Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tigermaus schrieb:Wie? War das alles??? Und dafür bleib ich wach??? Sonst sind hier mit einem Schlag gleich 4/5 neue Sachen und heute?
Leute, aufwachen...
Der 1. April ist vorbei - braucht keinen mehr veralbern oder so.
LG
Tigermaus
Gibt wohl einen anderen Grund dafür.Tigermaus schrieb:Wie? War das alles??? Und dafür bleib ich wach???Sonst sind hier mit einem Schlag gleich 4/5 neue Sachen und heute?
Leute, aufwachen...![]()
LG
Tigermaus
Jhoulana schrieb:hast du mal auf die Uhr gesehen...
nicht jeder ist um die Zeit noch wach...
JrOmE schrieb:Das war glaube ich nicht böse gemeint.
Tigermaus mit mehr kann ich nicht dienen.![]()
miezekatze schrieb:War das nicht schon Gestern drin? Sorry nix für ungut...
Vielleicht sind viele in die Kirche gegangen, oder haben zur Zeit keine Lust und Freude daran.Tigermaus schrieb:Hab ich - und da ich um die Zeit immer online bin, weiß ich auch, daß meist immer mehrere Updates gepostet werden....
Tigermaus
JrOmE schrieb:Nein, definitiv nicht. Gestern war auch ein Blumenkasten, aber in einer anderen Farbe und das Regal wurde noch nicht gepostet. Allerdings waren beide sachen seit Gestern schon auf Sim-Age.
chichi4 schrieb:Vielleicht sind viele in die Kirche gegangen, oder haben zur Zeit keine Lust und Freude daran.
Warte eben ein wenig ab.
**Ela30** schrieb:Ja denke ich auch, es werden bestimmt einige sein, denen vielleicht auch im Moment nicht danach ist, ist alles schon traurig genug...
fairysandy schrieb:Na da sag ich nichts zu weil ich mich sonst nur aufrege.
Edit: Weiss einer ob man auf dem Regal auch was abstellen kann?
´JrOmE schrieb:Wenn du jetzt unseres meinst, so viel ich weiß kann man nichts drauf abstellen.
Tigermaus schrieb:Wie? War das alles??? Und dafür bleib ich wach???Sonst sind hier mit einem Schlag gleich 4/5 neue Sachen und heute?
Leute, aufwachen...![]()
LG
Tigermaus
frosch schrieb:danke schonmal
schade das diese schönen babyzimmer pay sind *snief*
Bussal , Frosch
-.blaSimsbla^-. schrieb:Erstmal an alle Ersteller und Update Sucher ein herzliches Danke!
Und jetzt zu TSR:
Wenn ich bei TSR was runterladen will kommt:
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 193.45.143.39:19363 (Connection timed out) in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 46
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 56
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/tsr5/html/download/getTs2set.php:46) in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 57
was isn da los? Oo
frosch schrieb:EDIT : kann jemand mir jemand den direkt-link zu den baby-sets geben ? ich find die nicht da ich nicht so ein oft-downloader bei tsr bin . wäre super super lieb![]()
-.blaSimsbla^-. schrieb:Erstmal an alle Ersteller und Update Sucher ein herzliches Danke!
Und jetzt zu TSR:
was isn da los? Oo
Dixie schrieb:Das kommt bei mir auch immer. Ich woolte doch das süsse Babyzimmer haben *schnief*
Und jetzt zu TSR:
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 193.45.143.39:19363 (Connection timed out) in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 46
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 56
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/tsr5/html/download/getTs2set.php:46) in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 57
was isn da los? Oo
RedDiamond schrieb:ich hab das gleiche prob bei tsr, schon seit gestern.
hab auch grad mal an das support ne mail geschrieben, was da los is.
gestern waren auch die neuen sets teilsweise schon wieder rausgenommen. ich glaub, die haben schon so einige mails bekommen, mit fragen was da los is.
RedDiamond schrieb:ich hab das gleiche prob bei tsr, schon seit gestern.
hab auch grad mal an das support ne mail geschrieben, was da los is.
gestern waren auch die neuen sets teilsweise schon wieder rausgenommen. ich glaub, die haben schon so einige mails bekommen, mit fragen was da los is.
Sophie schrieb:Fatal error: Uncaught exception 'PearException' with message 'DB Error: syntax error REPLACE INTO memberdownloads(ID,type,MemberID,isPaying,creatorMemberID) VALUES(13393,'ts2objects',,1,'682873') [nativecode=1064 ** You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1,'682873')' at line 1]' in /web/tsr5/set_env.php:286 Stack trace: #0 /usr/lib/php/PEAR.php(778): errhndl() #1 /usr/lib/php/PEAR.php(778): call_user_func() #2 /usr/lib/php/DB.php(748): DB_Error->PEAR_Error(Object(DB_Error)) #3 /usr/lib/php/PEAR.php(536): DB_Error->DB_Error('errhndl', Object(DB_Error)) #4 /usr/lib/php/DB/common.php(500): DB_mysql->raiseError('DB Error: synta...', -2, 16, 'errhndl', 'REPLACE INTO me...') #5 /usr/lib/php/DB/mysql.php(776): DB_mysql->raiseError(-2, 16, 'errhndl', 'REPLACE INTO me...') #6 /usr/lib/php/DB/mysql.php(228): DB_mysql->mysqlRaiseError(NULL, -2, NULL, NULL, 'REPLACE INTO me...', 'DB_Error', true) #7 /usr/lib/php/DB/common.php(1146): DB_my in /web/tsr5/set_env.php on line 286
fairysandy schrieb:ich kann nur Dito sagen :