bester Job??

littlebaer

Member

hi!
ich möchte gerne wissen was der am besten bezahlte job ist. also ich meine wo es auf der höchsten Jobstufe am meisten geldgibt, und nicht so der durchschnitt, ihr wisst schon. wäre sehr dankbar wnen ihr es wüsstet.

lg, littlebaer

Also ich spreche von eigener Erfahrung - wenn du deine Sims studieren lässt, und sie Naturwissenschaftler werden, dann müssen sie am Ende ihrer Karriere nur einen Tag arbeiten von 12.00 - 9.00 Uhr und während sie arbeiten nehmen ihre Punkte nicht ab - nur die Hygiene sinkt. Und das beste: Du bekommst 10.477$.

danke letizia und gartenmaus!!! dann nehm ich mal das wofür ich die passenderen Fähigkeiten habe. Aber was für Fähigkeiten brauch ich denn für die beiden jobs?

Letizia schrieb:
Also ich spreche von eigener Erfahrung - wenn du deine Sims studieren lässt, und sie Naturwissenschaftler werden, dann müssen sie am Ende ihrer Karriere nur einen Tag arbeiten von 12.00 - 9.00 Uhr und während sie arbeiten nehmen ihre Punkte nicht ab - nur die Hygiene sinkt. Und das beste: Du bekommst 10.477$.

gleicher gedanke :lol:

mechanik 10
körper 8
logik 10
Sauberkeit 8
glaube freunde auch 10

ich habe mal eben ins spiel geschaut, wo man noch viel verdient.
da hätte ich noch Ikone mit einem verdinst von 5 022,- (Showbisiness)
dafür brauchst du Charisma 10
Körper 10
Logik 8
Kreativität 9
und Freunde 14

für die Sektenführer (4 725) brauchst du Kochen 7 (Paranormal)
Charisma 10
Kreativität 10
Sauberkeit 9
Freunde 13

und für die Künstlerkarierre bin ich noch am arbeiten (bin zur zeit erst gefeierte malerin)

danke gartenmaus, du warst mir ne riesige Hilfe, ich denke mal das ich naturwissenschaftler werd, weil da verdient man ja offensichtlich wesentlichmmehr. oder arbeitet man bei den anderen beiden jobs 2mal die woche?

okay, danke für deine großartige hilfe, du bist wirklich spitze!!!!!

Ganz klar, DIEB

du bekommst fast jedesmal auf einen schlag plötzlich 20.000 simelions

weil du z.b was geplündert hast.

ehrlich? wow, das muss ich mal ausprobiern, danke!

weiß einer wie viel man bei der vierten karriere verdient, ich weiß grad nciht wie die heißt (nciht naturwissenschaft, showbussines, und paranormaler).
und was man da für fähigkeiten braucht, und die anzahl der freunde

Hallo

Die Fähigkeiten und Freunde bei der Künstlerkarriere weiß ich jetzt leider nicht. Ich kann dir jedoch sagen, dass du bei dieser Karriere 4.579 Simoleons am Tag verdienst. Du musst hier 3 Tage / Woche arbeiten.

ich kann euch ja mal den Stundenlohn preisgeben *g*:

Naturwissenschaftler: 500
Kunst : 910
Show: 1004
Para: 525

In der Woche verdient man am meisten :
Show: 15066
Kunst: 13647
Natur: 10497
Para: 9450

Als Greis bekommt man Rente:
Show: 1076 täglich
Kunst: 975 täglich
Natur: 750 täglich
Para: 675 täglich

die Angaben sind ohne Gewehr, aber sollten bis auf 1 Simleon stimmen :)

ich find die showbiz karriere nicht, hab schon 4 tage hintereinander im computer nachgeschaut aber die ist ned da. und der mann hat schauspiel studiert, also muss ich sie ja machen können , o der ?

Hi zusammen,
ich habe die Karriereleiter als Gangster nun erklommen und wollte nun, nachdem ich die Leute vom weltlichen erleichtert habe, auch deren gewissen erleichtern und Guru werden. Jedoch suche ich seit 6 tagen in der Zeitung und PC aber der Job wird nie angezeigt.
Muss man davor studiert haben??? Oder hatte ich bisher einfach nur Pech und muss weiter warten bis es endlich erscheint?
Grüsse
Orthi

Orthae schrieb:
Hi zusammen,
ich habe die Karriereleiter als Gangster nun erklommen und wollte nun, nachdem ich die Leute vom weltlichen erleichtert habe, auch deren gewissen erleichtern und Guru werden. Jedoch suche ich seit 6 tagen in der Zeitung und PC aber der Job wird nie angezeigt.
Muss man davor studiert haben??? Oder hatte ich bisher einfach nur Pech und muss weiter warten bis es endlich erscheint?
Grüsse
Orthi
Ja, für die vier neuen Karrieren muss man studiert haben. Mit dem alleskönnercheat kann man sie glaub ich aber auch so bekommen.

Orthae schrieb:
Grüsse
Orthi
Paranormal, Showbusiness, Künstler und Naturwissenschaft sind die Karrierepfade aus WCJ. In der Beschreibung steht: "Neue Karrieren für College-Absolventen"....
Ich fürchte mit dem Ökoguru wirds leider nix werden für den bekehrten Gangster ;) ;) ;)

LG Sisilisko

Danke euch beiden für die schnelle Antwort :-)
Schade, schade, da muss ich halt in die Gastronomie, das auch nett
vom geldwäscher zum tellerwäscher, naja ;-)
evtl teste ich mal den cheat der genannt wurde, um doch noch als öko guru mit feigenblatt die welt zu ergötzen *hust*
In dem Sinne
Grüsse
Orthi

Dieb... den hab ich nie gehabt nur selten, weil ich jedes mal erwischt werde...und das doof. ^^

Sportexperte:-die beste Karriere wenn man kein WCJ
Öko-Guru:-die beste Karriere für den Großfamilienvater
Ilkone:-die beste Karriere für den der viel Geld verdienen will

Hau ich habe gesprochen:naja:

Ihr könnt auch den cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter shift taste auf die heutige zeitung klicken und dann auf jobs für erwachsene klicken da kann man sich alles aussuchen und ihr könnt dann nochmal das gleiche bloß nicht auf jobs für erwachsene sondern auf Karrierestufe oder so ähnlich da könnt ihr dann die stufe auswählen also 10=die höchste usw.

Hoffe ich konnte helfen

Lara

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten