Textur-Fix für BAT?

Zdravko schrieb:
Ich habe gerade ein Problem mit der Interneßleitung und ich kann das site nicht öffnen.
Ziemlich wählerische Internetleitung :naja: Ich halte mich an die regeln von EA...

atomikdk schrieb:
Das ist illegal!!!!!!

Auch wenn es nur ein Textur-Fix ist, es rechtlich geschützt!!

MfG atomikdk

Warum soll es illegal sein? Das website von EA öffnet sich einfach nicht bei mir. Ich suche es, weil einige downloads brauchen es.

Schonmal was von Verbraucherrechten gehört? Der Kunde kann verlangen, das ein Mangel beseitigt wird. Notfalls kann er sein Recht gerichtlich einklagen! ;)

Glaubt doch nicht immer alles, was die Unternehmen euch erzählen. Die Webseite-Registrierung allein ist schon eine Frechheit, da dem Kunden wichtige Dateien vorenthalten werden. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll da ein Mangel beseitigt werden. Die Internetseite funktioniert doch, hab ich schon ausprobiert. Also liegt da auch kein Mangel vor.
Vielleicht hat er ja ein Verbindungsproblem oder seine Interneteinstellungen sind nicht o.k. , Firewall, Sicherheitsstufe zu hoch?

Zuletzt bearbeitet:
Absolut unerheblich, denn nur weil es bei dir funktioniert, muss es nicht bei allen anderen funktionieren.

Schonmal daran gedacht? Bei einigen ist noch nicht mal eine Registrierung möglich, trotz originalen Key, wie öfters hier im Forum nachzulesen ist...

Klar können die ihm weiterhelfen (sie müssen sogar, wenn er ein Original hat ;)), aber da heute Sonntag ist, wird sich da nicht viel tun.

Außerdem sehe ich hier keinerlei Copyright-Verletzungen, denn das austauschen von Dateien im "privaten Rahmen" und unentgeltlich ist nicht verboten.

MP3 Dateien etc. sind wieder was komplett anderes, denn Dateien aus "eindeutig illegalen" Quellen sind immer illegal, das ist hier aber nicht der Fall. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten