katinchen
Member
Gib mal bitte den Link,möchte auch sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Körper vielleicht,aber sonst:Barbiepuppe.Simpiratin schrieb:das ist die beste version von lara die ich gesehen hab
MissCroft schrieb:Hier kommt auch ein WAHRER Lara-Fan,mit denselben Inizialien,nur etwas anders;Lara Collinson...
Ich muss sagen,der Threadersteller hat vollkommen Recht.
Und ich teile die Meinung der anderen auch.
Ja,sie sieht realistischer,palstischer und menschlicher aus.Als ganz eigene virtuelle Traumfrau sieht diese dort (sag ich jetz mal extra so,um neutral zu bleiben) sehr lecker aus.Zum Anbeißen.
Und hier kommt nun das ABER:
Die neu designte Frau sieht nicht aus,wie Lara.
Es ist für mich einfach wie 'ne Gummipuppe in Lara-Klamotten.
Und die sieht viel zu zart für sie aus.
Also die Gesichtszüge sind echt das Letzte!
Die sieht aus,als käme sie grad vom O.P.-Tisch.
Die Lara,die WAHRE Lara aus den ersten 4 (bzw. 5) Teilen sah am Besten aus.
Genauso,wie man es sich hätte vorstellen können;verdammt große Brüste,geile Taille,reizend-gefährlich-geheimnisvolle Stimme...
Die aus AOD hat mir auch noch sehr gefallen.Außer den schwarzen Kajal hätten sie sich echt sparen können.Geschmackssache.
Aber die Steuerung war/ist ja echt das Letzte.Und dann diese zahlreichen Bugs...
FAZIT:
Entstanden ist eine wunderschöne,neue Schönheit à la Lara Croft.
Bis auf Frisur(obwohl doch,der Pony stört und ist absolut unpassend!!!), Taille und Ausrüstung sieht sie der ECHTEN Lara Croft nicht im Geringsten ähnlich.
Ich danke euch für's Lesen.
Das musste jetzt raus.
Liebe Grüße,
eure MissCroft
Crimson King schrieb:ich weis nicht obs schon bekannt ist, aber in tr 7 solls endlich mal wieder laras haus als tutorial geben, gabs zu letzt in tr3freu mich schon den butler wieder einzusperren
MissCroft schrieb:Jep,nicht nur dir geht es so.
Ich warte schon seit Anfang des Jahres mit großer Begeisterung und Vorfreude!
Im Winter müsste's da sein!
Allein schon,wenn man die Musik hört bzw. sich Bilder und Trailer anguckt,läuft einem schon die Sabber runter!
Es kribbelt richtig! *bzzzz*
Theoretisch sind's "nur" noch 3 Monate!
kurtzocker schrieb:MissCroft! Na sowas, du im Simforum?? P.S. Ich bins kurtisscout!![]()
Die auch vllt verschoben wirdLost&Hopeless schrieb:@4n7hRaX
besser ist verschieben und noch die letzten Fehlerchen ausbügeln als das ein 'zweites' Angel of Darkness in die Läden kommt...außerdem dauert es ja nicht mehr sehr lange. freue mich schon auf die demo die hoffentlich auch bald kommt. ^^