Stuff <~~*~~> made by SimParadies !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki ^^ Mach das. Bin ich froh das mein Vater bei Arcor 500 MB für seine HP hat ^^ Das werde ich verwenden XD Mit 1 GB traffic komme ich aus (habe es ausgerechnet) Jo das freut mich voll XD

Pary mein Schatzi,
danke für deine Hilfe..
Bist meine Heldin.....
a010.gif

@Blüte: Wird wohl nix XD Is mir doch ein wenig zu kompliziert ^^
@sista: Na das schaffst du schon ;)
@MABRA: Unter den Bikinis o.O bei mir hat der die gestern auch nich angezeigt, jetzt gehts wieder .

Whoa, war ich hier lange niicht mehr!! :eek:
Die Sachen sind super, besonders der letzte Bikini aus der oberen Reihe hat es mir angetan!! :)
Weiter so!!! :)
gggggglG Honey :hallo:

Einfach sagenhaft sehen die Sachen aus, besonders die Oberteile ganz oben im Thread.

danke ihr zwei!

so ich habs geschafft, mein neues Design ist online. Mit neuen Downloads:
Oberteile:
CustomCollection.png

DistributeCollection.png

FrenchyCollection.png

Ganz:
AutumnCollection.png

BotanikCollection.png

ElegantCollectionEG.png

StyleCollection.png

SummerCollection.png

WinterCollection.png

Elegant:

ElegantCollection.png

Bikinis:
ColorCollection.png

FlagsCollection.png

TriangleCollection.png

so zurzeit gibts nur das ^^ Den rest mache ich im laufe der Woche, ich muss sowieso noch ein paar kleinigkeiten verbessern aber das is nich von großer wichtigkeit XD

Zuletzt bearbeitet:
Nur das du machst Scherze oder

*ich muss erst mal meine Augen wieder einsammeln*

Wahnsinn und so viel auf einmal. Himmel wo findest du nur all die schönen Kleider für die Texturen, ich hab da irgendwie noch nicht den richtigen Draht gefunden glaub ich. *zu doof zum suchen* :-))

Einfach klasse deine Sachen, Wahnsinn

@ pupmaus:
Danke für dein großes kompliment ;)

@blackypanther:
Auch dir großen dank. Ich habe einfach ein wenig bei google geschaut und bin dort auf sehr nützlichen Seiten gestoßen.

Wie ich sehe ist mein Traffic erreicht worden...
Ich wechsle doch noch zu cybdots, allerdings geht das erst morgen da mein Account innerhalb von 24 Stunden erst freigeschaltet werden muss.

@ sista: Ich weiß kam bei mir auch, weil der traffic überschritten worden ist. Habe jetzt bei google nach nem guten Server gesucht, habe gefunden und bin ganz schnell umgezogen XD jetzt habsch unbegrenzt traffic ^^

@thesimmer: Ich verlinke gleich die bilder neu ;)

Hey :hallo:
Woooooooow, auch mir fehlen eindeutig die Worte...die sind einfach grandios...bezaubernd...fantastisch...superschön...ich kann es nciht beschreiben...wooow.
*~ggglg Juli~* :)

Ach büdde , musst dich nicht bedanken , hab nur die Wahrheit gesagt und inzwischen hab ich mal alles gedownloadet .
~*ggglg Juli (Cali)*~

SP!!!!!!!!!!!!
Hey, dein neues Lauyout rockt! Und endlich mal nicht so schrille Farben XD
Besonders die pop up idee gefällt mir, werde ich vielleicht auch machen...XDXD
Deine neuen Skins - perfekt, du erstaunst mich immer wieder ;)

Hi Simparadies! :hallo:

Du bist wohl irgendwie aus meinem Abonnement gerutscht, ich hab mich auch schon gewundert, warum ich nichts mehr von deinem Thread gehört hab :lol:
Naja, aber jetzt seh ich ja mal deine Sachen wieder, und war echt am
staunen :eek:
Hab seit langem nicht mehr so tolle Sachen gesehen und das mein ich ernst! :eek:

lg
jule

@ Ice_Tea: Hey schön dich auch mal wieder zu sehen ^^ Danke für dein Kompliment :D Ich hoffe das deine Seite wieder online kommt?! Naja, nochmals vielen dank:)
Edit: Habe deinen Button nich o.O brauche ihn allerdings dringend ^^

@julesims: Auch dir ein großes Danke, freut mich das es dir und allen anderen so gut gefällt, das gibt dann wieder mir Elan neue Sachen zu basteln

Naja im moment ist sie ja off und wenn sie wieder on ist werde ich mehrere online stellen, wenn du meinen jetzt schon willst, bei ratproductions und bei michas sim perium (?) ist mein button auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten