Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobking schrieb:das meinte ich nicht.
Da es vielen ja egal ist ob der Papst stirbt...sowas finde ich Respektlos ihn gegenueber, und deshalb waer die Sache doch ne andere, waere er Deutscher![]()
wobking schrieb:ja aber vielen nicht glaube ich mal, ich meine guck wie viele in Polen beten, in Deutschland weiss ich nicht, aber ich hab bis jetzt nur einmal ein Bericht gesehn wo n paar Leute in ner Kirche warn in Deutschland...mehr weiss icht nicht.
Du tust als wären sonstwieviele gläubigwobking schrieb:Und doch ich finde es wuerden viel mehr in die Kirche geh und fuer dne Papst beten waere er Deutscher
wobking schrieb:also zum beten wuerde ich schon in die Kirche gehen, das ist fuer mich etwas was man in der Kirche macht, besonders wegen dem Papst.
Und doch ich finde es wuerden viel mehr in die Kirche geh und fuer dne Papst beten waere er Deutscher
snoopy258 schrieb:Du tust so, als wenn alle Polen endsgläubig wären und sofort in die Kirche rennen um zu beten. Naja, ich kenn genug, die in Polen wohnen und das nicht tun, obwohl sie gläubig sind und beten. Beten kann man überall, nicht nur in der Kirche...
wobking schrieb:sowas habe ich gar nicht behauptet...wie waers mal mit lesen??!!
wobking schrieb:fuer mich ist der Papst einer der wichtigsten Menschen, meine Familie ist so damit aufgewachsen und ich auch, und ich weiss nicht...er ist so.......er koennte mein Opa sein...
wobking schrieb:und wenn schon??
hast du ein Problem damit dass ich Christlich aufgewachsen bin??
Ich hab naemlich keins damit!
wobking schrieb:aber ich hab nie behauptet dass alle Polen total glaebig sind..obwohl es die meisten sind, denn nur dort hab ich Freunde die jeden Sonntag in die Kirche gehen, sowas kenne ich Deutschland da wo ich wohne nicht.
Nicht alle Polen isnd glaeubig, das ist es ja.
Aber dafuer beten viele fuer den Papst in der Kirche...und das ist es ja weil er Pole ist, dabei sollte es doch egal sein aus welchem Land er kommt.
wobking schrieb:aber ich waere schon froher wenn der neue pPapst juenger waere, dann bliebe er uns vielleich auch laenger erhalten....
Simsgirl10 schrieb:Ich finde sowas echt doof....kaum stirbt einer kommt schon der nächste...
wobking schrieb:ja aber vielen nicht glaube ich mal, ich meine guck wie viele in Polen beten, in Deutschland weiss ich nicht, aber ich hab bis jetzt nur einmal ein Bericht gesehn wo n paar Leute in ner Kirche warn in Deutschland..
Turnmausi schrieb:Was soll das Drama darum. Wenn jemand anderes sirbt, ganz normale Leute, intressiert das kein Schwein außer der Familie -.- . Der Papst ist doch ein ganz normaler Mensch wie wir auch. Gut, er ist Papst aber trotzdem, jeder stirbt mal. Jetzt rennen alle in die Kirche und beten für ihn. Für was eigentl.? Davor sind sie vllt. 2x im Jahr in die Kirche und jetzt. Ich find das sowieso übertrieben, mit Papst und Kardinal und das alles. Naja meine Meinung! Nicht das ihr jetzt denkt ich bin völlig ungläubig oder so, so ists ned ich geh auch Weihnachten und Ostern in die Kirche aber ja, so find ichs halt.
cool max schrieb:die unterbrechen grad auf sat1 shrekdas ärgert mich ja mal richtig und ich hab meinen videorekorder programmiert und dann ist der schluss nicht drauf
![]()
![]()
sone s c h e i ß e!!!!
![]()