Update 28.03.05

hej!
also erstmal ein großes lob an alle, die täglich diese massen von neuen updates raussuchen und hier posten :)
vielleicht passt das hier nicht ganz rein, aber ich kanns ja mal versuchen. ich hab mir heute, wie jeden tag eigentlich, den update-thread angeschaut und dabei das update von sunair sims entdeckt. ich hab schon viel von der seite gehört und auch schon des öfteren probiert, auf die seite zu kommen, doch sie lädt stundenlang. das einzige was ich erreiche, ist ein pop-up fenster, in der mitte schwarz nur unten und oben ein graues stück. heute hab ich dann mal versucht, obs was bringt, wenn ich das teil öfters neu lade. hats dann auch und somit bin ich jetzt schon so weit, dass ich die skins sehen kann. also ich kann seiten auswählen und sehe in der mitte auch ein bild, aber wo kann man das ganze bitte downloaden?! ich sehe weit und breit keinen downloadbutton und auch sonst nirgens ein anzeichen, wo der sein könnte. bitte, bitte antwortet mir!! ich find die sachen echt klasse und seitdem chicchica weg ist, hab ich keine so tollen sachen mehr gesehen... :schnief:
lisa

Ellen schrieb:
@alexa
ich denke ich habs verstanden;)
dass heisst dann aber, dass wenn die frau jetzt schon im spiel ist mit einer anderen haut, dass das baby das nie tragen kann???

richtig die kann leider kein baby mehr mit outfit bekommen, finds auch schade das man die skins nicht per Zufall bekommen kann.

an die anderen die mir ihren Lob aussprachen, vielen Dank, freut mich sehr
möchte mich jetzt mal ein paar Tage zurück ziehen und mich um meine Kinder kümmern, die unter meiner bastelwut litten, lol
aber habe noch ein Kinderoutfit für euch
kinderoutfit.jpg

bis bald alexa:hallo:

oh, ich fürchte fast, dass sich die sache erledigt hat! mein pop-up fenster wird zu klein angezeigt, sodass ich nicht die gesamte seite sehe :schnief: aber das passt schon

Lisa90 schrieb:
hej!
also erstmal ein großes lob an alle, die täglich diese massen von neuen updates raussuchen und hier posten :)
vielleicht passt das hier nicht ganz rein, aber ich kanns ja mal versuchen. ich hab mir heute, wie jeden tag eigentlich, den update-thread angeschaut und dabei das update von sunair sims entdeckt. ich hab schon viel von der seite gehört und auch schon des öfteren probiert, auf die seite zu kommen, doch sie lädt stundenlang. das einzige was ich erreiche, ist ein pop-up fenster, in der mitte schwarz nur unten und oben ein graues stück. heute hab ich dann mal versucht, obs was bringt, wenn ich das teil öfters neu lade. hats dann auch und somit bin ich jetzt schon so weit, dass ich die skins sehen kann. also ich kann seiten auswählen und sehe in der mitte auch ein bild, aber wo kann man das ganze bitte downloaden?! ich sehe weit und breit keinen downloadbutton und auch sonst nirgens ein anzeichen, wo der sein könnte. bitte, bitte antwortet mir!! ich find die sachen echt klasse und seitdem chicchica weg ist, hab ich keine so tollen sachen mehr gesehen... :schnief:
lisa

hi
neben dem bild geht normalerweise nochmal ein bild auf und da kannst du es dann downloaden
alexa

*schimpf*;) sagte ich nicht, dass ihr euch mal einen kleinen Urlaub gönnen solltet, ich komm doch sonst gar nicht mehr zum spielen.:lol:

Danke an alle, ihr seit echt super, dass ihr euch immer wieder aufs neue die Mühe macht uns mit den täglichen updates zu versorgen und meine Hochachtung für alle die so tolle Sachen herstellen können.

@Reflex: Super geworden, deine Pause um dich an Meshes ranzuwagen hat sich (für uns) gelohnt.

Die Babyskins sehen auch alle toll aus, großes Lob.

Überhaupt großes Lob an alle.:hallo:

Werde mir zwar heute noch nicht die neuen feinen Sachen holen, bearbeite immer alle paar Tage die neuen Updates, da ich auch nicht jeden Tag reinschaue, aber ist schon mal alles vorgemerkt.:)

Mmmmh....bin ich jetzt zu spät um Frohe Ostern zu wünschen?
Nöööööö
Frohe Ostern:lol:

->Tim<- schrieb:
Hallo, meine Update für mein HP www.ksit.org :

snapshot_00000001_0f534e3d.jpg

LG
Tim

QUOTE]

Das ist ja mal wieder super! Schadee nur, dass die Hocker bei deinen Objecten meist blau blinken... :argh:

@lexa schrieb:
hallo

bei mir wieder 3 neue skins für babys

also viel spaß damit, das wars fürs erste mit den skins
alexa

Juhuuuuuuuuuuuuu...entdecke ich da Winnie Pooh??????????:scream: :scream: Toll hast Du das gemacht, danke alexa!!!!
Die beiden sind so supersüss....der Winnie und das blaue,,,die sind einfach der Wahnsinn....Danke hol ich mir sofort:eek: :)

<<und ganz schnell einkaufen is....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten