??? Mein Sim-Ehemann ist einfach verschwunden...???

Sonnewirmel

Newcomer

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine kleine Familie: Simfrau, -mann und -babylein.
Nun hat sich die Frau kurzerhand noch in einen anderen Mann verliebt, der ist auch gleich eingezogen... Wenig später musste sich die Frau mit ihrem Liebhaber unbedingt vor den Augen ihres Ehemannes vergnügen. Der war darüber natürlich schockiert - und hat sich von ihr getrennt... :idee:
Dann ist er aber sofort kopflos vom Grundstück gerannt - und seitdem nicht mehr aufgetaucht...
Er ist ist nach wie vor in der "Personenleiste" zu sehen. Aber wenn ich ihn anklicken will, ist das nicht möglich. Es springt dann sofort auf das nächste Familienmitglied...

Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun? Auch wenn ich in die Nachbarschafts-Ansicht springe und dann wieder auf das Grundstück zurück, ist er nicht wieder da...
Hat ihn der Familienkrach so mitgenommen???!!!

Liebe Grüße!
Sonnewirmel

Sonnewirmel schrieb:
Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine kleine Familie: Simfrau, -mann und -babylein.
Nun hat sich die Frau kurzerhand noch in einen anderen Mann verliebt, der ist auch gleich eingezogen... Nun hat sich die Frau mit ihrem Liebhaber vor den Augen ihres Ehemannes vergnügt. Der war darüber natürlich schockiert - und hat sich von ihr getrennt... :idee:
Dann ist er aber sofort kopflos vom Grundstück gerannt - und seitdem nicht mehr aufgetaucht...
Er ist ist nach wie vor in der "Personenleiste" zu sehen. Aber wenn in ihn anklicken will, ist das nicht möglich. Es springt dann sofort auf das nächste Familienmitglied...

Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun? Auch wenn ich in die Nachbarschafts-Ansicht springe und dann wieder auf das Grundstück zurück, ist er nicht wieder da...
Hat ihn der Familienkrach so mitgenommen???!!!

Liebe Grüße!
Sonnewirmel

na, wie würdest du dich denn fühlen?

aber wenn er ncoh zur Familie gehört, müste er später wiederkommen

Fantus schrieb:
na, wie würdest du dich denn fühlen?

aber wenn er ncoh zur Familie gehört, müste er später wiederkommen

... wahrscheinlich würde ich dann auch weglaufen... das stimmt schon...:rolleyes:

Aber es sieht doch verdächtig stark nach einem Bug aus, oder?
Zumindest, dass man ihn bzw. seinen "Kopf" in der Leiste nicht mehr anklicken kann...

Viele Grüße! :hallo:

der ist jez npc oda wie man das nennt ^^ also die die man nich steuern kann .. du triffst ihn bestimmt aufm gemeinschaftsgrundstück wieda ^^..

das is kein bug ^^ himmelswillen nein ^^ der ist jez n ganz normaler sim der durch deine nachbarschaft läuft ^^ hauptsächlich eben auf gemeinschaftsgrundstücken .. spreche aus erfahrung =)

Sonnewirmel schrieb:
... wahrscheinlich würde ich dann auch weglaufen... das stimmt schon...:rolleyes:

Aber es sieht doch verdächtig stark nach einem Bug aus, oder?
Zumindest, dass man ihn bzw. seinen "Kopf" in der Leiste nicht mehr anklicken kann...

Viele Grüße! :hallo:

in dem Fall kenne ich das nicht, aber dass ist auch so, wenn ein sim aus anderen Grünen ne Zeit weg ist.

Zb bei Welt verlassen ..

die sind dann aber immer nah paar Tagen wieder da

@ Juleru
Ja, es gibt seinen Kopf noch... lässz sich halt bloß nicht anklicken...

Leider ist er immer noch nicht da... Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen... ;o)
Ich habe ihn auch nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück antreffen können... Seufz...

Versuch ihn doch mal anzurufen.Falls er nicht in dem Telefonbuch steht,lass einen Freund (anderes Haus)ihn anrufen.
Wenn da steht .....hat kein Telefon,dann muss er in der Familientonne sein.

Bei mir ist das noch nicht vorgekommen.Meine Sims sind alle sehr treu.=)

@Sonnewirmel

Schaue mal mit SimPE, ob er noch im Haus wohnt.. Wenn ja, dann verändere z.b. seinen Hunger ein bisschen.. Vielleicht taucht er dann wieder auf!! Wenn nicht, kannst du ihn sicher wieder zum Haushalt mit SimPE(oder im Spiel, wenn du WCJ hast) hinzufügen!!

Bei mir haben sich die Beckers aus MH getrennt, der Mann lief weg, sein Symbol blieb in der Kopfleiste und wurde immer roter. War in der Familientonne.

Habe auch mal meine Frau verloren :(

die war ganz weg aus der Familie nach dem sie telefoniert hat.

Ich verlasse immer bei solchen fehlern immer das grudstück ohne zu speichern und meißt ist dann immer wieder alles in Ordnung ;)

das ist mir auch schon mal passiert!!!wenn sie sich trennen ,kommt er nicht mehr wieder !!er steht aber dann im familienregister!!!=

Der ist bestimmt nur mal eben Zigaretten holen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten