*Stardust's* Sims 2 Fashion and other Stuff

welches meinst du genau? meinst du das von meinem ersten post oder das aus das dem post nr. 32 wo ich zum dritten mal kleidung vorstelle?
also meinst du das unifarbene rote oder das mti den früchten?
ich schick es dir dann morgen, wenn du mir bescheid sagst, nur gerade bin ich an einem anderen pc...
LG Lara :)

ich finds ur geil!

hab disch lieb

du talentgenie *hihi*

bussal von

IIIISIIII

Vielen Dank euch Beiden! Echt lieb von euch!
Werde mich heute oder im Lauf der nächsten Woche an neuen Sachen versuchen! ;)
Also bis dann!
Ps. Wie immer, könnt ihr noch mehr Kommentare schreiben ;)!!!

Danke! Sowas freut mich zu hören!
Komme warscheinlich leider heute nicht dazu neue Sachen zu machen, aber sicherlich im Laufe der Woche!

Hi, huch habe lange nicht mehr reingeguckt. Naja wird jetzt ma Zeit. Die neuen Sachen sind wieder klasse! Wie immer! Finde ich übelst hübsch ;)
a020.gif

oh wie nett von euch dreien! danke an euch!
werde vielleicht heute sogar neue sachen machen, ist noch nicht fest geklärt, habe aber vor eine story zu machen (wo ich selber drin vorkomme) und daher muss ich meine kleidung usw. selbst erstellen...
danke trotzdem an alle!

Hi deine Sachen find ich superschön!
Ich habe viele Sachen die ich gerne mit dem Body Shop machen wollte aber ich schaffs nicht.
Kannst du mir vielleicht ein T-Shirt mit diesem Muster machen?

Du kannst alles nehmen was du willst.Es muss nur das Bild dabei sein.
Bitte .
Das kannst du dann auch hier reintun zum zeigen!
Nochmal deine Sachen sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katzenlove

ich find meine lara hat richtig tolles talaent!
alles so ur schön gewordn!
wirklich soo schön!
da kann keiner dir das wasser reichen laaraa!
bussi isi

sorry ich hab deine kollektion erst jetzt wieder entdeckt *aaaaaaaaaahhhhhhh* sieht echt super aus!!!!!!!! kannst du mir davon auch mal was schicken??? zum beipiel dieses weiße top oder so..... meine e-mailadresse ist: chrissy@muenchen-mail.de es wäre echt lieb von dir!!!!! die sachen sind super-hübsch! (kann es sein dass ich mich wiederhole? :-) )

Hey ihr Süßen!
Vielen, vielen, vielen lieben Dank, für eure netten Komplimente. Echt total lieb.
Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr zurück gemeldet habe, hab den Thread total aus den Augen verloren.
Ich werde versuchen allen Wünschen, Ideen usw. nachzukommen.
Ersteinmal aber, viel Spaß bei meiner neuen Kollektion.

Es gibt neue Sachen. Heute schöne Simsdamen und neue Kleidung.
Denn ich dachte mir, ich habe soviele hübsche Simdamen (hab mittlerweile so ein Ritual eingeführt, wenn ich eine neue schöne Familie habe, dann fotografiere ich erstmal die Simfrau ^^
Also es geht los, mit den Simdamen:
Zum Vergrößern draufklicken. (Hab leider keine Namen mehr, da die meißtem Fotos schon älter sind, und ich die Namen nicht mehr weiss. ;) ) Übrigens: Tut mir Leid, das sie sich alle etwas ähneln, aber ich nehme meißt immer das gleiche Grundgesicht...

Hier eine blonde Schöhnheit, mit meiner Lieblingsfrisur *gg
Ach ja sie trägt ein neues selbstgemachtes Top.
Die Anderen Damen tragen nichts selbstgemachtes, nur sie ;)

Eine rote Furie ^^ Ich habe sie eben erst gemacht. Finde sie wunderschön. ;)

Eine Brünette, diese wohnt in meinem Lieblingshaus.

Heute ist auch für jede Haarfarbe etwas dabei ;)
Diesmal lila-schwarz.

Eine heisse Latina, mit blond gefärbten Haaren ;)

Brünette. Da hab ich meine Freundin versucht zu erstellen. Finde sie ist sehr hübsch geworden. ;)

Meine absolute Lieblingsdame. Ich finde sie ist vom Aussehen her ein Traum. ;)

Und auch diese Dame ist hübsch geworden. Hab versucht mich zu erstellen, wie gesagt hab es versucht, die ist viel hübscher als ich. *gg ;) ;) ;)

Und nun die Klamotten:

Ein Alltagskleid, in mintgrün. Leider erkennt man die schöne Textur nicht sehr gut. Im Bodyshop wirkte sie viel stärker. Trotzdem schön. ;)

Das ganze nochmal von hinten. ;)

Hier ENDLICH das schwarze Top, von dem ich oben schoneinmal berichtet hatte, was ich immer vergessen hatte zu knipsen. ;)

Das schwarze Top von hinten, jemand hatte mal rückenfrei gewünscht. ;)
Sorry, das die Streifen nicht so gerade sind, arbeite da mit Paint. :(

Ein Teil, wo ich finde, das mir wirklich gut gelungen ist. Ich arbeite gerne mit Abendkleidern, fand aber immer meine waren nicht sehr gelungen, aber nun hab ich dieses und noch ein weiteres, welches gleich folgt, die mir gut gefallen. ;)
Hier ein pinkes (ein wenig Marylin-Monroe, obwohl das nicht beabsichtigt war.)

Das pinke Abendkleid nocheinmal von hinten. ;)

Mein anderes Abendkleid, auf das, wie ich finde, ich stolz sein kann (seltsamer Satzbau) ;)

Das Abendkleid von hinten. ;)

Und das goldene nocheinmal von der Seite.

Sooo, das war's. Kann natürlich Sachen verschicken, tut mir Leid das ich den Wünschen bis jetzt noch nicht nachgekommen bin.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Allen, die mir so liebe Kommentare schreiben und damit Mut machen.
Vielen Dank! *Kiss an alle* ^^
Hätte wirklich nicht gedacht, das meine "einfachen" Sachen so gut ankommen.
MFG Lara *bussi an alle*
Ps.
@Katzenlove, soll nur das Katzenmuster (das wäre nämlich schwieriger, kann ich aber versuchen) oder soll die komplette Schlafende Katze auf ein Oberteil? Wäre einfacher...
deine Katze gibt mir eine Idee, dann mache ich demnächst mal eine Tierkollektion. Unterwäsche mit Hunden, Tops mit Katzen, Jeans mit Pferden usw.
Sag mir mal Bescheid, dann begebe ich mich an die Arbeit. ;)

EDIT: Würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen, gerade heute, da ich meinen ganzen wertvollen Nachmittag (den ich eigentlich zum lernen hätte nutzen sollen *dumdidum;) *) dafür "verbraucht" habe.
Also schreibt bitte Etwas!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr 3! Vielen dank für die netten Kommis! Das freut mich, das es euch gefällt!
@katzenlove, werde mich gleich mal an das Oberteil begeben!
Hoffe es gefällt dir dann!
LG Lara :)#
EDIT: Habe Sachen mit der Katze fertig, einmal ein weisses Polo, dann noch nen lila Bikini und einen rosa blumigen Pulli. Alle haben die Katze vorne drauf.
Stelle nachher oder morgen Bilder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir per E-mail Hello Kitty Bilder schicken, dann mache ich eine Hello Kitty Kollektion, hatte ich eh schon lange mal vor. Hab aber nie passende Bilder gefunden.
Hunde und Katzen hab ich sleber, aber hello kitty wäre klasse!
danke schonmal!
LG Lara

hi süße
ich mach heute noch mit der fs weiter.
jetzt hab ich ja schon alles gebaut =)
hab ja alles selber bauen müssen, weil ncihts nach unserer suche entspricht!
schreib mir per pn, ein bisschen =)
ich bin nur kurz da, aber immerhin für ein bisschen pn - ennen!
ich finde deine sachen ur schön =)
viel besser als meine je waren!
kannst du mir ein paar schicken, süße?
also ich hätte gerne:

3Euii75Y.jpg

DAS DA =)

GunEWbv4.jpg

das ist auch ein traaum

wDk2A7UZ.jpg

daaas (brauch ja noch welchhe für de miss) =) das ist geniaal

ml8L7Dh9.jpg

ähhm jaa das hät ich auch gern, das is ur schööön!!!

bussi deine isi

Klar Süße schick ich dir! Bin schon dabei ;)

EDIT:
Ist unterwegs zu dir, müsste gleich ankommen, ach ja könntest du die bilder jetzt wo cih gesehen hab, was du möchtest, aus deinem beitrag rauseditieren, da das verboten ist, bilder mit zu zietieren, und das soviel platz braucht;)
*bussi

Zuletzt bearbeitet:
dankke süßeee
ich liebe deine sachen =)

So heute kommt nur ein kleiner Nachschub. Aber immerhin. Hab 2 neue hübsche Simdamen, und einen Simherren, außerdem das erste Teil aus meiner Hello Kitty Kollektion.
Freut euch. ;) ^^
Zum Vergrößern anklicken...

Hier die erste Simfrau, ihr Name ist Heller, Tear (Vorname) Heller.

http://img192.echo.cx/my.php?image=simmin0nt.png
Klickt darauf, dann seht ihr die andere von mir im Bodyshop erstellte Simmin. Ihr Name ist Nagini, sie ist Afrikanerin. Die Unterwäsche ist NICHT von mir.

Hier seht ihr den Mann von Tear Heller. Das ist Matt Heller.
Sexy oder? Wenn ihr wollt, kann ich noch Bilder vom Oberkörper nachliefern...*breitgrins*

http://img192.echo.cx/my.php?image=hellokittyshirt6fq.png
Auch hier draufklicken, um das Hello Kitty Shirt zu sehen. Das erste Teil aus der noch unfertigen Kollektion. Mache vorraussichtlich morgen damit weiter, morgen ist ja schulfrei *juchuuu*

Also viel Spaß, und bitte schreibt Kommentare dazu.

Hello Kitty 4-ever!!! =)
Ich finde alles was du machst echt toll. Super Fotostorys, hübsche Damen, klasse Sachen. Ich kann nicht mehr sagen als perfekt, unübertrefflich :) Die Sachen sind auch voll mein Geschmack:) Riesen Lob:)
Phoebe :hallo:

ps: Nochmal: Hello Kitty 4-ever!!!! =)

Vielen Dank Phoebe. Das ist echt lieb von Dir. Das freut mich sowas zu hören.
Wie gesagt, ich mache eine komplette Kollektion mit Hello Kitty, da kannst du dich dann drauf freuen. Wenn du irgendwas an Kleidung geschickt haben möchtest, sag einfach Bescheid. ;)

@Katzenlove, ich meinte Smiliey, aber dir kann ich dir Kollektion natürlich auch schicken, aber nicht schon heute, da ich sie heute nicht fertig bekomme.
sobald meine kollektion fertig ist, bekommst du Alles.
@smiley, die beiden sachen die du wolltest, sende ich dir heute nachmittag!
hoffe ist alles klar so ;)

Hab leider bis jetzt keine neue Kleidung fertig bekommen, hab aber eine neue hübsche Simfrau und ihren Mann.
Hoffe das reicht euch auch erstmal ;)
Zum Vergrößern anklicken ;)
Lob und Kritik dringend erwünscht.

Hier, das ist Pearl Tennesy. Ach ja,mittlerweile ist sie schwanger. Poste demnächst mal ein Bild vom Baby. *gg

Und hier ihr Mann, Pat Tennesy.

Soo, leider wars das schon wieder.
Aber es kommen noch Sachen aus meiner Kollektion. Versprochen!

Hallo zusammen!
Ich habe soeben die Mail an dich abgeschickt @Smiley! Tut Mir Leid, das es erst heute war! Hab das total vergessen :(
Aber nun müssten sie ja da sein! :)
Ich habe heute 3 Nymphen (Elfen, für die, die es nicht besser wissen ;) )
Und ich habe vor eine FS mit ihnen zu machen, leider habe ich überhaupt keine Ahnung, worüber. Also welches Thema. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Weil es gibt ja schon ein paar Fantasy Stories mit Elfen, und das Thema soll nicht gleich sein...sonst wirkt es ja geklaut. Habt ihr da eine Idee?
Achso...hier kommen die Elfen, aber aufgepasst sie haben seltsame Namen:
Zum Vergrößern anklicken:

Einmal Mafalda. Mit Nachnamen Fairie. Also Mafalda Fairie.

Das ist Gaelibie Fairie.

Und hier Blumerie Fairie.

Wäre echt nett, wenn ihr ein paar Kommentare abgeben würdet, wie ihr sie findet.
Und wenn ihr Ideen zu einer FS hättet, wäre das auch toll.
Wenn ihr wollt, um besser kreativ zu werden ;) , kann ich euch zu jeder noch eine kleine Geschichte aufschreiben.
Die Idee mit einer Fantasy Elfen Story, spukt mir schon seit lange in meinen Gedanken herum, aber als ich dann eben diese Wahnsinns Seite mit den Elfen-Kostümen entdeckt habe, wollte ich sie gleich wahrmachen...
Eigentlich hatte ich sowas vor, das die Elfen etwas suchen, und ihnen etwas verloren geht, so wie in meiner normalen Story (ohne Fotos, Link in meiner Sig unter "normalen Storys), aber so eine Idee hatte jemand bereits im Forum. Ich wollte es wie gesagt so wie in meiner Story machen, aber das wäre denke ich mal zu ähnlich. Oder was meint ihr?

Hallo Katzenlove!

Oh ja, das ist eine spitzen Idee! Das werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.
An so etwas habe ich noch garnicht gedacht! Die Idee gefällt mir!
Danke für dein Lob.
Ps. Würde mich über weitere Comments freuen!

Hi Lara14!

Ich bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und find deine Kleidung
einfach klasse!!!
Ich selber habe keine Ahnung wie das geht .

Dickes Lob!!!!!!!!!

Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandra!
Vielen Dank für dein nettes Lob! Sowas freut mich immer wieder!
EDIT: Du wohnst übrigens ganz in meiner Nähe!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten