Der NPC und Townie Thread

Oh zu spät, sorry hab nicht gelesen, dass schon jemand was deswegen geschrieben hat.

@9saoirse9
Achso okay danke, das wusst ich gar nicht.

Also ich spiele oft mit den Townies, ich lasse sie oft einziehen und heiraten, und Schönsichtingen besteht bei mir auch zum Großteil nur aus Townies. Familen selbsterstellen mache ich eigentlich nie. Ich verheirate dann auch Townie mit Townie. Die sind dann auch oft nicht so hübsch und ihre Kinder auch nicht, macht mir aber trotzdem mehr Spaß als selbsterstellete Sims Kinder kriegen zu lassen. Manuela Bretz habe ich zB mit Joe Gier verheiratet und sie haben bis jetzt 6 Kinder und 11 Enkel (ohne Cheats ;) ) Maxim Hilgers habe ich auch "speilbar" gemacht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Ich hatte mir auch mal eine komplette Townie-Nachbarschaft erstellt, und per Cheat alle spielbar gemacht.
Ich hab geschaut wer mit wem am besten vom Sternzeichen und Laufbahn zusammenpasst und sie dann 'gepaart'- und bei einigen sind es echt tolle Kinder geworden- die sind mitlerweile Teens und kommen bald zur Uni zu den anderen um danach die nächste Generation von Townies zu zeugen ;)
Die Townie Kinder hab ich in ein 'Waisenhaus' aufgenommen und sie später mit den anderen Teens zur Uni geschickt. Von denen habe ich aber noch keine Bilder gemacht...
Leider haben die andere Namen, da ich auf englisch spiele, aber ich hoffe man erkennt den einen oder anderen trotzdem :argh:
snapshot_756ade0b_556ade0e.webp
Brandi LeTourneau und Benjamin Long, beide haben Laufbahn Wissen und sind in der Wirtschaftskarriere
snapshot_5566e636_f566e934.webp
Jill Smith (Romantik, Sportlerin) und Amin Sims (Ruf, Militär)
snapshot_95681f89_35681f8c.webp
Sandy Bruty (Romantik, Medizin) und Goopy GilsCarbo -den Namen find ich klasse =)(Romantik, Politik)
snapshot_95702ea0_b57191c0.webp
Marylena Hamilton (Familie, Politik) und Kennedy Cox (Ruhm, Wissenschaft)
snapshot_356517a7_55651cd6.webp
Allyn Thomason (Familie, Politik) und Peter Sims (Ruhm, Wissenschaft)

weitere Bilder folgen, ich kann wohl jedesmal nur 5 einfügen...

...und weiter gehts :)
snapshot_356521b2_b58e6758.webp
Marisa Bendett (Ruhm, Wissenschaft) und Komei Tellerman (Ruhm, Sport)
Hier mir Ihrem Sohn Leo, der ganz nach seinem Papa kommt :D
snapshot_75646620_958371bc.webp
Andrea Hogan (Ruhm, Faulenzer) und Abhijeet Depiesse-auch ein großartiger Name :scream: (Romantik, Wissenschaft)
snapshot_95701073_35701075.webp
Jan Tellerman (Romantik, Gesetzeshüter) und Armando Cox (Ruf, Koch)
snapshot_f5699956_1570fdbf.webp
Christy Stratton (Familie, Faulenzer) und Joe Carr (dt. Joe Gier glaub ich; Ruhm, Medizin)
snapshot_b56c2f5f_f56c35f1.webp
Ivy Copur (Wissen, Wirtschaft) und Toby Bruenig-ja so heißt er! (Wissen, Faulenzer)

Und hier erstmal das letzte Bild soweit
(ich hab es leider immernoch nicht hingekriegt wie man die Bilder richtig statt als Anhang einfügt :confused:)
snapshot_d5702701_f5939d17.webp
Melissa Fancey (Romantik, Verbrechen), Brandon Lillard (Romantik, Medizin) und ihre kleine Larissa, die zum Glück nicht die ulkige Nase vom Papa geerbt hat ;)
Ich habe alle Townies etwas umgestylt und finde doch die meisten sind eigentlich ganz hübsch!
Was mir besonders bei einigen Kindern aufgefallen ist, dass die Townies nicht alle ihre 'Naturhaarfarbe' tragen, was für einge Überraschung bei der Geburt gesorgt hat :naja:

Über Kommentare zu den Bilden würd ich mich sehr freuen, vor allem ob auch die ehemaligen Townie-Kinder und Teens von Interesse sind, dann würd ich von denen auch noch Bilder machen oder wie die Kinder der eben gezeigten Pärchen geworden sind %)

@stoffelssim

Deine Sims sehen gar nicht schlecht aus^^
Und die sind ja alle schwanger =D
Jaa das mit den Haarfarben ist bei mir auch schon vorgekommen oO
lg

Huhu!
Nun endlich die Bilder von meinen 'Eigenzüchtungen' aus den Townies:
snapshot_756ade0b_9590de70.webp
Das ist die kleine Blossom LeTourneau, sie hat Natur als Hobby ;)
snapshot_5566e636_766fc6c8.webp
Hier Jessenia Smith als Teen, da hatte ich leider kein gutes Kinderbild :(
snapshot_95681f89_b5b072b6.webp
Kristy Bruty, sieht ihrer Mutter sehr ähnlich :rolleyes:
snapshot_95702ea0_b58b495f.webp
Meine Zwillinge Rodney und Caitlyn Cox, wobei sie eher nach Papa und er nach Mama kommt %)
snapshot_356517a7_558bde6f.webp
Und hier die Brüder Jason (vorn) und Joshua Thomason, wobei beide Papas Nase haben und Joshua auch den Mund...

snapshot_75646620_95ab8b9c.webp
Hier Andrew Hogan
snapshot_95701073_9590f02c.webp
Sie liebt Musik und Tanz wie ihr Papa: Nina Tellerman
snapshot_f5699956_55840a7c.webp
Die Geschwister Joey und Zoey Carr :D, beide mögen Wissenschaft
snapshot_b56c2f5f_d5950226.webp
Der kleine Tony Bruenig, er wird mal Künstler ;)
snapshot_d5702701_75b0706f.webp
Und ein Bild von Larissa Fancey als Teen,
sie war ja auf dem anderen schon als Kind, genau wie Leo Tellerman.

Und wie findet ihr sie soweit? Also als Erwachsene bzw. Studenten sehen einige davon richtig gut aus, davon werd ich dann auch noch Bilder machen :)

Bisher können die sich echt sehen lassen, ich freue mich schon darauf Bilder von ihnen als Erwachsene oder Studenten zu sehen.
Bin mal gespannt was meine Townies so fabrizieren, das erste Baby ist ja unterwegs^^

Hm, bei mir hat es nur wenige Fälle gegeben, in denen beide Eltern eines Kindes NPCs waren.
Das eine Mal hatte der bereits gealterte Benjamin Lang eine Liasion mit Melissa Fuller, aus der dann schließlich Lars Fuller entstanden ist.
Das andere mal hatte die Postbotin Dagmar Bertino eine Liebschaft mit dem Handwerker Lutz Lambertz, daraus sind dann die Söhne Zeus und Hermes enstanden (beide ziemlich hässlich). Bilder folgen.

Also, in meiner allerersten sims-Version hat meine selbsterstellte Simmin zuerst was mit Andrea Vojtilo angefangen, die dann auch zu ihr zog. Die Gute brachte ein kleines Vermögen mit und hatte einen Super-Job; der kurz darauf mit einer chance-Card schlappe 50.000 § in die Kasse spülte. Damit waren die Geldsorgen erst mal vorbei. Da meine Simmin aber Kinder wollte, fing sie was mit Maxim Hilgers an. Der zog dann auch noch ein, ebenfalls ne super-Partie, steinreich und kriminelles Superhirn !!! Übrigens zog auch er noch ne gute Karte, die 40,000 § einbrachte... Andrea raste vor Eifersucht, wohnte aber weiterhin da ;-) und kümmerte sich um die kinder... als die aus dem gröbsten raus waren, hab ich Andrea & Maxim verkuppelt und in ein Eigenheim ziehen lassen, die beiden bekamen zwei rothaarige Töchter (also hat einer von beiden auch die Haare gefärbt ;-) )
leider hab ich den Spielstand nicht mehr... also ich mag Townies !

ich hatte mich ja hier schon mal zu den downtownies geäussert, die ja doch etwas aus der rolle fallen, da einige nicht die typischen gesichtszüge gesichtsvorlagen haben. meine frage wurde damals nicht beantwortet.
nun habe ich mal wieder eine neue nachbarschaft erstellt, alle charaktere gelöscht und nur die downtownies generiert. und es ist doch tatsächlich so: die downtownies werden wieder besonders! hier ein paar beispiele:
snapshot_56ac18ed_36acjyuy.jpg

snapshot_56ac18ed_d6acvv57.jpg

snapshot_56ac18ed_f6actsnq.jpg

snapshot_56ac18ed_f6acjr6r.jpg

snapshot_56ac18ed_76achwds.jpg

diese gesichter gibt es nicht als vorlagen. die müssen also entweder aus einem extra pool kommen oder aber das programm bastelt sich die gesichter selbst zusammen??

Komisch

Ihr lasst immer die Gesichter der NPC´s aber wenn bei mir ein NPC´s
einzieht lasse ich ihn lieften weil ich mit cheats Spiele und ich nehme immer das gleiche Geícht und Alle Laufbahnen Familie meine ganz Stadt besteht nur aus Laufbahn Familie udn den gleichen Geícht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten