Enttäuscht von WCJ!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichigo-San

Member

Hey.
Erstmal muss ich sagen, dass ich WCJ im großen und ganzen schon gut finde. Dennoch gibt es einige dinge, die mich...enttäuscht haben, oder eben wo ich mir einfach mehr erhofft hatte.
also, es hieß doch immer (ich meine das auf der simszone gelesen zu haben), diese Belohnungsobjekte wie zum beispiel die kamera etc wären auf den college gemeindschaftsgrundstücken schon vohanden!?! Wo sind sie? Ich finde sie einfach nit! Oder war das nur ne wage Vermutung, dass heisst im weitesten sinne ne verarsche? Versteht mich nicht falsch, ich will die simszone nicht kritisieren oder so, ich war nur ziemlich enttäuscht, weil ich sie nirgends gefunden hab...
ich hab dann einen Sim fertig studieren lassen, ihn in der Künstlerkarriere soweit nach oben gebracht hab, bis er die kamera benutzen konnte. ich war dann von deren option aber auch mehr oder weniger enttäuscht . Ich hab es bis jetzt nicht rausgefunden, wie man denn nun ein gruppenbild macht, wenn dies nicht geht, so verbessert mich bitte.
naja, ich weiss, es sind nit grade gründe, warum man jetzt so enttäuscht sein muss, bin ich eigentlich ja auch nit. Wenn ihr mir denn sagen könntet, ob es diese objekte nun auf den gemeindschaftgrundstücken gibt (wenn ja wo/wie) und wie diese verflixte kamera funktioniert...!? Dann wär ich auch schon wieder glücklich...:lol: :) ;)
Tschö
ichigochan:hallo:

die belohnungs objekte sind in dem geheimbund vorhanden ( bei akademie le tuor ist auch diese kamera)

edit: von gruppen bildern weiss ihc nichts

Ichigo-San schrieb:
danke erstmal, aber was genau ist der geheimbund?

Schau mal hier im Forum nach!! Ich weiß ganz genau, dass es hier einen Thread gibt der irgendwie "Geheime Brüderschaft???????????" heißt oder so!!
Dort findest du alles und kannst nachfragen!!

Ja, in der Bruderschaft gibt es die Objekte. Ich weiß nicht, ob es geht, aber man kann ja die Sims posieren lassen vor der Kamera, geht das nicht auch mit mehreren gleichzeitig? Hab es selbst nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten