Was soll ich machen???

Anchesenamun

Member

Ich komm grad nicht weiter, auch die Suche hilft mir nicht! Also, ich habe folgendes Problem:
Meine beiden Sims haben geheiratet, und waren auf Hochzeitsreise. Danach blieb die Limousine einfach vor der Tür stehen, sie fuhr nicht mehr weg. Man konnte sie auch nicht anklicken. War mir erstmal egal, ich dachte, das Problem wird sich schon lösen, wenn der Chauffeur Hunger bekommt. Tat er aber nicht. Mittlerweile steht er seit Tagen da rum.
Aber es kommt noch dicker: Ich hab jetzt ein kleines Baby und wollte neues Essen bestellen, weil der Kühlschrank leer war. Der Lieferant kam auch, aber der steht da jetzt genau so stumpf rum. :ohoh: Ich kann kein Essen bestellen, mein Kühlschrank ist leer, und ich hab ein kleines Baby! Der Lieferant lässt sich auch nicht anklicken, und dieser Move_Objects Cheat funzt bei mir nicht. Was mach ich denn jetzt? Ich möchte mein Baby nicht verlieren, und dieses Problem hatte ich jetzt schon öfter mit der Limousine, aber mit dem Lieferant hab ich jetzt ein Problem. Kann das an irgendeinem Download liegen? Ich habe keine Hacks ausser SimPe, aber ich glaube das ist kein Hack. Bitte, hilf mir irgend jemand!! Danke schonmal!

Also zum essen, kauf dir einen neuen Kühlschrank, damit dein baby wenigstens gerettet ist.
Und wegen der Limo, wenn die nicht wegfährt und du die mit Moveobjects nicht weg bekommst kannst du nur eins machen:
Ausziehen und wieder neu einziehen.

Mhm, das mit dem neuen Kühlschrank ist so super und simpel, dass ich daran erstmal gar nicht gedacht habe :lol: Vielen Dank! Ich werde mal sehen, wie es weiter geht, aber wie es aussieht, werde ich ums Ausziehen nicht rumkommen, oder? Ich meine wegen der ganzen Möbel, da steckt immer so viel Arbeit drin. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hast du denn den Patch drauf? Denn mit dem Patch wurde dieses Problem behoben... (Hatte das mit der Sozialarbeiterin auch mal... Die stand die ganze Zeit auf dem Grundstück rum und ihr Auto auch, seitdem ich den aktuellen Patch drauf hab ist das nicht mehr vorgekommen)

Leider kann ich dir mit deinem Problem nicht helfen.
Wollte nur sagen, daß du dir einen sehr schönen Namen ausgesucht hast,
Hoheit ;)

DER CHEAT LAUTET NICHT WIE BEI SIMS 1 "Move_Objects on" SONDERN NEU "Moveobjects on" JETZT KANNST DU DEN WAGEN WIEDER ENTFERNEN. =) Hoffe ich konnte helfen. *sry für das Schrein musste mich nur aufmerksam machen*

Pim

Hm, also bei Sims 2 geb ich immer Move_objects on ein...

hopskäse schrieb:
Hm, also bei Sims 2 geb ich immer Move_objects on ein...

Das geht doch aber net. Es heißt ein deutig "moveobjects on/off" (wobei es bei mir auch klappt "of" zu schreiben. Zitat aus der Simzone:
moveobjects [on/off]Wie in Sims 1: Dinge löschen oder bewegen, die das normalerweise nicht zulassen würden.

erfüllt dein computer denn die spielbedingungen? ist deine festplatte voll, die graphic nicht blendend,...?

Fedora schrieb:
Hab hier im Forum immer move_objects on/off gelesen und das so eingegeben und es hat bisher immer geklappt. Sims 1 hab ich gar nicht.

Funktionieren beide Schreibweisen, ich gebs mal so und mal so ein und klappt immer:D

Bin ausgezogen und wieder neu eingezogen, seitdem klappts. Den Move_objects blablabla cheat hab ich schon ein paar mal probiert, wahrscheinlich bin ich irgendwie zu blöd, denn ich bin mir sicher, dass er funktionieren muss, bei anderen klappt er ja auch.
@erzengel1: Wo gibt es diesen Patch? Ich glaub, ich hab gar keinen drauf. Ich hab schon vermutet, dass irgendein Download bei mir fehlerhaft sein könnte, der sowas verursacht :confused:
@Walti Lucy: Nee, die Festplatte ist fast leer, und mein PC erfüllt alle Vorraussetzungen.
@fraggle76: Danke ;) auch ein Ägypten-Fan? Bin ja auch keine Hoheit, nur die Frau der Hoheit:D

An alle anderen: Danke für eure Hilfe, ich find das echt lieb!

auf der Offizielen Seite gibt es den patch.

Anchesenamun schrieb:
@fraggle76: Danke ;) auch ein Ägypten-Fan? Bin ja auch keine Hoheit, nur die Frau der Hoheit:D

Noch ein kleiner Fan hier :hallo:
Jetzt weiß ich wenigstens, wem ich zu verdanken habe, das mein üblicher Internetname hier nicht ging. Dachte schon er sei zu lang :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ *babe*: =) =) =) Ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand weiß, wer das ist, weil der Name ja nicht so häufig in den Geschichtsbüchern zu finden ist!

Anchesenamun schrieb:
@ *babe*: =) =) =) Ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand weiß, wer das ist, weil der Name ja nicht so häufig in den Geschichtsbüchern zu finden ist!

Ist, wenn ich ehrlich bin, eine meiner Lieblingspersonen aus dieser Familie.
Hab mich früher schon gerne mit Ägypten beschäftigt und dann ein Buch bekommen. Es heißt "Tochter des Ra". Ist zwar ein Roman aber trotzdem ganz gut. Seit dem such ich alles, was ich von ihr finden kann. Bin da ein richtiger Freak =)

=) Ein Gleichgesinnter! Lies mal "Tutanchamun" von Christine El Mahdy, total informativ!
Sorry, das ist off-Topic... :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten