Update 30.03.2005

Ursula

Member

Wir haben ein neues Studentenwohnheim für zwölf Studenten gebaut:

Villa Balkonia

Mehr Informationen zu dem Gebäude gibt es in unserem Häuserthread (Link in der Signatur) oder auf unserer Homepage.

snapshot_balkonia1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Es gibt wieder was schönes neues!
400_3533376237326436.jpg

400_3539613334363230.jpg

Es ist ein Set aus Couch, Sessel, Couchtisch und DekoObject, in Goldbeige und in Rot. Ich hoffe es gefällt euchund ihr habt viel Spaß damit!:D

Liebe Grüße euch allen, Reflexionistin:hallo::hallo::hallo:

Rado schrieb:
Hi Cool Max!
Dein Bild wird wieder mal nicht angezeigt. Anscheinend darfst Du bei dem Anbieter Bilder nicht auf anderen Seiten verlinken.
Ciao,
Rado.

jetzt gehts aber;) wie gesagt. auf der homepage wird das bild noch nicht angezeigt da ich die seite gerade aktualisiere;)

Update Einfach-Simlisch

Hallöchen,

heute hab ich auch wieder eine Menge schöner Ding für euch....erstmal präsentiere ich euch 3 neue Tops für Adults. Mesh by Shannara !! Und eine neue Küche hab ich auch noch für euch !!

Chrissie hat diesmal auch ganz kräftig in der Zauberkiste gewühlt und hat zwei 2-Sitzer und eine komlette Couchgarnitur für euch erstellt !!​

Und dann hat Anny sich auch wieder ganz kräftig ins Zeug gelegt..... ganze 5 neue Häuser hat sie für euch gebaut !!!
Hier aber nur ein kleiner Auszug, sonst spreng ich noch den Thread..... ;)

Und jetzt wünsche euch, wie immer, eine Menge Spaß beim "Shoppen" !!!! :D

LG
Funny :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auf meiner HP www.solanders-welt.de gibt es ein neues Update: Ein komplettes Wohnzimmer-Set mit neuen Meshes.

Alles rekolorierbar und hoffentlich auch mit dem Sims2-Basis-Spiel kompatibel.

Hier ein Bild. Für eine große Version (nicht nur der Ausschnitt) einfach Bild anklicken.

Viel Spaß mit dem Set

Gruß
Solander

Zuletzt bearbeitet:
@ Evi: solltest du mich gemeint haben, habe einen link zu meiner Seite im Text meines Postings ergänzt, falls du die Sig nicht angezeigt bekommst. Ist zu finden unter Objekte / Neue Objekte / "Fresh & Cool"-Set

->Tim<- schrieb:
Ihr wedets nicht glauben:eek:, abe heute habe ich 2 Schlagzeuge:eek: als Update auf meiner HP www.ksit.org:
LG
Tim

ich hab mir die Schlagzeuge jetzt ein paar mal runtergeladen, aber ich finde sie nicht im Spiel. Brauch ich dafür das Addon?

Zuletzt bearbeitet:
WhiteStar schrieb:
ich hab mir die Schlagzeuge jetzt ein paar mal runtergeladen, aber ich finde sie nicht im Spiel. Brauch ich dafür das Addon?

Ja, die Schlagzeuge funktionieren nur mit dem Addon, da der Grundmesh (Grundgerüst) von dem Schlagzeug in Wilde Campus Jahre dabei war.

Update!

Bei mir gibt es heute (nur) 3 neue Poster:

***Gelöscht***

Schaut mal bei mir vorbei, es gibt auch noch WCJ-Lots, Fernsehsender und, und, und.....!

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mir für Heute vorgenommen, mal nichts runter zu laden und schon macht ihr meine guten Vorsätze alle zunichte.:lol:

@Hügö: dein Häuschen ist mal wieder erste klasse, sehr schöne Außengestaltung, von innen habe ich noch nicht geguckt, war noch nicht auf deiner Seite, aber bin sicher auch da nicht entäuscht zu werden.;)

@Solander: Dein Wohnzimmer ist ja echt der Hammer super gelungen, hab es schon in Besitz genommen, fand kein GB sonst hätte ich mich da verewigt.:)
Solltest du jemals Langeweile haben......... ich liiiiiebe helle Holzmöbel, dein Wohnzimmer würde sich da bestimmt auch gut für eignen. *flöt*:D ;)

@alle anderen: Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auch auf jeden einzeln von euch eingehe, dass würde den Updatethread sprengen, ihr seid nämlich alle klasse!:hallo:

Herzlichen Dank an euch alle, den Findern und Erstellern.

erstmal danke für all die tollen updates, aber eine frage hab ich auch noch:

@funny: 2 der roten sofas haben nicht das university-symbol,sind die nicht kompatibel?

Na toll, da kommt frau von der Arbeit und will sich ein bisschen ausruhen, und was ist??? Nix iss!!! Frau kommt nicht zum ausruhen, da frau erst mal wieder die ganzen Downloads saugen muss!!!
DANKE an alle Ersteller und Downloadsucher.
Ihr seid einfach klasse.

LG
Micky

JenZ schrieb:
erstmal danke für all die tollen updates, aber eine frage hab ich auch noch:

@funny: 2 der roten sofas haben nicht das university-symbol,sind die nicht kompatibel?
Bin zwar ned Funny, aber kann Dir glaube ich auch weiterhelfen ;)
Deine Vermutung ist nicht ganz richtig. Die Symbole zeigen an, welches Spiel man benötigt, um das Objekt nutzen zu können. Für die zwei Sofas reicht also das Grundspiel und für das dritte muß man noch WCJ haben. Kompatibel sind sie alle mit WCJ.
Ciao,
Rado.

Rado schrieb:
Bin zwar ned Funny, aber kann Dir glaube ich auch weiterhelfen ;)
Deine Vermutung ist nicht ganz richtig. Die Symbole zeigen an, welches Spiel man benötigt, um das Objekt nutzen zu können. Für die zwei Sofas reicht also das Grundspiel und für das dritte muß man noch WCJ haben. Kompatibel sind sie alle mit WCJ.
Ciao,
Rado.

achso,danke dann kann ich sie ja guten gewissens runterladen;)

Vielen Dank an die Ersteller und updater.Habe ja wieder eine Menge tolle Sachen gefunden.Also ohne Euch wäre das spielen sehr öde .Wenn man bedenkt,wie langweilig das spielen war mit den Originalteilen,da hatte man ja nicht viel möglichkeiten,die Häuser neu einzurichten.Aber jetzt kann man richtig loslegen.:lalala:

Deshalb muss ich Euch hiermit loben.Vielen vielen Dank und moin moin aus dem hohen Norden Eure Helga:hallo: :hallo:

@ Mabra warum hast du das eine bild so verschwommen gemacht. Sin doch bloß ein paar Pfeffersträuer...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten