Stuff <~~*~~> made by SimParadies !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke thesimer ^^ so hier nochmal eine kollektion:
beadedearrings.png

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ohrringe sind sehr schik - werd die mir wohl auch holen *g* und zwar alle lach - ich dir traffic heimsen hihi

glglg von mir

@SimParadis und Sista:

Unterlaßt bitte das spamen, privat könnt ihr Euch auch über PN unterhalten.

Hi, es sieht aus als müssten wir uns wirklich die Arbeit machen jeden Klamottenthread hier durchzugucken - das was ich hier gesehen habe ist ja nur Spam.

Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt entfernt seinen Spam bitte selben - ansonsten schließe ich den Thread solange bis wir alles durchgeguckt haben.

Hexlein

der schmuck und was du in letzter zeit hier zeigst ist einfach nur irre schön...mir fehlen glatt die worte :eek: :eek:

Hexlein schrieb:
Hi, es sieht aus als müssten wir uns wirklich die Arbeit machen jeden Klamottenthread hier durchzugucken - das was ich hier gesehen habe ist ja nur Spam.

Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt entfernt seinen Spam bitte selben - ansonsten schließe ich den Thread solange bis wir alles durchgeguckt haben.

Hexlein
wow nett :naja: Naja, habe ich gelöscht. Aber wieso darf man den nicht etwas hier schreiben ? naja egal, habe meine 'Spams' gelöscht.

Edit:
Danke für eure lieben kommentare. Ich schaue noch was los ist mit dem Server. und nochma danke ^^

SimParadies schrieb:
wow nett :naja: Naja, habe ich gelöscht. Aber wieso darf man den nicht etwas hier schreiben ? naja egal, habe meine 'Spams' gelöscht.
Was ist das für eine Frage?:naja:...man darf hier nichts schreiben?
Wieso spammst du? Du bist lange genug hier, um zu wissen, das Spam nicht erlaubt ist.

wow was für wunderschöne ohringe sind das denn. also ich muss schon sagen, klasse arbeit. die sehen richtig schick aus :eek:

Hey SimParadies :hallo:
@1: Ich finde deine neuen Kreeationen unglaublich...sie sind perfekt..beinahe zu perfekt...ach was...sie sind perfekt !!!
@2: Schaust bidde mal wieder bei mir rein?
@3: Danke...*knuddel*
gggglg Juli

Hi SimParadies! :hallo:

Wow, die Sachen sehen fast haargenau aus wie auf dem Foto :eek: Die Lippenstifte sehen auch echt toll aus mit ihrer knalligen Farbe und dem Gloss- Style

lg
jule

Huhu

die sachen sehen super aus.. am besten gefällt mir das erste, das dritte und das letzte Outfit.... einfach klasse :eek:

Die Lipenstifte sind nicht so ganz mein geschmack... da mag ich es eher natürlicher :rolleyes: :)

GLG minime :hallo:

Hi Simparadies!

Dein Engel ist einfach paradiesisch!:eek: Bin schon gespannt bis zum Dezember...
Großes Kompliment, ich kenne keinen hier im Simforum der so tolle Sachen macht wie du!

lg
jule

@ thesimer: danke traumhafter Micha ^^
@ julesims: *geschmeichelt binz* ach es gibt doch noch bessere als mich ^^
@ Raindrop: Danke dir ;)
@ minime: Auch dir danke :)
@ sista: Danke dir süße! Ja wie ich das hinbekommen habe? öhm ^^
@ biene: schon geschehen ;)

So hier kommt der zweite engel aus meiner fünfteligen engel kollektion:
engel2simparadies1wt.jpg

Wooooow, das sieht echt umwerfend und Hammermäßig geil aus! Echt bezaubernd!
gggglg Juli

Wow! :eek: Die Engel sind ein Traum!

Das neue Design deiner Homepage gefällt mir auch total gut, allerdings hört sich das Englisch etwas seltsam an. :) :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten