Lost

Du hast die falschen Quellen, ich schau selbst mal

So, hier bei lostpedia.de:

The planned flight path of Oceanic 815 was from Sydney, Australia to Los Angeles, California. This route has a bearing of 061 degrees, or, roughly speaking, northeast. After about six hours of flight time, the aircraft lost radio contact and the pilot diverted back, southwest toward Fiji. About two hours later, the flight encountered turbulence and crashed.

Naschkater schrieb:
Also wollten die zu den Inseln fliegen, um dort zu landen?
Sieht ganz danach aus, nur waren dann eben die Turbulenzen über der Insel (vlt. wirklich durch den Systemausfall verursacht) und sie sind abgestürzt.

ACHTUNG SPOILER!

http://www.lostpedia.com/wiki/Oceanic_Flight_815 <--- ein Bild vom Flugzeugabsturz. Das die das überlebt haben, wundert mich ja sowieso total o_O

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja wirklich schlimm aus :eek: !

Edit: Mir fällt grad auf: Dieser Thread ist 15 Seiten lang und die Quersumme meines Posts ergibt 15 =) :eek: !

Edit2: Schade nur, dass die 3. Staffel aus bloss 16 Folgen besteht...

Zuletzt bearbeitet:
Naschkater schrieb:
Edit2: Schade nur, dass die 3. Staffel aus bloss 16 Folgen besteht...

Wo hast du denn DAS her??? Die 3. Staffel geht über 22 Folgen soweit ich mich erinnere. Letzten Donnerstag lief die 9. Folge und die 3. Staffel wird bis kurz vor Pfingsten ohne Unterbrechung gesendet -also schonmal ziemlich unlogisch, dass es nur 16 Folgen gibt ;)

Wenigstens ist Contra7 mal so nett und bringt die 3. schon im Herbst. Allein wegen den Antwort-Versprechungen für die letzte Folge sind sie das schuldig!
(Aber vielleicht sind sie auch schlau geworden und wissen, dass sie 3. Staffel der Hammer ist <3)

Und das Bild da oben über den Absturz is auch ein grooßer Spoiler. Eigentlich... Aus der ersten Folge der neuen Staffel. Aber kann ja sein, dass das eh bald keine Rolle mehr spielt wegen der Promo und so... ^^

Sind hier noch mehr, die grad die 3. Staffel gucken? Würde mich mal interssieren... ;)

Kulahaji schrieb:
Sind hier noch mehr, die grad die 3. Staffel gucken? Würde mich mal interssieren... ;)
Ich schau auch die dritte Staffel im Moment, aber ich bin bisher nicht wirklich begeistert, besonders die ersten sieben Folgen fand ich ziemlich belanglos und eher langweilig. Allerdings fand ich die letzten beiden Folgen dafür wieder sehr viel besser, besonders die achte Folge war klasse und bei der neunten hat man ja wenigstens mal ein paar kleine, zumindest indirekte Antworten auf zwei Sachen bekommen.

Aber trotzdem bleibt die Staffel für mich bisher reiner Durchschnitt und schließt damit an die schon meiner Meinung nach schwächelnde zweite Staffel an, weswegen ich auch ganz froh bin, dass nach spätestens fünf Staffeln Schluss sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde natürlich die 3. schauen!! Aber das Bild ist ja ein indirketer Spoiler, denn wir wissen ja alle, wie das Flugzeug abgestürzt ist. Es wird halt in der 3. Staffel in der 1. Folge genauer gezeigt...

das flugzeug ist am 22.september 2004 abgestürzt, dann als desmond dem typen hinterher verfolgt hat und dieser magnetische systemausfall da war. joa das weiss man halt, wenn man die letzte folge der 2.staffel sich anguckt, da sagt desmond und locke das es am 22.sep.2004 passiert ist.

Ich hab hier drueben nur 3 Folgen der 3. Staffel gesehen, aber ich kapier nichts. Vielleicht kommts daher aber irgendwie find ich die 3. Staffel soweit sehr merkwuerdig und etwas weit hergeholt, naja mal schauen, ob das ganze noch irgendeinen Sinn ergibt.

Willow schrieb:
Ich hab hier drueben nur 3 Folgen der 3. Staffel gesehen, aber ich kapier nichts. Vielleicht kommts daher aber irgendwie find ich die 3. Staffel soweit sehr merkwuerdig und etwas weit hergeholt, naja mal schauen, ob das ganze noch irgendeinen Sinn ergibt.
Was machst du denn in Vancouver :confused: ?

Ja ist schon eher ein indirekter spoiler, aber es gibt ja auch leute, die rein gar nichts vorher erfahren wollen. ^^
hab da schon so meine erfahrungen mit usern gemacht, die sich schon nur über titel-äußerungen zu zeiten der 2. staffel aufgeregt haben, wobei ich mich ja dann frage, was sie in einem diskussionsforum zu suchen hatten oO
egal^^

@cloud: stimmt, die ersten 7 folgen fand ich auch eher durchschnittlich. aber die 8. folge war einfach der hammer! :lol: leider konnte die 9. da nicht mit anschließen, die fand ich nur langweilig... langsam reicht es mit so vielen flashbacks dieser person... das war meiner meinung nach übrigens auch eher überflüssig als notwendig und ich fand es langweilig... :naja:

Kulahaji schrieb:
@cloud: stimmt, die ersten 7 folgen fand ich auch eher durchschnittlich. aber die 8. folge war einfach der hammer! :lol: leider konnte die 9. da nicht mit anschließen, die fand ich nur langweilig... langsam reicht es mit so vielen flashbacks dieser person... das war meiner meinung nach übrigens auch eher überflüssig als notwendig und ich fand es langweilig... :naja:
Ja, geht mir ähnlich, diese Person ist mittlerweile wirklich doch dezent ausgereizt, weswegen ich wirklich hoffe, dass der Fokus jetzt mal wieder für längere Zeit auf andere gesetzt wird, das Ende der neunten Folge spricht ja zum Glück recht stark dafür, dass jetzt vielleicht mal wieder etwas Normalität einzieht...

Eowyn schrieb:
http://www.lostpedia.com/wiki/Oceanic_Flight_815 <--- ein Bild vom Flugzeugabsturz. Das die das überlebt haben, wundert mich ja sowieso total o_O

So merkwürdig ist das gar nicht, hätten die nicht überlebt, wäre Lost ja schon nach den ersten 10 Minuten vorbei gewesen.

Im übrigens sieht man auf dem letzten Bild, welches Du gepostet hast, ein Dorf, Zeltstadt, Campingplatz oder was auch immer. Hat sicher auch noch eine Bedeutung.

Im übrigen ergibt der Absturz keinen Sinn, in den anderen Folgen stand die Kamera am Strand und hat auf den Ozean gefilmt, das Heck des Flugzeuges kam auch aus Richtung Ozean geflogen und ist dann ins Meer gestürzt.
Auf diesen Bildern stürzt das Flugzeug allerdings über der Insel ab und das Hinterteil kommt diesmal aus der Richtung Insel geflogen und stürzt ins Meer.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das Bild ist aus der dritten Staffel und somit ein Spoiler. Genau wie der Hinweis auf die Details des Bildes. Mich stört es nicht, weil ich schon die ersten Folgen der dritten Staffel gesehen habe, aber andere wollen sich vielleicht noch überraschen lassen ;) . Ich würde es editieren...

Ansonsten ist es doch für eine TV-Serie typisch, dass es viele Ungereimtheiten und Logikfehler gibt. Leider macht da auch Lost keine Ausnahme... So etwas passiert nun mal, wenn mehrere Autoren an dem Drehbuch sitzen und die Serie über mehrere Jahre geht.

So, ich hab jetzt ein dickes, fettes Achtung Spoiler hingeschrieben, damit sind wohl hoffentlich alle zufrieden.

ACHTUNG SPOILER!

@ Fuchur: nya, theoretisch schon, aber wenn der Absturz weniger dramatisch gewesen wäre, wäre es nicht so unlogisch gewesen^^ Nya, es gibt dafür sicher noch eine Erklärung, wie immer bei Lost^^ (oder auch nicht :ohoh: )
Das mit der Kamera usw. ist interessant, ist mir noch gar nicht so aufgefallen o_O Da haben sich die Macher aber einen Fehler erlaubt^^

Stimmt, das mit der Kamera usw ist schon so ne Sache... Ist mir nicht aufgefallen bisher. Danke für den Hinweis =) Mh, ich vermute jetzt auch mal einen Fehler, aber da warte ich mal die DVD ab (was ja noch Jahre dauernd kann... oO) und mal schauen, ob da was dazu gesagt wird

Ich hab mir jetzt den zweiten Teil der zweiten Staffel gegönnt ^^ und hab sie genossen!!! mir fielen dinge auf, wie sonst nie...

Zum Beispiel hört man in einer Rückblende ncoh einmal welches Flugzeug die Überlebenden da genommen haben "Oceanic 815" - Die verfluchten Zahlen: 4 8 15 16 23 42"... dann hört man einen Durchruf: "Die Passagiere des Fluges 2342 bitte zu Gate...." außerdem geht Locke an ein Schließfach mit den Nummern 1516... das sind doch kene zufälle, gel??? ^^

Mit den Zahlen gibt es noch viel mehr Sachen^^

zum Beispiel ist die Summe all der Zahlen 108
dann war das Kopfgeld für Kate 23.000 Dollar hoch
Claire ist im 8. Monat schwanger, als das Flugzeug abstürzt
es sind 48 (4,8) Überlebende
das Ganze passiert im Jahr 2004
Ich hatte noch viel mehr Sachen, nur fallen die mir jetzt nicht mehr ein...^^

Ja das meiste wusste ichs chon - auch dass, als Hurley mit dem dingens da in "Exoudus" durch den Flughafen düst eine Manschaft da steht mit Trikots mit genau der REihenfolge: "4 8 15 16 23 42" aba das fällt einem erst beim zweiten mal gucken auf.... also das die zaheln immer im hintergrund mal zu sehen sind.... weißt de? die fakten da oben kenn ich schon XD

bei der dvd der ersten staffel erfährt man eigtl noch gute hintergrundinfos. also bei den audiokommentaren. recht interessant. finde es immer wieder erstaunlich, wie... ausgeprägt alles durchdacht und dann auch ausgeführt ist. grade auch in der dritten staffel... :-X
ach, ich liebe diese serie^^

Nach der sechsten Staffel ist schluss!

2010 wird die letzte Staffel von Lost gezeigt!
Es werden noch 3 Staffeln folgen- welche jedoch nicht mehr wie gewohnt 24 Folgen umfassen, sondern nur noch 16... aba ehrlich gesagt, reicht es dann ja auch, oda?

Find ich auch, iwann wird die Insel auch keine Geheimnisse mehr haben. Ich frage mich bloss, wie wohl das Ende sein wird :confused: ?

Die Insel fliegt in die Luft und alle sind todd XD neee...
Naveen Andrews sagt, dass am Ende hubschrauber kommen... der hund sitzt am strand.. die kamera dreht von hinten um ihn rum... und zeigt hinter ihn die gräber aller überlebender :P der hund is der einzige überlebende XDda gefällt mir dei explosion i-wie bessa - die Insel impludiert :P

Niemand weiss, wie das Ende ist. Die Schauspieler kriegen für jede FOLGE ein Drehbuch, sodass sie selbst nicht wissen, wie es weitergeht.

Edit: Da Gegenteil einer Explosion ist Implosion. Für eine der beiden Varainten musst du dich schon entscheiden =) !

Zuletzt bearbeitet:
Flobby07 schrieb:
Nach der sechsten Staffel ist schluss!

2010 wird die letzte Staffel von Lost gezeigt!
Es werden noch 3 Staffeln folgen- welche jedoch nicht mehr wie gewohnt 24 Folgen umfassen, sondern nur noch 16... aba ehrlich gesagt, reicht es dann ja auch, oda?
naja, ein bisschen traurig macht es mich schon, all die schönen stunden.. ;)
ich finde es allerdings auch gut. mittlerweile gibt es da ja so viele unerklärliche dinge, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie es da noch ein logisches ende geben soll, in das auch alle geheimnisse passen und sich ergänzen. ich bin gespannt.

Schwiffel schrieb:
Ich frage mich da irgendwie, wie die Flashbacks in den folgenden 3 Staffeln aussehen werden, denn bei einigen Charaktern gehen so allmälich die Geschichten aus. Die Geschicht mit Locke und seinem Vater und Sawyer und Tom Saywer ist jetzt nach dem Stand von 3.19 The Brig ja eigentlich zu Ende erzählt worden und auch manche Jack Flashbacks in der 3. Staffel entfand ich als ziemlich lahm, obwohl die 3.Staffel eigentlich extrem gut ist in der Inselstory.
Genau das frage ich mich auch, nur finde ich die dritte Staffel generell eher schlecht und langweilig, nur die 19. Folge letzte Woche hats meiner Meinung nach zur Abwechslung wieder einigermaßen rausgerissen und zwei oder drei anderen Folgen davor.

Man will ja im Finale der dritten Staffel ein Großteil des Konzepts der Serie umbauen, damit in der vierten staffel wieder frischer wind in die Serie kommt, vielleicht gibt es dann auch nicht mehr jede Folge Rückblenden, sondern auch mal was anderes. Ich bin jedenfalls auf das Finale gespannt, denn so wie das bisher dahinplätschert, kanns finde ich einfach nicht weitergehen und ich begrüße deswegen die wohl ziemlich einschneidenden Änderungen, die da kommen werden.

Spoiler über die dritte Staffel, mit Vermutungen über die Zukunft:
Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass ab der vierten Staffel die Außenwelt ein fester Bestandteil der Serie wird, wovon es ja mit Penny und neuerdings Naomi schon erste Anzeichen gibt. Dafür spricht auch die Tatsache, dass die Autoren gesagt haben, dass im Finale sehr viele Charaktere sterben werden, damit man für die vierte Staffel große Teile des Casts erneuern kann. Ich hoffe jedenfalls stark, dass es so kommt, das würde mir wirklich am besten gefallen.

ICh schreib hier jetzt mal ein paar Spoiler für die dritte staffel rein :D

Mr. Eko stirbt in der Folge 5 der dritten Staffel. Desmond bekommt Visionen und rettet immer scheinbar Claire vor dem Tot- doch in Wahrheit ist es Charly der bei Rettungsversuchen Claires sterben würde...
Henry Gale heißt eigentlich "Benjamin Linus". Das Quartier der anderen befindet sich auf der selben Insel, der Losties- jedoch haben Die anderen ein U-Boot und mehrere Schiffe, mit denen sie zu einer zweiten Insel segeln können- wo sie zu Beginn der Staffel Kate, Sawyer und Jack hinbringen....
Weitere Spoiler kommen vllt :)

wieso net - muss man ja net lesen- nur die leute, die es vllt schon wissen wollen- können's schon lesen

Ich finds auch nicht ganz okay, das kann einem die Spannung ganz schön verderben, vor allem wenn man zu neugierig ist... ;)

aba manche wollns ja wissen XD die, die es net wissen wollen- müssens ja net markieren ;)

aba manche wollns ja wissen XD die, die es net wissen wollen- müssens ja net markieren ;)
Und die, dies wissen wollen, sind auch dazu fähig, selbstständig Spoiler bei irgendwelchen Fanseiten zu besorgen. ;)

Aber ehrlich, von diesem Infos breittreten, nur weil mans weiß, hab ich noch nie sonderlich viel gehalten. Ich kenn auch die gesamte dritte Staffel, toll, aber deswegen erklär ich hier nicht jedem, was passiert, denn wers wissen will, kann entweder fragen oder selber nachsehen, aber es ist doch nicht nötig, hier es unbedingt hinzuschreiben und damit riskieren, dass irgendwer was ungewollt aufschnappt.

Mein gott - dann lass ichs halt :D

ich hab grad "Catch-22" und "D.O.C" zu sehen bekommen - DAS WIRD DA JA IMMA GEILER XD

wir wurde gesagt das staffelfinale toppt sogar noch die anderen :P ich hab da zwar schon einiges drüba geelsen *doof binz* aba naja...

ich durchstöber nie wieder lostpedia :D ^^

Aber ich hab ja blöd geguckt- als Naomi das mit absturz da erzählt... das das wrack gefunden wurde... und es keine überlende gibt XD

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 19te Folge durch- kp wie die heißt :D die mit Locke... die is ja man geil XD aba hat lost ja so an sich, ne?

Folge "Greatest Hits" durch - auch hamma geil musss ich sagen XD
jetzt das staffel finale von season 3 XDXDXDXD

Die war hamma mega ober ****** geil XD
Aber...Ben sagt doch immer, dass er auf der Insel geboren sei... oO aba ich hab ja blöd geguckt als sein vater und seine mutter da auf die straße renenn am anfang XD

Soooo finale zu ende XD

%) Das Ende war ja für mich verwirrend :lol: Hab nebenbei mit Chris geschribene und so... ich so: Mein Gehirn is tot!"bis ich mal gescheckt hab- dass net en klassischer Flashback war- sondenr mehr so zukufnt :P

finale-spoiler:
das ende war wirklich seltsam.. wie soll es denn jetzt die nächsten staffeln weitergehen? warum wird da die zukunft gezeigt? spielt sich das jetzt zukünftig nicht mehr auf der insel, sondern in der stadt ab? wer ist da in dem sarg, bei dem jack so aus der fassung gerät? werden die jetzt gerettet? aber penelope hat gesagt, dass sie naomi gar nicht kennt.. und ben hat auch gesagt, sie sei böse. wer ist sie, wer sind ihre "kollegen"? wieso hat locke sie erschossen? nur weil er nicht von der insel will? oder weil er was weiß? wieso zeigen sie jack und kate dann in der zukunft, wenn sie von denen gar nicht gerettet werden? und wieso lebt mikhail bitteschön immernoch? der wurde doch schon so oft angegriffen und verletzt..
ich will, dass es weitergeht ;D

Locke hat sie gar net erschossen- er hat ihr ein messer in den rücken gewoorgen :) und alle "Flashbacks" die da waren- waren schon in der zukunft :P warum auch imma- das waren net rückblenden... sondern vorblenden :D irgendwie... mal sehen- eigentlich müsste es ja noch da weiter gehn- wo sie jetzte gerettet werden (wenn sie gerettet werden) ich mein es solll 6 Staffel geben

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten