Livejournal

TR!N!TY

Member

So bevor jemand fragt bzw. sich beschwert, ich habe die Suche benutzt, aber die Theards sind alle etwas älter und deswegen nemmer aktuell, was dann doch eher zu schon gelöschten Accounts führt.

-----

Also, ich wollte halt mal Fragen wer von euch hier ein Livejournal hat?! Na ja, gegebenenfals könnte man sich ja ma addn und wenn man sich schon geaddet hat udn jetzt hier so zuffälig aufeinanderstoßt ist ja auch lustig, ne?

So, bevor jemand fragt:

Was ist ein Livejournal(LJ)?!

LJ, das ist ein Online-Tagebuch. Dort könnt ihr schreiben, was ihr den Tag so gemacht hat und halt was euch bewegt. Und naja, man kann seine Einträge Privat verfassen, dass sie niemand lesen kann, im FO-Mode schreiben, dann können nur eure Freunde (andere LJ-Benutzer die auf eurer Friends-List sind) das ganze lesen oder halt Public, dann kann es jeder lesen. Außerdem gibt es bei LJ auch ganz interesante Communities und man lernt nette Leute (ne Sandra?!) kennen mit dennen man auch so außerhalb des LJ's reden und viel viel ******* machen kann.

Also, wenn ihr auch ein LJ habt, nur her damit xD

Ich habn deadjournal (ist ja das selbe nur das man es bezahlen muss und dan paar andere Menschen sind ;) ) Aber man kann sich ja nicht "quer" adden.
Aber ich les die teile einfach gerne auch *lesengeh*

/Edit achso macht ihr alle eure lj designs selber?

@Trinity Naja das liegt irgendwie wohl an den 2 "gruppen" Ich kann mit livejournal auch nicht wirklich was anfangen . Wobei ich auch nicht weiß warum. Vielleicht weil bei deadjournal mehr leute sind die für mich interessant sind. Ich habe keine Ahnung ;)

http://www.livejournal.com/users/0dark_angel0/

ich hab jetz auch einen :D

Könnt mich ja mal inna list setzen *ganz klein und rot wird* :D

Darky

edit

hab ne frage, wie kann man selber designs machen?
und wie kann man eine neue seite machen? (Also die, die immer rechts stehen)

edit2
kann mir denn niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr :(

Ich hab ein nerviges Problem mit meinem liveJournal. Und zwar möchte ich ein vorgefertiges Layout im S1 Style einfügen, nur klappt das irgendwie nicht. Dann bin ich auf eine Seite gestoßen, wo erklärt wird, wie man das einfügt, folgendes stand da:

S1 STYLES
No time to explain all these changes, but here's a BRIEF rundown:

(new way)
1: Add a website to your userinfo. (makes the header image show up)

2: Change style to s1 on the 'Basics' tab, change all views to generator on the 'look and feel' tab, Change custom colors at the bottom of the 'look and feel' tab, put your overrides in the box on the 'advanced' tab. Make sense? It's very easy. :)

Ich hab alles befolgt, bis auf den Satz "Add a website to your userinfo". Was meinen die damit? Was für eine website und wo soll ich das einfügen? Ich glaub, ich bin zu doof dafür, ich hock da jetzt schon seit Tagen dran, und weiß nicht, wie es geht. Ich hab den Part auch einfach mal ausgelassen, das Ergebnis war dann aber, dass mein Livejournal total verschoben war.

Weiß jemand, was mit dem satz gemeint ist und wie ich es hinbekomme, ein S1 Layout korrekt einzufügen? Das wär echt supernett, denn ich verzweifel hier schon ^^

@Sarasay: Probier mal unter "Benutzerprofil -> Benutzerprofil bearbeiten" eine Website einzufügen. Unten bei "Website". Das kann auch einfach nur der Link von LJ sein.
Es gibt Layouts, die nur funktionieren, wenn man eine Website in der UI hat.

Hey,
ich hab auch mal eine Frage zu Livejournal. Ich versuche schon seit Stunden einen Lj-cut einzufügen. Ich gebe einfach <lj-cut> ein, aber nix passiert :ohoh:

Kann mir bitte jemand helfen?

<lj-cut> und dann auch wieder schließen mit </lj-cut>. Sonst ist der Befehl ja unvollständig.

Mein lj gibt es hier: http://sigilla.livejournal.com
Es geht hauptsächlich um Klamotten. Ich nähe und stricke sehr viel ;) Falls ihr mich adden wollt, nur zu :)

Ui, hätte nicht gedacht, dass tatsächlich einer bei LJ ist (okay, ich bin auch nur da, um an die Kapitel meines Lieblingsmangas zu kommen, aber is ja egal =))

http://blackcat444.livejournal.com/

@Eo & Pim: Ich schau mal in eure Community, bin doch ein Fantasy-Fan *g*

Meins
Ist noch nicht viel, da ich vorher ein anderes hatte.

Hab ich auch schon versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich mir die Seite anschaue (auch ausgeloggt) sieht man nur den Text und davor <lj-cut> und danach halt eben </lj-cut>

kA, ob du's inzwischen hingekriegt hast, aber du musst, wenn du HTML benutzt, in den HTML Bearbeitungsbereich gehen. Wenn du HTML im Rich Text Bereich benutzt, bleiben die Codes einfach stehen.

Ja, ich hatte mal eins. Ich hatte viele Blogs, aber nur bei LJ hab ich das mitm richtig coden/gestalen nie gecheckt :D
Aber da ich eh nich soo scharf drauf bin, mein ganzes achsospannendes Leben vor der halben Welt auszubreiten (ja, ich weiß dass man auf privat schalten kann, damits nich alle lesen), lass ich das Ganze lieber - zudem sich mein Talent fürs Blogschreiben eh mächtig in Grenzen hält. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten