~~ Meine neue Fotostory: "Detektivspiele der Liebe" ~~

Super! :) Mach schnell weiter

Ja mag schon sein, aber daran hab ich gar nicht mehr gedacht :lol: Ausserdem kommt das ja in viiielen Storys vor;)

Danke ^^ Lol, ich kann echt nicht weitermachen ^^ Ich hab zu viel zu tun mit der anderen, das würd mir sowieso nicht mehr reichen, auch wenn ich jetzt anfangen würde;)

Echt toll, deine Story! Egal, auch wenn sie für andere Ähnlichkeiten hat mit weiteren Fss*^^*, so finde ich sie wirklich gut. Schließlich kann man gewisse Überschneidungen ja nicht vermeiden. Also mach bittttääääh weiter!!!!!!

byebye

Hey liebe User! *gg*
Ich höre mit den Storys auf. Ich bin der Meinung, dass Sims einfach nichts bringt im Leben.
Ausserdem will ich nicht dauernd gestresst sein, immer die Storys im Hinterkopf haben.
Ich will mal mein eigenes Leben leben, versteht ihr? Also im Klartext:
Ich mache noch ca. 5 Kapitel, dann ist die Story zu Ende. Danach beende ich noch "Höhenflug abwärts", dann mache ich keine Storys mehr. Sorry!
Warum schreibe ich eigentlich sorry? Es muss mir ja nicht Leid tun. Mir macht das Storyschreiben einfach nicht mehr soviel Spass.
LG PHoebe

*Heul* meinst du das ernst?Ich finde deine Fotostorys nämlich total gut!!

Nanja is deine Entscheidung *schnief*

ja zum glück machst du sie noch fertig ^^ nur schade dass jetzt plötzlich 3 tolle schreiberinnen aufhören wollen...aber wie schon gesagt...mach dein ding...auch wenns für viele traurig ist ^^

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht dann mach mal ne woche pause und schau es dir nochmal an. ich weiß es ist s****** wenn mann so unter druck steht. I ch weiß das alle im forum mich für diesen Ratschlag hassen werden aber was solls;)

Kapitel 11

Kapitel 11:

snapshot_0f62ea8a_6f6a6c56.jpg

Eine Weile schwieg sie.
"Bitte Käthe, es tut mir Leid. Liebst du ihn noch?"
"Ich weiß nicht", sagte sie schließlich zögernd. Ich seufzte.
"Es tut mir Leid", flehte ich nochmals.

snapshot_0f62ea8a_8f6a6c7f.jpg

"Lass mir doch ein bisschen Zeit. Ich melde mich wieder, ich muss nachdenken, okay?", fragte sie nach einer Weile des Schweigens.
"Ja ist gut. Ich kann dich wirklich verstehen. Nochmal, es tut mir Leid. Aber ich muss sagen... Als ich ihn sah, da durchstach mich ein heisses Messer. Ich denke, es war fast Liebe auf den ersten Blick. Obwohl ich ihn seit heute kenne. Das ist nicht meine Art, sonst. Nochmal, verzeih' mir. Bitte."
"Ich muss darüber nachdenken. Okay, schlussendlich muss ich Eure Liebe wohl akzeptieren. Na ja. Ich melde mich wieder, okay?"
"Ja."
"Bye." Sie hatte schon aufgelegt. Sie war gar nicht sauer, es lag bloss ein bisschen Enttäuschung in ihrer Stimme. Ich konnte sie verstehen...

snapshot_0f62ea8a_4f6a6daa.jpg

Am nächsten Tag klingelte es an meiner Tür.
Schon fertig gestylt und munter ging ich zur Tür. Zu meiner Überraschung war es Paul.

snapshot_0f62ea8a_6f6a6dd3.jpg

"Hi", sagte ich und lächelte verlegen. Wie gerne hätte ich ihn geküsst! Aber das ging mir zu schnell.
"Hi", antwortete er. Zuerst wollte er mich küssen, doch ich sah sofort auf den Boden, nachdenklich.
"Geht dir alles zu schnell?", fragte er mich. "Ja ein wenig."
"Gut, mir auch. Wir sollten uns besser kennen lernen. Was hat... Käthe gesagt? Hast du sie angerufen...?"
"Ja. Sie... ist ein wenig enttäuscht. Aber ich denke, in einigen Wochen wird sie es akzeptieren."
"Was akzeptieren?", flüsterte Paul in mein Ohr. Ich sah ernsthaft zu Boden... "Ich ... Alexandra... Ich muss dir was gestehen. Du bist so wundervoll, und ich liebe dich. Ich liebe dich seit Käthe das erste mal von dir erzählt hat", sagte er weiter.

snapshot_0f62ea8a_af6a6df8.jpg

Ja das war er! Der wundervollste, romantischste Augenblick meines Lebens. Ich war überglücklich!
Er nahm mein Kinn und zog es zu sich, dann küsste er mich flüchtig. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich danach in sein Ohr und lächelte.
Und es war wahr, er liebte mich und er meinte es ernst.

snapshot_0f62ea8a_cf6a6e66.jpg

Er nahm mich ganz plötzlich auf seine starken Arme und trug mich in die Wohnung. Wir lachten gemeinsam.
Es war so wundervoll, das beste Gefühl auf Erden; Ich war verliebt. Verliebt wie ein kleines Mädchen, damals vor 3 Jahren, das sich in Julian verliebt hatte, so naiv es war. Und so verging die Zeit...

snapshot_0f62ea8a_4f6a6ed7.jpg

Mit Käthe verstand ich mich wieder. Sie war wieder meine beste Freundin, auch wenn sie Paul nicht sehen wollte.
Ich traf mich nur mit ihr, wenn ich das Wort "Paul" nicht erwähnte. Aber das war mir egal.

snapshot_0f62ea8a_ef6a6f59.jpg

Und so vergingen 4 lange Monate. Ich hatte jetzt auch einen Job; Ich schrieb in der "Love-Abteilung" einer Zeitschrift Artikel und beriet Kunden, die Probleme mit der Liebe hatten, ich hatte selber aber keine. Meine Atrikel und Ratschläge schrieb ich meistens zu Hause, manchmal aber auch nicht.
Ich war mit Paul zusammen und meine beste Freundin Käthe war immer für mich da.
Aber mit meinen Eltern hatte ich nie mehr geredet...

snapshot_0f62ea8a_0f6a6f2a.jpg

Es war ein wunderschöner Herbsttag und mir war langweilig. Paul war mit seiner Nichte unterwegs; Einkaufen, denn sie hatte Geburtstag und wurde 7. Seine ältere Schwester war 9 Jahre älter als Paul. Paul war übrigens 21, also ein Jahr älter als ich. Linda, Pauls Schwester, war sehr nett. Sie war schon 30 und verheiratet.
Mitten in meinen Träumen wurde ich plötzlich von einem lauten "Rrrrrr" geweckt; Dem Telefon.

snapshot_0f62ea8a_2f6a6f7e.jpg

Langsam trabte ich zum Telefon. Ich hätte es hinausschmeissen können! So laut war es.
"Johnson", gähnte ich.
"Guten Tag Miss Johnson, Edward Hugh hier, Städtisches Krankenhaus."
"Em... Guten Tag. Ist etwas passiert?"
"Ja. Ihre Mutter." Oh Gott! dachte ich. Was war bloss passiert?
"Oh mein Gott, was ist mit ihr?!"
"Sie hatte gestern Abend einen schweren Herzinfarkt..." Ein tiefer Schmerz durchstach mich... erste Tränen rollten über mein Gesicht.
"Was ist jetzt?!"
"Sie ist daran gestorben. Mein Beileid, Miss Johnson."

snapshot_0f62ea8a_af6a6fd4.jpg

'Neeeeein!! Neeein!!', schrie ich innerlich. Es war alles nur ein Witz! Oder doch nicht?
"Und mein Vater?", fragte ich Tränenüberheuft nach einer Weile.
"Er.. Er ist in Behandlung. Er hatte einen Schwächeanfall gestern, ist aber gesund."
"Oh Gott!", schrie ich laut in den Hörer... Es war so hart... Warum sie?!
"Und... Jetzt?", seufzte ich.
"Mein Beileid, wirklich. Sie können Ihren Vater heute Nachmittag kurz besuchen."
"Okay... Danke, auf Wiedersehen."
"Auf Wiedersehen."

snapshot_0f62ea8a_cf6a6fea.jpg

Geschockt und mit dicken Tränen im Gesicht legte ich auf. Eine Weile stand ich nur da und weinte. Damit ich nicht umkippte musste ich mich am Tisch halten. Warum sie? Sie war so herzlich... Auch wenn ich mich nicht so gut mit ihr verstand... Es war so unfair!!!

snapshot_0f62ea8a_af6a7013.jpg

Nach ewa zehn Minuten konnte ich dann endlich weglaufen und mich hinsetzen.
"Warum sie? Es ist so unfair!!!", schrie ich dauernd laut, sodass es wahrscheinlich die ganze Stadt hörte..

snapshot_0f62ea8a_2f6a7049.jpg

Etwa eine Stunde später kam plötzlich Paul hinein. "Warum hast du nicht aufgemacht?", fragte er zuerst.
Dann sah er mich; Verheult wie noch nie in meinem Leben da sitzen.

snapshot_0f62ea8a_ef6a7094.jpg

Er fragte nicht was los sei... Er nahm mich einfach in den Arm... Und stützte mich...

Fortsetzung folgt!;)

Phoebe,die Story ist absolut KLASSE!!!=)=)=)
Ich liiiiiiiiiebe sie!
DU hast sooooooooo ein mega Talent,da find ich es richtig schade,dass du keine mehr machen willst,denn deine FS sind soooooooooo eine große Bereicherung für dieses Forum hier!
DU HAST ES DRAUF!!!:lalala:

Ja es gibt sicher noch 5-6 Kapitel! Aber nachher war es schon vorher geplant, dass sie dann zu Ende ist!

Ja sie heißt Alexandra;)
Ich schaffs heute doch nicht, ich muss 'Ein Zwilling kommt selten allein' gucken :(

Hey!
Es tut mir echt Leid, aber leider funktionierte sims2 nicht mehr Ich hab alles versucht, aber es ging nicht mehr und jetzt musste ich es deinstallieren :( ! Jetzt ist alles weg!! :schnief: Tut mir Leid, aber ich kann ja nichts dafür.
Also es wäre so zu Ende gegangen: Alex hätte sich mit ihrem Vater vertragen. 4 Monate, das heisst als sie 8 Monate mit ihm zusammen ist, hätte sie gemerkt das sie schwanger ist. Aber schon bald, als sie Julian wiedertrifft, verliert sie ihr Baby. Sie stürtzt in eine Tiefe Kriese und hat Probleme mit ihrem Gewicht, Alkohol und Drogen. in letzer Sekunde kommt ihre wahre Liebe Paul und rettet sie...:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten