HELP! Mein Sim lutscht Euter von der Kuhpflanze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sexygirl12

Gesperrt
Hallo an alle!

Mein Sim ist beim Geheimbund. Dann ist er eines Tages zum Geheimbundgrundstück gefahren. Da gibt es ja auch diese Kuhpflanze! Dann wollte er sie melken und hat auf einmal angefangen ihr Euter zu lutschen. Er hat einfach nicht mehr aufgehört. Dann hat er aufgehört und die Kuhpflanze ist ihm dann hinterher gehoppst. Später ist er nach Hause gefahren und dann hat sich die Kuhpflanze einfach ins Auto gesetzt und ist mit mir mit nach Hause gefahren. Sie folgt mir immer noch und ich habe einfach keine Ruhe mehr vor ihr. Doch auch sein größter Wunsch ist es ihr Euter zu lutschen. Die Kuhpflanze geht auch nicht zu löschen. Ganz am Anfang habe ich es dann auch nicht gespeichert, doch dann ist es wieder so gekommen wie es schon war. Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.
Bitte helft mir!!

mfg sexygirl12

dann lebt er doch länger oder willst du das der arme stirbt:(

Kann es sein, das du dich im Datum geirrt hast?
Der 1 April ist doch erst nächste Woche :lol:

Hanselmann schrieb:

Der war gut.:lol: :lol: PS: Ich glaub das übrigens auch nicht. Warum sollte die Pflanze dem hinterher laufen?? Das geht doch gar nicht.

SimPowers schrieb:
Was ist denn ein euter ?

Das ist das Teil an der Kuh, aus dem die Milch raus kommt=)

HessenSandy1688 schrieb:
:lol: :lol: PS: Ich glaub das übrigens auch nicht. Warum sollte die Pflanze dem hinterher laufen??

Na ja, wo die Liebe hinfällt:lol: %)

Zuletzt bearbeitet:
na, ja..... so einen bug hab ich auch noch net gesehen... :naja:
Aber mach doch mal ein paar Fotos rein, wie der Sim an der Kuhpflanze lutscht und wie die Kuhpflanze den Sim verfolgt... das würde mich echt interessieren!
(falls das nicht als scherz gemeint ist)

wobking schrieb:
und schon wieder das gleiche, alles wird als Luege abgestempelt...ich finde das echt zum kotzen von euch!

So,so gestern als mieze mit diesen Storys siehe hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=95279
wo soll eigentlich der Friedhof sein...:naja:
Heute dieses und als manykiss auch seltsame Geschichten erlebt,nun ja,für wie dumm muß man sich verkaufen lassen?

wieso meldest du dich eigentlich ständig neu an und erzählst irgentwelche Lügengeschichten. Am Anfang als du noch als mieze unterwegs warst, hab ich mir meinen Teil nur gedacht, aber langsam nervt es. Erst die Geschichte mit den komsichen Sims, dann der Freidhof und jetzt das hier...
vielleicht kann das mal jemand melden?

ach und: mit moveobjects on kann man alles löschen, auch eine durchgedrehte Kuhpflanze

oder schreib dem EA-Support, und frag sie was sie sich dabei gedacht haben, solche Sachen anzubauen, ich bin schon auf die Antwort von denen gespannt:naja:

und deine Threads kann man immer an dem "HELP", "HILFE" oder "SOS" im Titel erkennen, nur so nebenbei:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir ja auch schon ein paar sachen von dir durchgelesen und das hier ist ja noch ok aber das mit deinen drillingen find ich schon geschmacklos, find das ja gut das einige menschen noch eine richtig blühende kleine welt für sich haben aber ich finde du übertreibst ein bissel. wenn du mal fotos dazu zeigen würdest könnte man dir ja auch glauben aber so. du beschwerst dich andauernt das man dich net ernst nimmt und bist sauer, aber dann mach doch mal was dagegen und bring BEWEISE!!!!!!! dann bin ich auch bereit dir zu glauben und mich bei dir zu entschuldigen aber so echt voll geschmacklos. als ob ea nix besseres zu machen hät als sowas ins spiel zu bauen oder sie haben nur dich auserwählt um diese dinge zu sehen oder zu entdecken.:naja: nimm mir das net böse aber das ist meine meinung.:rolleyes:

Rinoa84 schrieb:
also ich habe mir ja auch schon ein paar sachen von dir durchgelesen und das hier ist ja noch ok aber das mit deinen drillingen find ich schon geschmacklos, find das ja gut das einige menschen noch eine richtig blühende kleine welt für sich haben aber ich finde du übertreibst ein bissel. wenn du mal fotos dazu zeigen würdest könnte man dir ja auch glauben aber so. du beschwerst dich andauernt das man dich net ernst nimmt und bist sauer, aber dann mach doch mal was dagegen und bring BEWEISE!!!!!!! dann bin ich auch bereit dir zu glauben und mich bei dir zu entschuldigen aber so echt voll geschmacklos. als ob ea nix besseres zu machen hät als sowas ins spiel zu bauen oder sie haben nur dich auserwählt um diese dinge zu sehen oder zu entdecken.:naja: nimm mir das net böse aber das ist meine meinung.:rolleyes:

Hallo!
Woher wollt ihr eigentlich alle wissen, dass ich irgendetwas mit dieser manykisss zu tun habe!

