Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage an alle die WJC schon gekauft und installiert haben.
Welche Sprachen kann man bei der Installation von WCJ auswählen ? außer Deutsh natürlich .
Danke und Frohe Ostern
Soweit ich weiß, sind das die Sprachen, die es bei Sims2 auch schon gab. Ich habe bei der Installation von WJC jetzt nicht so drauf geachtet. Aber solche Sprachen wie Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesich sind schon dabei. Ich glaube auch Holländisch und Polnisch.
Nein. Dazu musst du erst alles (!) deinstallieren *auch gerade das problem hat* Ich hab das Basisspiel in Spanisch installiert und WCJ in Deutsch - jetzt is leider alles deutsch und ich hab extra ne "warnung" bekommen, dass ich die sprache nur umstellen kann, indem ich alles deinstalliee .. deshalb hab ich ja auch schon den thread eröffnet, wie ich meine gespeicherten sachen retten kann ... auf den mir ja niemand antworten will *heulkrampf krieg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.