Eltern *seufz*

Mein Gott, wo fang ich da an... :rolleyes:

Früher war ich jeden Tag sau viel unterwegs, da hat sie sich beschwert: "Du gammelst immer draußen rum, was soll denn das?!"
Jetzt, seit ich mit der Ausbildung angefangen hab, sagt sie: "Du gluckst ja nur noch hier rum, wieso gehst du nicht weg?!"
Das ist echt...abnorm?

Und sie lassen beide meistens die Klotür auf...Das find ich absolut nicht in Ordnung...Ich schließe immer ab, dann rammeln sie von außen an die Tür (wenn sie drinnen was holen wollen) und meckern:"Diese dämliche abschließerei, dir kuckt keiner was ab!"
Das find ich echt dumm, denn ich will nicht, dass meine Ellis mich aufm Klo hocken sehen... na ja.

specki schrieb:
ich hab gedacht wir könnten mal nen thread aufmachen in dem wir
alle blöden/lustigen aber auch netten angewohnheiten unserer eltern
aufschreiben! :D :D :D

ich fang gleich mal an:

also meine mum geht ohne die klotür zu schließen aufs klo :lol: :lol:

wenn sie im ersten stockwerk sitzt und fern sehen will und die fernbedienung nicht findet, dann schreit sie immer erstmal durchs ganze haus:
fraaaanzi, wo is die fernbeidenung schon wieder, verdammt noch mal!! du hattest sie zuletzt! normlaerweise komme ich dann sofort aus dem zweiten stockwerk hinunter, weise sie erstmal daraufhin, dass sie die Fb (fernbedienung) zuletzt hatte und schließlich zeige ich meiner mum, dass die Fb nen meter von ihr entfernt liegt! :naja: :naja: :naja:

so jetzt seit ihr dran, würd mich auch interressieren ob eure eltern auch sooo nervige angewohnheiten haben! schreibt was das zeug hält!!

Da könnte ich Romane schreiben!!! Meine Eltern haben schon immer genervt und werden immer nerven befürchte ich. Das nervigste ist, wenn meine Mutter so tut, als hätte ich keine Ahnung in puncto Kindererziehung und wenn sie dann den Kleinen auf den Arm nimmt wenn er weint und laut sagt "Ja was hat denn der arme Bub?" Dass ich ihr schon hundertmal erklärt habe, dass er manchmal einfach schlecht drauf ist und niemand Schuld daran hat wenn er mal weint oder quengelig ist, hat auch nichts gebracht :mad:
LG

KissThePain schrieb:
Meine mom ist lieb, chaotisch und n bissl scherhörig ^^ Sie wartet immer so lange mit dem Aufräumen, bis alle stinkt und schimmelt. Außerdem ist es wie Weihnachten wenn sie denn mal eeendlich Wäsche wäscht. Deswegen gebe ich ihr immer Ladungen, damit ich mir das alles genau einteilen kann. Außerdem wird mir richtig schlecht, wenn ich ihr beim Essen zusehe. Zum Beispiel gestern...da wars wieder ganz schlimm: Es gab Tortellini und Gurkensalat <3 Die Tortellini waren kalt >.>

Hmmmm.....aber sie ist witzig! Das muss man ihr lassen. Und sie hält Selbstgespräche XD ,,Ich muss noch mit dem Hund, Essen machen...Wäsche waschen" Einmal lag die Wäsche 2 Wochen einfach unten im Keller. Ich muss satte 3Wochen warten bis sie meine Wäsche wäscht!!! In den paar Tagen, wärend sie wäscht und trocknet habe ich ja meine "Notfallklamotten" Jaja, ich teil mir das gaanz genau ein XD
EDIT:
Und das nervigste: Sie hört mir nie zu -.-

Die Selbstgespäche muss man führen,das ist notwnidg das man sich besser behalten kann was mn noch zu tun hat,geht mir auch so:lol:

Jaja die Wäsche rumliegen lassen und dann mit dem Waschen ein paar Wochen warten,das kenn ich leider zu gut. -Da lernt man auch in der Not Wäsche Waschen, da war ich meiner Mutter dann doch irgendwie dankbar,oder auh nicht, jedenfalls wenn das zu lange dauert mach ich das(aber nur meine kleider)-

Essen Kochen noch so ein Thema, meine Mutter kann Kochen wenn sie möchte, da sie aber nicht so oft Lust verspürrt sich mühe zu geben,scheckt es dann auch dementsprechend:argh: -Deswegen muss ich meinen Vater oder mich hinter den Herd stellen, damit das auch mal schmeckt.

Zuhören ,Themen über Themen, ja sie kann zuhörn wenn sie nicht gerade in Trance ist und vor dem Computer sitzt, und wenn sie dann nicht zuhört dreh ich den bildschirm vom Pc weg und werde angemotzt, aber angehört

Dafür kann meine Mutter putzen wie de Teufel d.h sie erteilt befehlen,wir führen aus:lol:

Aber sie ist im großen und ganzen so wat von nett und einfühlsam und ach überhaupt

Meine Eltern haben beide so nen "Ausrast-Tick" beim Autofahren =)
Die kriegen immer total die Raste, wenn jemand so lahm fährt, wenn die Vorfahrt genommen wird ect.

Das geht dann in etwas so:
"Ey, hasch des gsehn?!!! SO EINE A****GEIGE! Fährt einfach so raus!!! Sag mol, spinnt denn der?? Koi Augen im Kopp, oder was??? Unmöglich sowas, echt, ich glaub's net. Wo hat'n der sein Führerschein g'macht??! Oder??? Findsch net au??"
"Ja Mama, so ne A****geige!" ;)

Na, wenn du auch schon mitputzt, kanns doch eigentlich gar ni zum schimmeln kommen, oder?
Meine Ellis sind fast immer auf Arbeit oder so, und trotzdem schimmelt nix, weil wir alle mithelfen.

Also, ich bin ja echt faul, aber ehe es schimmeln oder stinken würde, würde ich lieber die ganze Bude von oben bis unten schrubben!
Würde mich sonst in meinen eignen 4 Wänden nicht wohlfühlen...

Hi Pharell

Alle haben schon ein Silberfischchen im Badezimmer gesehen... - ...ausser mir natürlich! :lol:

Und ich soll der Sündenbock sein, der diese dort züchtet da ich immer den Badboden unter Wasser setze! :D

Und bei meinem Vater verschimmelt das essen Im Kühlschrank und inner kühltruhe wenn seine Freundin net andauernd aufräumen würde... :rolleyes:

Ach ja, zudem wenn seine Freundin sagt: "ich ahbe da noch ein bisschen Frisches Fleisch gefunden..." meinte sie damit 1 1/2 Jähriges Fleisch, wo man angeblich nur 1/2 Jahr lang halten kann.

Usw.Usf.

Also, wir hatten wirklich noch nie Silberfischchen und dabei ham wir sechs Katzen...:)

Natürlich passiert es jedem mal, dass ein Stück Brot schimmelt oder man mal einen Jogurt im Kühlschrank findet, der abgelaufen ist...

Aber so wie KissThePain die Sache beschrieben hatte, klang es für mich irgendwie ganz schön hart.

Hi Pharell

Es geht noch viel cshlimmer! ;)

Meine Grossmutter isst von tischtüchern die Verschimmelt sind!
Zermatscht die Fliegen auf den Schinkengipfeln, gibt mir dan den rüber wo die Fliege dran klebte und sagte mir ich solle dohch nich so zimperlich sein!

Und wir haben in einer 4 1/2 Wohnung 8 Katzen 5 Vögel 1 Hund (der andauernd Revier Panik wegen den 4 kleinen Kätzchen kriegt) 2 oder Mehr Mehrschweinchen die Bald noch mehr junge bringen 2 Hasen und ich habe da noch ein 112 Liter Aquarium in dem die Fische sehr gerne Fischen, äh ich meinte die Katzen! :P

Ich kam einmal nach Hause, eine sitz auf dem Deckel die andere iss Vorne im Wasser und versucht den grossen Fadenfisch anzugrabschen und die 3. ist an den Schnecken, die 4 junge war wohl uterm bett! :lol:

Etwas einblick gekriegt was es so alles gibt? :D

Hi mysticstar

Trifft nicht ganz zu! ;)

Eher ein Katzenstall! :D

Hi mysticstar (Woher der Nick?)

Was siehste nicht?

Hey, Katzenfreunde sind für mich immer unnormal, aber auf ne sympathische Weise! :D
Hab nämlich auch sechs Katzen und weiß, dass die auch mal eine riesen Sauerei veranstalten können...

Mein Vater hat früher immer aus dem Fenter auf die Straße geguckt, also so richtig mit Gardine wegschieben.
Wenn er was interessantes sag hat ers durch ganze Haus gebrüllt und die ganze Sippe hing wie blöd vorm Fenster-ja, ja wir sind so einen richtige Spannerfamilie.:lol:
Aber so hat halt jeder seine Machen, ne.

Wenn meine Mutter liest oder TV guckt (egal was ²) und man sie anspricht bekommt man zwar eine antwort aber erst 30 minuten später -.-''

He Mys

as schrieb:
Hi mysticstar (Woher der Nick?)

Was siehste nicht?

so, Mamma sagte gerade dass sie sich verwählt hat.
Also, mein Bruder liegte im Krankenhaus, sie wollte ihren Ehrenwerten Herren Gatten à la GöGa Anrufen und verwählte sich sicherlich 7 mal... :rolleyes:
Naja, sie beklagte sich gerade eben darüber, der einzige Grund weswegen ich davon überhaupt weis..., dass alle anderen 7 falsch verwählt angerufenen fragten wer sie denn seie.
Wenn sie's geschickt macht, dann kann sie ihnen gleich unser Produkt verkaufen, aber daran denkt frau Mutter ja wieder einmal nicht... :naja:

Ja,also wenn ich mcih bade sagt meine mutter immre dass ich NICHT abschließen darf*nit gucken*

mach dies mach das
und was ich noch doof find:dass mein bruder der 2jahre jünger als ich bin imer genausolang aufbleiben darf wie ich!

Meine Mutter ist einfach nur peinlich =) z.B. holt sie mich und zwei Freundinnen von der Schule ab. Beim Heimfahren fährt ein Fahrradfahrer vor uns. Sie meckert sofort: "5 Meter weiter links ist der Radweg! Der Jogibär gehört vom Rad gerissen!"

Ich hab mich schon oft gefragt, woher sie den Begriff "Jogibär" her hat, aber darauf weiß nicht mal sie eine Antwort :lol:

Mein Vater ist eigentlich nichts besonderes, außer, dass er denkt, er sei der ärmste Mensch auf der Welt. Sprüche wie "So gehts mir!" oder "Ignoriert mich doch!" usw. Ist manchmal sehr anstrengend :rolleyes:

Meine Mom kommt mit unserem Fernseher überhaupt nicht klar, besonders wenn ich vorher dort geschaut hab. Ich guck dort immer DVD und dann muss ich das Scart-Kabel umstecken, mache das aber nicht wieder rückgängig, da kriegt sie immer voll die Krise.
Und mein Vater ist auch immer voll klasse, ich muss immer zum einkaufen fahren mit dem Auto, mein Vater kommt dann auch immer mit. Aber statt er mich einfach in Ruhe fahren lässt, meckert er die ganze Zeit rum und wenn wir dann wieder zu Hause sind, sagt er dann doch ich bin super gut gefahren! Eltern wissen auch nicht was sie wollen!

Außerdem fängt mein Vater oft an zu diskutieren (aber komischerweise nur mit mir) und wenn ich dann nichts mehr erwiedere oder total sauer bin, sagt er immer: "Die fallen ja bloß kein Argumente mehr ein"! Er macht mich echt manchmal wahnsinnig:mad: !

Ich hab mit meinen Eltern überhaupt keinen Stress. Im Gegenteil: Seit ich mein Auto bekommen hab, bin ich total happy. Ich hab aus Dankbarkeit sogar 3 Monate nicht nach neuen Klamotten gefragt. :D

Eltern? Hah, da könnt ich eigentlich ein Liedchen von singen, aber alles in allem bin ich doch ganz zufrieden. Einzige Angewohnheiten, die mich wirklich teils zur Weißglut treiben können, sind folgende:
- Beide Elternteile sind perfektionisten. Wenn etwas nicht haargenau passt, gibt' s das größte Theater.
- Perfektionismus mir gegenüber. Wenn ich etwas nicht haargenau so mache, wie sie es gerne hätten... Hm, daraus entstand schon der ein oder andere Streit. Ich erinnere mich noch an die frühe Schulzeit: "Ich habe eine 3 in der Arbeit geschrieben!" - "Das hätte auch besser sein können."
- Wenn nicht alles einen bestimmten Tagesablauf hat ( d.h. von der Zeiteinteilung her ), klappt bei meinen Eltern gar nichts und der Tag wird das reinste Chaos...

Das waren die Dinge, die mir ganz spontan eingefallen sind.

Nachdem ich meiner Mutter endlich das Anklopfen beigebracht hab is eigentlich alles ganz in Ordnung... Na ja sie hat die Angewohnheit die Badezimmertür offen zu lassen wenn sie aufm Klo is (zum Glück macht sie sie zu wenn Besuch da is *g*)
Außerdem hat sie ein seltsames Verhältnis zu Elektronikgeräten... Weckt die mich eines schönen Morgens total panisch: "Der PC brummt nicht mehr!!" (Mein Dad hatte seinen PC laufen lassen, warum weiß niemand... aber meistens hat es halbwegs wichtige Gründe) Ich: "Wieso brummt nicht mehr?" Mum: "Ich hab staubgewischt... Und dann hat er aufgehört" Nachdem ich mich also aus dem Bett gequält hab, haben wir gemeinschaftlich festgestellt, dass sie auf den Aus/Anschaltknopf auf der Tastatur gekommen ist... Nachdem ich ihr das erzählt hab wollte sie immer noch wissen ob nun was kaputt is... XD
Ach ja und sie hat nen Elch-Tick... es gibt keinen Raum in dem nicht IRGENDWO nen Elch steht! Im Bad nen Seifenhalter, im Schlafzimmer Kuscheltiere, inner Küche Elchfiguren, im Wohnzimmer Elchekerzen / -kerzenhalter XD und für mein Zimemr hat sie mir nachdem sie in Schweden war nen Stoffelch geschenkt...

Hehe da weiß ich vieles. :D

Wenn mal die ganze Familie im Auto sitzt und wohin fährt (Ausflug), und einer falsch fährt, oder Vorfahrt missachtet wird erstmal im Akkord geschimpft und geflucht. xD
Das letze:

ya Kruzifixn A dieser bekloppte Kannack, null Hirn diese Jugend. Immer schön vollsaufen und vollpumpen mit Drogen und dann beschweren dass sie midda Schrottkarre in den Graben

aber wenn ich die Peinlichkeiten von euren sehe, lach ich echt wie blöd. :scream: :lol:
Ihr habt ja coole Eltern. :D

Noire schrieb:
Ich hab mich schon oft gefragt, woher sie den Begriff "Jogibär" her hat, aber darauf weiß nicht mal sie eine Antwort :lol:

Wie du kennst Yogi Bär nicht :confused: Das ist eine berühmte Zeichentrickgestalt:
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Yogi%20B%C3%A4r.htm :lol:

Meine Eltern kriegen immer die Krise, wenn ich zu Weihnachten, Ostern, Silvester oder zu den Geburtstagen nicht komme. Die letzten 3-4 Jahre mußte ich jeweils arbeiten - aber sie verstehen es nicht :argh:

Ich finde, solange es keine krankheitsbedingten Probleme gibt, reicht auch ein Besuch pro Jahr - ist ja auch ein bisschen zu fahren...

Hey ich habe gerade nochmal den ganzen Thread durchgelesen und musste an manchen Stellen ziemlich lachen :lol:

Ich bin eine ziemliche Trantüte und stehe deswegen morgens um 5 Uhr auf damit ich noch duschen kann (mit Haare waschen z.T. deswegen auch so lange... :naja:)
Jedenfalls gehe ich dann ins Bad und mach das Radio an und mach mich halt dabei fertig muss aber mehrmals hintereinander ins Bad, deswegen mach ich es auch nicht wieder aus.
Mittags motzt mich dann meine Mutter an wieso ich denn um 4 Uhr das Radio angemacht habe, sie hätte nicht weiterschlafen können...

Ich wäre froh wenn ich so wie sie um 8 uhr aufstehen könnte >.<'

Oder wenn etwas an meinem PC oder so kaputt ist und ich frage ob sie einen Tip hat kommt sie und versucht es meistens klappt es auch manchmal hat sie aber halt keine Ahnung und macht einfach und man merkt es ihr genau an -knuffiG- ^.^

Hmm oder sie bezieht alles auf sich, ich bin ziemlich temperatmentvoll wenn dann mal was nicht klappt ("AARG! Dieser dämliche scheißcomputer!!!!") und ich mich gefrustet aufs Bett werfe oder gegen meinen Stuhl trete ("Boa, alles deine Schuld!!!") heißt es direkt "Man was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht, motz mich doch nicht sofort an! Und hört auf so rumzuschreien!!" selbst wenn sie nur gerade zufällig an meiner Tür vorbeigekommen ist.

Im Gesamtbild ist sie allerdings echt klasse x)

(EIns ist mir gerade noch eingefallen: Früher war ihr PC manchmal etwas ...komisch... ist halt abgestürzt und hat sich aufgehangen. Es war natürlich alles meine Schuld, :naja: und wenn dann mal der TaskManager nicht sofort ging oder sonst irgendwas länger gebraucht hat als sonst ist sie sofort ausgeflippt und wollte zum Telefon rennen um im Computerladen anzurufen.

Ich will ne neue Grafikkarte, geht aber leider nicht weil mein PC schon zu alt ist und dann hab ich die eine halt zurückgebracht und meine Mum so "Ja kaufen wir dir halt einen neuen Computer. Kratz ich halt mein ganzes Geld zusammen!" aber halt in einem total vorwurfsvollen Ton. Dabei hab ich die Karte selbst bezahlt :lol: und ich will ja nichtmal einen neuen Computer

"Tiana, hast du Hunger?"
"Nein ,Mama."
"Wirklich nicht?"
"Nein."
"Komm iss doch was...!"
"Ne ich hab keinen Hunger."
"Soll ich dir ein Brot machen?"
"Kein Hunger..."
"Wir haben im Schrank noch Schokolade."
"Aha."
[Guckt erwartungsvoll] "Willst du welche?"
"Nein."
"Wieso?"

>Moonlight< schrieb:
"Tiana, hast du Hunger?"
"Nein ,Mama."
"Wirklich nicht?"
"Nein."
"Komm iss doch was...!"
"Ne ich hab keinen Hunger."
"Soll ich dir ein Brot machen?"
"Kein Hunger..."
"Wir haben im Schrank noch Schokolade."
"Aha."
[Guckt erwartungsvoll] "Willst du welche?"
"Nein."
"Wieso?"

Muhaha^^ Das kenn ich....^^
Mein Vater is da genauso, nur will er mir immer sein Bier andrehen^^
(Des schmeckt grauenhaft!)
Und er ist so ein Trampel, ich sags euch! (Er ist 1.94 gros und wiegt 140kg oder so.^^ Und er sieht aus wie Bud Spencer.^^ Auch mit Bart und so^^)

Ich hatte mal so nen Anhänger an der Kette (War ein schuh^^) Und er dachte, es wär ein Nikolaus^^ Da war er ganz fest überzeugt von, und hät sich fast mit mir gestritten drum^^
Ach, der is schon irgendwie cool.^^ ich mag meinen Papa.

Lg, alex

Meine Mutter ist nicht peinlich..wenn ich mit ihr allein bin! Aber wenn ich Freundinnen da habe ist sie immer so spendabel..die verschenkt glatt unseren ganzen Besitz. Dann werden meine armen Freundinnen ausgefragt, ob sie einen Freund hätten, wann sie ins Bett müssten etc. -.- Oder als sie letztens erfahren hat, dass meine Freundin ohne Kondom mit ihrem Ex geschlafen hat, ist sie gleich los und hat Kondome gekauft, die ich ihr schenken soll. Ist zwar süß, aber peinlich für meine Freundin XD Und meine Mutter höhrt mir nicht zu >.< Z.B.:
,,Ich bin Samstag mit ner Freundin verabredet"
,,Ja"
Samstag
,,Kannst du mich fahren?"
,,Wohin?"
,,Na, zu meiner Freundin?"
,,Warum weiß ich davon nichts?"
,,*sfz"
Ach ja. Und mein Papa ist ein totaler Tollpatsch xD Genau wie ich. Ich klecker mit Himbeersoße auf meinen Schuh, seine Frau will es abwaschen und ich gebe ihm den Schuh. Er verschmiert die Himbeersoße auf der weißen Tischdecke und seine Frau schimpft mit ihm XD und außerdem furzt und schnarcht er laut. aber okay, er wohnt ja nciht mehr hier x) aber er ist auch cool...mhja

RubbeldieKatz schrieb:
Wie du kennst Yogi Bär nicht :confused: Das ist eine berühmte Zeichentrickgestalt:
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Yogi%20B%C3%A4r.htm :lol:

Meine Eltern kriegen immer die Krise, wenn ich zu Weihnachten, Ostern, Silvester oder zu den Geburtstagen nicht komme. Die letzten 3-4 Jahre mußte ich jeweils arbeiten - aber sie verstehen es nicht :argh:

Ich finde, solange es keine krankheitsbedingten Probleme gibt, reicht auch ein Besuch pro Jahr - ist ja auch ein bisschen zu fahren...
Im Ernst, den gibts wirklich? :lol: Nein, wie geil ^^ das hätt ich jetzt nicht gewusst aber danke! =)

Ach ja und sie hat nen Elch-Tick... es gibt keinen Raum in dem nicht IRGENDWO nen Elch steht! Im Bad nen Seifenhalter, im Schlafzimmer Kuscheltiere, inner Küche Elchfiguren, im Wohnzimmer Elchekerzen / -kerzenhalter XD und für mein Zimemr hat sie mir nachdem sie in Schweden war nen Stoffelch geschenkt...
So einen Tick hat meine Mutter auch, nur mit Schafen! *g* Überall stehen Schafe rum und immer wenn wir in der Stadt rumlaufen, sucht sie in Läden nach Schafen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat keine Macken, jedenfalls nicht solche. Er ist nur der pessimistischste Mensch auf der Welt, er sagt er sei ein Realist...
Hmm was gibts noch? Er ist 1,92 groß und wieviel er wiegt weiß ich nicht :lol: und er ist genauso wie ich (bzw. ich bin genauso wie er) was manchmal ganzschön schlimm sein kann x)))

(Pssst.... ich werde von unserem Nachbar beobachtet... +flüster+)
*vom Fenster wegbeug*
Chrm+räusper+ also... Meine Mutter denkt immer sie wäre total cool.
Was eigentlich nicht soooo schlimm ist nur halt manchmal ein bisschen peinlich.
Wir waren letztens mit ner größeren Gruppe zu meinem GB im Kino (na ja ich meine Schwester , meine Mum, meine zwei Freundinnen und zwei Freunde von meiner Mum...) in dem Film Inside Man.
Da ist doch am Anfang und Ende dieses total geile Lied ne? Wisst ihr was meine Mutter gemacht hat...?
:naja: sie hat angefangen im Kino zu tanzen.

Also meine Eltern sind soweit ganz in Ordnung, wir haben die gut erzogen :D .
Papa kann man zeimlich leicht auf die Palme bringen, wenn er seine schlechten Tage hat (das hab ich anscheinend von ihm geerbt). Er ist dann etwas schwierig und man muss ihm erst mal aus dem Weg gehen, aber das legt sich nach ein paar Tagen wieder.
Wie gesagt, ich hab das auch, nur dass dann die anderen sauer werden - ein ewiger Teufelskreis. Vor allem Mama nervt dann mit ihrem vorwurfsvollen Standartsatz "Ich hab dir doch nichts getan!" Dabei sollte sie mich da einfach in Ruhe rumzicken lassen, bis ich mich wieder eingekriegt habe :cool: .
Sie ist auch immer so übervorsichtig und ängstlich. Wenn ich irgendwohin will und sei's nur spazieren, dann würde sie mir am liebsten drei Brüder mitschicken. Es könnte ja sein, dass da irgendwo ein böser schwarzer Mann im Gebüsch lauert! Inzwischen hab ich sie soweit, dass sie mich wenigstens nur mit Hund gehen lässt(dabei läuft die feige Memme eher selber weg :lol: ).
Manchmal jammert sie auch immer ganz märtyrerhaft rum, sie muss ja sooooviel arbeiten und bla. Dann sagt sie immer, heute soll ich mal abspülen, dabei spül ich jeden Tag ab. Das ist ja auch ganz selbstverständlich, nur tut sie immer so, als ob ich nie auf die Idee kommen würde den Abwasch zu machen, oder irgendwas.
Naja, dafür unterstützen sie mich immer (zumindest bei sinnvollem =) ) und sind immer für mich da. Also ich finde meine Familie total cool und ich bin stolz auf sie und ich glaube, sie sind auch stolz auf mich.

Eltern- Oh mein Gott, Wie PEINLICH!!!

Ich denke jeder kennt dieses Gefühl, wenn einem seine Eltern so richtig peinlich sind! Mich würde mal interessieren, wann und wo euch eure Eltern am peinlichsten bisher waren?

Ich find's ober peinlich, wenn meine eltern versuchen wieder jung zu sein und Ausdrücke verwenden, wie "Geil"- "Oh F**k" oder "Burner" :eek:

das voll peinlich!!!!

und jetzt ihr ^^

borny

borny268 schrieb:
Ich find's ober peinlich, wenn meine eltern versuchen wieder jung zu sein und Ausdrücke verwenden, wie "Geil"- "Oh F**k" oder "Burner" :eek:

oh ja.. macht zwar nur mein Vater hin und wieder, ein ironischer Kommentar dazu von mir und für die nächsten 2 Monate is wieder Ruhe. :D

:lol:
Elenaor schrieb:
oh mein gott - teenager wie peinlich!!!!!!!

das musste ich jetzt mal loswerden =)

ich denk mal, dass dir deine eltern auch mal peinlich waren... ^^ und falls du kinder hast, werde die sich auch mal irgednwann für dich schämen

1. Ich finde es peinlich, wenn meine Mutter sich betrinkt, und dann den Leuten völlig sinnlose Sachen erzählt, dabei aber immer der Meinung ist, sie wäre nüchtern und man müsse sie ernstnehmen. wenn das dann einige nicht machen, ist sie beleidigt, und erklärt diese Leute für den letzten Dreck, wodurch wieder Konflikte ausgelöst werden, weil mir diese Leute teilweise wichtig sind.

2. Der Fahrstil meines Vaters. Ampeln sind bei ihm generell dunkelgelb, Beschleunigungsstreifen werden zum Überholen genutzt, alle, die nicht mindestens 30km/h zu schnell unterwegs sind, können nicht Autofahren - to be continued.

Zwischen 12 und 20 sind einem die Eltern peinlich. Wenn man dann selber langsam erwachsen wird, ändert sich der Bezug zu den Eltern wieder.

zum Glück weiß ich immer wenn meine eltern zu mir kommen (habe keine Tür *heul* ), dann hör ich die treppe quitschen... hab meine eigenes stockwerk *höhöhö*... nur schei**e ist es wenn meine eltern mich dauernd rufen: geh mal mit den hunden; wasch mal ab; wie sieht das neue oberteilm aus...labber labber labber

specki schrieb:
ich hab gedacht wir könnten mal nen thread aufmachen in dem wir
alle blöden/lustigen aber auch netten angewohnheiten unserer eltern
aufschreiben! :D :D :D

ich fang gleich mal an:

also meine mum geht ohne die klotür zu schließen aufs klo :lol: :lol:

Meine auch - und manchmal schlatet sie nicht mal das Licht ein :naja:
Außerdem ist meine irgendwie komisch eingestellt gegenüber vielen Kosmetikprodukten und so Zeugs.. "Schminken? Brauchst du nicht, du bist so doch auch hübsch. Und außerdem ist das total schädlich." "Rasieren? Wer braucht das schon? Natürlich ist es doch viel schöner" "Selbstbräuner? Nein, da ist das Bett ganz braun" und so weiter..
Und wenn mich Gäste fragen, wie es denn mit der Liebe und so weiter aussieht, sagt sie gleich "Ach bitte, sie ist doch erst *vierzehn*, sie hat ja noch soo viel Zeit! Sie weiß doch nicht mal, wie man Liebe schreibt." :ohoh:

Mein Vater.. nun, eigentlich keine Angewohnheit, aber trotzdem dumm - wenn man mal was mit ihm unternimmt, scheppert alle zehn Minuten sein Handy..
Und meine Mum ist total sentimental, das hab ich (leider) von ihr geerbt, wir beide fangen wegen jedem Sch..önen Wetter zu heulen an :lol:

Öhm.. ja.. das warst erstmal..

Ich musste so lachen, als ne Freundin mir das vorgestern bei ICQ geschrieben hat... aaaalso...

Die Freundin (ich nenne sie Van) hat ihrer Mutter das Video zu Fallen Leaves gezeigt... da war da halt Ben, und Van hat gesagt "Den würde Fee (das bin ich) glatt heiraten" (und das stimmt xD)
N ja, und dann Vans Mutter "Die hat nen guten Geschmack. Wir könnten ihn adoptieren"
xD xD xD
(Wenn er nicht schon 31 wäre xD)

also meine mutter stürzt ständig in mein zimmer...anklopfen kennt sie glaub ich nicht :rolleyes:

und mein vater ruft mich ständig wenn ich am wohnzimmer vorbeigehe, wenn ich dann umdrehe um zu schauen was los ist sagt er immer " nur ne hörprobe" :naja:

Mein Vater gerade vorhin: "Geh dann schlafen du hast nächste Woche Schule" :confused: :confused: :confused:

Und wenn meine Eltern gähnen, tun sie das so laut, dass es mich wundert, dass man es nicht am andern Ende der Straße hört...:naja:

Auch wenn ich gerade voll in der "Teenie-Zeit" bin finde ich meine Eltern ganz witzig. :p

Mein Vater an Heiligabend bei meiner Tante: "So.. wir müssen abhaun gleich kommt 'nen sehr brutaler Film.. den müssen wir gucken"(waren grad erst 5 Minuten da).

Tigerauge schrieb:
Außerdem ist meine irgendwie komisch eingestellt gegenüber vielen Kosmetikprodukten und so Zeugs.. "Schminken? Brauchst du nicht, du bist so doch auch hübsch. Und außerdem ist das total schädlich." "Rasieren? Wer braucht das schon? Natürlich ist es doch viel schöner" "Selbstbräuner? Nein, da ist das Bett ganz braun" und so weiter..
Und wenn mich Gäste fragen, wie es denn mit der Liebe und so weiter aussieht, sagt sie gleich "Ach bitte, sie ist doch erst *vierzehn*, sie hat ja noch soo viel Zeit! Sie weiß doch nicht mal, wie man Liebe schreibt." :ohoh:
Da hat sie doch verdammt recht?

Ok ok, heutzutage fangen die Kiddies mit 8 das Schminken an, mit 10 laufen sie im String-Tanga rum, mit 11 wünschen sie sich ein Zungen- oder Bauchnabelpiercing, mit 12 rasieren sie sich untenrum, mit 13 poppen sie, mit 14 saufen sie und haben ein A...geweih, mit 15 rauchen sie, mit 16 sind sie schwanger, und wenn sie mit 14 noch nicht mindestens 3 Freunde hatten, kriegen sie tiefe Depressionen, schnitzen sich wie blöd an den Armen rum und faseln von einem verkorksten Leben, gerade so, als hätten sie nicht ihr ganzes Leben noch vor, sondern 80 Jahre Guantánamo hinter sich. So weit, so Zeitgeist.

Aber bloß weil das heute so in ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es das einzig Seligmachende ist, oder? Da kommt mir immer der Spruch in den Sinn: "Esst mehr Kuhdung - Millarden Fliegen können nicht irren!"

Mit 14 muss ein Mädchen sich nun wirklich noch keinen Druck machen von wegen schminken, rasieren und mit irgendwelchen Liebschaften ankommen - und schon gar nicht mit Selbstbräuner rumhantieren! (Letzteres übrigens auch mit 44 nicht.) Ich finde es eigentlich eher bedenklich, wie früh Jugendliche durch den heutigen Zeitgeist in so eine "Mini-Erwachsenen"-Rolle reingedrängt werden, jedenfalls äußerlich. Und so frühe "Reife" im Umgang mit Selbstbräuner, Make-Up, Intimrasur und Zungenpiercing bedeutet für meine Begriffe nicht, dass unter dieser Fassade insgesamt ein viel reiferer Mensch steckt als vor ein paar Jahren.

Na ja, ich bin ja auch ein konservatives Fossil. Aber gerade wenn ich mir solche Sachen wie hier durchlese, merke ich, wie sehr sich alles beschleunigt, weil mich von der Generation Eurer Eltern eigentlich mehr Jahre trennen als von Euch, aber weniger Distanz. Wenn ich mal eine Tochter habe und die Entwicklung so weitergeht, fragt die mich wahrscheinlich mit 6 Jahren, ob sie endlich Selbstbräuner benutzen darf, damit sie attraktiv ist. :naja:

Fragt sich nur noch, wann genau Kinder und Jugendliche eigentlich noch Kinder und Jugendliche sein können/sollen, ohne sich ständig zu fragen, ob sie auch ohne perfekt geschminkte, gebräunte, an den richtigen Stellen mit Tattoos verzierte und an noch ganz anderen Stellen mit diversen Metallformen durchschossene Körper keine hässlichen Aussätzigen sind, die von der Gesellschaft ausgestoßen werden. :ohoh:

Ich verschwinde dann mal wieder in die Kreidezeit, wo ich hingehöre. Fröhliches Selbstbräunen allerseits.

T Wrecks schrieb:

Ok ok, heutzutage fangen die Kiddies mit 8 das Schminken an, mit 10 laufen sie im String-Tanga rum, mit 11 wünschen sie sich ein Zungen- oder Bauchnabelpiercing, mit 12 rasieren sie sich untenrum
Ok, weil ich erst 12 bin, kann ich nur auf den Teil eingehen :D 13 Tage noch...
mit 8 Schminken - nö :D
mit 10 Strin Tanga - nö :D
mit 11 Piercing - nö :D
mit 12 rasieren - nö :D

Mir fällt noch ein, dass meine Oma morgens, wenn sie mich zur Schule weckt, manchmal, wenn ich sehr müde aussehe, fragt, ob ich denn heute wirklich zur Schule gehen oder mich lieber nomma hinlegen will :naja: ich bin immer für die Schule, also, ihr könnt mir nix vorwerfen :D

Ich kann T Wrecks nur zustimmen...:naja:

@Hieselbie: Und ich kann aussehen wie ich will, bei 2 lehrern als eltern...

Wieso bin ich eigentlich immer noch hier, und nicht seit einer Stunde off? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
T Wrecks schrieb:

Ok ok, heutzutage fangen die Kiddies mit 8 das Schminken an, mit 10 laufen sie im String-Tanga rum, mit 11 wünschen sie sich ein Zungen- oder Bauchnabelpiercing, mit 12 rasieren sie sich untenrum, mit 13 poppen sie, mit 14 saufen sie und haben ein A...geweih, mit 15 rauchen sie, mit 16 sind sie schwanger, und wenn sie mit 14 noch nicht mindestens 3 Freunde hatten, kriegen sie tiefe Depressionen, schnitzen sich wie blöd an den Armen rum und faseln von einem verkorksten Leben, gerade so, als hätten sie nicht ihr ganzes Leben noch vor, sondern 80 Jahre Guantánamo hinter sich. So weit, so Zeitgeist.

Hm.. okay ich habe früh angefangen mich zu schminken - als ich 12 war. Aber ich habe noch nicht mal einen blöden Gedanken daran verschwendet mir einen Piercing zu machen. Bäh - will ich nie haben. Zu den 13 Jahren sag ich lieber nichts..

Ich kenne eine - 14 Jahre schwanger(!!!) ist an unserer Schule. Und die Eltern juckt es nicht, dass sie so beschissen endet. Find ich traurig.

Ich bin 13. Okay.. zugegeben - ich habe schonmal was getrunken. Aber nur wenn's meine Eltern erlaubt haben. Beispiel: Silvester Schluck Sekt. ;)

@Jour Vert: Wieso endet die 14 Jährige so beschissen? Vor 100 Jahren oder so haben einige Mädchen ihre Kinder fast so früh bekommen :rolleyes: Und was glaubst du passiert in den Entwicklungsländern jeden Tag?

löl, ich hab noch nie geraucht und alkohohl gedrunken (naja, einmal da war ich 6 oder so , aber nur einen kleinen Schluck von meinem Vaters Bier und dann NIE wieder :) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten