12 Personen Haushalt!!!!

Wie viele Leben in eurem Haushalt

• Weniger als 4

Stimmen: 52 40,0%
  • Mehr als 4

Stimmen: 59 45,4%
  • 8

Stimmen: 23 17,7%
  • Mehr als 8

Stimmen: 16 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    130

Jeoy

Newcomer
Hallo :hallo:

Ich dachte immer das man nur acht personen haben kann, aber jetzt weiss ich es besser ich habe nähmlich ein 12 personenhaushalt!!%) In der Familie wohnen 1 Vater Eine Mutter Vierlinge=) (Kinder) Alien-Zwilinge =) (Kleinkinder) Zwilinge vom sensemann=) (Babies) und normale zwilinge=) (Babies) Dann hat die Familie noch drei einzelkinder (Studenten)=) Also leben sie nicht zuhause!;) Ich würde gerne Bilder reinstellen, aber wie macht ihr die bilder? :confused: Ich meine nicht wie man sie ins Internet stellt, sondern wie ihr sie macht!;)

Gruss Joey :ciao:

Ps: es stimmt wicklich, sobald ich weiss wie das mit den bBldern geht werde ich hier Bilder reinstellen!!

du musst im spiel die taste print oder druck drücken(neben F12) und dann in einem bildbearbeitungsprogramm einfügen

und der cheat is glaub ich boolprop testingcheatsenabled true/false

hallo...
hab versucht mit dem boolprop cheat soviele sims wie möglich in eine familie zubringen ( mit add adult female/male) und hab glaub ich an die hundert sims zusammengebracht. ich hab sie alle auf sesseln gefesselt, doch dann haben sich alle unterhalten und es kam eine fehlermeldung: zuviele interaktionen
im nachbarschaftsmodus war es auch komisch, da auf dem familienbild nur ein paar der sims abgebildet war und einer war eine Mischung aus allen anderen..
hier ein bild davon:

http://just4fun.schule.at/tobi-p/screenshot.bmp

lg tobi p.

IloveSims2 schrieb:
Ich steh grad auf der Leitung.
@littlebaer89,
so wie er da steht mit true/false , oder entweder true oder false?

Lg Verena

"boolProp testingCheatsEnabled true" wenn du ihn aktivieren willst und "boolProp testingCheatsEnabled false" wenn du ihn wieder deaktivieren willst.

edit - @toby: das bild sieht klasse aus, hat was von nem vorlesungssaal, wo wir eh zur zeit bei der uni sind ;)

die Kinder vom sensemann sind von einem Patch , ich habe nur bei denen einen patch benutzt! Meine Frau war gerade kurz vorm Sterben da kam der sensemann und ich habe die gelegenheit genutzt=)

4 linge... und 3 mal zwillinge und das ohne cheat oder patch bei der gleichen familie das kannste jemand anderen erzählen =) =) =)

Und um die 8 personen grenze zu umgehen haste auf jedenfall einen der gängigen cheats/hacks benützt.

PS: Du kannst höchstens ein bild reinstellen wo die 12 zeigt (wobei wir ja schon einige 50+ haushalte gesehen haben und fast jeder den trick kennt um sie zu machen)... aber wie willste beweisen das kein cheat/hack im spiel war? vor allem da wir schon wissen das du dir diverse patches und hacks angeschaut hast den der sensenman patch ist nicht gerade der bekannteste.....

wieso redet ihr von nem sensemann patch? Ein patch korrigiert doch die Fehler im Spiel, oder?

Ich habe ein foto aber wenn ich es hochlade kommt eine fehlermeldung.Ausserdem geht es ohne cheat ich hatte 6 personnen dann hebe ich vierlinge bekommen dann hatte ich zehn und dann bekam ich noch die zwilinge vom sensemann

Jeoy schrieb:
Ich habe ein foto aber wenn ich es hochlade kommt eine fehlermeldung.Ausserdem geht es ohne cheat ich hatte 6 personnen dann hebe ich vierlinge bekommen dann hatte ich zehn und dann bekam ich noch die zwilinge vom sensemann
Also alleine um vom Sensenmann schwanger zu werden benutzt du doch den boolprop cheat, stimmts? Oder wie haste den ins Bett gekriegt?
Und wie hast du die Vierlinge bekommen? Bug? Von Maxis sind nur Zwillinge vorgesehen, noch dazu könntest du nicht mal mehr Zwillinge kriegen wenn du schon 7 Personen im Haus hast. Sowas hat das Spiel einfach nicht vorgesehen.

Allerdings kapier ich nicht wie ihr mit dem boolprop cheat mehr als 8 in ein Haus kriegt. Habe auch mal die "add neighbour" Funktion angewandt, aber trotzdem kam bei mir die Meldung, dass nicht mehr als 8 pro Haus gehen. Und bei "get pregnant with ..." ist bei mir auch nix passiert. Funktionierte einfach nicht.

CatGirlNeKo schrieb:
also ich hatte mal 10 Personen. die eltern und 2 mal vierlinge durch nen hack^^°
hää? Bei dem Hack stand doch aber sogar dabei, dass er bei der Personengrenze halt macht. Wäre ja schön wenn nicht, muss ich nachher glatt mal ausprobieren.

Hey!! also in meinen häusern leben eigentlich nie mehr als drei leute. Also vier ist bei mir schon das höchste der gefühle ;)
Ich finde es aber einfach zu sresseig mich um die wünsche und bedürfnisse von mehr als vier leuten zu kümmern...

@catGrilNeko
wie bekommst du denn die alle unter einen hut?!? :eek:
also 10 ist echt hammer viel :)

Hallo, also wenn ich den Cheat eingebe, kann ich im Sim-Erstell Modus immer nur noch 8 Sims machen.Könnt ihr mir bitte sagen, was ich falsch mache? Könnt ihr mir bitte auch den Link zum Patch geben, dass man so viele Sims machen kann wie man will

buffy-for-ever schrieb:
Warum antwortet mir denn keiner
Der Patch wurde soweit ich weiß bei modthesims2.com angeboten, aber wieder offline genommen weil er bei vielen arge Probleme verursacht hat. Kannst höchstens fragen ob ihn dir jemand schickt.

Hab jetzt übrigens den boolpropcheat und den Mehrlingshack ausprobiert um mehr als 8 Personen ins Haus zu kriegen. Funktioniert alles nicht! :naja: Kann mir mal jmd erklären wie genau ihr das macht?
Die Aktion "Get pregnant with ..." ist bei mir erfolglos, das Icon verschwindet einfach wieder ohne Melodie und Schwangerschaft.
Bei "add neighbour" kommt bei mir ne Meldung, dass nicht mehr als 8 Sims in einem Haus leben dürfen.
Bei dem Mehrlingshack hat er mir bei der Geburt nur Zwillinge und ein Kind zur Auswahl gegeben nachdem die Familie schon 4 Kinder hatte. Hatte keine Möglichkeit Vierlinge auszuwählen, was ich mir bereits dachte, da der Hack bei modthesims genauso beschrieben wurde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten