Hi,
ich fände es gut wenn man in diesen Thread reinschreiben würde, was man mit NPC und Townies schon so alles erlebt hat.
Man könnte das z.B. so machen:
Katharina Landgraf (Hausmädchen)
Laufbahn:Familie
Fahigkeiten:Alle Koch und Sauberkeitspunkte
Geld:1000 Simoleons
Ihr könnt aber auch Bilder von NPC und Townies reinstellen, die ihr einziehen lassen habt, und bei denen ihr dann das Aussehen verändert habt.
Vielleicht kommen da bei ja sogar noch wahre Schönheiten ans Licht
.
Der Thread würde dann auch denen helfen, die überlegen: Soll ich blabla blabla nun bei meiner Simmin einziehen lassen oder hat die dann so einen Betrüger mit der Romantik Laufbahn, null Fähikeitspunkten und null Simoleons am Hals
?
Viele Grüße und viel Spaß, Felina
ich fände es gut wenn man in diesen Thread reinschreiben würde, was man mit NPC und Townies schon so alles erlebt hat.
Man könnte das z.B. so machen:
Katharina Landgraf (Hausmädchen)
Laufbahn:Familie
Fahigkeiten:Alle Koch und Sauberkeitspunkte
Geld:1000 Simoleons
Ihr könnt aber auch Bilder von NPC und Townies reinstellen, die ihr einziehen lassen habt, und bei denen ihr dann das Aussehen verändert habt.
Vielleicht kommen da bei ja sogar noch wahre Schönheiten ans Licht
.Der Thread würde dann auch denen helfen, die überlegen: Soll ich blabla blabla nun bei meiner Simmin einziehen lassen oder hat die dann so einen Betrüger mit der Romantik Laufbahn, null Fähikeitspunkten und null Simoleons am Hals
?Viele Grüße und viel Spaß, Felina

ich habe sie ihr studium abschließen lassen. sie war auch spielbar.. im haushalt freundlich an der staatlichen sim uni. sie war da auch schon im 3. semester 
. Mal sehen, ob der Polizist klüger geworden ist
.

Schmusehäschen Sozi kann man leider nicht heiraten