Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinMainzel schrieb:Darf ich darauf Hinweisen, dass es hier um SimCity 3000 und eine Umfrage geht?
Genau! Deshalb sollten wir den Thread jetzt mal für 3 bis 4 Jahre in Ruhe lassen. Mal sehen, ob den dann immer noch einer wiederfindet.T Wrecks schrieb:Es hat schon seine Gründe, dass das Wiederbeleben von toten Threads ohne triftigen Grund (und aus Langeweile mal "Find ich auch" oder "Find ich nicht" drunterzuschreiben, ist kein triftiger Grund) in Foren generell nicht gern gesehen ist.![]()
In 20 Jahren findet ihn Mainzel-Junior wiederSpocky schrieb:Genau! Deshalb sollten wir den Thread jetzt mal für 3 bis 4 Jahre in Ruhe lassen. Mal sehen, ob den dann immer noch einer wiederfindet.
Jaaa, das Mädel ist wirklich ulkigT Wrecks schrieb:Ach... *seufz* Wenn das hier Simtropolis wäre, dann käme genau jetzt und genau in diesem Thread ein Beitrag von jacqulina mit dem Text "excellent work thx"![]()