Tomb Raider 7

Na sag ich doch,die Page ist geil...
Wer glaubt ihr,ist der "alte Bekannte",der als Ursache allen Übels gilt?
Ich glaub irgendwie,es ist Eckhardt oder Varell(oder wie heißt der blonde Kerl,der "das Monster" ist?):rolleyes:
Naja,bin auf jedenfall neugierig...;)

huhuu,
ich hab heute mal wieder auf die offizielle seite geschaut und ein wenig auf fansites gestöbert. da bekommt man glatt lust tr7 zu spielen :D
argh ich kanns nicht mehr abwarten...
gehts euch auch so?
ich hoffe bloß das es diesen winter in die läden kommt doch langsam glaub ich da nicht mehr dran...
<3

Jep,nicht nur dir geht es so.
Ich warte schon seit Anfang des Jahres mit großer Begeisterung und Vorfreude!=)
Im Winter müsste's da sein!
Allein schon,wenn man die Musik hört bzw. sich Bilder und Trailer anguckt,läuft einem schon die Sabber runter!:lol:
Es kribbelt richtig! *bzzzz*
Theoretisch sind's "nur" noch 3 Monate!:rolleyes:

@miss croft
kommt es nun doch im winter in die läden?
wäre ja echt klasse :D
mir gehts übrigens nicht anders ;D

Ich weis nicht ob das hier schon gesagt wurde,aber bei tomb raider 3 oder fieleicht auch 2 gabs fakeln da wars immer sehr dunkl,also nciht so toll find ich bi teil 7 gibts auch wieder faklns das lässt mich schlimmes ahnen.Wann genau kommt tomb raider 7 eigentlich?
Weis das jemand?

Ja,hoffentlich gibts da wieder diese kühlkammer wo man in wen man flink ist einsperren kann,damit er einem nicht ewig hinterher leuft.

Besucht jetzt mal die Seite www.tombraider.de =)
Sie wurde umgestaltet(is schon paar Tage her) und sieht supergeil aus,
passt alles,Design und so!:)
Und es gibt 2 neue Ingame-Trailer!:lalala:
In dem einen wird Lara beim Schwimmen geziegt;sie kann jetzt an der Oberfläche total cool schwimmen).
Im zweiten Trailer kraxelt sie über einbrechende Böden und Säulen.Sieht sooooooo super aus!:eek:
Und im Frühjahr 2006 kommt das Ding nun eeeeeeeendlich raus!
Muha,ich kann nicht mehr warten! *kreisch* xD :scream:

MissCroft schrieb:
Hier kommt auch ein WAHRER Lara-Fan,mit denselben Inizialien,nur etwas anders;Lara Collinson...:rolleyes:
Ich muss sagen,der Threadersteller hat vollkommen Recht.
Und ich teile die Meinung der anderen auch.
Ja,sie sieht realistischer,palstischer und menschlicher aus.Als ganz eigene virtuelle Traumfrau sieht diese dort (sag ich jetz mal extra so,um neutral zu bleiben) sehr lecker aus.Zum Anbeißen.=)

Und hier kommt nun das ABER:
Die neu designte Frau sieht nicht aus,wie Lara.
Es ist für mich einfach wie 'ne Gummipuppe in Lara-Klamotten.
Und die sieht viel zu zart für sie aus.
Also die Gesichtszüge sind echt das Letzte!:naja:
Die sieht aus,als käme sie grad vom O.P.-Tisch.:scream:
Die Lara,die WAHRE Lara aus den ersten 4 (bzw. 5) Teilen sah am Besten aus.
Genauso,wie man es sich hätte vorstellen können;verdammt große Brüste,geile Taille,reizend-gefährlich-geheimnisvolle Stimme...:rolleyes:
Die aus AOD hat mir auch noch sehr gefallen.Außer den schwarzen Kajal hätten sie sich echt sparen können.Geschmackssache.
Aber die Steuerung war/ist ja echt das Letzte.Und dann diese zahlreichen Bugs...

FAZIT:
Entstanden ist eine wunderschöne,neue Schönheit à la Lara Croft.
Bis auf Frisur(obwohl doch,der Pony stört und ist absolut unpassend!!!), Taille und Ausrüstung sieht sie der ECHTEN Lara Croft nicht im Geringsten ähnlich.

Ich danke euch für's Lesen.
Das musste jetzt raus.

Liebe Grüße,
eure MissCroft:hallo:

Genau das wollte ich auch sagen! Ich find die Frau sieht gut aus ist aber NICHT LARA!!!:scream: Sie hat doch ganz andre Gesichtszüge!! Es fehlt der geile Schmollmund à là Angelina Jolie! *schmacht* Ich hoffe dass "Lara" wenigstens die gleich Stimme behält die sie seit TR4 hat. Tief und geheimnissvoll... Ist ja auch die gleiche Stimme wie sie Angelina in ihren Movies hat.=)
Ich WILL die alte Lara haben! Die von AoD war geil!

Crimson King schrieb:
ich weis nicht obs schon bekannt ist, aber in tr 7 solls endlich mal wieder laras haus als tutorial geben, gabs zu letzt in tr3 :D freu mich schon den butler wieder einzusperren

Ja! Ich sperr in auch immer ein :lol:

je56jzu,nmgdhjrsdn vfoawefnhawf vaefuibhqegwibf sdfjivbae9rbge jibuibage ivgfuer9gbv bgtwe9rbgwe4u9bg veuifgwer9bgqeu9wbg9v eirbgeu9rbg9bv weribgierubgi9ev uvenr9ge9 vehjbvesirvs ejifbgviervgui9 vdjfivgebva

P.S. Ich hasse kurtiyv dogae ergfeuoa vsfgnseorgn :confused: Was mach ich denn überhauptchjenf goefng vsfonb

MissCroft schrieb:
Jep,nicht nur dir geht es so.
Ich warte schon seit Anfang des Jahres mit großer Begeisterung und Vorfreude!=)
Im Winter müsste's da sein!
Allein schon,wenn man die Musik hört bzw. sich Bilder und Trailer anguckt,läuft einem schon die Sabber runter!:lol:
Es kribbelt richtig! *bzzzz*
Theoretisch sind's "nur" noch 3 Monate!:rolleyes:

MissCroft! Na sowas, du im Simforum?? P.S. Ich bins kurtisscout! :scream:

@Kurtzocker hör mal auf hier alles dichtzuspammen okay?

ich bin echt happy das es das haus wieder geben soll :D
freu michs chon dermaßen drauf.
im dezember (15.?) soll übrigens ne demo rauskommen. hoffen wirs =)

1.Spam und Doppelposts sind hier unerwünscht,das wirst du von den Mods auch hören.
2.Der Ton macht die Musik.
3.Ich heiße in real übrigens wirklich Lara Collinson,kann dir ja mal 'ne Kopie von meinem Ausweis zeigen.:naja:
4.Spiel doch CounterStrike Source,wenn du unbedingt nur Menschen abmetzeln willst.

@Lost&Hopeless:
Laut GAMESTAR kommt die US-Version von TR7 am 3.02.06 auf den Markt.
Hui,wie ich mich freue!Und jetz auch,da ich von dir das mit der Demo weiß.
Mann,ich kann's kaum noch aushalten!:hallo:

@kurtzocker: Ich sperre Dich für eine kurze Zeit, ändere etwas an Deinem Ton, höre auf zu spamen und beende Deine Doppelposts. 3 Tage hast Du Zeit die Forenregeln zu lesen.

@ Crimson King
kann man so sagen ;) ich hoffe nur, dass tr7 auf meinem pc läuft. hab nicht grad die neueste grafikkarte :argh:

gibt es eigendlich schon irgendwelche angaben zum pc game? (meine was fürne grafikkarte, laufwerk usw. :D)

@ MissCroft
wäre ja schön wenn das datum dieses mal ungefähr stimmt, die haben ja alle schon viel rumgerätselt ;) aaaaber ersteinmal abwarten wanns denn in deutschland auf den markt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm gute Frage... :D auf jeden Fall nich das neueste.
werd mir wohl ne neue Grafikkarte anschaffen müssen, das neue Splinter Cell läuft bei mir schon nicht. undn dvd laufwerk wird wohl pflichtkauf sein.. %)
wie auch immer, zur not spiel ichs auf dem pc von meinem daddi :D

:hallo:

Ein Teuer und ungeduldiger Fan von Miss Croft meldet sich zu wort.
Jetzt wurde es angespielt "Computer Bild Spiele" Opfert 2 Seiten im Brandaktuell Teil Lara. Und in der neuen "Gamestar" sind es sogar beachtliche 10 Seiten.

Da ihr es alle ja, genau so wie ich es nicht mehr erwarten könnt, wollt ich weil ich heut so böse, und euch noch mehr Sabber in die Mundwinkel laufen llassen will das schnell zusammen fassen.

Lara wird (laut Gamestar) jetzt nicht mehr alle Waffen in ihrem Rucksäcklein Tragen sonder daneben auf dem Rücken damit man immer sieht was man dabei hat.
Dazu kommt der Greifhacken mit dem sich unsere Archeologin von Säule zu Säule schwingen kann, dinge an sich ziehen Gegner niederschlagen, oder in Schluchten werfen um mal kurz zu sehen ob da nicht fallen sind.
Auch die Grananten (von denen sie vier am Gürtel trägt) müssten recht nützlich sein.
Aus ist es mit den Fackeln die nur spärlich den Raum beläuchten, es sei den die neue Taschenlampe ist länger als 2 Minuten an.
Und das alte Vernglas kann nun ach als Nachtsichtgerät oder Wärmebild Kammera dienen.

Es geht auch wieder in Ruinen, etwas das vermutlich nicht nur mir im 6 gefehlt hat.
Jetzt muss auch richtig geräzelt werden, es soll vorbei sien mit der Zeit in der Wir so schnell wie möglich von einer Seite des Raums zum anderen mussten um noch die Offene Tür zu kriegen.
Lara lernt dazu, sie stürzt sich jetzt nicht mehr so einfach von Klippen, sondern bleibt davor stehen.
Sie wird Dreckig und Nass, was wie ich finde sicher specktakuler wird.

So das wars jetzt von mir wer mehr darüber wissen will, schaut in die Gamestar.

Also ich bin mir sicher, dass Miss Crofts nächstes Abenteuer ein Hit wird.
Nicht umsonst würde Gamestar einen solchen RIESEN-Artikel drucken.

Die Tage von AoD sind endgültig vorbei!
(Waren sie eig. schon am ersten Verkaufstag bei dem miesen Gameplay und den Grafikbugs ... sollte einfach ein schöner Satz am Ende sein :lol: )

Hole mir das Game auch sofort, wenn es released wird. Bis jetzt hab ich jeden Teil OHNE CHEATS durchgezockt.
Angefangen damals mit Tomb Raider 1. Ich liebe Tomb Raider und Lara :D
Denke auch, das der 7te Teil der Hit wird. AoD war... ok... soo schlecht wie jeder sagt nun auch nicht, aber auch nicht gerade der Knaller. Ein Unterschied zu TR 5 (Die Chronik) war es allemal. Aber ich muss sagen, das das typische alte Feeling in den Teilen vor AoD manchmal mehr Spaß gemacht hat =P

Laut GamStar kommt der (hmmm,bin mir jetz nicht wirklich sicher,aber ich glaubin den Staaten) nächste Teil am 6. Februar dieses Jahres raus.
Hoffe,dass es nicht noch weiter verschoben wird,hab keine Geduld mehr!:scream:

sagt mal,ich habe mla vor einer weile gehlrt das der neue teil im oktober 2005 raus kommen sollte.Ja wo bleibt er en? LOL
oder ahbe ichs mal wieder verpennt?

Soweit ich weiß, hat man das Release auf Februar 2006 verschoben. ;)

Könntest Du uns bitte einen Gefallen tun und Deinen Text erst noch mal lesen, bevor Du ihn abschickst? Bei so vielen Vertippseln fällt einem das Lesen ganz schön schwer. :)

@4n7hRaX
besser ist verschieben und noch die letzten Fehlerchen ausbügeln als das ein 'zweites' Angel of Darkness in die Läden kommt... ;) außerdem dauert es ja nicht mehr sehr lange. freue mich schon auf die demo die hoffentlich auch bald kommt. ^^

Lost&Hopeless schrieb:
@4n7hRaX
besser ist verschieben und noch die letzten Fehlerchen ausbügeln als das ein 'zweites' Angel of Darkness in die Läden kommt... ;) außerdem dauert es ja nicht mehr sehr lange. freue mich schon auf die demo die hoffentlich auch bald kommt. ^^
Die auch vllt verschoben wird :lol:

Releasetermin Offiziell Festgelegt!!!

Hallo ihr wartenden Fans,
ich füttere euch jetzt mal mit Infos!=)
Hier in Europa kommt das Spiel am 7. April raus,in den USA am 11.April.DIes gilt für PC- und Konsolenversion,denn die für die Xbox und PSP folgen etwas später.
Außerdem viiiiele neue Bilder,sowie Informationen und ein weiteres ingame-Video.
Weitere Informationen findet ihr
hier: www.tombraidergirl.de ,sowie hier:www.tombraider.de Mann,kanns kaum erwarten.%)
Reinschauen lohnt sich auf jedenfall!:eek:

Ciao,
Lara:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Jap, die kann ich auch nur weiterempfehlen ... TRC hat immer die neusten News, Screenshots etc.

Eine nicht sooooo aktuelle aber sicherlich auch gute Seite ist larasgeneration.de.

Hey ich freu mich schon total auf tr7!!! liebe alle tomb raider außer das 5er das hatte ich nicht! warum auch immer ....

kennt ihr schon diese seite???
http://www.tombraider.com/

find ich richtig toll!! PS: release ist jetzt april 2006 ))=

Achja und das releasetermin steht jetzt fest 7.april!!! dann kauf ich mir lieber tr statt ofb! ((= !

Zur Überschrift finde das lara am besten von allen laren (= aussah!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten