Stuff <~~*~~> made by SimParadies !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ shannara: Aw danke meine süße(stammgast1) ^^ wünsche ich dir auch, aber das weißt du ja bereits ;)

@ Blüte: gern geschehen und danke ;)

@ MABRA: danke stammgast 2 ;)

@ Maeusel: Dankeschön *knuff*

@ thesimer: oh ja ^^ danke dir *knuddl*

und hier kommt mein 2.ter vector: habe für den ca. ne woche gebraucht XD

(aufs bild klicken)

Hi Pari! :hallo:

Meine Güte, die ist aber eine heiße Schnitte ;) Sie hat unverkennbar das Gesicht von Angelina Jolie, besonders die Lippen sehen dem Original sehr ähnlich.

lg
jule

WOOOOOW!
Die Sachen für die Teens sind zum UMFAAAAAAAAAALLLLLLLLEEENNNNNN!

*holen muss....SOFOORT*

Wow, wieder so ein toller! :eek: Den finde ich noch besser als Angelina. die sehen da immer so perfekt schön aus, die Frauen :)

Huhu Pary! Die Vectors sind total klasse! :eek:
Bei Charlize finde ich die linke Seite des Mundes noch ein bißchen zu "dick", aber ansonsten :eek: :eek: :eek:

Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
k025.gif
:hallo:

wow pari das ist der hammer. deine neuen vector arts sind super schick. du hast das echt drauf und ein super talent dafür. bin sprachlos. will viele mehr sehen :lol:

oh der ist auch besonders toll :eek:

Hi Pari!

:eek: Was für ein traumhaft schöner Schuh... so richtig romantisch ;)
Hast du wie immer super hinbekommen!

lg
jule

da schließe ich mich an, das ist echt ein tolles Update:eek: nur eine frage: was ist der unterschied zwischen den 4. und 5. sachen bei beiden bildern? das sind doch die gleichen sachen oder? bei den anderen 3 sinds andere meshes, soweit ich das erkenn, aber bei den beiden?:hallo:

wow die sind ja wirklich klasse.ich hab das auch schon mal versucht,aber ich kann es nicht so gut wie du :)

deine neuen updates sind wie immer eine wucht.freu mich immer wenn du neue sachen hast.bin bekanntlich dein größter fan :D :hallo:

Die Sachen sehen alle toll aus! Besonders gefällt mir das erste und das letzte Outfit dür die Kleine=)
Die Sachen werd ich mir 100% holen:D
gglg Mausi
Edit: Hab sie mir alle geholt

Zuletzt bearbeitet:
BOAH!!! :eek: Was fällt dir eigentlich ein so super geniale Sachen zu machen? =) Willst du das ich nen Schlaganfall kriege? ;) Ne mal im Ernst, wär mir wirklich fast so gegangen, mir gefallen vor allem das schöne elegante rote Erste und das sommerliche Zweite. Hab mir trotzdem alle gesaugt. Das nächste mal aber bitte zwei Wochen vorher vorwarnen, damit ich nicht doch sterbe, ne? :p

Wow danke ihr lieben =DDDD

Tut mir Leid das ich jetzt kaum online war aber das liegt daran as meine Festplatte den Geist aufgegeben hat xD Alles is weg, naja ich bekomme das schon wieder hin ^^ Bin zurzeit am PC meines Bruders, nun ja wird halt wohl noch etwas mit dem nächsten Update dauern...Tut mir sehr Leid.

hi pary süße,
das ist ja keine gute nachricht und das noch alles weg ist, ist ja am heftigsten:argh:
ich würd dich so gern knuddeln, weißte was? ich mach es einfach mal :lol: *gannnnnnnnnnnnnnnzzDollKnuddeln*
würd dir sooo gern helfen, aber kann ich ja leider nicht:(
kopf hoch süße oki?
*bussy*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten