~~Wettbewerb - "Frühlingshaus"~~

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,
s005.gif
heute startet meine Wettbewerbsvorschlag,der den 1.Platz gemacht hat.
Frühlingshaus !!

baut ein Haus in hellen frischen Farben,wo man merkt das der Frühling erwacht.Mit blühenden Garten und lichtdurchflutenden Räumen.Die Einrichtung sollte Modern oder ländlich sein und in hellen freundlichen Farben sein.

Das Haus sollte ,1x Schlafzimmer haben,2x Bäder,1xGästezimmer,1xKüche,1xArbeitzimmer,1xKinderzimmer und 1x Wohnzimmer.

Die Bilder dürft ihr bearbeiten,z.B. blauer Himmel hin Sonne ihm Hintergrund usw.

Teilnehmer 15

Bilder 10-15
Abstimmung 5-3-1
Bilder bearbeiten und beschriften erlaubt !!

Pay und Downloads erlaubt !
Der Wettbewerb geht bis zum Freitag 8.April o5
Die Bilder schickt ihr bitte ihm JPK format und in einem Ordner verzippt an
An der Themaleiste der E-Mail schreibt ihr bitte hin..
WB-Haus Frühlingshaus von ...... <--dein simForumUsername kommt da hin )
Denkt auch daran das ihr euere Haus nicht woanders zeigt vorher,und das ihr bitte eueren
Namen NICHT an oder auf das Bild schreibt !!!!

Teilnehmer :
1=BallenyblauXXX
2=OmaSIM XXX
3= SkatyXXX
4= Super_GirlyXXX
5= DatRubiXXX
6= Taxwoman XXX
7= Ute 13 XXX
8= The Littel CatXXX
9= Kirsche 102XXX
10=The Littel Dog XXX

Soooooo jetzt wünsche ich allen viel Spass beim Bauen .
Lieber Gruss
Bine
g018.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bine,

na dann trag mich bitte auch ein. Ich steh zwar mit Gartengestaltung ein bisschen auf Kriegsfuß, aber ich versuch mein bestes. Hoffe, mein Spiel gibt nicht vorher wieder auf :D

Simy heute schon ausgeführt und versorgt? ;)

Ines freut mich das du wieder mitmachst.Bist eingetragen .
*gg* ja Simmy ist schon ausgeführt und versorgt. *gg*
l.g.Bine:hallo:

Hallo Bine,

möchte bitte auch wieder mitmachen (das wird hier wirklich zur Sucht).
Aber bei den tollen Vorschlägen kann man wirklich nicht nein sagen.

LG Christine

Mensch Mädels hier ist ja was los :eek: .
Seit alle eingetragen:D
Viel Spass am bauen .
@ Super_Girly , hier kannst du auf keinen Fall was falsch machen ;) :) .
P.S : Ich hab noch 5 Plätze frei ! ;)
Lieber Gruss
Bine :hallo:

Skaty schrieb:
Die Anzahl der Räume sind Pflichträume, darf ich noch andere dazu bauen. Wirtschaftsraum, Garage, extra Gästebad oder so etwas???

Wintergarten, Pavillons....wie sieht es damit aus?

Ja Sabine darfst du natürlich und alle anderen auch.
l.g.Bine :hallo:

Igendjemand hat mir schon seine Frühlingshausbilder geschickt,aber leider vergessen seinen SimForumUsernamen in der Mail zu schreiben.Wer war den das ???

Und bitte vergesst nicht eueren Usernamen mit in die Mail zu schreiben,sonst kommt es zu verwechslungen.

LadySonnenblume schrieb:

@ Super_Girly , hier kannst du auf keinen Fall was falsch machen ;) :) .

Ja eigendlich schon..., wenn ich es nicht Frülingshaft gestalte...zb..tannenbaum, advenzkalender..., winterklamotten...und den kamin an!..Abe so blöd bin ich nicht mal!:D

Super_Girly schrieb:
Ja eigendlich schon..., wenn ich es nicht Frülingshaft gestalte...zb..tannenbaum, advenzkalender..., winterklamotten...und den kamin an!..Abe so blöd bin ich nicht mal!:D

Ach süsse,das war doch nicht böse gemeint,eher aufmundert.;) ;)

LadySonnenblume schrieb:
Igendjemand hat mir schon seine Frühlingshausbilder geschickt,aber leider vergessen seinen SimForumUsernamen in der Mail zu schreiben.Wer war den das ???

Und bitte vergesst nicht eueren Usernamen mit in die Mail zu schreiben,sonst kommt es zu verwechslungen.

Das war ich :)

Super_Girly schrieb:
Öh..., ich hab das Haus fertig..nur der Garten noch, aber ich hab ein Göstezimmer mit Doppelbett ist das schlimm, weil das als Schlafzimmer gilt?:argh:

ÖH....ich glaube, du solltest jetzt erst einmal versuchen dein Gästezimmer umzugestalten, denn sonst ist vll zu erkennen, von wem das Haus ist und dann würdest du wohl leider disqualifiziert :( Ich glaube solche Fragen solltest du dann lieber per PN an unsere liebe WB-Leiterin :) stellen!

Zuletzt bearbeitet:
kirsche702 schrieb:
hab ich das denn richtig gemacht?

Ach du warst das? Ich grübele schon die ganze Zeit wem die Bilder gehören.Du hattest leider vergessen in der Mail deinen SimForumUsernamen dazuzuschreiben damit ich die Bilder einordneen kann wem sie gehören.Aber ist nicht so schlimm,jetzt ist ja alles geklärt;) ;)
Lieber Gruss
Bine :hallo:
P.S: ach ja,deine Bilder sind natürlich ok und gut angekommen.

Hallo Bine,

muss mich leider von diesem Wettbewerb wieder abmelden.

Habe seit einer Woche eine schlimme Bindhautentzündung und es kostet mich eine Menge Mühe am PC zu sitzen. Das Auge ist sehr lichtempfindlich und grelles Licht ist ganz schlimm.

Auch wenn es in den letzten Tagen schon etwas besser geworden ist, reicht mir leider
die Zeit nicht mehr, ein schönes Frühlingshaus in der gewünschten Größe zu bauen.

Tut mir selber echt sehr leid, so ein schöner Wettbewerb und du weisst ja selber was PC-Entzug und somit auch Sims-Entzug bedeutet.

Hoffe nur das das jetzt schnell vorbei geht.

LG Christine

Schade Julihase, abe rich verstehe das.Gute Besserung wünsch ich dir!

Ich hab noch ein paar Plätze frei,wer noch will,melden bitte ;)

Leider muß ich mich auch abmelden.

Meine beiden kleinen haben die Windpocken bekommen. Den ganz kleinen hats besonders heftig erwischt. Er hat noch 40 Fieber dabei. Schaffe es nicht mehr, das Haus bis Freitag fertig zu bekommen.

Hätte doch so gerne mitgemacht.

Sorry. :schnief:

hm bin noch nicht so lange hier,macht man die bilder einfach mit nem screen? und wie verzippt man die denn :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo anni,

am einfachsten sind screenshots (shift+ Drucktaste) - leider kann man so immer nur einen Screenshot speichern, den muss man dann in ein Grafik-/Photobearbeitungsprogramm kopieren und abspeichern.

Du kannst auch die Bilder mit dem Phototool im Simsspiel machen Vorteil: Du kannst mehrere Bilder hintereinander machen ohne ständig zwischen zwei Programmen wechslen zu müssen - Nachteil: meist kriegt man auf die Bilder nicht alles drauf, was man zeigen will=)

Verzipp den Ordner einfach in dem Du einen Rechtsklick auf besagten Ordner machst und dann "add to *ordner*.zip" klickst und schon hast Du einen verzippten Ordner den Du verschicken kannst.

Hoffe ich konnte helfen.

Bye
Rubi:hallo:

Edit: Hab eben erst die kwinzig, minimalistisch kleine Nachricht gelesen - schön dass Du' s selbst rausgefunden hast

Zuletzt bearbeitet:
hm naja ich probiers mal ^^ ich glaub ich mach noch nicht mit, ich will erstmal das forum besser kennenlernen, aber danke für deine hilfe ^^

LadySonnenblume schrieb:
Ladys eine kleine Zwischenmeldung wäre superlieb von euch.

Hallo Bine, ich baue noch fleißig - stricke zum 97stenmal meinen Garten um - aber sonst läuft alles prima und ich hoffe, die Bilder gehen am Donnerstag an dich raus.
Grüß "Simy" von mir und nicht so viele Süßigkeiten verfüttern, sonst wird er zu dick :lol: =) :lol:

Hallölle,

meine Zwischenmeldung:
mein fertiges Haus läßt sich nicht mehr laden:heul: :heul: :heul: - dabei hätte ich nur noch die Bilder machen müssen.
Hab schon alles versucht - kein Erfolg. Hab aber den Bauplan noch *gottlob* und nu bau ich' s nochmal neu.
Da ich erst am Wochenende wieder Nachtschicht hab werd ich es wohl schaffen die Bilder bis Donnerstag abzuschicken - so lange die Simgötter mir hold sind :rolleyes:

Wenn nicht - dann meld ich mich rechtzeitig.

Bye
Rubi:hallo:

LadySonnenblume schrieb:
Ladys eine kleine Zwischenmeldung wäre superlieb von euch.

Auch von mir eine kleine Zwischenmeldung. Bin noch wie wild am bauen. Die Gartengestaltung bereitet mir noch ein wenig Kopfschmerzen. Aber ich werde denk ich mal fertig bis zum Freitag.
ÄHM und Biildbearbeitung ist nicht unbedingt ein MUß. ODER ?

LG Anett

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten