Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The planned flight path of Oceanic 815 was from Sydney, Australia to Los Angeles, California. This route has a bearing of 061 degrees, or, roughly speaking, northeast. After about six hours of flight time, the aircraft lost radio contact and the pilot diverted back, southwest toward Fiji. About two hours later, the flight encountered turbulence and crashed.
Sieht ganz danach aus, nur waren dann eben die Turbulenzen über der Insel (vlt. wirklich durch den Systemausfall verursacht) und sie sind abgestürzt.Naschkater schrieb:Also wollten die zu den Inseln fliegen, um dort zu landen?
!
!Naschkater schrieb:Edit2: Schade nur, dass die 3. Staffel aus bloss 16 Folgen besteht...

Ich schau auch die dritte Staffel im Moment, aber ich bin bisher nicht wirklich begeistert, besonders die ersten sieben Folgen fand ich ziemlich belanglos und eher langweilig. Allerdings fand ich die letzten beiden Folgen dafür wieder sehr viel besser, besonders die achte Folge war klasse und bei der neunten hat man ja wenigstens mal ein paar kleine, zumindest indirekte Antworten auf zwei Sachen bekommen.Kulahaji schrieb:Sind hier noch mehr, die grad die 3. Staffel gucken? Würde mich mal interssieren...![]()
Was machst du denn in VancouverWillow schrieb:Ich hab hier drueben nur 3 Folgen der 3. Staffel gesehen, aber ich kapier nichts. Vielleicht kommts daher aber irgendwie find ich die 3. Staffel soweit sehr merkwuerdig und etwas weit hergeholt, naja mal schauen, ob das ganze noch irgendeinen Sinn ergibt.
?
leider konnte die 9. da nicht mit anschließen, die fand ich nur langweilig... langsam reicht es mit so vielen flashbacks dieser person... das war meiner meinung nach übrigens auch eher überflüssig als notwendig und ich fand es langweilig... 
Ja, geht mir ähnlich, diese Person ist mittlerweile wirklich doch dezent ausgereizt, weswegen ich wirklich hoffe, dass der Fokus jetzt mal wieder für längere Zeit auf andere gesetzt wird, das Ende der neunten Folge spricht ja zum Glück recht stark dafür, dass jetzt vielleicht mal wieder etwas Normalität einzieht...Kulahaji schrieb:@cloud: stimmt, die ersten 7 folgen fand ich auch eher durchschnittlich. aber die 8. folge war einfach der hammer!leider konnte die 9. da nicht mit anschließen, die fand ich nur langweilig... langsam reicht es mit so vielen flashbacks dieser person... das war meiner meinung nach übrigens auch eher überflüssig als notwendig und ich fand es langweilig...
![]()
Naschkater schrieb:Was machst du denn in Vancouver?
Eowyn schrieb:http://www.lostpedia.com/wiki/Oceanic_Flight_815 <--- ein Bild vom Flugzeugabsturz. Das die das überlebt haben, wundert mich ja sowieso total![]()
. Ich würde es editieren...
)
Mh, ich vermute jetzt auch mal einen Fehler, aber da warte ich mal die DVD ab (was ja noch Jahre dauernd kann... oO) und mal schauen, ob da was dazu gesagt wird
?
!naja, ein bisschen traurig macht es mich schon, all die schönen stunden..Flobby07 schrieb:Nach der sechsten Staffel ist schluss!
2010 wird die letzte Staffel von Lost gezeigt!
Es werden noch 3 Staffeln folgen- welche jedoch nicht mehr wie gewohnt 24 Folgen umfassen, sondern nur noch 16... aba ehrlich gesagt, reicht es dann ja auch, oda?
Genau! Und die Fortsetzung wird heissen: LOST In The Simforum - The SequelAnubis 85 schrieb:bis die das abgesetzt haben kaufen wir die produktionsfirma und lassen das endlos weiterdrehen.
!Genau das frage ich mich auch, nur finde ich die dritte Staffel generell eher schlecht und langweilig, nur die 19. Folge letzte Woche hats meiner Meinung nach zur Abwechslung wieder einigermaßen rausgerissen und zwei oder drei anderen Folgen davor.Schwiffel schrieb:Ich frage mich da irgendwie, wie die Flashbacks in den folgenden 3 Staffeln aussehen werden, denn bei einigen Charaktern gehen so allmälich die Geschichten aus. Die Geschicht mit Locke und seinem Vater und Sawyer und Tom Saywer ist jetzt nach dem Stand von 3.19 The Brig ja eigentlich zu Ende erzählt worden und auch manche Jack Flashbacks in der 3. Staffel entfand ich als ziemlich lahm, obwohl die 3.Staffel eigentlich extrem gut ist in der Inselstory.

wieso net - muss man ja net lesen- nur die leute, die es vllt schon wissen wollen- können's schon lesen

Ich finds auch nicht ganz okay, das kann einem die Spannung ganz schön verderben, vor allem wenn man zu neugierig ist...![]()

Und die, dies wissen wollen, sind auch dazu fähig, selbstständig Spoiler bei irgendwelchen Fanseiten zu besorgen.aba manche wollns ja wissen XD die, die es net wissen wollen- müssens ja net markieren![]()

^^
und alle "Flashbacks" die da waren- waren schon in der zukunft
irgendwie... mal sehen- eigentlich müsste es ja noch da weiter gehn- wo sie jetzte gerettet werden (wenn sie gerettet werden) ich mein es solll 6 Staffel geben