die, die man mit fertigen Sims (zum Beispiel bei irgendwelchen Stars) runterlädt. Da ist das Gesicht natürlich so angepasst, dass es der betreffenden Person am ähnlichsten sieht. Und das sieht dann in der Vererbung meistens sehr komisch aus.

habe auch eine ziemlich unschöne Eigenzüchtung:
Ich hoffe, sie wird später mal hübscher^^

34fbg2p.jpg

Nabend.
Jetzt muss ich diesen, etwas älteren Thread doch mal hochholen (bitte um Verzeihung), denn ich hab' mich vor ein paar Minuten über dieses zum Kleinkind herangewachsene Mädchen erschrocken. Ich kann mir nicht helfen, aber es erinnert mich unheimlich an Gollum.
http://img218.imageshack.us/img218/8437/gollum.jpg
Es ist immer wieder faszinierend, wie hässlich die Kinder doch bei eigentlich schönen Eltern werden können. Diese Nase wird sich leider nicht mehr rauswachsen, fürchte ich.

Nabend.
Jetzt muss ich diesen, etwas älteren Thread doch mal hochholen (bitte um Verzeihung), denn ich hab' mich vor ein paar Minuten über dieses zum Kleinkind herangewachsene Mädchen erschrocken. Ich kann mir nicht helfen, aber es erinnert mich unheimlich an Gollum.
http://img218.imageshack.us/img218/8437/gollum.jpg
Es ist immer wieder faszinierend, wie hässlich die Kinder doch bei eigentlich schönen Eltern werden können. Diese Nase wird sich leider nicht mehr rauswachsen, fürchte ich.

Sorry, aber deine Reaktion finde ich sehr übertrieben. Sicher ist die Kleine nicht der schönste Sim, den ich je gesehen habe, aber sie jetzt mit Gollum zu vergleichen finde ich schon krass. Sie sieht doch ganz normal aus und einige Gesichtszüge verwachsen sich ganz sicher noch. Ich habe jetzt mit sonst was gerechnet, aber ich finde sie überhaupt nicht hässlich und schon gar nicht so, dass ich sie hier reinstellen würde. Da habe ich im schönste Eigenzüchtungsthread schon schlimmere Sims gesehen. Ich wundere mich echt immer wieder, was manche für ne komische Wahrnehmung haben, was Aussehen angeht. (das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich)
Zumal das bei Kleinkindern eh nie zu sehen ist, ob der Sim mal hübsch wird oder nicht, da verwächst sich immer noch soviel.

Hallo chandy,
mag sein, dass sie nicht die Schlimmste ist, gebe ich zu. Aber im ersten Moment hat mich ihr Anblick nun mal daran erinnert, was vor allem an der Nase lag. Zumal mir nicht ersichtlich ist, von wem sie diese geerbt hat; nirgendwo im Stammbaum tritt diese Nase auf. Aber wie auch immer, sie ist mittlerweile Kind und mit ein paar Tricks schaut sie doch noch ganz ansehnlich aus.
Oh weh, jetzt hab' ich wieder was angerichtet.
Ciao!

Also so schlimm finde ich die kleine Faith gar nicht. Auf dem Foto sieht sie doch ziemlich normal aus. Was findest du an ihr so schlimm? :confused:

Wenn man manche Kleinkinder hier ansieht, bekommt man schon etwas Angst xD
Mir is zum Glück noch nie so ein "Missgeschick" passiert.
Aber ich finde es immer sehr interessant, wenn aus solchen Kindern dann total hübsche Teens entstehen :D

Wow der schaut aber sehr freundlich=)
Und ich versuche gleich mal, Stefan Landgraab ein Kind zeugen zu lassen:hallo:
Wo find ich den, glaub in Blauseidigheide oder?

Zuletzt bearbeitet:

Warum reagierst du da so genervt? Gibt hier nunmal Regeln und eine davon ist, dass man keine Bilder mitzitiert. Da gibt es keine Ausnahmen und wenn der Post von 1743 wäre.

Ui wie sehen denn die Eltern der beiden aus? Und ich glaub mit ner anderen Frisur würden sie nich mehr so komisch aussehen :D

Weil es einfach KEINEN Sinn macht?

Natürlich gibt es Sinn. Wenn jeder jedes Bild noch mitzitiert muss der Browser jeddes mal doppelt/dreimal/viermal so viel laden und das dauert dann natürlich länger. Außerdem erzeugt es jede Menge traffic.

@ fe2muemmel: DIE sind toll! :lol: wie schauen die eltern aus? oder ist der graue der vater? :eek:

Der graue Herr ist der OPA von dem jungen Mann der da links sitzt ! :lol:
Ich mach gleich mal screens von Mama, Papa und der Schwester, die sind alle so ... so seltsam.

[edit]Darf ich vorstellen - Familie Lavachè. Links oben Grosspapa Jaques, rechts daneben Mama Claudine. Unten links Vater Pierre, rechts davon Sohnemann Mathieu. Und in der Mitte Nesthäkchen Babette.
Jaques hab ich als Student erstellt, heiratete einen Townie namens Valerie Hufschmidt, welche leider schon von uns gegangen ist. Aus dieser Ehe ging Claudine hervor. Papa Pierre ist der Sohn von zwei Sims die ich selbst erstellt hatte. Pierre und Claudine fanden sich direkt beim ersten überdenweglaufen ziemlich toll, also durften die beiden dann auch heiraten. Leider entstanden daraus eben Mathieu und Babette.

lavache.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol *weglach*
Claudine hat ja mal sehr voluminöse Lippen *gg
Mathieu ist auch öhm.. unschön *hust*

"Leider entstanden draus..." :lol:

Muss ich doch glatt, auch mal ne hässliche Familie erstellen

Ich habe mich echt erschrocken als DAS CLAUDINE aus der Verbindung Jaques und Townie Valerie herauskam - gut, Jaques ist keine klassische Schönheit, aber Valerie ist ein ganz normale aussehnder Sim gewesen. Muss wohl ein schlechter Scherz der Sim-Genetik gewesen sein :D

Also ich finde ja, die haben was. Und wenn die Claudine nicht so dicke Lippen hätte, wäre sie sicher keine Schönheit, aber sie hätte doch was. Bei dem Mädchen kann sich das ja noch etwas verwachsen, obwohl bei den Lippen eher unwahrscheinlich.

Also ich finde ja, die haben was. Und wenn die Claudine nicht so dicke Lippen hätte, wäre sie sicher keine Schönheit, aber sie hätte doch was. Bei dem Mädchen kann sich das ja noch etwas verwachsen, obwohl bei den Lippen eher unwahrscheinlich.

Stimmt schon - wie nennt man das noch gleich .. "Charaktergesichter" ? :D

Jaa, ich find die alle nicht hässlich. Eher putzig :D

Du hast nicht zufällig Lust mir das Haus zu packen und per mail zukommen zu lassen? Ich hätte da auch schon einen Partner für das Nesthäkchen... ;) Schreib mir einfach eine PN :)

So, ich hab eben Stefan Landgraabs Sohn zum Teen werden lassen. Sooo schlimm sieht er nicht aus, aber... diese Augenbrauen! :heul:

Heiraten und Kinder kriegen wird er trotzdem :D Irgendwo sind die Augenbrauen dann doch recht cool.

Die Augenbrauen sind toll, hat lang nicht jeder=)

Die Frau, die ich vom Landgraab hab schwängern lassen, bekam dann auch direkt mal Zwillinge:ohoh:, sind aber leider noch Babies und sehen sehr süß aus:p

zeigt her euren nervigsten / Hässlichsten sim

bei mir ist es Anastasia Braun
die Tochter von Detlef Braun und Angela Hübsch

2hz1c.jpg

sie ist ein total anstrengendes kleinkind und hübsch find ich sie auch nicht :schäm: %)

und ; was macht ihr mit euren nervigen / hässlichen sims?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Anastasia nicht so hässlich und anstrengend naja das vergeht, sie werden ja grösser. Ich mach mir manchmal absichtlich auch hässliche Sims als Abwechslung zu den schönen.Meine Sims dürfen auch NPCs und Townies heiraten, auch wenn sie nicht die schönsten sind.
Bei mir ist Sven Braun wiederbelebt worden, ging gleich nach der Installation von NightLife mit dem Draht zur Hölle. Dann haben sie ihr 3. gemeinsames Kind bekommen, mit dem Babsi schwanger war, einen Jungen.

Sorry, dass ich das Thema jetzt hochhole, aber ich war eben mal neugierig und würde jetzt gerne mal ein bisschen meinen Senf abgeben :scream: Also, zuerst mal, weiß ich gar nicht, was ihr alle gegen Aliens habt. Zugegeben, einen Schönheitswettbewerb gewinnen ihre Kinder bestimmt nicht, aber Alienkinder dürfen meiner Meinung nach auch ungewöhnlich aussehn. Wenn normale Sims so aussähen, fänd ichs schlimm, das ist ja bei manchen hier auch der Fall, manche Sims sind echt Horror :ohoh:
Ich selbst hatte noch nie wirklich hässliche Eigenzüchtungen bekommen, die meisten waren eben durchschnittlich. Mittlerweile hab ich auch wirklich süße Zwillinge, die könnt ihr im Thread dazu bewundern. Aber wenn ich mal hässliche bekomme, werd ich sie behandeln wie meine andern Sims auch, eine Nachbarschaft in der nur Models leben will ich nicht. Gibt es ja schließlich im RL auch net. Deshalb tu ich mit die Vererbung auch nicht im CAS durchtesten und bei Singlesims acht ich bei der Partnerwahl auch net aufs Aussehen, sondern lass die erst mal abchecken, abchecken,abchecken und wenn sie dann einen anziehend finden, versuch ich ne Beziehung aufzubauen.

Mir ist es auch egal, wenn mal hässliche Sims dabei sind. Ich toleriere alle und bei mir darf ein schöner Sim durchaus auch mal einen hässlichen Sim heiraten. Die Aliens gefallen mir ohnehin, sehen halt aussergewöhnlich aus.

Ich mag Aliens auch. :nick: Und gegen Hässliche Sims habe ich auch nix. Denn in meiner Nachbarschaft gibts nur hübsche Sims [Und damit meine ich nicht, dass ich allen das Standard-Maxisface aufsetze, sondern dass ich auch Sims, die mal kein so perfektes Püppchenface haben, als schön ansehe].

Ich mach es auch so wie SimmyDoggy... wenn meine Sims losziehen auf Partnersuche und dann irgendwo 3 Blitze aufleuchten, dann darf er/sie selbstverständlich den/die Auserwählte auch umgarnen und später ehelichen und Kinder mit ihm/ihr bekommen. Und ja, es gibt wirklich unattraktive Maxis-Sims (spiele nur mit den Nachkommen der ursprünglichen Originalfamilien, ohne Default-Replacements etc, also quasi alles "echt Maxis"), allein schon die Ottomas-Zwillinge waren wirklich nicht mit Schönheit gesegnet....Aber erstens werden die Kinder solcher Sims oftmals trotzdem ganz hübsch, zweitens kann man ganz oft mit Make-Up und Frisur was reissen und drittens sehen zumindest meine Nachbarn im echten Leben auch nicht alle aus wie Heidi Klum und Markus Schenkenberg. Aber ich gebe zu, manchmal denk ich schon bei dem einen oder andern Kleinkind "Ach Gott Du Armes, hoffentlich verwächst sich das..." ;)

Bei mir ist es auch so, dass nicht alle Sims schön sein müssen, erstens ist es oberflächlich, und zweitens ist es doch stinklangweilig, wenn alle Sims nur wie Topmodels herumlaufen. So lange jetzt kein Sim so schlimm aussieht, dass man gleich speien muss, so bald man ihn sieht, ist doch alles okay. Ich finde auch, dass nicht nur das Aussehen eines Sims zählt, ob er nun zu einem seiner Lieblingssims zählt, sondern das was man mit ihm vor hat bzw. erlebt hat.

Aliens finde ich einfach klasse, durch die bin ich überhaupt damals dazu gekommen, "richtig" zu spielen. Aber trotzdem habe ich es in meinem Spiel zur Regel gemacht, dass Aliens ihre Gene nicht weitergeben dürfen, also unfruchtbar sind.
Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich Aliens nicht mag, sondern einfach nur, weil dann dieses... Exklusivitäts-Kriterium wegfällt. Ich weiß nämlich noch, als das mit den Aliens angefangen hat, war es immer ein ganz besonderes Feeling. Dann war ich davon so begeistert, dass irgendwann die halbe Nachbarschaft irgendwelche Alien-Merkmale hatte, und da war das einfach nichts Besonderes mehr. Deswegen will ich das vermeiden.

Aliens hab ich nicht oft im Spiel, obwohl ich sie gerne öfter hätte :)
"Hässliche" Sims gab es gerade im Kinderheim, also vom Sozialamt adoptierte Kinder, öfters mal.
Wenn ich da nur an die arme Engel ("chen" gelöscht und ausversehen ge-entert) denke...naja, mit Make-Up und 'ner schönen Frisur lässt sich das wieder hinbiegen. Und einen schönen Ehepartner dürfen sie trotzdem haben und, wie man ja bei Good Genes - Projekten sehen kann, gibt es nach ein, zwei Generationen total hübsche Sims :)
Und zu Heidi Klum sag ich besser mal nix, die ist auch nicht die Weltschönheit :D

ähm... nein, den hab ich nicht erstellt. Oder... ICH hab den nicht erstellt, aber es kann sein, dass meine Freundin den erstellt hat. Ich hab sie mal unbeobachtet gelassen beim Sims spielen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten