dAmNeD_LiAr
Member
Er war ja auch nur ein Mensch...und Menschen müssen nun mal sterben....ich bin immer traurig wenn ein Mensch stirbt, bei diesem hier besonders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quitcheente schrieb:ich habe gänsehaut...es ist einfach schrecklich...
der mann hat so viel mitgemacht...er lebte mit sicherheit schon eine ganze weile mit dem wissen, dass er sirbt...es muss schrecklich sein...
TBV schrieb:Ich finde das Theater der Medien widerlich. Jedem Lokalsender wird geglaubt, wenn er vom Tod des Papstes berichtet und dann steht auf jedem Laufband "Papst tot!!!11111838", nur um 2 Minuten später das Dementi zu bringen. Ständige Liveberichterstattung vom Petersplatz muss auch sein, N24 hat sogar seine Kameras auf das Fenster des Papstes gerichtet und dauerhaft als Bild-im-Bild eingeblendet. Hauptsache, sie können als erstes vom Tod des Papstes berichten. Und wenn der Papst den Nachrichtensendern schon nicht den Gefallen tut zur besten Sendezeit zu sterben, so bringen sie jetzt wenigstens schon mal, dass er unmöglich die Nacht überleben kann....
Wenn der Papst stirbt, erfahren wir das schon rechtzeitig. Lasst den Mann doch in Ruhe sterben, wartet eine Bestätigung ab und dann kann immernoch getrauert werden. Dieses Live-Sterben geht mir auf jeden Fall auf den Geist und passt absolut nicht zu einem würdevollen Tod...und den hätte der Papst wahrlich verdient.
TBV schrieb:Ich finde das Theater der Medien widerlich. Dieses Live-Sterben geht mir auf jeden Fall auf den Geist und passt absolut nicht zu einem würdevollen Tod...und den hätte der Papst wahrlich verdient.
simpsonmania schrieb:84 Jahren
Judgeofhell schrieb:also ich habe gerade in nem forum gelesen:
"Da heute der 1. April ist, denke ich, dass ist alles nur verarsche. morgen steht der papst am fenster und sagt 'april, april'"
der typ ist doch echt krank.
TBV schrieb:Ich finde das Theater der Medien widerlich. Jedem Lokalsender wird geglaubt, wenn er vom Tod des Papstes berichtet und dann steht auf jedem Laufband "Papst tot!!!11111838", nur um 2 Minuten später das Dementi zu bringen. Ständige Liveberichterstattung vom Petersplatz muss auch sein, N24 hat sogar seine Kameras auf das Fenster des Papstes gerichtet und dauerhaft als Bild-im-Bild eingeblendet. Hauptsache, sie können als erstes vom Tod des Papstes berichten. Und wenn der Papst den Nachrichtensendern schon nicht den Gefallen tut zur besten Sendezeit zu sterben, so bringen sie jetzt wenigstens schon mal, dass er unmöglich die Nacht überleben kann....
Wenn der Papst stirbt, erfahren wir das schon rechtzeitig. Lasst den Mann doch in Ruhe sterben, wartet eine Bestätigung ab und dann kann immernoch getrauert werden. Dieses Live-Sterben geht mir auf jeden Fall auf den Geist und passt absolut nicht zu einem würdevollen Tod...und den hätte der Papst wahrlich verdient.
ja das ist er...wer denkt, dass man über den Tod eines menschen scherzt wäre wohl auch bereit selbst zu scherzen.Judgeofhell schrieb:also ich habe gerade in nem forum gelesen:
"Da heute der 1. April ist, denke ich, dass ist alles nur verarsche. morgen steht der papst am fenster und sagt 'april, april'"
der typ ist doch echt krank.
Bin ganz deiner Meinung!lyd schrieb:denk ich auch, aber irgendwie find ichs ja total ******** dass in jedem sender nur noch dat is .. mensch die sollen den doch mal in ruhe lassen, ich könnt auhc nich sterben, wenn ich wüsste dat da draussen über ne millionen wissen wie ich hier rumliege,...*hm
der soll doch in ruhe sterben damit er erlöst wird
so sag ich das auch immerKillEmAll schrieb:Mich kotzt es irgendwie an das alle 20 Minuten bei irgendwelchen News der aktuelle Blutdruck und die Leberwerte des Papstes wiedergegeben werden. Ich sag mal so.. die hunderttausend Kinder die täglich in Afrika sterben interessieren niemanden... aber bei sonem 84 jährigen machen sie alle Theater da er ja ach so wertvoll is.
wobking schrieb:Ich hab jetzt gelesen, dasss sich der kritische Zustand des Papstes sich heute morgen stabilisiert hat *freu*![]()
Und was bringt ihm das? Er kann doch kaum noch sprechen... Ich würde sagen, auch wenn das jetzt würdelos klingt, dass er nur noch vor sich hin vegetiert / vegetieren würde.wobking schrieb:aber er hat noch die chcance zu leben, obwohl die Chance sehr klein ist.
Simsgirl10 schrieb:Es heisst jetzt sein Zustand hätte sich gebesser...dabei dachte ich er seie nun tot...
Simsgirl10 schrieb:Bei NTV oder so...
Tara-Sim schrieb:Lebt er denn noch?![]()
Judgeofhell schrieb:noch ja, aber lange nicht mehr...
Tara-Sim schrieb:@Judgeofhell Was um 11.30 uhr ist das Statement zu hören??? Oh man da bin ich nicht zu Hause! Naja heute Abend werde ich nochmal vorbeischauen...