Bennysf schrieb:Na das will ich meinen!
Schade eigentlich! Hab jetzt so ne art Banner vom Ende gemachtund ich draf ja das geheimnis leider nicht lüften!
Verlink das doch oder so > schreib drüber > nicht für "unfertige"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bennysf schrieb:Na das will ich meinen!
Schade eigentlich! Hab jetzt so ne art Banner vom Ende gemachtund ich draf ja das geheimnis leider nicht lüften!
Anni8 schrieb:Ist Laras Mutter jetzt tot, oder nicht??
[Meine Fresse, Nepal & Kasachstan bestimmt schon zum 20. Mal durchgespielt...
]

Bennysf schrieb:Verlinkter Banner! Achtung! NICHT für unfertige geeignet!
http://img82.imageshack.us/img82/4862/unbenannt1cn.jpg
da klicken ^^ ist kein Banner in dem Sinn, sondern nur ein paar Bilder zusammengequetscht!

aber der magnethaken will sich nirgens festmachen. ich kann nix nach unten ziehen.Genau, du schießt auf die Glocken, zückst den Magnethacken, ziehst daran, und dann müsste ein Käfig auf das Monster fallen. Das musst du mit jedem Käfig da machen dann ist das Monster bewusstlos... [bin da auch erst nich witergekommen...]
muss ich an nem bestimmten punkt stehen, damit der haken den käfig erreicht? 
Anni89 schrieb:Cool! Aber was ist das denn für ein Anzug??
KeuleAngie schrieb:ja den anzug kenn ich auch nicht.
ich hab mir die bilder trotzdem angeschaut, obwohl ich noch nicht fertig bin.
aber der magnethaken will sich nirgens festmachen. ich kann nix nach unten ziehen.muss ich an nem bestimmten punkt stehen, damit der haken den käfig erreicht?
![]()
Bennysf schrieb:Du musst dich etwas schräg davorstellen sonst trifft er nicht!
ich habs jetzt schon 10 mal versucht. der doofe haken will sich nirgens festmachen. außer mal kurz an dem vieh.
wo muss er denn ran? an diesen komischen rad mit den zacken? oder an den käfigen, die oben hängen? aber ich stell mich schon ganz nah ans wasser und schräg. es passiert nichts. oder muss ich sofort wenn das vieh zur glocke guckt den haken schmeißen? ich kriegs echt nicht hin. 
KeuleAngie schrieb:ich gebs auf.ich habs jetzt schon 10 mal versucht. der doofe haken will sich nirgens festmachen. außer mal kurz an dem vieh.
wo muss er denn ran? an diesen komischen rad mit den zacken? oder an den käfigen, die oben hängen? aber ich stell mich schon ganz nah ans wasser und schräg. es passiert nichts. oder muss ich sofort wenn das vieh zur glocke guckt den haken schmeißen? ich kriegs echt nicht hin.
![]()
Bluesea schrieb:Ich hab keine lust mehr auf den blöden tokio endgegener!! pack ihn nicht und habe keine schrotflinte sondern die andere ((= sorry aber denke mal hr wisst welche ich meine denn es gibt nur noch diese glaube ich!! krieg ihn einfach nicht platt steh hinter den stein aber trifft mich oftmals doch! und wenn ich einem dieser blauen strahlen ausweiche trifft mich der andere da lara nicht so schnell reagiert!
Boah! Ich schätze mal, dass man den geilen Bikini auch erst kriegt, wenn man alles gefunden hat, oder?? *auchhabenwill*~ Jour Vert ~ schrieb:Edit: Ein bisschen Croft Manor gefällig?

Anni89 schrieb:Boah! Ich schätze mal, dass man den geilen Bikini auch erst kriegt, wenn man alles gefunden hat, oder?? *auchhabenwill*![]()
Bennysf schrieb:etwas eingequetscht aber trotzdem cool ^^

KeuleAngie schrieb:uiuiui schick
ich bin jetzt beim entgegener
der ist aber schwer.![]()
super grafik und alles ... und ps : hat jemand eigentlich schon das Pannenvideo gesehen? das ist ein Movie-Extra da zeigen sie wie lara den so alles sterben kann... sehr lustig!Chris29 schrieb:ich hab jetzt das teil fertiggespielt und : Es ist FANTASTISCH!!!! sooo schade das es so schnell fertig warsuper grafik und alles ... und ps : hat jemand eigentlich schon das Pannenvideo gesehen? das ist ein Movie-Extra da zeigen sie wie lara den so alles sterben kann... sehr lustig!
Aha... willst du so sterben?

KeuleAngie schrieb:ich mein den gegener in bolivien 2.
ich fand japan am leichtesten.
wo ts das video denn?![]()
~ Jour Vert ~ schrieb:Ich glaub unter Extras...

KeuleAngie schrieb:habs gesehen.. hihi lustig. manche dinge sind mir auch schon passiert.![]()
~ Jour Vert ~ schrieb:Haste zu spät gedrückt, hab ich recht?

zur vorbereitung hab ich heute mal wieder tr2 so halb durchgespielt... äußerst schön, ich glaub, das war mein liebster teil... 4 mal hab ich den schon durchgespielt... aber ch freu mich sehr auf morgen, bin schon richtig gespannt, nach euren ganzen bildern 
Bennysf schrieb:

Anni89 schrieb:Peru! Am Anfang, wo sie Amanda folgt. Oder doch nicht![]()