Der NPC und Townie Thread

Gast 333

Member

Hi,:hallo:

ich fände es gut wenn man in diesen Thread reinschreiben würde, was man mit NPC und Townies schon so alles erlebt hat.
Man könnte das z.B. so machen:

Katharina Landgraf (Hausmädchen)
Laufbahn:Familie
Fahigkeiten:Alle Koch und Sauberkeitspunkte
Geld:1000 Simoleons

Ihr könnt aber auch Bilder von NPC und Townies reinstellen, die ihr einziehen lassen habt, und bei denen ihr dann das Aussehen verändert habt.
Vielleicht kommen da bei ja sogar noch wahre Schönheiten ans Licht%) .

Der Thread würde dann auch denen helfen, die überlegen: Soll ich blabla blabla nun bei meiner Simmin einziehen lassen oder hat die dann so einen Betrüger mit der Romantik Laufbahn, null Fähikeitspunkten und null Simoleons am Hals:lol: ?

Viele Grüße und viel Spaß, Felina:hallo:

Schade, dass hier noch keiner reingeschrieben hat!:schnief:
Der Thread war wohl doch keine so gute Idee.:schnief:
Felina:ciao:

Felina schrieb:
Schade, dass hier noch keiner reingeschrieben hat!:schnief:
Der Thread war wohl doch keine so gute Idee.:schnief:
Felina:ciao:

Ich finde, der Thread ist schon eine gute Idee. Aber ich habe zum Beispiel noch überhaupt keine Erfahrungen mit NPC's gemacht, weil ich lieber meine eigenen Sims spiele ;)

ich habe erfahrungen gemacht meine simdame hat einen polizisten geheiratet mit dem namen elmar bachmann-holz.
meine simdame wurd schwanger und es wurden zwillinge.
elmar wurde von aliens entführt und bekam eine alien tochter.

meine schwester spielt auch sims2 und ihr sim hat ein hausmädchen geheiratet
stefan dahlas also hat sie sich entschieden ein schwules pärchen zu spielen.
sie haben ein kind adoptiert mit dem namen janosch.

so das war erstmal alles

Man kann sich doch auch einfach den Spiegel bei modthesims runterladen und einfach gucken, was der NPC für Fähigkeiten und Freunde hat.

denkt jetzt bitte nicht das ich doof bin aber was sind NPC`s ?

NPC = no(n) playable character = nicht spielbare Personen, also Personen, die inner Stadt so rumlaufen und die nicht in deienr Nachbarschaft wohnen (und damit nicht steuerbar sind).

So einen ähnlichen Theard gabs glaub ich schon mal... na ja ich fang mal an:
Sandra Monschau
Townie
Laufbahn Romantik
Sternzeichen Stier
Job Starköchin!!! Verdient 3000 am Tag.
sandrakarl2xl.jpg

Besonders hübsch isse nicht aber na ja nobodys perfect ;)
Dann noch:
Manuela Bretz
Auch Townie
Laufbahn Ruhm
Sternzeichen Zwillinge
Job weiß ich gar nicht mehr, aber ein nicht sehr guter (300 Simeleons oder so)
manuela0qj.jpg
snapshot0e54df042f1903aa2vo.jpg

Und:
Iris Margraff
Townie
Laufbahn Wissen (Hab ich aber in Ruhm geändert)
Sternzeichen Schütze
Job Politik, schon etwas besser als Manuela so 500?
Hab aber kein Bock noch ein Foto rauszusuchen *g*
Ihr Mann ist übrigens Benjamin Lang. Und dann noch Hertha Tellermann und Geraldine Bongarz von denen hab ich jetzt aber keine Fotos gefunden -.-

Bei mir werden die Postboten ab und an in den Silverclan mit reingezogen =)
Zum Beispiel Dagmar (keine Ahnung, wie die weiter hieß)... war zwar Arbeitslos aber hatte umheimlich viele Fähigkeitspunkte. Einige in Kochen z.B. %)
Und sie hat voll die süßen Kinder bekommen - naja, ihr Simman sieht ja auch nicht schlecht aus.

Hab bis jetzt einziehen lassen:
--> Barbara Jung (Gärtnerin)
nicht viel Geld, aber ne Menge Fähigkeitspunkte - allerdings keine im Kochen^^ - recht hübsch
--> Jonathan (?)
jede Menge Kohle, aber keinen Job - machte sich super in der Faulenzerkarriere, war glaube ich auch Romantiker (?). ist gut geeignet, wenn man seiner Simfrau den Wunsch "reichen Sim heiraten" erfüllen will, aber ist nicht so leicht zu kriegen.
--> Käthe Kuschel
Sehr zu empfehlen, hat ein recht hübsches Gesicht, ist schon mittendrin in der Sportlerkarriere und hat auch einige Fähigkeitspunkte, bringt mittelmäßig viel Geld mit
--> Norbert (?) Postbote (oder Lieferant??)
nicht zu empfehlen, hat nichts, aknn kaum was und wenn er einzieht hat man den Kleiderschrank voll mit den Arbeitsklamotten (nervig)
--> Stefan Dahlas (Reinigungskraft)
viele Fähigkeitspunkte, Sauberkeit voll, Geld weiß ich nicht mehr, Laufbahn war Familie, wenn ich mich recht erinnere. Bei mir ist er schwul und hat einen Adoptivsohn.

Ich glaub das waren bisher alle, die ich mit meinen Sims verkuppelt habe.
Gruß
Fedora

@Felina Ein Superthread, Danke ;)

Das mit dem Geld und den Berufen ist aber oft unterschiedlich:

Sandra Monschau:
Naturwissenschaftslehrerin, um die 500€, aussehen mittelmäßig, nicht viel Geld, 1 Freund

Georg Burelli:
Krankenhausleiter, 1000 irgendwas, aussehen mittelmäßig (hübsche kids mit hertha), viel geld, 9 Freunde

Hertha tellermann:
?, ?, aussehen obere mittelklasse, ?, 2 Freunde

Katharina Landgraf:
nix, nix, (heute Bürgermeisterin xD), aussehen gut (wunderschöne kids), 1000€, 1 Freund

Das waren meine besten Partien, ich liebe es NPC's zu heiraten, dieser Überraschungseffekt =)

Toll dann weiß ich ja jetzt wen sich meine Sims angeln sollten.=)
Danke für eure Antworten.
Felina

Okay,mal sehen an was ich mich noch erinnern kann,

Hertha Tellermann-Laufbahn Romantik
Andrea Viteljio-Laufbahn Ruf Sportkarriere,ziemlich in der Mitte
Manuela Bretz-Laufbahn Ruhm Militär,schon an der Spitze
Kasimir Tellermann-Laufbahn Rum Politik,keine Skills,Keine Freunde noch ganz unten auf der Karriereleiter
Geraldine Bognartz-Laufbahn Familie,Verbrecherkarriere

Leider fallen mir im Moment nicht mehr ein,vielleicht schau ich später noch mal.
Wieviel Kohle die allerdings alle mit gebracht haben,weiss ich beim besten Willen nicht mehr.

Ich hab noch ein paar ;)

Benjamin (der blonde)
Proejtkleiter, 500 oder so, aussehen ist gut, gedl normal, 2-3 Freunde

Abraham:
Unteroffizier, 500-600, aussehen schlecht (tolle frau hat er, häßliche kids..), geld mittel, 2 Freunde

Andrea (die dunkelhäutige):
no job, nüx, aussehen obere mittelklasse, wenig geld, keine freunde

Iris Margraff:
keinen, nix, aussehen gut, kaum geld, keien freunde (jetzt 34)

Geraldine:
weiß nimmer, ?, aussehen mittelmäßig, kaum geld, 3 freunde

Maximilian (putzer)
no job, no money, aussehen gut *g*, 1000 eurolein, keien freunde

Armin Sims:
assistenzarzt , 500-600, aussehen wirklich gut (wunderhübsches kind), geld normal, 4-5 freunde <-- GUTE PARTIE

Kasimir Tellermann:
?, ?, okay, wenig geld, 9 freunde

Andrea Vojolik ?:
keinen job, no money, aussehen untere mittelklasse (hübsches kidn mit morti), wenig geld, 1 freund

Kallpe Pfeiffer (putzer):
nüx, nüx, ganz okay, 1000, keien freunde

Björn Baendemer:
Militär, ka. , gut (mit zopf und brille ), 2000, keine freunde

Paul Schlösser:
Restaurateur, 1000 irgednwas, gut, wenn man den bart abmacht und ihn ohne lässt, gengu geld, 7 freunde

Marlene Junghans:
DJ, 300 , hübsch mit schminke, wenig, 2 Freunde

kann es sein, dass die NPC bei jedem andere Jobs haben?
Bei mir war Iris Margraff z.B. in der Politik-Karriere und bei meiner Vorschreiberin hatte sie keinen Job. Manuela Bretz war bei mir auch nicht an der Spitze der Militär-Karriere wie bei whitevampir...

Sim-On

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Irgendjemand(in einem anderen Thread)hatte mal Kasimir Tellermann empfohlen.Viel Geld,viele Freunde etc.
Und dann war der bei mir so `ne Pleite.
Armin Sims war bei mir auch kein Arzt.Aber wunderhübsche Kinder.Das kann ich bestätigen.

Namen, Berufe und alles andere wird bei den NPCs per Zufall erstellt.
Ich habe z.B. eine Iris Margraff unter den NPCs, 1x hellhäutig und 1x dunkelhäutig.
In jeder Nachbarschaft tauchen die gleichen Namen und meist auch das gleiche
Gesicht auf, aber die Berufe, das Vermögen sowie die Kenntnisse sind immer andere.

Das Aussehen NPCs sind meiner Meinung akzeptabel, man muss ihnen meist nur eine andere Frisur und/oder Bart, Brillen und vor allem etwas Schminke verpassen, dann sind viele sogar recht hübsch.

Besuch beim Stylisten

Ich verändere die meisten nur optisch weil die so ungeschminkt und ungestylt rumlaufen, dass sie überhaupt nicht zu meinen Sims passen.

Das ist die neue Geraldine irgendwas (hatte wohl keine Lust mehr auf ihren lila Trainingsanzug)

Die neue Brandi Tourneau (zwar nicht verschönert aber ich habe ihr Charakter gegeben-finde ich)=)

Irmgard Gonzaga oder wie die kleine heißt habe ich zum Teenager gemacht und "Marschmallow" getauft

Und....tataaaa: Mein persönlicher Favorit: Die neue, noch habgierigere Andrea Vojito!

LG,
AAA

Hilfe... :(
ich habe Julius Kohl zum College geschickt.. und dabei entsetzt feststellen müssen, dass er aussieht wie Hannes Zentowski .. eben nur in "schwarz".

tja.. das wäre alles nicht so schlimm, wenn hannes zentowski nicht schon erwachsen wäre und 2 kinder hätte...
das nervt mich ungemein. ist euch das auch schon aufgefallen? ich hab gar keine lust mehr mit dem zu spielen, weil ich nicht so auf doppelgänger stehe.. *g man :/

Ich hab den Townie "Harry Haaz-Hermann" (super Name, nech?) in der Stadt getroffen und hab ihn gleich mit nach Hause genommen ;)

Er ist von Beruf "Partyknaller". Gehalt: 1.400
Sternzeichen: Schütze

Vorher:

Harry2107ad028c86.jpg

Nachher:

Harry107ad028bf5.JPG

nena schrieb:
Dann hatte ich noch eine sie heisst zum Nachname Süsskind ist vom College und brachte über 6 Millionen, ist mir aber nur einmal gelungen.

jane süßkind! :) ich habe sie ihr studium abschließen lassen. sie war auch spielbar.. im haushalt freundlich an der staatlichen sim uni. sie war da auch schon im 3. semester :) sie ist verheiratet und hat ein kind bis jetzt. :)

Ich schnapp mir meistens den Kasimir Tellermann, verpasse ihm eine Kurzhaarfrisur und einen Bart, dann sieht der schon ganz ansehnlich aus. Außerdem hatte er bislang (in div. Nachbarschaften) immer einen guten Job und die Skills mind. zur Hälfte voll, und seine Kids sind auch immer recht hübsch ;)
Ganz oft lasse ich NPCs, die mich nerven (und davon gibt's viele), aber auch einfach im Pool absaufen und verschiebe den Grabstein *hüstel* Meine Romantikerin Letizia finanziert sich so ihren Lebensunterhalt: anbaggern, großartiges Date, noch eines davon, NPC einziehen lassen, Geld kassieren, rein in den Pool, Leiter verkaufen... und das war's ;) Nicht die feine englische Art, aber... *schulterzuck*

Ich habe mir für das Singleprojekt Marie vom Pizzaservice als Mitbewohnerin geangelt.

Laufbahn: Romantik
Vermögen: 1000,- (aber mit Nightlife sollen alle NPCs mehr Kohle haben)
Fähigkeiten: weiß nicht mehr genau welche, aber sehr viele - zBsp. fast alle Kochen
Besonderheiten: Collegeabschluß (WCJ) und damit ein sofortiger Jobeinstieg in höhere Level

Marie vorher:

Manrie nachher:
195lp.jpg
045er.jpg

Mit einer Frisur, die ihre Backen kaschiert und dezentem Lippenstift sieht sie doch echt heiß aus, oder?! Da ist es kein Wunder, dass sie alle Männer in der Gegend verrückt macht (siehe Bild 2, auf dem sie mite einem Karl flirtet, während im Hintergrund der Ex leidet) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein paar NPC's eingefangen, um Ihre Reaktionen zu untersuchen. Ich habe das Projekt allerdings beendet, nachdem der Polizist gestorben war :( . Aber vielleicht sollte ich es wieder aufleben lassen :idee:. Mal sehen, ob der Polizist klüger geworden ist :D .

MFG

knrf

Ich hab auch noch einen hübschen NPC oder Townie (???). Eine meiner Simfrauen hat ihn sich geangelt und ist jetzt schwanger.
Name: Gerion Mond
Sternzeichen:????Zwillinge,glaube ich
Beruf: Bürgermeister!!!! Echt wahr! Es kommt als Fahrgemeinschaft immer ein Hubschrauber!
Geld: 15000 $
Laufbahn:Ruhm
Fahigkeiten: alle Charisma und Logikpunkte und noch viel mehr!
Besonderheiten: Er hat 10 Freunde,als Bürgermeister braucht er die ja auch.
1)Gerion Mond
2)Marissa Taylor (bzw.Mond)
3)der Hubschrauber!

Anhänge

• snapshot_b08af519_508afc6b.webp
    snapshot_b08af519_508afc6b.webp
    10,9 KB · Hits: 372
  • snapshot_b08af519_708b0151.webp
    snapshot_b08af519_708b0151.webp
    12,9 KB · Hits: 301
  • snapshot_b08af519_908b126b.webp
    snapshot_b08af519_908b126b.webp
    12,7 KB · Hits: 285
Huch?

@Marlena Dein Gerion heißt bei mir Jochen o,o'
Siehe das!

snapshotf08f7321508f96090bu.jpg

Ich hab bisschen an ihm gefuchtelt *lol* und das ist er nun ..

snapshotf08f7321b08f97e71fl.jpg

Name: Jochen Irgendwas ..
Laufbahn: Ruhm
Job: Militär .. irgendetwas in der Richtung. Verdient aber gut.
Viele verschiedene Punkte, weiß allerdings nichtmehr alle auswendig..

Marlene Junghans

aaalsooo....ich hab Marlene Junghans geheiratet...(also ein sim von mir xD) ich kann keine bilder reinstellen aber ein paar Infos...
Name: Marlene Junghans
Job: Sportexpertin glaub ich...
Laufbahn: Familie
mit ihr zu spielen macht voll spaß :D

Eine meiner Sim-Damen hat ihren Putzmann Maximilian Sander geheiratet, mitgebracht hat er so ca. 10000 Simeleons, 3 Fähigkeiten so gut wie maximal, leider null Kochpunkte. Laufbahn Familie, keine Freunde, aber hübsche Kinder. %) Den Lebenswunsch weiss ich grad nicht, aber alles in allem ist er ne gute Partie gewesen.

@Marlena: Ne o,o irgendwie anders. Hab ich leider vergessen wie. Wirklich seltsam ..

Sim-On schrieb:
Manuela Bretz
Auch Townie
Laufbahn Ruhm
Sternzeichen Zwillinge
Job weiß ich gar nicht mehr, aber ein nicht sehr guter (300 Simeleons oder so)
manuela0qj.jpg

whitevampy schrieb:
Manuela Bretz-Laufbahn Ruhm Militär,schon an der Spitze

Sim-On schrieb:
kann es sein, dass die NPC bei jedem andere Jobs haben?
[...] Manuela Bretz war bei mir auch nicht an der Spitze der Militär-Karriere wie bei whitevampir...

Bei mir in Schönsichtingen hat Don gerade Manuela Bretz als Mitbewohnerin gewonnen.
Name: Manuela Bretz
Laufbahn: Ruhm
Job: Assistenzärztin
Fähigkeiten: Kochen 2, Mechanik 2, Körper 1, Logik 2, Sauberkeit 4
Lebensziel: Geschäftsmagnatin werden
Freunde: 4
Ausstand: 3.000

Also man sieht, wie unterschiedlich doch die Eigenschaften ausfallen. Ist es Zufall, oder nur nachbarschaftsabhängig?

Eine meiner Siminnen hatte mal ihren Gärtner Leo Wagner geheiratet. Der war auch ne ganz gute Partie. Die beiden haben ein süßes Mädchen bekommen und er hatte fast alle Fähigkeitspunkte voll. Seine Laufbahn war Wissen, aber Job weiß ich leider nicht mehr.

Chaotin84 schrieb:
Eine meiner Siminnen hatte mal ihren Gärtner Leo Wagner geheiratet. Der war auch ne ganz gute Partie. Die beiden haben ein süßes Mädchen bekommen und er hatte fast alle Fähigkeitspunkte voll. Seine Laufbahn war Wissen, aber Job weiß ich leider nicht mehr.

Dina Caliente hat ihn sich bei mir auch geangelt (nach dem Tod von Mortimer Grusel). Wie du sagst, er ist ne ziemlich gute Partie;)

Name: Leo Wagner
Laufbahn: Wissen
Lebenswunsch: kriminelles Superhirn
Beruf: arbeitslos
Freunde: 0
Fähigkeiten: Kochen 8
Mechanik 7
Charisma 2
Körper 4
Logik 4
Kreativität 4
Sauberkeit 2
Foto: wird nachgereicht:hallo:

@Chii jap, es ist die von Shigure. ^_^ Danke schön~

une copine schrieb:
Welche NPCs kann man eigentlich heiraten und welche nicht? Das Hausmädchen oder den Gärtner kann man auf jeden Fall heiraten, aber was ist mit dem Rest?

Ich würde sagen, dass sich jeder NPC - mit Ausnahme von Sensenmann, Miss Knautschgesicht & Co. (also Spezial-NPCs) - heiraten lässt. Habe schon zwei Sim-Damen, die sich einen Postboten geangelt haben, und eine andere ist mit einem Professor vom Campus verheiratet - der übrigens trotzdem noch als Professor auf dem Campus rumläuft und irgendwie keinen Job suchen kann!?
"Meine" Postboten haben neue Jobs, an ihr Postbotendasein erinnert nur noch die Spezial-Kleidung im Schrank.

Morgenröte schrieb:
Das mit dem Geld und den Berufen ist aber oft unterschiedlich:

Georg Burelli:
Krankenhausleiter, 1000 irgendwas, aussehen mittelmäßig (hübsche kids mit hertha), viel geld, 9 Freunde

Gestern ist Georg Brunelli bei Babsi Braun eingezogen. Babsi hat ja chronische Geldsorgen und deshalb hat sie sich mit Georg angefreundet. Er brachte 2.000 und ist Schnellimbißmanager und bekommt ca. 120 pro Tag. Georg hat Laufbahn Romantik - für Babsi nicht unbedingt ideal.

une copine schrieb:
Welche NPCs kann man eigentlich heiraten und welche nicht? Das Hausmädchen oder den Gärtner kann man auf jeden Fall heiraten, aber was ist mit dem Rest?

Also meine Sims haben inzwischen geheiratet:
Gärtner
Professor (konnte sich bei mir auch problemlos einen Job suchen)
Hausmädchen
Kellner (NL)
Privatschuldirektor (bei ihm gibt es aber ein Problemchen - er ist Erwachsen, sieht aber aus wie ein Senior. Ich habe ihn dann per TestingCheatsEnabled altern lassen (Geschichtengebunden) - seitdem bekommt er Rente - und gilt doch nach jedem Spielneustart wieder als erwachsen! Ich habe aber schon öfter davon gehört, dass es Probleme mit ihm gibt)

Eingeschränkt:
Maskottchen (WCJ)
Cheerleader (WCJ) (die beiden letzteren laufen allerdings nur mit "Cheatnachhilfe" und nicht "vollständig" - sie laufen in der Originalnachbarschaft immer noch mit entsprechenden Kostümern herum und benehmen sich auch noch so wie vorher, außerdem verfügt meine ehemalige Cheerleaderin über keine Schwangerschaftsklamotten (wird wohl noch irgendwo als Studentin geführt und die können ja nicht schwanger werden) und läuft dann nackt durch die Gegend *g*)

Von anderen weiß ich, dass sich auch die Wahrsagerinnen "einbinden" lassen.

Ich denke mal wie geschrieben klappt es nur mit den "Spezial-NPCs" nicht - Sozihasi, Tod, Weihnachtsmann etc.

Lyria schrieb:
Also meine Sims haben inzwischen geheiratet:
Gärtner
Professor (konnte sich bei mir auch problemlos einen Job suchen)
Hausmädchen
Kellner (NL)
Privatschuldirektor (bei ihm gibt es aber ein Problemchen - er ist Erwachsen, sieht aber aus wie ein Senior. Ich habe ihn dann per TestingCheatsEnabled altern lassen (Geschichtengebunden) - seitdem bekommt er Rente - und gilt doch nach jedem Spielneustart wieder als erwachsen! Ich habe aber schon öfter davon gehört, dass es Probleme mit ihm gibt)

Eingeschränkt:
Maskottchen (WCJ)
Cheerleader (WCJ) (die beiden letzteren laufen allerdings nur mit "Cheatnachhilfe" und nicht "vollständig" - sie laufen in der Originalnachbarschaft immer noch mit entsprechenden Kostümern herum und benehmen sich auch noch so wie vorher, außerdem verfügt meine ehemalige Cheerleaderin über keine Schwangerschaftsklamotten (wird wohl noch irgendwo als Studentin geführt und die können ja nicht schwanger werden) und läuft dann nackt durch die Gegend *g*)

Von anderen weiß ich, dass sich auch die Wahrsagerinnen "einbinden" lassen.

Ich denke mal wie geschrieben klappt es nur mit den "Spezial-NPCs" nicht - Sozihasi, Tod, Weihnachtsmann etc.

Danke. :hallo: Kann man den Sozialarbeiter oder Gerichtsvollzieher heiraten? :confused:

Hallo! ^^
Bin neu hier, mein erster Eintrag ist hier, bezeichne das als Ehre XD Nein unsinn:
Mir ist auch schon aufgefallen, das die NPC's immer verschiedene Karrieren und Laufbahnen haben... Als ich das erste mal Die Sims 2 gespielt habe, hatte Maxim Hilgers die Laufbahn Romantik und war vom Beruf her DJ (Karriere Faulenzer). Als ich neu installieren musste, war er Geschäftsmann. ich denke, das wird per Zufallsgenerator bestimmt. Neulich hat Mary Claire Armin Sims geheiratet. Er war Laufbahn Ruf und Karriere Gastronomie. Habe eigentlich nicht viele NPC's geheiratet. Don hat zwar neun Affären (alle NPC's), aber ansonsten habe ich nicht viel mit ihnen zutun... Insgesamt vielleicht drei oder viermal geheiratet.
Der einzige NPC, den ich schon lange habe ist Katharina Landgraf, die auch mittlerweile alleinerziehende Mutter ist.

Zu der Frage, ob man Sozialarbeiten oder Gerichtsvollzieher heiraten kann:
Nein, denn man kann sie ja nicht einmal anklicken! Aber vielleicht geht das mit dem AKC...

LG
Hamsterbacke ^^

Meine Schwester hat sich Roland von der schädlingsbekämpfung geangelt und hat mit ihm 3 kinder ... 2 eigene und eins adoptiert .... die beiden haben seine blonden haare ;)

Ich hab mir das hausmädl Katharina geholt zu nem witwer, der schon 2 eigenen erwachsene kinder hatte ... mit Kathi hat er jetzt noch ne tochter bekommen ...

Dann hab ich die townieteens ... ronja, sophie und zwei andere girls, deren ich grad nich mehr weiß und noch vier passende Jungs (hab auch da die namen vergessen=) ) aufs college geholt...

eine meiner sims hat sich den tellermann kerl geangelt und direkt geheiratet ... der bringt was mit sach ich euch .... viele Punkte und als beruf geschäftsmagnat oder do ähnlich ... und 10.000§ glaub ich ...

Manuela Bretz und die Frau Junghaus will ich auch noch haben, aber denen bei welchen sie einziehen sollen laufen sie nich übern weg :(

Einen Feuerwehmann und einen Townie aus Nigthlife und die zwei studenten hab ich geheiratet .... und erst ma alle umgestylt ... ^^

Das wars glaub ich ... hab so lang schon nich mehr in diesen Familien gespielt, desselb haperts etwas bei den namen .... =)

Boah, ich find die NPC´s sind meistens sooo hässlich! Die Männer vor allem! Und wenn mal ein/e Hübsche/r aufkreuzt, ist es eh immer das erste Standardgesicht!! Das regt mich so auf! Es wär cooler wenn der Zufallsgenerator wenigstens die DLs mitverwenden würde.

Hamsterbacke15 schrieb:
Hallo! ^^
Bin neu hier, mein erster Eintrag ist hier, bezeichne das als Ehre XD Nein unsinn:
Mir ist auch schon aufgefallen, das die NPC's immer verschiedene Karrieren und Laufbahnen haben... Als ich das erste mal Die Sims 2 gespielt habe, hatte Maxim Hilgers die Laufbahn Romantik und war vom Beruf her DJ (Karriere Faulenzer). Als ich neu installieren musste, war er Geschäftsmann. ich denke, das wird per Zufallsgenerator bestimmt. Neulich hat Mary Claire Armin Sims geheiratet. Er war Laufbahn Ruf und Karriere Gastronomie. Habe eigentlich nicht viele NPC's geheiratet. Don hat zwar neun Affären (alle NPC's), aber ansonsten habe ich nicht viel mit ihnen zutun... Insgesamt vielleicht drei oder viermal geheiratet.
Der einzige NPC, den ich schon lange habe ist Katharina Landgraf, die auch mittlerweile alleinerziehende Mutter ist.

Zu der Frage, ob man Sozialarbeiten oder Gerichtsvollzieher heiraten kann:
Nein, denn man kann sie ja nicht einmal anklicken! Aber vielleicht geht das mit dem AKC...

LG
Hamsterbacke ^^

Ich habe das mit der Sozialarbeiterin und dem Gerichtsvollzieher heute ausprobiert, man kann die schon heiraten, aber nur mit Hilfe von Tombstone of L and D. :naja: Schmusehäschen Sozi kann man leider nicht heiraten :schnief: , es verschwindet sofort. :schnief:

Marron15 schrieb:
Boah, ich find die NPC´s sind meistens sooo hässlich! Die Männer vor allem! Und wenn mal ein/e Hübsche/r aufkreuzt, ist es eh immer das erste Standardgesicht!!

Also den hier finde ich sehr hübsch, und er hat nicht das "erste Standardgesicht". =) Er heißt Ottmar Kohl und lief ursprünglich als Teenager in Veronaville herum (mit einer anderen Frisur und ohne Bart). Ottmar (sein Name ist leider nicht so hübsch wie sein Gesicht) ist mit einem Mädel aus meiner Lieblingsfamilie verheiratet und wird mit ihr mit Sicherheit noch hübsche Kinder zeugen. :) (Sternzeichen: Wassermann, Laufbahn: Familie)
Ottmar-Kohl-400.jpg

warum soll man immer sich die schönsten npc`s und townies rauspicken...?hier ist mal ein beispiel...ich habe cedric obermeier (vielleicht ist er euch auch schon mal über den weg gelaufen) mit einer von mir erstellten simdame kinder bekommen lassen...sie sind zwar noch schulkinder aber dennoch recht gut geraten..hier ist mal cedric normal(kleines bild) und ein wenig umgestylt...

meine sarah lernte ihn durch die heiratsvermittlerin kennen..ich dachte mir, warum nicht er..?und versuchte es mit den beiden..cedric ist zwar keine schönheit, aber ich war auf seine nachkommen gespannt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten