Hey ihr Süßen!
Vielen, vielen, vielen lieben Dank, für eure netten Komplimente. Echt total lieb.
Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr zurück gemeldet habe, hab den Thread total aus den Augen verloren.
Ich werde versuchen allen Wünschen, Ideen usw. nachzukommen.
Ersteinmal aber, viel Spaß bei meiner neuen Kollektion.
Es gibt neue Sachen. Heute schöne Simsdamen und neue Kleidung.
Denn ich dachte mir, ich habe soviele hübsche Simdamen (hab mittlerweile so ein Ritual eingeführt, wenn ich eine neue schöne Familie habe, dann fotografiere ich erstmal die Simfrau ^^
Also es geht los, mit den Simdamen:
Zum Vergrößern draufklicken. (Hab leider keine Namen mehr, da die meißtem Fotos schon älter sind, und ich die Namen nicht mehr weiss.

) Übrigens: Tut mir Leid, das sie sich alle etwas ähneln, aber ich nehme meißt immer das gleiche Grundgesicht...

Hier eine blonde Schöhnheit, mit meiner Lieblingsfrisur *gg
Ach ja sie trägt ein neues selbstgemachtes Top.
Die Anderen Damen tragen nichts selbstgemachtes, nur sie

Eine rote Furie ^^ Ich habe sie eben erst gemacht. Finde sie wunderschön.

Eine Brünette, diese wohnt in meinem Lieblingshaus.

Heute ist auch für jede Haarfarbe etwas dabei

Diesmal lila-schwarz.

Eine heisse Latina, mit blond gefärbten Haaren

Brünette. Da hab ich meine Freundin versucht zu erstellen. Finde sie ist sehr hübsch geworden.

Meine absolute Lieblingsdame. Ich finde sie ist vom Aussehen her ein Traum.

Und auch diese Dame ist hübsch geworden. Hab versucht mich zu erstellen, wie gesagt hab es versucht, die ist viel hübscher als ich. *gg
Und nun die Klamotten:

Ein Alltagskleid, in mintgrün. Leider erkennt man die schöne Textur nicht sehr gut. Im Bodyshop wirkte sie viel stärker. Trotzdem schön.

Das ganze nochmal von hinten.

Hier ENDLICH das schwarze Top, von dem ich oben schoneinmal berichtet hatte, was ich immer vergessen hatte zu knipsen.

Das schwarze Top von hinten, jemand hatte mal rückenfrei gewünscht.

Sorry, das die Streifen nicht so gerade sind, arbeite da mit Paint.

Ein Teil, wo ich finde, das mir wirklich gut gelungen ist. Ich arbeite gerne mit Abendkleidern, fand aber immer meine waren nicht sehr gelungen, aber nun hab ich dieses und noch ein weiteres, welches gleich folgt, die mir gut gefallen.

Hier ein pinkes (ein wenig Marylin-Monroe, obwohl das nicht beabsichtigt war.)

Das pinke Abendkleid nocheinmal von hinten.

Mein anderes Abendkleid, auf das, wie ich finde, ich stolz sein kann (seltsamer Satzbau)

Das Abendkleid von hinten.

Und das goldene nocheinmal von der Seite.
Sooo, das war's. Kann natürlich Sachen verschicken, tut mir Leid das ich den Wünschen bis jetzt noch nicht nachgekommen bin.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Allen, die mir so liebe Kommentare schreiben und damit Mut machen.
Vielen Dank! *Kiss an alle* ^^
Hätte wirklich nicht gedacht, das meine "einfachen" Sachen so gut ankommen.
MFG Lara *bussi an alle*
Ps.
@Katzenlove, soll nur das Katzenmuster (das wäre nämlich schwieriger, kann ich aber versuchen) oder soll die komplette Schlafende Katze auf ein Oberteil? Wäre einfacher...
deine Katze gibt mir eine Idee, dann mache ich demnächst mal eine Tierkollektion. Unterwäsche mit Hunden, Tops mit Katzen, Jeans mit Pferden usw.
Sag mir mal Bescheid, dann begebe ich mich an die Arbeit.
EDIT: Würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen, gerade heute, da ich meinen ganzen wertvollen Nachmittag (den ich eigentlich zum lernen hätte nutzen sollen *dumdidum

*) dafür "verbraucht" habe.
Also schreibt bitte Etwas!