Tomb Raider 7

japan?????

england???

Ich habe vorhin gelesen, dass in dem 3. Film von TR Keira Knightley unsere Lara spielen soll!!! Das ist doch total sch****! Angelina Jolie war viiieel besser! Die olle Knightley hat doch noch nicht mal einen Busen! Im Winter fangen die mit drehen an. Wie findet ihr das?

WAS? Nein bitte nicht! :heul: Irgendwo stand das Angelina Jolie ja gesagt haben soll... :heul: Nein... wat fürn Sche*ß

@ Simchecker04: Auch nicht.. :argh:

Angie hat auch Ja gesagt aber die wollen die wohl nicht mehr, weil die immer den Drehanfang verschoben haben soll! Ist doch logisch, wenn sie schwanger war, oder? Wer will denn bitte 'ne Lara mit 'nem Babybauch?? Und die Knightley ist doch voll scheiße! Die hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit unserer Lara! (Schon gar nicht vom busen her! :lol:)

bolivien??

Wollt nur mal fragen, ob sich jemand für's Zeitspiel Japan interessiert... wenn ja, dann mach ich heut oder morgen noch ein Video, wenn nicht, dann lass ichs :rolleyes:

LG

PS: isses Peru?

Sehr gerne!!

Jour Vert schrieb:
juhu ^^ gewonnen ^^

Screenshot folgt später - video auch... je nachdem, wie schnell ich bin - muss mir jetzt erst ne Pizza bestellen ^^

Hallo? Macht hier keiner mehr? :heul:

Dann mach ich einfach weiter. Schwerelos tut ja nix hier rein.

rtsel78ag.png

england oder ghana

kasachstan

nepal?
ghana?

Huhu,

Entschuldugt bitte, wenn ich euer Spiel unterbreche, aber nun bin ich endlich dazu gekommen, mir die Vollversion samt Lösungsbuch zu kaufen. Nun bleibt mir aber dennoch eine Frage: Nach dem Demo-Level-Ausgang in Tiwanaku beim großen Tor befindet sich Lara auf der Plattform, die in der Mitte auseinanderbricht und welche sie möglichst schnell verlassen sollte. Nun wird zuerst der Pfeil nach unten angezeigt, wenn ich jedoch die Duckentaste drücke, passiert nichts, sie läuft geradewegs in die Falle. :argh: Was soll ich tun?

Kasumi

@Jouer vert
Ich drücke die Duckentaste F. :confused:

Ach so? Wieso sagt dann das olle Lösungsbuch, ich müsse die Duckentaste drücken? :scream: Danke. :) Danach soll man die Springentaste drücken, stimmt wenigstens dies?

Kasumi

Edit: Geschafft, danke Dir trotzdem. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kasumi schrieb:
Ach so? Wieso sagt dann das olle Lösungsbuch, ich müsse die Duckentaste drücken? :scream: Danke. :) Danach soll man die Springentaste drücken, stimmt wenigstens dies?

Kasumi

Wenn der Pfeil nach links zeigt > linke Pfeiltaste auf der Tastatur. Wenn der Pfeil nach oben zeigt > Pfeiltaste nach oben drücken auf der Tastatur. Wenn der Pfeil nach rechts zeigt > Pfeiltaste nach rechts auf der Tastatur drücken. Und wenn der Pfeil nach unten zeigt > untere Pfeiltaste auf der Tastatur drücken. ;)

TRL ist langweilig geworden

Mal wieder den Thread zum Leben erwecken.
Zu deinem Bildrätsel JV:Bolivien?

hui, der thread is wieder da :D
zu meiner derzeitigen tr situation: ich komme einfach nicht aus (mh, was war das? naja) der endgegner nach japan... also, da komm nicht weiter, besteht di möglichkeit, das mir das einer machn kann, wenn ich die sasave datei schicke? geht sowas?

lg, tschibi

Erzähl mal dein Problem genauer.

mh.. naja, dort wo man die kristalle herunter ziehen muss, in ähm ist das ghana?, naja, da bekomme ich so ca drei kristalle runter gezogen.. dann bin ich tot.. (blöde medipack begrenzung^^)
naja... ich komme einfach nicht weiter.. dabei hab ich es so oft versucht.. welche waffe nehme ich am besten.. mh...

Jede Waffe ausser Granatenwerfer.

@tschibi

Am besten immer Ausweichen und ihn beballern. Sobald er sich auflädt, Kristall herunterziehen. Bisschen üben, dann klappt das schon ;)

dann hol ich den Thread mal nach oben..
war aj sehr spannend alles durchszulesen..
Also ich hab das spiel seit ner woce und jetzt bin ich im moment in Kasachstan bei Amanda da... aber ich hab das spiel ja auch ps2... und die ist gestern kaputt gegangen... sehr schrecklich für eine TRL-süchtige..

so, meine meinung zu dem 7.spiel:
die lara sieht echt lustig aus

ich habe auch tombraider schon wo sie noch ein blau/grünes Top an hatte, danach das schwarze, nun freue ich mich auf die andere.

Ich hab mal wieder meine alten TR Reihen von 1-4 gespielt.

Die machen mehr Fun.

habt ihr schon gehört das es bald ein neues tomb raider geben soll! gibt auch schon einen trailer und ein paar bilder aber nur von einer folge!!!
Freu mich schon total! (=

Es wird eine Neuauflage der ersten TRReihe!!! und der erste TEil ist gerade der den ich nie gespielt habe!!!! juhu (=

Hallo,

du kannst dich auch in diesem Thread umschauen.
Dort gibt es auch noch ein paar Pics.
Ansonsten ist in diesem Post der Link zum Trailer.

Lg :hallo:

So es gibt bald eine Neuauflage der TR-Serie.Das neue heißt:

Tomb Raider Anniversary

Mhh muss nochmal nerven. Ich hab Vista und immer wenn ich die Legend-CD reinleg, hängt sich der PC auf, ich kanns also gar nich erst installieren oder versuchen, es in irgendnem Kompabilitäts-Modus zu starten :naja:
Alle anderen, älteren Spiele laufen ohne Probleme.

... irgendwelche Ideen? :ohoh:

Hängt er sich sofort beim Einlegen auf oder während der Installation? Ich hatte unter XP das Problem, dass er DX9 installieren wollte und dabei irgendetwas schief ging. Ich habe also während der ganzen Installation den Taskmanager laufen lassen und als das Fenster für's DX9 erschien, das ganze selbst beendet und die Installation lief komplett durch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten