Anchesenamun
Member
Ich komm grad nicht weiter, auch die Suche hilft mir nicht! Also, ich habe folgendes Problem:
Meine beiden Sims haben geheiratet, und waren auf Hochzeitsreise. Danach blieb die Limousine einfach vor der Tür stehen, sie fuhr nicht mehr weg. Man konnte sie auch nicht anklicken. War mir erstmal egal, ich dachte, das Problem wird sich schon lösen, wenn der Chauffeur Hunger bekommt. Tat er aber nicht. Mittlerweile steht er seit Tagen da rum.
Aber es kommt noch dicker: Ich hab jetzt ein kleines Baby und wollte neues Essen bestellen, weil der Kühlschrank leer war. Der Lieferant kam auch, aber der steht da jetzt genau so stumpf rum.
Ich kann kein Essen bestellen, mein Kühlschrank ist leer, und ich hab ein kleines Baby! Der Lieferant lässt sich auch nicht anklicken, und dieser Move_Objects Cheat funzt bei mir nicht. Was mach ich denn jetzt? Ich möchte mein Baby nicht verlieren, und dieses Problem hatte ich jetzt schon öfter mit der Limousine, aber mit dem Lieferant hab ich jetzt ein Problem. Kann das an irgendeinem Download liegen? Ich habe keine Hacks ausser SimPe, aber ich glaube das ist kein Hack. Bitte, hilf mir irgend jemand!! Danke schonmal!
Meine beiden Sims haben geheiratet, und waren auf Hochzeitsreise. Danach blieb die Limousine einfach vor der Tür stehen, sie fuhr nicht mehr weg. Man konnte sie auch nicht anklicken. War mir erstmal egal, ich dachte, das Problem wird sich schon lösen, wenn der Chauffeur Hunger bekommt. Tat er aber nicht. Mittlerweile steht er seit Tagen da rum.
Aber es kommt noch dicker: Ich hab jetzt ein kleines Baby und wollte neues Essen bestellen, weil der Kühlschrank leer war. Der Lieferant kam auch, aber der steht da jetzt genau so stumpf rum.