Nur weil ich SOS, HELP oder HILFE schreibe, ich habe das nur so von anderen gesehen, und dann nachgemacht!

Ich bin echt entrüstet darüber, dass man hier in diesem Forum immer als nicht glaubwürdig abgestempelt wird. Habe auch den Thread von dieser manykiss15 durchgelesen und ich fand das echt erschreckend.

Sobald es möglich ist, schicke ich aber auch Bilder, das verspreche ich.

mfg sexygirl12

Naja, falls diese Geschichte wahr sein sollte könnte ich es mir so vorstellen, dass die Kuhplanze in deinem Sim soetwas wie eine Mutter/einen Vater sieht. Das kennt man ja von Enten- und normalen Küken, die laufen dann ja immer ihren Eltern hinterher.

Allerdings, glaube ich nicht, dass diese Geschichte wahr ist, bis Beweise darliegen.
Und wieso, solbald es möglich is Fotos beizufügen? Du kannst doch einfach im Spiel ein paar Bilchen knippsen und sie dann an den Beitrag dranhängen. Geht ganz einfach "mit ein paar Logikpunkten"... :P

sexygirl12 schrieb:
Hallo!
Woher wollt ihr eigentlich alle wissen, dass ich irgendetwas mit dieser manykisss zu tun habe!

Nur weil ich SOS, HELP oder HILFE schreibe, ich habe das nur so von anderen gesehen, und dann nachgemacht!

mfg sexygirl12

liebe sexygirl12
leider hast du dich gerade selber verraten, is schon dumm wenn man nicht mehr weiß, was man mit welchem Nick geschrieben hat.
Bis jetzt hast du nähmlich unter sexygirl12 erst ein Thema gestartet.
Und in dem nur Help, aber nicht SOS usw stand.

Wenn du wirklich Bilder hast, werde ich mich bei dir entschuldigen, das ich dir nicht glaube, aber nicht dafür, das du mehrere Nicks hast, von denen auch schon einer gesperrt wurde.
:hallo:

sexygirl12 schrieb:
Hallo!

Ich bin echt entrüstet darüber, dass man hier in diesem Forum immer als nicht glaubwürdig abgestempelt wird. Habe auch den Thread von dieser manykiss15 durchgelesen und ich fand das echt erschreckend.

Sobald es möglich ist, schicke ich aber auch Bilder, das verspreche ich.

mfg sexygirl12

Kannste ja auch gar nicht verpsrechen weil du keine hast. Sorry aber so Naiv bin ich nicht das ich dir so einen Mist abkaufe. Soetwas wäre schon längst bekannt. Man. Such dir Freunde von denen du Aufmerksamkeit bekommst.

Jetzt dürft ihr mich knebeln dafür, das ich so böse war. :D

*lol* da braucht wohl jemand viel Aufmerksamkeit. Ich hab jetzt ein paar Threads von dieser manykiss und von mieze gelesen. Hab nur stillschweigend gelesen und geschmunzelt. Aber jetzt konnt ichs mir einfach nicht mehr verkneifen auch mal meinen Senf dazu abzugeben.

Sag mal hast du Langeweile weil du immer wieder mit solchen haarsträubenden Storys ankommst? :lol:

sexygirl12 schrieb:

mfg sexygirl12

Das war doch Dein erster Thread oder?
Du hattest s.o. geschrieben, Du wärst entrüstet....
Wenn Du Newcomer bist, wie kannst Du dann sagen, dass es hier immer so ist?

Immer....hmmm..das kann ich sagen wenn ich länger dabei bin.....:rolleyes:

Was kommt als nächstes? Dein Sim wurde entführt und dann kam ein Alien aus dem Raumschiff und hat deinen Sim geheiratet und du wirst ihn nicht mehr los?
:D

*lol*

@sexygirl12 aka manykiss15: langsam wirds irgendwie eintönig. was nicht heißen soll, dass du dir was neues einfallen lassen sollst. hör doch einfach auf mit deinen windigen geschichten und benehme dich wie ein normaler user, oder bleib doch bitte ganz hier weg.

=)=)=)da sag ich doch nur "lol"

Konrad schrieb:
Was kommt als nächstes? Dein Sim wurde entführt und dann kam ein Alien aus dem Raumschiff und hat deinen Sim geheiratet und du wirst ihn nicht mehr los?

Besser wäre ja, wenn sie die Kuhpflanze durch das Fernrohr sehen lassen würde.
Wenn sie dann entführt wird, ist sie das Problem schon mal los. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau..mir passieren solche Sachen auch..stääändig.
Mein Sim hat neulich die Kuhpflanze geheiratet und sie haben Kinder bekommen...
Und ein anderes mal hat der Sensenmann sein wahres Gesicht gezeigt, und er arbeitet nebenberuflich als Transvestit.
Und neulich hab ich ne gaaanz geheime Alien Nachbarschaft freigeschaltet..ich weiß leider nicht wie..mein Sim wurde plötzlich entführt und auf einmal war ich in so ner galaktischen Nachbarschaft.
Aber leeeeeeeeeeeeeeeeeider weiß ich nicht wie man das mit den Bilder macht..und nebenbei ist mir noch voll langweilig und ich habe keine Freunde.
Eigentlich hat mich keiner lieb..

Das ist föllig unmöglich da die Kuhpflanze ja weder laufen kann noch sonst was, dass wurde auch net Programmiert usw. es ist unmöglich *als lüge abstempel*

Zuletzt bearbeitet:
@ Mods: Kann man eventuell die E-mail Adresse (und die beiden User ) sperren, dass sie sich nicht mehr anmelden kann?

@MrFuji: Du lügst.=):cool::p

@curl: Ja eigentlich hast du Recht. Aber lange hällt der Thread eh nicht mehr.

Hanselmann schrieb:

Nein, ich hab mich nicht im Datum geirrt, aber wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem! Und dann kannst du dir deine blöden Kommentare sparen!!

mfg sexygirl12

Sophie99999 schrieb:
liebe sexygirl12
leider hast du dich gerade selber verraten, is schon dumm wenn man nicht mehr weiß, was man mit welchem Nick geschrieben hat.
Bis jetzt hast du nähmlich unter sexygirl12 erst ein Thema gestartet.
Und in dem nur Help, aber nicht SOS usw stand.

Wenn du wirklich Bilder hast, werde ich mich bei dir entschuldigen, das ich dir nicht glaube, aber nicht dafür, das du mehrere Nicks hast, von denen auch schon einer gesperrt wurde.
:hallo:

Ich habe nicht mehrere Nicks! Kapier das endlich mal!

mfg sexygirl12

**Ela30** schrieb:
Das war doch Dein erster Thread oder?
Du hattest s.o. geschrieben, Du wärst entrüstet....
Wenn Du Newcomer bist, wie kannst Du dann sagen, dass es hier immer so ist?

Immer....hmmm..das kann ich sagen wenn ich länger dabei bin.....:rolleyes:

Weil ich zuerst hier immer nur so durchgelesen habe ohne mich anzumelden. Ich habe mich dann erst später angemeldet!

mfg sexygirl12

Konrad schrieb:

Wenn du mir nicht glaubst, ist das dein Problem! Ich wollte von euch nur Hilfe, die man hier anscheinend nicht bekommt!

mfg sexygirl12

darksweetness schrieb:
*lol*

@sexygirl12 aka manykiss15: langsam wirds irgendwie eintönig. was nicht heißen soll, dass du dir was neues einfallen lassen sollst. hör doch einfach auf mit deinen windigen geschichten und benehme dich wie ein normaler user, oder bleib doch bitte ganz hier weg.

Ich hab mit manykiss15 nichts zu tun! Kapiert das endlich mal!

mfg sexygirl12

ScReAm On schrieb:
Das ist föllig unmöglich da die Kuhpflanze ja weder laufen kann noch sonst was, dass wurde auch net Programmiert usw. es ist unmöglich *als lüge abstempel*

Doch sie kann laufen, du hast es doch gar nicht gesehen!

mfg sexygirl12

Ok, mal angenommen es stimmt... @sexygirl12: Denn sei doch nicht gleich beledigt nur weil wir hier mal unsere Meinung posten - überhaupt hast du hier Spamm gemacht (wegen 6 maligen Hintereinander Postens)

Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich es nicht glaube, denn wenns stimmen würde, wärs bestimmt bei den anderen auch schon passiert, denn die Kuh Pflanze kann sich ja nicht bewegen ...

Letizia schrieb:
Ok, mal angenommen es stimmt... @sexygirl12: Denn sei doch nicht gleich beledigt nur weil wir hier mal unsere Meinung posten - überhaupt hast du hier Spamm gemacht (wegen 6 maligen Hintereinander Postens)

Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich es nicht glaube, denn wenns stimmen würde, wärs bestimmt bei den anderen auch schon passiert, denn die Kuh Pflanze kann sich ja nicht bewegen ...

Ich bin nicht beleidigt. Und außerdem wenn ihr mir nicht glaubt ist das euer Problem, nicht meins! Die Kuhpflanze kann sich bewegen und ich kann ja auch nichts dafür, dass das bei den anderen nicht vorgefallen ist!

mfg sexygirl12

Hallo an alle!

Ich weiß echt nicht was hier immer abgeht.
Und nun zum allerletzten Mal ICH HABE MIT DIESEM SEXYGIRL12 nichts zu tun.
Der Nick mieze92 war von meiner Cousine, die sich zufällig am gleichen Computer registriert hat. Sie hat das nämlich nicht gewusst!
Ich versteh nun aber nicht, dass ihr jetzt auf dem dem armen sexygirl12 herumreitet. Ich habe nichts mit der zu tun okay!!
Jeder Newcomer, der hier auftaucht wird beschuldigt etwas mit mir zu tun zu haben. Ich finde das nicht sehr nett von euch, denn so wird bald kein Newcomer mehr hier aufkreuzen, ihr verscheucht sie ja alle!

manykiss15

manykiss15 schrieb:
Hallo an alle!

Ich weiß echt nicht was hier immer abgeht.
Und nun zum allerletzten Mal ICH HABE MIT DIESEM SEXYGIRL12 nichts zu tun.
Der Nick mieze92 war von meiner Cousine, die sich zufällig am gleichen Computer registriert hat. Sie hat das nämlich nicht gewusst!
Ich versteh nun aber nicht, dass ihr jetzt auf dem dem armen sexygirl12 herumreitet. Ich habe nichts mit der zu tun okay!!
Jeder Newcomer, der hier auftaucht wird beschuldigt etwas mit mir zu tun zu haben. Ich finde das nicht sehr nett von euch, denn so wird bald kein Newcomer mehr hier aufkreuzen, ihr verscheucht sie ja alle!

manykiss15

Hallo!!
Ich habe genau die gleiche Meinung wie du! Danke, dass du mich verteidigt hast!

mfg sexygirl12

Hat es euch jetzt allen außer sexygirl12 die Sprache verschlagen????
Seid ihr endlich zur Vernunft gekommen??

mfg manykiss15

Hallo, hier ist jetzt mal Schluß. Ich habe bis jetzt noch keine Übereinstimmung gefunden und von daher sind das für mich 2 User - also bitte laßt eure Unterstellungen einfach sein.

Kommt zum Thema zurück oder ich schließe diesen Thread.

Hexlein

können die mods nicht die ip-adresse von jedem erstellten beitrag überprüfen? dann würde man auch sehen, dass sexygirl12 und manykiss15 die letzten beiträge vom gleichen rechner geschrieben haben.....
zum thema kuhpflanze: sie kann nicht laufen, da sie nicht die gleiche objektklasse hat wie ein sim.....mit andern worten: sie ist ein objekt welches zwar sein aussehen ändert bzw. animiert ist, sich aber schon vom programm-code her nicht so bewegen kann wie ein sim.
dass es den wunsch "euter lutschen" nciht gibt kann jeder mit simpe überprüfen

Aaalso, nun hab ich mir diesen Thread durchgelesen und den eben von Mieze.
Also sexygirl was ich zu deinem Problem sagen soll weiß ich nicht.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das die Kuh mit in's Taxi gestiegen sein soll.
Naja und wie gesagt, wenn du die Kuh los werden willst (was du anscheinend aber nicht willst um hier weiter zu spammen) kannst du sie mit moveobjects on verkaufen.
LG Lara :)

Ja,ja manykiss,wenn ich z.B. ins Internetcafe gehe und mich dort auch nochmal hier registriere,habe ich auch verschiedene Einlognummern...egal...spiel schön weiter hier,irgendwann reagiert eh keiner mehr...:ohoh:

Hexlein schrieb:
Hallo, hier ist jetzt mal Schluß. Ich habe bis jetzt noch keine Übereinstimmung gefunden und von daher sind das für mich 2 User - also bitte laßt eure Unterstellungen einfach sein.

Kommt zum Thema zurück oder ich schließe diesen Thread.

Hexlein

Wird wohl das Beste sein wenn er geschlossen wird, sonst kann ich mich mit den Antworten auch nicht mehr zurückhalten.
Komm mir vor wie im Kindergarten%)

also jetzt redet sexygirl auch noch mit sich selbst *lol*

ich glaube das auch nicht,aber ich möchte hier niemanden beschuldigen!!sexygirl hast du ein bilddavon?? wenn ja zeig es mir bitte,dann kann ich den andren erklären das es stimmt!!(falls es stimmt)

mfg denise!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten