Updates 3.4.05

JrOmE

Member

Noch keiner offen? Dann mach ich mal, stellvertretend für cool max, einen auf.

Update bei Sim-Age.

11520.jpg

11522.jpg

Viel Spaß

JrOmE :hallo:

Wie? War das alles??? Und dafür bleib ich wach??? ;) Sonst sind hier mit einem Schlag gleich 4/5 neue Sachen und heute?
Leute, aufwachen... :hallo:
Der 1. April ist vorbei - braucht keinen mehr veralbern oder so.

LG
Tigermaus

Tigermaus schrieb:
Wie? War das alles??? Und dafür bleib ich wach??? Sonst sind hier mit einem Schlag gleich 4/5 neue Sachen und heute?
Leute, aufwachen... :-)

LG
Tigermaus

hast du mal auf die Uhr gesehen...
nicht jeder ist um die Zeit noch wach...

Tigermaus schrieb:
Wie? War das alles??? Und dafür bleib ich wach??? ;) Sonst sind hier mit einem Schlag gleich 4/5 neue Sachen und heute?

LG
Tigermaus
Gibt wohl einen anderen Grund dafür.:ciao:

JrOmE schrieb:
Das war glaube ich nicht böse gemeint.

Tigermaus mit mehr kann ich nicht dienen. :D

War das nicht schon Gestern drin? Sorry nix für ungut...

miezekatze schrieb:
War das nicht schon Gestern drin? Sorry nix für ungut...

Nein, definitiv nicht. Gestern war auch ein Blumenkasten, aber in einer anderen Farbe und das Regal wurde noch nicht gepostet. Allerdings waren beide sachen seit Gestern schon auf Sim-Age.

Tigermaus schrieb:
Hab ich - und da ich um die Zeit immer online bin, weiß ich auch, daß meist immer mehrere Updates gepostet werden....

Tigermaus
Vielleicht sind viele in die Kirche gegangen, oder haben zur Zeit keine Lust und Freude daran.
Warte eben ein wenig ab.

JrOmE schrieb:
Nein, definitiv nicht. Gestern war auch ein Blumenkasten, aber in einer anderen Farbe und das Regal wurde noch nicht gepostet. Allerdings waren beide sachen seit Gestern schon auf Sim-Age.

Stimmt sorry, aber ich find die Blumenkästen Super. :)

chichi4 schrieb:
Vielleicht sind viele in die Kirche gegangen, oder haben zur Zeit keine Lust und Freude daran.
Warte eben ein wenig ab.

Ja denke ich auch, es werden bestimmt einige sein, denen vielleicht auch im Moment nicht danach ist, ist alles schon traurig genug...
Vielleicht sind sonst auch schon mehrere Beiträge da, aber muss ja nicht jeden Tag sein und die Ersteller müssen auch mal schlafen bzw tun etwas wichtigeres....

Und der Tag ist erst neu angefangen, geh doch ins Bett, dann guckst Du morgen früh hier rein und es wird gerappelt voll sein:lol:
Dann gibts auch die Sachen noch, die sind so schnell nicht ausverkauft...=)

**Ela30** schrieb:
Ja denke ich auch, es werden bestimmt einige sein, denen vielleicht auch im Moment nicht danach ist, ist alles schon traurig genug...

gehört zwar nicht hier rein, aber was ist traurig genug?

Der Blumekasten ist echt super schön.
Danke für die tollen Sachen

Na da sag ich nichts zu weil ich mich sonst nur aufrege.

Edit: Weiss einer ob man auf dem Regal auch was abstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
fairysandy schrieb:
Na da sag ich nichts zu weil ich mich sonst nur aufrege.

Edit: Weiss einer ob man auf dem Regal auch was abstellen kann?

Wenn du jetzt unseres meinst, so viel ich weiß kann man nichts drauf abstellen.

JrOmE schrieb:
Wenn du jetzt unseres meinst, so viel ich weiß kann man nichts drauf abstellen.
´
Ja, ich meinte eures.
Danke für die schnelle Antwort.

Jhoulana schrieb:
hast du mal auf die Uhr gesehen...
nicht jeder ist um die Zeit noch wach...

wach nicht mehr, aber der Pc loadet und loadet BoaaaaaaaaaaaaaaaH :lol:

man wenn das jetzt schon los geht. was soll es dann morgen erst werden. Ich komme gar nicht mehr zum spielen. Weiß gar nicht mehr wie meine Familie aussieht.

Eure Arbeiten sind so Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!:)

Tigermaus schrieb:

LG
Tigermaus

nix für ungut, aber auf so ein posting kann ich nur sagen:

selber suchen!

:naja:

Unsere Bibi hat sich wieder verausgabt und uns ein wunderschönes modernes Häusle spendiert:

BibisModernEstate.jpg

Zum Download geht's wie immer über www.dirtygirl23.de :)

Guten Morgen!
Ich habs endlich geschafft einige meiner Häuser auf meine HP zu laden*mirselberaufdieschulterklopf*.
www.sasiandthesims.net
zu finden unter Downloads/Houses/Residential
snapshot_af5077ea_6f50b0ea.jpg
snapshot_6f57fa97_cf593de1.jpg

1.jpg
snapshot_6f481541_af5007ba.jpg

snapshot_cf4df26e_ef5059da.jpg

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Sasi

@frosch: Als Set sind sie - glaub ich - nicht pay

Aber vielen Dank an Mabra und alle anderen, die sich täglich soviel Arbeit machen. Ihr seid wunderbar *knuddelz*

frosch schrieb:
danke schonmal =)
schade das diese schönen babyzimmer pay sind *snief*

Bussal , Frosch

Sind sie doch gar nicht, wenn Du bei TSR registriert bist, kannst Du die Babyzimmer als komplettes Set runterladen - nur die einzelnen Objekte, die sind nicht free...

Tigermaus

Erstmal an alle Ersteller und Update Sucher ein herzliches Danke!
Und jetzt zu TSR:
Wenn ich bei TSR was runterladen will kommt:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 193.45.143.39:19363 (Connection timed out) in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 46

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 56

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/tsr5/html/download/getTs2set.php:46) in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 57

was isn da los? Oo

echt ? ich dacht man müsste sich da halt irgendwie mit pay anmelden und so
naja werde nochmal schaun
Bussal , Frosch

EDIT : alles gefunden :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
-.blaSimsbla^-. schrieb:
Und jetzt zu TSR:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 193.45.143.39:19363 (Connection timed out) in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 46

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 56

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/tsr5/html/download/getTs2set.php:46) in /web/tsr5/html/download/getTs2set.php on line 57

was isn da los? Oo

Das kommt bei mir auch immer. Ich woolte doch das süsse Babyzimmer haben *schnief*

frosch schrieb:
EDIT : kann jemand mir jemand den direkt-link zu den baby-sets geben ? ich find die nicht da ich nicht so ein oft-downloader bei tsr bin . wäre super super lieb :ciao:

gib einfach mal bei TSR beim quickfind Flowerland Nursery Set ein und bei dem Babybett(?) auf See the complete Set und schon bist du am Ziel ;)
Mit dem anderen machst du es genauso

-.blaSimsbla^-. schrieb:
Und jetzt zu TSR:

was isn da los? Oo

ich kann nur Dito sagen :

Dixie schrieb:
Das kommt bei mir auch immer. Ich woolte doch das süsse Babyzimmer haben *schnief*

Das kommt bei mir auch immer *heul*
was heißt das?

Gruß Vany

Aber des scheint ja nur zu kommen, wenn man die Sets da runterladn will Oo also bei andren Sachen gibts keine Probleme... Häuser z.B.

-.blaSimsbla^-. schrieb:
Und jetzt zu TSR:

was isn da los? Oo

Hallo blaSimbla!
Ich war auch grad auf der Seite - bei mir selbe Meldung! Da stimmt was mit den Verlinkungen nicht - ich denke mal, dass die das baldmöglichst beheben - versuchs einfach später nochmal (die Hängematten kann man sich ja wirklich nicht entgehen lassen ;-)
LG
Sasi

ich hab das gleiche prob bei tsr, schon seit gestern.
hab auch grad mal an das support ne mail geschrieben, was da los is.
gestern waren auch die neuen sets teilsweise schon wieder rausgenommen. ich glaub, die haben schon so einige mails bekommen, mit fragen was da los is.

RedDiamond schrieb:
gestern waren auch die neuen sets teilsweise schon wieder rausgenommen. ich glaub, die haben schon so einige mails bekommen, mit fragen was da los is.

*gg* ich hab auch grad ne Mail geschrieben - und dann hab ich folgende Nachricht entdeckt:

Database problems

We are having some database issues and we are working hard to fix them. We apologize for any inconvenience caused by this. If you get the database error page all the time, make sure you use the http://www.thesimsresource.com/index.php address and do a deep refresh before reloading the page (ctrl + f5). We will keep you updated on the progress.

LG
Sasi

RedDiamond schrieb:

Hallöchen,

also bei mir geht´s!!!Hatte vorhins das Prob aber jetze geht´s!!!
Weiß jemand vll den Direktlink für das Pinikset???Ich find das nich!!!

An die fleißigen Updatesucher und Ersteller dieser ganz tollen Sachen ein rießengroßes Danke schön!!!
00000965.gif

LG Anny

Kann es sein, daß die gar nicht mehr drin sind??? Ich finde sie weder unter Room-Sets noch unter Object-Sets. Da waren sie aber heute morgen so gegen 11:00 Uhr noch zu finden - da hab ich sie auch ohne Probleme runterladen können..???

Tigermaus

danke für die ganzen Updates. Sind wieder tolle Sachen dabei.:hallo:

Bei TSR hab ich auch Probleme. Kann es sein, das es daran liegt, das die Sets zwar free sind, aber wenn man einzelne Sachen runterladen will, man zahlen muss. Ich wollte gerade die Hängematte runterladen. Das Set ist free, die Matte nicht.:confused:
Ich blick echt nicht mehr durch und meine Fehlermeldung ist auch irgentwie komisch

Fatal error: Uncaught exception 'PearException' with message 'DB Error: syntax error REPLACE INTO memberdownloads(ID,type,MemberID,isPaying,creatorMemberID) VALUES(13393,'ts2objects',,1,'682873') [nativecode=1064 ** You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1,'682873')' at line 1]' in /web/tsr5/set_env.php:286 Stack trace: #0 /usr/lib/php/PEAR.php(778): errhndl() #1 /usr/lib/php/PEAR.php(778): call_user_func() #2 /usr/lib/php/DB.php(748): DB_Error->PEAR_Error(Object(DB_Error)) #3 /usr/lib/php/PEAR.php(536): DB_Error->DB_Error('errhndl', Object(DB_Error)) #4 /usr/lib/php/DB/common.php(500): DB_mysql->raiseError('DB Error: synta...', -2, 16, 'errhndl', 'REPLACE INTO me...') #5 /usr/lib/php/DB/mysql.php(776): DB_mysql->raiseError(-2, 16, 'errhndl', 'REPLACE INTO me...') #6 /usr/lib/php/DB/mysql.php(228): DB_mysql->mysqlRaiseError(NULL, -2, NULL, NULL, 'REPLACE INTO me...', 'DB_Error', true) #7 /usr/lib/php/DB/common.php(1146): DB_my in /web/tsr5/set_env.php on line 286

Also ich denke mal, daß die mit Ihrer Seite irgendwelche Probleme haben...
Das sieht ganz nach einem php-Problem aus, wenn ich mir Eure Fehlermeldungen so anschaue... Ich hab eben mal ein paar Downloads getestet - ich bekomme keine Fehlermeldung, aber der Download startet trotzdem nicht. Einfach später nochmal versuchen...

Tigermaus

Sophie schrieb:
Fatal error: Uncaught exception 'PearException' with message 'DB Error: syntax error REPLACE INTO memberdownloads(ID,type,MemberID,isPaying,creatorMemberID) VALUES(13393,'ts2objects',,1,'682873') [nativecode=1064 ** You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1,'682873')' at line 1]' in /web/tsr5/set_env.php:286 Stack trace: #0 /usr/lib/php/PEAR.php(778): errhndl() #1 /usr/lib/php/PEAR.php(778): call_user_func() #2 /usr/lib/php/DB.php(748): DB_Error->PEAR_Error(Object(DB_Error)) #3 /usr/lib/php/PEAR.php(536): DB_Error->DB_Error('errhndl', Object(DB_Error)) #4 /usr/lib/php/DB/common.php(500): DB_mysql->raiseError('DB Error: synta...', -2, 16, 'errhndl', 'REPLACE INTO me...') #5 /usr/lib/php/DB/mysql.php(776): DB_mysql->raiseError(-2, 16, 'errhndl', 'REPLACE INTO me...') #6 /usr/lib/php/DB/mysql.php(228): DB_mysql->mysqlRaiseError(NULL, -2, NULL, NULL, 'REPLACE INTO me...', 'DB_Error', true) #7 /usr/lib/php/DB/common.php(1146): DB_my in /web/tsr5/set_env.php on line 286

Das kommt bei mir auch :argh:

fairysandy schrieb:
ich kann nur Dito sagen :

Das Problem habe ich leider auch .. aber wie es scheint, kommt das bei allen Sets und nicht nur bei einem :(

und wenn ich schon mal dabei bin ;) Nochmals danke an alle Updatesucher und Ersteller
c014.gif

hatte das problem auch.

bin dann auf der indexseite gewesen und habe mit strg und F5 mehrmals aktualisiert. danach konnte ich alle sets die ich wollte runterladen.

die picknickdecken sind unter objekt sets auf seite 2

Ich hatte keine Probs,habe gerade die Sets runtergeladen.Auch bei den Häuser no Probs.
Kann manchmal passieren,das man erst gedownloadet hat und dann geht plötzlich nichts mehr.Man kann dann auch nicht mehr klicken,muss dann nur TSR wegklicken und kurze Zeit wieder reingehen,dann funzt das.Habe das schon oft gemacht.:lalala:

Moin moin Helga:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten