Sim-Girly96 schrieb:Das ist ja eine beleidigung für uns katholiken!!!!!!!!!!!![]()
das sit nicht nur ne beldeidigung der katholiken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sim-Girly96 schrieb:Das ist ja eine beleidigung für uns katholiken!!!!!!!!!!!![]()
Für wen denn noch?Judgeofhell schrieb:das sit nicht nur ne beldeidigung der katholiken...
Ja, klar! Hab ich grad nicht dran gedacht. Ich dachte vorhin nur an das Amt des Papstes!mysticstar schrieb:für alle, die unter den kommunismus versklavt wurden und in lagern ungebracht wurden z.b. der berühmteste kommunistische führer - stalin - hat mehr menschen umgebracht als hitler.
Judgeofhell schrieb:das sit nicht nur ne beldeidigung der katholiken...
The Wolf schrieb:Jesus ist tot - es lebe der Heilige Karol! Wann hat der gegenwärtige religiöse Massenwahn endlich ein Ende? Langsam reichts.
Apfelkitsche schrieb:Das mit dem Papst ist mir egal dass er gestorben ist.
Ich mein, ist doch gut so. Der arme hat bestimmt gelitten.
Er war ein cooler Mensch hat viele geile Sachen gemacht. Aber war mir viel zu konservativ.
Es reicht das es die ersten 2 tage gesagt wurde, aber langsam gehts mir aufm geist. Davon wird er doch auch nciht wieder leben!!
Ist aber Mal gut damit.
Er soll bestattet werden und dann reichts aber auch -_-
Er war doch auch nur ein mensch
wobking schrieb:ich finde es nicht übertrieben...schließlich war ein ein sehr beliebter und wichtiger Mensch...
Aber bei Mooshammer fand ich es sehr übertrieben
Gizmo2004 schrieb:Um dich leicht verändert zu Zitieren, Mooshammer war schliesslich ein sehr beliebter (ja das war er wohl..) und wichtiger (er hat viel Gespendet, also so unwichtig warer net) Mensch...
Skeeter98732165 schrieb:Ähm Mooshammer war wichtiger?
Nehm es zurück sry verlesen ^.^ dennoch halte ich am oberen fest.Gizmo2004 schrieb:Wann und wo hab ich das denn behauptet?
Wolf schrieb:Sind Menschen nur dann wichtig, wenn sie etwas im Leben erreicht haben?
SpaWn schrieb:Jeden Tag sterben tausende und neulichs war einer von den tausend eben der Papst...scheiss drauf !
JeWnS schrieb:Für viele war der Papst wie ein Vater, eine Identifikationsfigur, Halt in unsicheren Zeiten...sagst du auch scheiß drauf, wenn deine Eltern sterben würden?
mezziah schrieb:Das ist ja wohl ein deutlicher Unterschied, ob nun der Papst stirbt oder meine Eltern, oder? Viele Bands, Schauspieler und was weiß ich noch wer haben auch eine starke Vorbildsfunktion und wenns die nimmer gibt wird selbstverständlich auch um die getrauert, aber es ist ein ganz anderer Bezug als zu den eigenen Eltern.
JeWnS schrieb:Du bist Waise und wächst in Zimbabwe oder Niger oder einem ähnlichen Land auf...die katholische Kirche bietet dir Obdach und Ausbildung in einem vom Bürgerkrieg zerrütteten Land ohne Hoffnung..du bekommst eine Chance, wegen der Entscheidung des Papstes, sich dort zu engagieren...um wen solltest du mehr trauern, wenn du ihm alles verdanken würdest?
mezziah schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass wir in Deutschland und nicht in Afrika leben und hier komplett andere Zustände herrschen - stell dir halt vor, innerhalb weniger Minuten würden deine Eltern und deine Vorbilder nicht mehr da sein. Wen würdest du am ehesten vermissen?
JeWnS schrieb:Wenn du von DE ausgehen möchtest, tu es. Möglicherweise trauern die Menschen hier nicht so, und ich kann das verstehen, weil die meisten nicht einmal wissen, wofür der Papst verantwortlich ist (war) und was er vollbracht (oder verbrochen) hat. Geht man aber nach Italien oder Polen oder wie gesagt in die dritte Welt, zeigt sich, wieviel denen der Pappa bedeutet hat!
Ich fand es nur sehr naja dämlich, daß er da oben geschrieben hat..scheiß drauf.
mezziah schrieb:Von was anderem kann man von hier aus gar nicht ausgehen.
SimLady89 schrieb:um gottes willen...ich wusste nicht mal das es einen papst gibt *löl* mir doch wurscht mein gott ey ... ..ich guck lieber Exclusiv- das Star-Magazin !!
SimLady89 schrieb:um gottes willen...ich wusste nicht mal das es einen papst gibt *löl* mir doch wurscht mein gott ey -.- jeder muss mal sterben..naja als ich das vor meiner mutter gesagt hatte war die ziemlich sauer *gg* Tut mir leid das ich den niocht kannte ..ich guck lieber Exclusiv- das Star-Magazin !!
M-A-R-C_O schrieb:MIr ist das egal das er tod ist..
ich weis nicht wie ich das sagen soll aber den aufstand der mann macht
ist voll doff wenn mein kollege sein grossvater stirbt kommt auch nicht die halbe welt... also der papst häte mann eigentlich umbringen solten da sie päpste
im mittelalter nur gemordet haben
NIDER MIT DEN PAPST ????
für mich.. ja
für was ein papst? loool
Ah, das hab ich ja grad erst gesehn! Das ist genau das, was ich sagen will... der Typ soll nicht so hochgefeiert werden, wenn er sowas tut.Mit dieser Blutschuld an den Händen sieht der Papst seiner ewigen Belohnung entgegen. Papst Johannes Paul II war für die christlichen Kirchen eine der größten Katastrophen - seit Charles Darwin.
Ich frag mich immer, wieviel diese Leute überhaupt über ihn wissen...Das er sogar die Jugend überzeugt hat, und sie ihn gefeiert haben wie ein Superstar, das fand ich einfach faszinierent!
Viktoria S. schrieb:Endlich gibt es auch mal kritische Stimmen,das hab ich richtig vermisst.
Es sind aber auch viele Kinder und Jugendliche hier am schreiben,die keinerlei Ahnung haben.
Kinder die nur diesen Papst kannten und denken ohne ihn geht die Welt unter.
In Wahrheit war aber dieser Papst auch nur ein Mensch mit guten und schlechten Seiten.
Er hat die Versöhnung zwischen den Christen und Juden eingeleitet,prima.
Aber,wegen Ihm sterben auch heute noch täglich Menschen an AIDS weil er Kondome verteufelt hat.
Von der Überbevölkerung dieser Erde nicht zu reden,und dieser Papst lehnte die Pille ab.
Das ungeborene Leben wird beschützt,aber die Geborenen dürfen verhungeren,totkrank werden und sterben,hauptsache sie gehorchen dem Papst.
Ich erinnere mich an Klagen von Nonnen aus Afrika die durch Priester vergewaltigt wurden und werden für die dieser Papst nichts tat.
Und einiges mehr.
Für Johannes Paul II war die deutsche katholische Kirche eh die Pest,zu aufgeklärt,zu kritisch und immer alles hinterfragend.
Nicht umsonst hat er viele Kritiker aus dem deutschen Raum auf Eis gelegt.
Wir sollten seinen Tod als winzigkleine Chance sehen,auf Veränderung .
Übrigens ich würde es auch als Katrophe betrachten wenn Ratzinger Papst werden sollte mit, mit ihm würde dieser unheilvolle Weg zurück ins Mittelalter denn Johannes Paul II beschritten hat weiter gehen.
*aurora* schrieb:@marco: ich glaube du beherrschst die deutsche rechtschreibung genausowenig, wie du anstand und manieren hast. ignoranter geht's ja nicht, oder?
zitat: "also der papst häte mann eigentlich umbringen solten da sie päpste
im mittelalter nur gemordet haben"
das ist doch so blöd, dass es fast schon wieder zum lachen ist. dann führen wir gleich noch inquisition und die hexenverbrennung wieder ein, dann wär alles perfekt, oder?!
so, den papst hätte man umbringen sollten?! sag mir EINEN, NUR EINEN anständigen grund, der es rechtfertigt, dass man so eine person umbringen sollte! das ist so pietätlos, dich sollte man auf der stelle sperren!!! wenn du so schlau bist, geh halt hin und mach du den nächsten papst !!!! weil's leute wiedich gibt, gibt's auch so viel hass in der welt!
M-A-R-C_O schrieb:Schreib das bitte auf Schweizerdeutsch !!!