Wie findet ihr eigentlich Sim City 3000

Wie findet ihr eigentlich Sim City 3000

• super gut

Stimmen: 14 31,1%
  • gut

Stimmen: 14 31,1%
  • befriedigent

Stimmen: 9 20,0%
  • schlecht

Stimmen: 8 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Darf ich darauf Hinweisen [Gut, dann halt nicht]

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Es ging im Jahr 2001 in diesem Thread mal um SC3000, ehe niemand anders als Du den längst toten Thread nach 4 Jahren Inaktivität aus Langeweile wieder hochgeschoben hat, obwohl sich längst keiner mehr dafür interessiert hat (sonst wäre er ja nicht seit 4 Jahren tot gewesen). Dann muss man sich über das Ergebnis nicht wundern. :naja:

Es hat schon seine Gründe, dass das Wiederbeleben von toten Threads ohne triftigen Grund (und aus Langeweile mal "Find ich auch" oder "Find ich nicht" drunterzuschreiben, ist kein triftiger Grund) in Foren generell nicht gern gesehen ist. ;)

T Wrecks schrieb:
Es hat schon seine Gründe, dass das Wiederbeleben von toten Threads ohne triftigen Grund (und aus Langeweile mal "Find ich auch" oder "Find ich nicht" drunterzuschreiben, ist kein triftiger Grund) in Foren generell nicht gern gesehen ist. ;)
Genau! Deshalb sollten wir den Thread jetzt mal für 3 bis 4 Jahre in Ruhe lassen. Mal sehen, ob den dann immer noch einer wiederfindet.

Spocky schrieb:
Genau! Deshalb sollten wir den Thread jetzt mal für 3 bis 4 Jahre in Ruhe lassen. Mal sehen, ob den dann immer noch einer wiederfindet.
In 20 Jahren findet ihn Mainzel-Junior wieder :D

Ach... *seufz* Wenn das hier Simtropolis wäre, dann käme genau jetzt und genau in diesem Thread ein Beitrag von jacqulina mit dem Text "excellent work thx" :rolleyes:

Okay, um den Thread wieder in seine eigentlichen Bahnen zu lenken: Ich finde SimCity 3000 gut, und es macht ab und zu auch mal wieder Spaß zu spielen. :)

post scriptum: Rechtschreibfehler auf grund der Späten Stunde und der sparsamen benutzung von tastenschlägen könnt ihr euch wegdenken, vor morgen korrigier ich nix. Scheiß Olm-Wiederholungen, schon tausendmal gesehen…
Wenigsten hab' ich bis um 0:55 Uhr noch Voyager gesehen…
Wieso höre ich nicht auf zu plappern…?

RTL - ist kacke, wie alle großen Privatsender. Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
T Wrecks schrieb:
Ach... *seufz* Wenn das hier Simtropolis wäre, dann käme genau jetzt und genau in diesem Thread ein Beitrag von jacqulina mit dem Text "excellent work thx" :rolleyes:
Jaaa, das Mädel ist wirklich ulkig :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten