Eure süssesten Alienkinder

Für mich gilt ein Alien als hübsch wenn er die typischen Merkmale aufweist, also Dreieckskopf, schmaler kleiner Mund, möglichst keine Nase u.s.w.
Auf dem Bild ist Paskal Locksley, Sohn von Pascal Kurios, als Teen. Momentan ist er im 2. Monat... Tag schwanger. Von dieser (gehackten) Entführung erhoffe ich mir einen richtig schönen typischen Alien!

Anhänge

• snapshot_493d338d_a93d26c4.webp
    snapshot_493d338d_a93d26c4.webp
    14,8 KB · Hits: 330
Sodele, ich habe wieder neue Aliens (ich glaub, das waren langsam alle meine Aliens...):

Also, das ist Pheline, die Tochter von Patrick Kurios:
Als Baby 1:
Ni69agJ2.jpg

Als Baby 2:
nG4gD885.jpg

Und hier als Kleinkind:
U2E6bnn9.jpg

Und das ist Fridolin, der Sohn von Friedbert Kurios:
Als Baby (noch hübsch):
39EVoQQU.jpg

Und als Kleinkind (nicht mehr hübsch, leider...)
QVk6RIpe.jpg

Lieben Gruß

LittleWitch

@Chandy: Stella Terrano ist eine Studentin in La Fiesta Tech
@Littlewitch: Finde alle deine Alien Babys Super süß :) ich selbst habe noch keine, das ändert sich aber :D

als erstes seht ihr hier das kind von pascal kurios. namoro ist inzwischen auf dem college. wurde es eigentlich bei jedem spieler ein mädchen?

Namoro.jpg
http://schoko.dyntux.net/simpics/Namoro.jpg

die kurioses scheinen ufo's anzuziehen. olle friedbert wurde auch entführt und brachte 3 tage später namoros (echt hässlichen) bruder thorat zur welt:

Thorat.jpg

mfg,
schokoladi :hallo:

Hier ist eines meiner Alien Babies:
(Also, ich finds süss!! ;))

Anhänge

• snapshot_af77fdd0_4f784324.webp
    snapshot_af77fdd0_4f784324.webp
    6,2 KB · Hits: 227
Ich hab sogar Mal en Alienkind bekommen dass ganz normal aussah!! Ist zwar voll unlogisch, aber hat halt wirklich wie ein Mensch ausgesehen!

Na ja....der Alienvater hat bei dem Kleinen wohl ein bisschen versagt!! ;)

@Schokoladi: Oh, nein... Mein Fridolin (auch von Friedbert) hat Ähnlichkeiten mit deinem Thorat... Hoffentlich wird er nicht auch so!
QVk6RIpe.jpg
Thorat.jpg

Die Augen sind beide so klein, sie haben beide eine kleine, eingedötschte Nase und ein kleinen, dünnen hervorgehobenen Mund... Oh nein! Naja, mein Kleinkind Fridolin ist ja jetzt schon hässlich, aber jetzt kann ich die Hoffnung ganz aufgeben. *Friedbert töten will* Friedbert ist schuld!!!

LittleWitch schrieb:
So, ich liebe Alien-Kiddies

Hier die Freudenberg-Alien-Zwillis (schon älter) Tosh und Josh:
Tosh:
IMDt4iNT.jpg

Josh:
6efdzWJK.jpg

Tosh:
wMuPZ6dr.jpg

Josh:
eK7uVwGQ.jpg

Und hier die Alien-Zwillis, die ich eben bekommen hab (Tai-San und Tia-Lily):
IHQz65FM.jpg
5kIqXBmw.jpg

So, Tosh und Josh sind Kinder geworden:
Josh:
FggDWtdH.jpg

Tosh:
cv9p5IV8.jpg

Und Tai-San und Tia-Lily Kleinkinder:
lERQ2l4U.jpg

dOAUobjF.jpg

*mal wieder hochschieb*
Das ist Finn, der Sohn von Jenny und Polli-Tech Schmitt.
Naja, kein "ganzer" Alien, aber bei den andern ist es ja auch so, dass nur ein Elternteil der Alien ist (Polonation):
Dg4fQ6Q5.jpg

M2AY6xRD.jpg

____
Dann ist noch mein Fridolin gewachsen... oh nein... (seht selbst):
cF3ILSTD.jpg
GukpeTDb.jpg

u5WK5IHv.jpg
stbYZe2X.jpg

_____
Lieben Gruß
Little

Oh gott,Fridolin ist echt hässlich!

Ich habe einmal den Boolprop Testingcheatsenabled true benutzt,für aliens,ich mache das nie wieder, ich stelle bald mal das ergebnis rein,echt hässlich...
Normale weisse haut,winzige Poly-Nase,normale augenfarbe,megariesenaugen...
Bäh..

Anhänge

• Memoria.webp
    Memoria.webp
    2,6 KB · Hits: 214
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Aliens, aber eure sind süß :D

Dank mts sehen meine Aliens eigentlich jetzt immer gut aus.

Hier mal als Beispiel Naomi.
als Kleinkind:
snapshot_ed7b3373_4f8a3e33.jpg

als Kind
snapshot_ed7b3373_af8bb6b6.jpg

und als Studentin:
snapshot_af8ea89b_8f9a7335.jpg

mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:

als Kleinkind:

als Kind

und als Studentin:

mfg Augsburgwitch

Also die sieht echt klasse aus. Wie hast du das gemacht?! Was meinst du unter mts? Wie kann man das mit dem boolprop testingche... cheat machen?:confused: Bitte um Antwort!!!!!!!!
Eure Pepe:hallo:

alien13vy.jpg
Das ist mein süssestes Alienkleinkind.

alien21fo.jpg
Als Baby, auf dem Arm von Papa.
alien31on.jpg
Und noch als Kind.

Also mts ist glaub ich modthesim oder???
Hab das nähmlich auch damit meine Aliens schön werden.:D

LG Fosie

Ich habs mir auch gedownloadet, sehen jetzt alle Aliens, die man bekommt gleich aus? Oder was ändert das?

LittleWitch schrieb:
Ich habs mir auch gedownloadet, sehen jetzt alle Aliens, die man bekommt gleich aus? Oder was ändert das?

Nein gleich aussehen tun sie nicht. Jetzt sieht nur der Polytech der sämtliche Entführungsopfer schwängert besser aus (richtige Nase, nicht so spitzes Gesicht) und deswegen shen die Alienbabys auch besser aus. Kommt natürlich auch auf den anderen Vater an, Friedberts Aliensohn ist jetzt auch nicht unbedingt hübsch aber trotzdem irgendwie süß.

Fox Kurios:
snapshot_af8ea89b_0f9a7d73.jpg

mfg Augsburgwitch

Gash schrieb:
Oh gott,Fridolin ist echt hässlich!

Ich habe einmal den Boolprop Testingcheatsenabled true benutzt,für aliens,ich mache das nie wieder, ich stelle bald mal das ergebnis rein,echt hässlich...
Normale weisse haut,winzige Poly-Nase,normale augenfarbe,megariesenaugen...
Bäh..

gollum? :p

Ja, mein Polonation sieht schon anders aus.

Hier ist mein neuster Alien (Yuu)
Als Baby:
Yy9r58pB.jpg

Als Kleinkind:
dpa7EDLK.jpg

Als Kind:
6pQ32AMQ.jpg

Yeah xD
Ich habe auch endlich nen Alienbaby =)
johnny9aa.jpg
als Kind (als Kleinkind sah der erstmal .... aus...da hatte er so komisch aufgeblasene Wangen XD)
jonjohnny5ly.jpg
und als Kleinkind mit Papa, übrigens heißt das ALien Johnny und der Paps Jon (muhahah, der is schon Geheimforscher XD) :lol:

Hallo!

Das ist mein erstes Alien-Baby, Lanea. Papa sind ein Mal mein Sim und dann dieser Poly... Tolgate-Typ. Ich find's ziemlich hübsch, auch ohne Hack, hat wohl ziemlich viel von meinem Sim geerbt. Mal schauen, wie es als Kleinkind aussehen wird...

lanea.jpg

Lg Exces

Ich hab wieder ein neues Alienbaby, diesmal hab ich die Aliendame Gabi Kurios (Single) mithilfe dem Grabstein Alienschwanger werden lassen.
Das Ergebnis ist der kleine Shun:
M4EWs9Tp.jpg

Hallo zusammen!

Ich habe gestern (endlich!!) mein erstes Alien Kind bekommen. Es ist das Kind von Pascal Kurios und ich finde es voll putzig!
df2e14fd329830c0dcd41549c.jpg

Jap! Geich meine 2. Alienkinder waren Zwillinge!
Das komische ist nur, die eine ist süß, die andere potthässlich!!=)

Hi

Ich mag euch auch mal meine Haldalien zeigen.

Das ist Aijana Myra Kurios.

Ist sie nicht entzückend?

Anhänge

• snapshot_8f92048b_ef964440.webp
    snapshot_8f92048b_ef964440.webp
    12,3 KB · Hits: 152
So, Arwen ist irnzwischen teen geworden, und ich hab fleissig Bilder gemacht!
b589a17d3946066e49389a675.jpg

Als kind
0fc1e6ef4980980a60e58279b.jpg

Und als teen, das Bild ist leider so klein, kann mir jemand sagen wie ich das größer machen kann?

Ich habe Vierlinge mithilfe des Hacks bekommen.
Der erste Junge ist ausnahmsweise gar nicht so hässlich und er ist der einzige mit einer "normalen Nase"..
400_3639373830373635.jpg

..aber das erste Mädchen sieht grauenhaft aus:
400_6462346464663136.jpg

Das zweite Mädchen sieht auch nicht so schlecht aus:
400_3232326134313365.jpg

Und der zweite Junge hat Riesenaugen... ^^
400_6262353933303338.jpg

Ich hatte bis jetzt zwei Alien-Babys und alle zwei sind so richtig hässlich... Und irgendwie haben die bei mir immer ganz normale Augen, also keine ganz schwarzen sondern einfach die Augenfarbe des Sim-Vaters.:confused:

Heute ist Xara als 2 Generation meiner "Zuchtfamilie" :D zum Teen herangewachsen
Hier sieht sie nicht so schlecht aus (abgesehen vo den Rießenaugen:naja: )
400_3230326262613164.jpg

400_3966356538653934.jpg

Doch von der Seite sieht sie etwas komisch aus, so "abgerundet" :lol:
400_6463656264393039.jpg

Hi,

@ Aga, die Frisur passt aber guut zu ihr:cool:

So, ich habe jetzt auch mal mit Alienkindern angefangen!
Hier der kleine Lenny mit Papa Jonny:D
Auf dem Bild sind BEIDE einfach suuper süß!!

HataV6wQ.jpg

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Augsburgwitch schrieb:

als Kleinkind:

als Kind

und als Studentin:

mfg Augsburgwitch

Diese finde ich echt am schönsten alle anderen sind.....eher.....geschmackssache!!!!:scream: :hallo:

Ich hab auch Aliens. (Mein Traum von kleinen grünen Menschen in Schönsichtingen ist Dank Don und Teleskop in Erfüllung gegangen...)
Stella Terrano hab ich gleich zweimal. War ein Versehen. Einmal hab ich sie mit ein paar hübschen Jungs aus La Fiesta Tech die Nachbarschaft/Uni wechseln lassen und beim zweiten Mal, wollt ich ausprobieren, wie das so ist, wenn man für Schönsichtingen noch eine zweite Uni einrichtet. Hab La Fiesta Tech gewählt, dann gleich wieder gelöscht und Stella, die mitlerweile durch den Tombstone of L and D Tanila Terrano heißt, war in der Familientonne.
Jetzt kann ich fröhlich züchten!! ^^

Hallo,

Habe mit Hexlein abgesprochen, dass dieser Thread hochgeholt werden darf. So könnt ihr mal wieder zeigen, was für Alienkinder ihr habt.

Ich mache auch mal den Anfang:
snapshot_755293cb_d56e71e6.jpg

Das ist Leny Weige und hat Zwillingsschwester Lily. Hübsch geworden ist er nicht gerade. Die Augen hat er von Papa Thomas.

snapshot_755293cb_f56e7345.jpg

Seine Schwester Lily ist auch nicht die Beste:ohoh:
Kinder bekommen die beiden nicht, aber umbringen kann ich sie auch nicht. Bis ich weiß, was die beiden machen werden, leben sie in der Familientonne:)

snapshot_55791258_d583c47d.jpg

Und das ist Britta. Sie ist die Nichte von den beiden oben und zur Zeit Teenager. Da sie noch zu hause wohnt, kümmert sie sich um ihre drei Geschwister. Später soll sie eine Karrierefrau mit Adoptivkindern werden ;-)

Nun zeigt mal eure hübschen und hässlichen Aliensims

LG
Kira

In meinem Spiel ist Familie Kurios ein ganzer Clan. Natürlich ist es in der Familie Tradition, Aliens zu bekommen:

snapshot_13bded4d_14322423.jpg

Pascals erster Aliensohn Uranus mit Tochter Ophelia (entstanden durch Cheat-Entführung)

snapshot_721572a3_f5336ec7-1.jpg

Frieda, Tochter von Friedbert mit ihrem Mann Nervi (Sohn von Nervus) und dem jüngsten Kind Uwe.

snapshot_721572a3_545dd549.jpg

Das erste leibliche Kind von Frieda, Neta (okay, sie ist ein Halbalien aber ich finde, das zählt auch, denn immerhin hat sie die typischen Alien-Gesichtszüge. Mitlerweile ist sie erwachsen und sieht nicht mehr ganz so schlimm aus).

snapshot_721572a3_55336f7b-2.jpg

Uwe's ältere Zwillingsschwester Juliet.

snapshot_91ad8d59_b4b8c0e4.jpg

Der zweite Sohn von Pascal Apollo mit seiner Frau Iris (die er schon als Kleinkind kannte) und Alientochter Luna. Hinten im Bett ist die Adoptivtochter Kathy (benannt nach ihrer Uroma, wurde umbenannt, weil sie dumerweise den selben Namen wie ihre Adoptivcousine hatte!).

Die Kleinen sind bereits alle erwachsen, aber ihr habt nichts verpasst, da sie noch in einer meiner Spielideen mitmachen.

@amipilz

Hinten im Bett ist die Adoptivtochter Kathy (benannt nach ihrer Uroma, wurde umbenannt, weil sie dumerweise den selben Namen wie ihre Adoptivcousine hatte!).
Ich hatte die erste Alientochter von Pascal Kathy genannt, nach der Uroma:lol:

@Oceangotchi1
Meinst du meine Lily? Wenn ja, was bitte ist an ihr hübsch??
Sie und die anderen beiden gehören zu meinen häßlichsten Aliens:ohoh:

LG:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten