Die neue Scheere zum 1ten April...

Schnarchnase

Member

Huhu ihr Simmer, bitte nicht arprillen *g* aber was macht eigentlich die Scheere nun?

Hab im Forum nach "Scheere" gesucht und nichts gefunden.

Kann es leider auch grad nicht testen, da ich Sims WCJ gra dnit zur Hand hab *g*

Bei der installation steht in der Info folgendes:
Sowhl Adrenalin-Junkies als auch Witzbolde werden sich einig sein, dass eintöniges Jogging deutschlich spannender wird, wenn man Gefahr und Aufregung maximiert, indem man Gemeinsam mit einer riesigen Schere läuft. Das "Der mit der Schere läuft-" Spielset ist nicht für Kinder geeignet.

Diese Schere ist ja echt makaber! Habe es eben ausprobiert: das erste Mal nahm meine Sim-Dame die Schere in die Hand und steckte sie in die Hosentasche - weg war sie! Ich also eine neue gekauft - dann nahm sie sie in die Hand und lief dumm damit in der Gegend rum, während der Spaßbalken schnell nach oben schoß. Dann legte sie sie wieder hin, und als ich sie die Schere das dritte Mal nehmen ließ, zuckte sie erschrocken auf und brach dann tot zusammen! :argh: Finde ich ja schon einen echt makabren Aprilscherz.....wem´s gefällt! Zumindest eine schnellere Art einen ungeliebten Sim loszuwerden, als das langwierige Ertrinken im Pool......;)

*Die Schere*
Ich habe sie eben runter geladen !
Und gleich getestet und Hahahahahahahah.....ganz dolllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Tony*

Original-Objekte werden wohl kaum wegen WCJ rumspinnen.
Ist wohl auch ein Aprilscherz, die wollen uns doch nur mit der Schere ärgern, dass die unsere Sims umbringt *g*

hmm da fällt mir was zu april ein wollten wir uns nicht an die spanier rächen ?

das wegen der spanier stimmt. also, wie rächt man sich an denen?

ich hab auch irgendwie das gefühl, das die heutige news mit den filmlizensen für komende sims2 addon´s ein scherz ist.

wegen der schere. toll, eine schere :naja:
naija, ich find lustig =)

jfsam schrieb:
das wegen der spanier stimmt. also, wie rächt man sich an denen?

ich hab auch irgendwie das gefühl, das die heutige news mit den filmlizensen für komende sims2 addon´s ein scherz ist.

wegen der schere. toll, eine schere :naja:
naija, ich find lustig =)

Das mit den Filmlizenzen ist garantiert ein Aprilscherz. :lol: 100%.
Den Maxis-Mitarbeitern fällt garantiert jeden Tag was neues ein,was sie bloß noch nicht einbauen dürfen. Man kann doch soviele von der Welt abgucken;) .

Ich habe mir die Schere grad runtergeladen und werde sie gleich ausprobieren und die News mit diesen filmlizensen ist garantiert ein Aprilscherz.

Hey kennt ihr bei HAppy Tree Friends auf MTv da gibts so ne Folge wo am ende steht : Don't run with scissors. Ist mir grad so eingefallen ;-)

Ich kann die schere net runterladen weil ich kein WCJ hab und net da angemeldet bin *heul*

kann man die scheere echt nur nutzen wenn man WCJ hat?...wär ja doof...habs noch nich aus geld mangel...und nu soll man drunter leiden?
is ja arschich :-(

kann man die sachen von der Sims homepage irgendwie downloaden auch wenn man das spiel nicht regestriert hat???
würde mich sehr intressieren da ich zu Hause noch keinen internetanschluss habe sondern nur in der Arbeit.

Danke Liebe Grüße

glaube nicht, dass man da ohne registrirung downloaden kann...registriere dich doch einfach auf arbeit (wenn der chef mal nicht guckt) und laden die sachen runter...dann kannste du sie dir auf cd-rom brennen oder so...

hab schon ziemlich oft versucht mich auf der site anzumelden, aber irgendwie geht das immernoch nicht :( kann mir da jemand helfen? denn ich weis wirklich nicht mehr was ich da noch machen soll.

hab die schere ma ausprobiert und mein sim ist wie viele von euren sims wie beim flitzen durch die wohnunggerannt. als er die schere abgelegt hat ziegten die klingen auf ihn und ist erschrocken und dann tot zusammen gefallen. Das selbe hab ich dan mit seiner frau gemacht und als sie die schere ablegte ziegten die klingen weg von ihr, dabei passierte nichts. Kann das das leben der sims an der richtung der scheren klingen liegen? Ich weiß es nicht.

Und wird "schere" so geschrieben oder wie es die simszone und schnarchnase mit "doppel-e"also"scheere"??

Lapin schrieb:
hab die schere ma ausprobiert und mein sim ist wie viele von euren sims wie beim flitzen durch die wohnunggerannt. als er die schere abgelegt hat ziegten die klingen auf ihn und ist erschrocken und dann tot zusammen gefallen. Das selbe hab ich dan mit seiner frau gemacht und als sie die schere ablegte ziegten die klingen weg von ihr, dabei passierte nichts. Kann das das leben der sims an der richtung der scheren klingen liegen? Ich weiß es nicht.

Und wird "schere" so geschrieben oder wie es die simszone und schnarchnase mit "doppel-e"also"scheere"??

Schere... ähm also das mit Film gehört zwar net hierhin, aber denkbar wäre es doch..!?!
Die Shere hab ich mir schon runtergeladen..seh misteriös :hallo:

EA nimmt meine Registriernummer nie an... voll die dummen

EDIT: okay jetzt hats gefunzelt, nach dem zehnten versuch

Zuletzt bearbeitet:
naja ich habs nur so geschrieben, weils Simszone auch gemacht hat ^^ aber eigentlich wird ne "Schere" nur mit insgesamt 2 "e"s geschrieben...

Ich finde fast alle Maxis Exchange Objekte Sinnfrei... daher lade ich sie mir auch nicht runter.

Die News auf der Simzone halte ich auch für einen Aprilscherz ABER mich würde mal interessieren, ob es zumindest stimmt, dass Maxis sich mehr Verkaufszahlen zu WCJ versprochen hat... könnte mir nämlich vorstellen, dass sie es getan haben, und dasss das Add on nicht soooo gut angekommen ist.

So ganz sinnfrei sind nicht alle Maxis-Objekte...bei diesem Hasen-Bären-Mischling zum Beispiel geht der Spaß-Wert meiner Meinung nach viel schneller nach oben. Und die Behauptung mit den Klingen, ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber das hab ich irgendwo mal als Schauergeschichte gehört, ich glaube des müsste schon stimmen.

hihi ^^ vll hängt die schere ja mit dieser filmnews zusammen! also es gibt doch da so einen film "der scherenmann" oder so, oder irre ich mich? ^^ kann sein dass der nich so heißt, aber ich glaub der is mit johnny depp ;)
ich lad mir diese mordwaffe nich runter *gg* meine sims sollen leben *hihi*

ich hab mir die "Scheere" runtergeladen und war gespannt was meine sims damit machen würden und die rennen jetzt damit rum. Ab und zu stirbt einer beim anblick der schere.. :naja: Toll. Lohnt sich wirklich NICHT die schere runterzuladen.
Ja es gibt so einen Film mit Johnny Depp "Edward mit den Scherenhänden".
Ich hab von einem Aprilscherz mehr erwartet..

Ja, das mit den Klingen scheint zu stimmen! Ich habe es eben nochmal ausprobiert: legt der Sim die Schere ab und die Klingen zeigen von ihm weg ist alles bestens - zeigen die Klingen zu ihm bricht er tot zusammen! Scheint wohl zufallsabhängig zu sein....sozusagen eine andere Form von "russischem Roulette". :lol:
Übrigens ist "Run with Scissors" (genauer: "don´t run with scissors"!) im Englischen ein umgangssprachlicher Ausdruck - gleichzusetzen mit unserem deutschen "Messer, Schere, Gabel, Licht ist für kleine Kinder nicht". (Spuckt der online Übersetzer so aus!) Soll also wohl die Gefährlichkeit dieses Objekts ausdrücken. ;)

Ist doch ne wunderbare Sache das Teil...mein Sim entrinnt gerne dem Tod (gibt 8000 Punkte). Anstatt ihn jetzt verbrennen / ertränken / verhungern usw. zu lassen ( was alles recht lange dauert ), lass ich ihn ein paar Minuten mit der Scheere spielen -> Exitus. Seine Frau bittet den Tod dann um Gnade ( Fifty / Fifty Chance, daß es klappt ) und wenn's dann klappt ---> zack ---> 8000 Punkte mehr. ( Vor der Aktion mit der Scheere am besten abspeichern )

Zuletzt bearbeitet:
ich hab se auch runtergeladen, find sie aber nicht im spiel.. wo ist sie denn?? Ich hab ein paar probleme mit dem spiel deswegen befürchte ich das sie gar nicht da ist... nur mal so: wo installiert der computer die schere denn hin?? und wie heißt die installierte datei dann? genauso wie vor der installation?? ich hoff hier könnt mir helfen:confused::confused:
MFG

urmeli schrieb:
Ja, das mit den Klingen scheint zu stimmen! Ich habe es eben nochmal ausprobiert: legt der Sim die Schere ab und die Klingen zeigen von ihm weg ist alles bestens - zeigen die Klingen zu ihm bricht er tot zusammen! Scheint wohl zufallsabhängig zu sein....sozusagen eine andere Form von "russischem Roulette". :lol:
Übrigens ist "Run with Scissors" (genauer: "don´t run with scissors"!) im Englischen ein umgangssprachlicher Ausdruck - gleichzusetzen mit unserem deutschen "Messer, Schere, Gabel, Licht ist für kleine Kinder nicht". (Spuckt der online Übersetzer so aus!) Soll also wohl die Gefährlichkeit dieses Objekts ausdrücken. ;)

Übersetzt heisst es nichts anderes wie "Nicht mit Scheren laufen."
Das wird hier ja auch genau so gewarnt.

Johanna schrieb:
ich hab se auch runtergeladen, find sie aber nicht im spiel.. wo ist sie denn?? Ich hab ein paar probleme mit dem spiel deswegen befürchte ich das sie gar nicht da ist... nur mal so: wo installiert der computer die schere denn hin?? und wie heißt die installierte datei dann? genauso wie vor der installation?? ich hoff hier könnt mir helfen:confused::confused:
MFG

bei mir sind der hase und die schere erst auch nicht im spiel aufgetaucht, obwohl ichs inzwischen schon zig mal installiert hatte.
hab nu rausgefunden, dass es an meiner version vom cleaninstaller war, warum auch immer. also falls du den auch benutzt, dann schau mal, ob deine version nich schon überholt is. um ganz sicher zu gehen, hab ich die beiden downloads installiert, bevor ich die neue version des cleaninstallers raufgezogen hab, und nu sind sie im spiel :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten