Neue Fotostory von mir: I'll never stop believing in me

Taylor

Member

Also, falls sich jemand erinnert ich hatte ja mal eine Fotostory(With you in your dreams) aber da mein PC ein paar mal dne geist aufgegeben hat kann ich die leider so nicht weiterführen und das bleibt eben das ende. Ich hab nun mal lust bekommen was neues zumachen. Ist auch wieder ziemlich dramatisch aber ich steh auf dramatik ;) Ich fang einfach mal an mit den Charakteren

snapshot_8f5ca383_ef5d9fc9.jpg

Das hier bin, bzw. war ich. Evan Filan(ausgesprochen Äwen Feilen), auf diesem Bild gerade 16 Jahre alt. Mein Leben sah eigentlich immer recht glücklich aus. Ich war gut in der Schule, hatte toll Eltern, verstand mich mit meinen Geschwistern und Geld hatten wir auch genug. Es war schon fast zu perfekt, aber es heißt ja nicht umsonst das irgendwann jede Glückssträhne abreißt. Aber dazu kommen wir später, zuerst stelle ich meine Familie vor, so wie sie damals noch aussah.

snapshot_8f5ca383_4f5da0da.jpg

Das ist mein Zwillingsbruder Alexander, aber alle nennen ihn Alex(engl.ausgesprochhen). Er war logischerweise genau so alt wie ich 16. Wir verstanden uns wirklich gut, er war nicht nur mein Bruder sondern auch noch mein bester Freund! Er hatte in seinem Leben schon viel mitgemacht, als wir klein waren hatte er eine ziemlich schwere Krankheit, an der wir ihn beinah verloren hätten! Sein liebstes Hobby war die Musik, er spielte gut Schlagzeug und Gitarre, mir lag hingegen das singen mehr. Bis vor ein paar Jahren hatten wir einen heidenspaß daran Leute reinzulegen in dem wir die Rollen tauschten. Aber inzwischen hatten wir beide unseren eigenen Stil gefunden.

snapshot_8f5ca383_0f5da283.jpg

Das ist Emma, sie war zu der Zeit 11, fast 12. Eigentlich war die kleine ganz okay. Aber wie jede kleine Schwester nervte sie auch mal tierisch ab. Hausaufgaben machen war manchmal die Hölle wenn sie in der Nähe war. Wie man sieht ist ihre Lieblingsfarbe Pink, bzw. Rosa. Typisch Mädchen halt. Emma schminkte sich in dem Alter auch schon weil sie der Meinung war das man nicht für genug anfangen konnte. Sie war Daddys kleine Prinzssin! zu uns war er mehr wie ein Kumpel aber tortzdem noch irgendwie unser Dad. Aber das hat ja nichts mit Emma zutun.

snapshot_8f5ca383_6f5da3ca.jpg

Das ist er, unser Dad. Sean Filan. Er sieht noch jung aus oder? Tja das liegt daran das er erst 33 ist! Er war 17 und Mom 16 als Alex und ich zur Welt kamen. Er ist Arzt im Driftwood Falls(Name der Nachbarschaft ;)) General Hospital, auf der Kinder und Jugendstation. So ziemlich jede Schwester hat versucht ihn anzubaggern, aber er ist nie darauf eingegangen. Er kannte Mom schon seit der Grundschule und mit 14 haben sie sich dann in einander verliebt. Er war ziemlich cool und ließ auch viel durchgehen. Aber er machte sich trotzdem Sorgen um uns und konnte auch mal steng werden!

snapshot_8f5ca383_8f5da4c9.jpg

Da ist Mom. Jodie Filan. 32 Jahre alt und vom Beruf Grundschullehrerin. Na ja wie soll man sie beschreiben? sie machte sich ständig Sorgen, war sehr emotional und fürsorglich. Eine gute Mutter eben. Manchmal wurde sie auch wütend, wenn Alex seine Sachen mal wieder nicht wegräumte, ich vergas den Müll rauszubringen oder Emma ihre Schminke klaute. Aber in großen und ganzen war sie echt die beste Mutter der Welt. Mom und Dad haben übrigens gesagt das sie es nie bereut haben so früh Eltern zuwerden. Das merkte man auch. Na ja das war meine Family, in der Zusammensetzung wie sie war als mein Leben anfing völlig aus den Fugen zu geraten.

Wow, das ist total klasse bis jetzt, bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

PS:
Kann man den Skin von Emma vielleicht irgendwo downloaden? Er gefällt mir so gut;)

@Candyheart nein leider nicht weil sie im Spiel entstanden ist!
Hier kommt denn jetzt der erste Teil, Lob und Kritik(natürlich eher lob*g*) erwünscht!
Ach ja zu dem Lied was er da singt, das hab ich gerade gehört deshalb hab ich das genommen ;)
Teil 1:
snapshot_8f5ca383_2f5da90e.jpg

Wir hatten an dem Mittag schon früher Schulschluss weil Elternsprechtag war. Als wir zuhause waren stellte Alex sich natürlich sofort hinter die Gitarre und ich fing an zusingen. "Adrienne, I thought I knew you, once again you used me, used me" sang ich ins Mikro. ,,Was ist denn das für ein Song?" fragte Alex. ,,Adrienne von The Calling! Der Leadsänger heißt auch Alex!" sagte ich und lächelte. ,,Na wenn das kein gutes Omen ist!" ich nickte. ,,Sag mal hast du eigentlich schon mit Dad geredet, wegen deinen Schwindelanfällen!" ,,Ja, er hat letztens so nen Test gemacht...die Ergebnisse müssten bald kommen!" Alex ging es seit ein paar Tagen nicht gut und ich fing an mir Sorgen zumachen! ,,Du ich geh mal kurz nach unten" ich konnte ja nicht ahnen was mich da erwartet.

snapshot_8f5ca383_ef5dabc9.jpg

Als ich nichts ahnend von der Treppe aus ins Wohnzimmer ging traute ich meine Augen nicht. Dad stand mit einer anderen Frau mitten im Raum und sie fummelten ziemlich heftig an sich rum. ,,Hör auf Jade, meine Frau kommt gleich von der Arbeit und meine Söhne sind oben!" ,,Ja und, die sind mir doch im Moment total egal!" ,,Kannst du nicht bis Sonntag warten? du weißt doch der Tag gehört uns!" ich war geschockt. Sonntags fuhr er immer angeblich mit seinem besten Freund Angeln, ging spazieren oder sonst was. ,,So so, Sonntag gehört euch!" sagte ich und Dad stockte der Atem. ,,Evan!" ,,Lass mich raten es ist nicht so wie es aussieht!" ,,Du kennst meine Arbeitskollegin Jade Harris?" ,,Jetzt schon..." ,,Evan bitte halt dicht!" ,,Ich soll Mom anlügen?" ,,Bitte!" ich verschwand ohne ein Wort weiter wieder nach oben!

snapshot_8f5ca383_0f5dad54.jpg

ging sofort zu Alex. ,,Das glaubst du mir nie!" ,,Was denn?" ,,Dad und Jade Harris knutschen da unten rum!" ,,Was? das müssen wir Mom sagen!" ,,Ich weiß, aber Dad hat gesagt ich soll dichthalten" ,,Was machen wir jetzt?" ,,Keine Ahnung..." ,,Ich lass mir was einfallen okay?" ,,Okay...sag mal spielt Emma noch in ihrem Zimmer?" ,,Ja, sie darf auf keinen Fall mitkriegen was da unten abgeht!" ,,Ja, ich geh zur ihr" ,,Gut, du ich leg mich hin ich bin hundemüde!" ,,Schlaf gut!" ich machte mich auf den Weg zu Emma.

snapshot_8f5ca383_8f5daf31.jpg

Ich ließ mich sogar von Emma zum Puppenspielen überreden. Ich wollte auf jeden Fall nicht das sie etwas mitkriegt, ich glaube sie hätte das auch gar nicht verstanden. ,,Lass uns eine Hochzeit spielen!" ,,Wenn's sein muss" seufzte ich. ,,Los, du bist der Mann und das sind die Gäste und ich spiel die Frau!" sie fuchtelte mit ihren Puppen rum. ,,Okay kleine" ,,Wann kommt Mommy eigentlich?" ,,Müsste gleich da sein, hoffe Dad ist bis dahin fertig!" ,,Womit denn Evan?" ,,Mit dem Essen machen..." log ich. Ich hörte unten nur das Telefon klingeln und dann ging die Tür, als ein Motot ertönte wusste ich das Jade weggefahren war. ,,Wer war denn das?" ,,EIne Arbeitskollegin von Dad!" ,,Ach so" wir spielten noch etwas weiter. ,,Du ich geh nochmal zu Daddy okay?" ,,Okay".

snapshot_8f5ca383_4f5db1b3.jpg

Ich wollte Dad gerade zur Rede stellen, als ich merkte das er weinte. ,,Dad alles okay?" er antwortete nicht. ,,Hey wenn es wegen dem mit Jade ist..." ,,Nein Evan, das ist es nicht!" ,,Ist was mit Mom?" langsam bekam ich Angst. ,,Nein, Mom geht es gut!" ,,Was ist es dann?" ,,Vergiss es einfach okay?" ,,Das kann ich aber nicht so einfach, ich hab dich nicht mehr so weinen sehen seit dem mit...Alex" da fielen mir seine Worte ein. *" Ja, er hat letztens so einen Test gemacht...die Ergebnisse müssten bald kommen!"* ,,Ist was mit Alex?" Dad verließ Wortlos den Raum und ich bekam eine SMS von meiner Freundin Allison. Sie wollte sich mit mir treffen, das kam mir gerade recht, bloß raus da.

snapshot_8f5ca383_4f5f18a4.jpg

Wir trafen uns auf dem nahegelegenden Spielplatz. ,,Ist irgendwas passiert du bist so komisch!" bemerkte Allison als wir zusammen auf der Schaukel saßen. Ich wusste nicht ob ich ihr das mit Dad erzählen sollte, immerhin sagte er das ich es niemandem sagen sollte und Alex war ja immerhin schon jemand. Aber ich wusste das ich ihr vertrauren konnte. ,,Ich hab gesehen wie mein Dad mit seiner Arbeitskollegin rumgemacht hat!" ,,Oh Shit..." ,,Und vorhin hat er einfach so geheult nachdem das Telefon geklingelt hatte!" ,,Komisch..." ,,Ja, aber egal jetzt?" ,,Gibt's was neues bei euch?" ,,Justin will aufs Collage!" innerlich machte ich einen Luftsprung. Justin war ihr 18 Jähriger Bruder und ein ziemlicher Kotzbrocken. ,,Schafft er das denn?" fragte ich.

snapshot_8f5ca383_ef5f19e3.jpg

,,Warum sollte ich das nicht, Blondie!?" er stand auf einmal vor mir. ,,Wo kommst du denn her?" ,,Ey ich hab zuerst gefragt!" ,,Na ja wo soll ich anfangen?" fragte ich und provozierte ihn damit. Allison musste sich schon das lachen verkneifen. ,,Erstens bist du sau dumm, zweitens ein Junkie und dritten einfach ein Arschloch!" Ich sah wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte. ,,Findest du das lustig Evan?" ,,Nein, überhaupt nicht nur traurig weil es die Wahrheit ist!" ,,Noch ein Wort und du kriegst welche aufs Maul!" ,,Das versuch mal!" vielleicht hätte ich doch nicht so frech sein sollen...

snapshot_8f5ca383_2f5f1b95.jpg

Er packte mich und warf mich zu Boden. Daas ganze endete in einem Kampf. Ich hörte nurwie Allsion ständig schrie das wir aufhören sollten. Ich dachte nicht im Traum dran. ,,Nimm das sofort zurück Evan!" ,,Wieso sollte ich du Drecksack?" ,,Na warte" Alisson jammerte. ,,Hört doch endlich auf,seit ihr eigentlich beide verrückt geworden?" ,,Ich nicht, dein Bruder!" dafütr settzte es nochmal eine.

snapshot_8f5ca383_ef5f1cca.jpg

Tja der Gewinner war schließlich doch ich! ,,Gar nicht übel kleiner!" sagte Justin und sah auf die Blutflecken auf seinem Shirt. ,,Hätte ich dir gar nicht zugetraut!" ,,Irgendwer musste dir das ja mal sagen oder?" er ließ uns alleine. ,,Evan bist du verletzt?" schrie Allison. ,,Nein, mir tut aber so ziemlich jeder Knochen weh!" ,,Oh man dein Auge..." sagte sie und strich mir über die Wange. ,,Da muss erstmal Eis drauf!" ,,Meinst du das zahlt er mir heim?" ,,Nein, du hast den Kapf gewonnen, also gehörst du praktisch zu seinen Freunden..." ,,Na toll" murmelte ich. Als wenn ich da wirklich so scharf drauf gewesen wäre.

Cool,mach schnell weiter

hey, klasse gefällt mir dein schreibstil die bilder passen auch wiord gewiss noch spannend. vielleicht willst du ja mal meine story lesen. s.sig.
die charaktere finde ich auch gut gewählt, und umgesetzt. mach mal weiter ich freu mich auf ie fortsetzung

Yvi

Die Story ist echt richtig gut!!!!! Und jetzt: Mach weiter!!:scream:

Danke für eure Comments!
@Yvi971990 werd mir deine Story mal angucken!

So geht weiter, nu wirds wieder typisch für mich(wie meine freunde sagen würden*g*)

Teil2:
snapshot_8f5ca383_2f5f4f73.jpg

So sah ich im Endeffekt aus. ,,Ich bin stolz auf dich!" sagte Allison und lachte etwas. ,,Ist doch wahr, Justin ist sau dumm und ein Arsch!" ,,Ja und das mit dem Junkie stimmt auch! das hat er ja von Dad!" der Vater der beiden, Dave, hatte auch ein kleines Problem mit Drogen und zum Alkohol sagte er auch nicht nein! Nach ein paar weiteren Stunden, in denen ich eigentlich meine Auge hätte kühlen müssen, ging ich dann nachhause und hoffte das dort nicht das totale Chaos war.

snapshot_8f5ca383_af5f5164.jpg

Als ich nachhause kam wartete Mom schon auf mich. Ich traute mich kaum sie anzuschauen, wegen der Sache mit Dad und wegen dem Feilchen was unübersehbar war. ,,Evan, wir haben uns schon Sorgen gemacht!" ,,Tut mir leid, ich hab vergessen bescheid zusagen!" ,,Schon gut, Hey was ist das denn?" ,,Ich...bin hingefallen!" ,,Mitten aufs Augen?" ich wusste das ich mit Lügen nicht rauskommen würde. ,,Nein, ich hab mich mit Justin geprügelt!" ,,Justin Stratton?" ,,Ja, Allisons Bruder!" ,,Wieso?" ,,Ich hab ihn beschimpft, na ja als dumm bezeichnet und da ist er durchgedreht!" ,,Das musste ja wohl nicht sein" ich merkte das sie irgendwas bedrückte. ,,Ist irgendwas Mom?" ,,Du solltest mit Alex reden..." ,,Wieso?" ,,Tu es einfach, er ist wach ich sag Emma das sie reinkommen soll, es wir ja jeden Moment dunkel!" ich nickte und ging ins unser Zimmer.

snapshot_8f5ca383_6f5f5454.jpg

Als ich ins Zimmer kam sah Alex mich sofort irgendwie komisch an. ,,Was ist denn mit dir passiert?" ,,Ich hab mich mit Justin geprügelt" prahlte ich und merkte im ersten Moment gar nicht wie traurig er aussah. ,,Und gewonnen?" ,,Ja, meinst du ich gebe so kampflos auf?" sein Blick wurde trauriger. ,,Hab ich was falsches gesagt?" ,,Hast du mirgekriegt das Dad vorhin so traurig war?" ,,Ja..." ,,Das war wegen mir!" Angst breitete sich in mir aus. Rückfall-dieses Wort kam mir als erstes in den Sinn. ,,Jetzt sag nicht du hast wieder..." ,,Nein, Leukämie ist es nicht!" ich atmete auf. Aber wieso hatte Dad dann geweint? ,,Was denn dann?" ,,Weißt du noch das ich manchmal so sauer war, ohne Grund?" ,,Ja, aber du bist eben manchmal etwas komisch!" ,,Das lag daran das..." ,,Was Alex, jetzt sag es mir!" ,,Ich habe einen Hirntumor!" ich kam ins stottern. ,,D...da...das kann doch n..nicht sein!" ,,Es ist aber so!" ich konnte es nicht glauben!

snapshot_8f5ca383_4f5f56ec.jpg

Das war zuviel für einen Tag, das war eindeutig zuviel! ,,Ich muss in so eine Spezialklinik!" ,,Und wo ist die?" ,,In Veronaville!" ,,Aber das ist doch soweit weg!" ,,Ich weiß..." wir fingen beide an zu weinen und ich nahm Alex in den Arm. ,,Weiß Emma das schon?" ,,Nein, keiner weiß es außer Mom, Dad, dir und mir!" ,,Was passiert nach der OP?" fragte ich und versuchte mich zusammenzureißen. ,,Die Behandlung eben" ,,Auch in Veronaville?" ,,Ja..." ,,Das halte ich nicht aus!" schrie ich. ,,Das dauert doch Monate bis das vorbei ist, solange kann man uns doch nicht trennen!" ,,Das ist so unfair...aber hey ich schaff das Mom kommt ja mit!" ,,Dann hat Jade ja freie Bahn..." ,,Du passt auf Dad auf!" ,,Ja...okay!" Wenig später bekam ich eine SMS von Justin, wir wollten uns am Morgen beim Spielplatz treffen. Ich weiß nicht mehr was aber irgendwas führte mich dahin.

snapshot_8f5ca383_4f5f6f95.jpg

,,Ich will nicht lange um den heißen Brei reden Blondie!" sagte Justin als ich mich gerade neben ihn auf die Bank gesetzt hatte. ,,Die Aktion gestern war ziemlich stark!" ,,Was genau willst du?" ,,Nichts, nur mit dir reden!" ,,Ja klar..." ich sah wie er irgendwelche Pillen einwarf. ,,Auch welche?" ,,Nein, ich nehme keine Drogen!" ,,Irgendwie wirkst du ziemlich abwesend Evan!" ,,Ich hab ein paar Probleme in der Familie!" ich wusste nicht warum ich ihm das erzählte. ,,Dann nimm ein paar Mann! das lässt dich alles vergessen und das Gefühl ist einfach undbeschreiblich,komm ich schenk dir welche!" erst zierte ich mich...aber dann nahm ich die kleine Tüte mit den Pillen an.

snapshot_8f5ca383_af5f70ee.jpg

Er stand auf und fuchtelte mit den Händen rum. ,,Ich schwörs dir, die Welt wird dier gefallen Alter!" ,,Mal sehen..." sagte ich und rang innerlich immer noch mit mir ob ich diese Pillen wirklich nehmen sollte. ,,Was ist das überhaupt fü ein Zeug?" ,,Extasy" ,,Kein Wort zu Allison!" ,,Ach die, die glaubt doch eh nicht das ihr toller Freund sich mit mir abgibt!" ,,Normalerweise würd ich das auch nicht tun!" ,,Ja, ja ich weiß du bist was besseres! du hast beide Elternteile, tolle Geschwister, bist ugt in der Schule und ihr habt maßig Kohle" ,,Manchmal ist das aber nicht alles Justin!" ,,Klar das einer wie du das zu so nem Junkie wie mir sagt!" ,,Ach vergiss es einfach!" ich stand auf und ging. ,,Ey wenn es dir gefällt dann lass ein paar Lappen springen und ich besorg dir mehr von dem Zeug!" ,,Ja, ja.." murmelte ich und ging wieder nachhause.

snapshot_8f5ca383_0f5f7274.jpg

Ich dachte mir das ich eigentlich keinen Grund dazu hatte diese Pillen zunehmen. Aber als ich nachhause kam und Alex schlafend auf dem Sofa liegen sah, fing ich wieder an doch darüber nach zudenken. Als aus der Küche dann noch das geschrei meiner Eltern kam und ich Emma deswegen von oben laut weinen hörte stand meine Entscheidung fest. Wenn es einen wirklich alles vergessen ließ wei Justin sagte, wieso nicht? Aber zuerst wollte ich nachsehen was mit meinen Eltern war.

snapshot_8f5ca383_8f5f7453.jpg

,,Du kannst mir doch nicht erzählen das du am Wochenende zu einem Ärztekongress musst!" ,,Es ist aber so wie ich sage Schatz!" ,,Dein Schatz kannst du dir bald an den Hut stecken!" Mom war also auch schon misstrauisch geworden. ,,Du sollstest lieber für deinen Sohn da sein Sean und dich nicht mit irgendeiner Nutte rumtreiben!" ,,Ich geh nicht fremd Jodie, ich liebe di...Evan!" ,,Lasst euch nicht stören!" sagte ich seelenruhig. ,,Ab nächste Woche hab ich ja sowieso erstmal ruhe vor dir!" ,,In einem Krankenhaus mit deinem Krebskranken Sohn" ,,Hauptsache dich muss ich erstmal nicht sehen!" das reichte entgültig. Ich rannte die Treppe rauf wärend mir die Tränen die Wangen runterliefen...

snapshot_8f5ca383_2f5f76ab.jpg

In unserem Zimmer setzte ich mich auf den Boden und schmiss die Dinger ein. Justin hatte recht, nach kurzer Zeit fühlte ich mich besser. Wie auf einer großen, weichen, kuscheligen Wolke und alles um mich rum war so Bunt! wie ein einziges Farbenmeer. Ich wollte Tanzen, springe, lachen. Ich war einfach nur Happy...um mich herum nahm ich nichts mehr wahr. Da war nur noch ich und dieses weiche, bunte Farbenmeer.

Deine Fotostory ist echt genial! Und das "weiche, bunte Farbenmeer" echt gut gemacht!
Du kannst wirklich gut schreiben, Respekt!

Danke! ich mach jetzt mal weiter, war ja knapp 2 tage nicht zuhause. Würde mich über ein paar mehr Kommentare freuen :)
Teil 3:
snapshot_8f5ca383_af633888.jpg

Ich holte mir mehr Pillen bei Justin, auch wenn mich das eine Stange Geld kostete. ,,Sag mal wieso warst du gestern mit Justin in der Stadt?" fragte Allison. ,,Woher weißt du das?" ,,Ich war beim Frisör und hab mir neue Klamotten gekauft wie du siehst!" ,,Ach ja, sieht gut aus!" ,,Also?!" ,,Ähm wir haben uns nur so getroffen!" ,,Evan lüg nicht, hat er dich irgendwo mit reingeritten?" ,,Nein! Wieso kann ich mich nicht einfach so mit deinem Bruder treffen?" ,,Weil du das sonst auch nie getan hättest!" ,,Leute können sich auch ändern...und ich muss sowieso jetzt los Alex und Mom fahren gleich los!" ,,War ja klar das du mir ausweichst... na ja wünsch Alex viel Glück von mir!" die Woche war wirklich schnell vergangen

snapshot_8f5ca383_4f633dce.jpg

Der Abschied fiel uns beiden schwer. ,,Pass auf dich auf Evan!" ,,Pass du lieber auf dich auf!" ,,Ich mach das schon irgendwie, keine Angst!" ,,Die hab ich aber..." ,,Ja, ich auch" ich ließ meinen Tränen freien lauf. ,,Komm, jetzt kein rumgeheule hier!" ,,Sorry..." ,,Sie lieber zu das die Sache mit Dad wieder in Ordnung kommt!" flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte. ,,Ja, mach ich und ich pass auch auf Emma auf!" ,,Gut!".

snapshot_8f5ca383_4f634011.jpg

Als Mom und Alex weg waren nahm Dad Emma in den Arm, wiel sie völlig fertig war. ,,Muss Alex sterben Daddy?" ,,Nein meine Prinzessin, Alex wird wieder gesund!" ,,Lügst du eigentlich nur noch?" fragte ich ihn. Ich hatte Alex nicht aufgegeben aber er konnte ihr das doch nicht einfach so versprechen, das wusste doch keiner. ,,Evan hör auf ja!" ,,Erst die eine Sache und jetzt lügst du Emma an!" ,,Alex stirbt doch?" ,,Nein meine kleine, es kann keiner sagen ob er gesund wird oder nicht!" ,,Ja er hat recht!" stimmte Das schließlich zu. Ich fragte mich wann Jade wohl das erste mal auftauchen würde.

snapshot_8f5ca383_6f6343d6.jpg

Die Zeit verging schnell. Dad telefonierte jeden Tag mit Mom und die beide schienen sich auch wieder gut zu verstehen. Alex hatte die OP überstanden aber ihm ging es auf Grund der Behandlung sehr schlecht und ich hatte auch so einige Probleme. Und zwar Geld Probleme. Ich war inzwischen... ja man konnte sagen ich war inzwischen Süchtig. Aber mein Geld wurde knapp und ich schuldetete Justin noch was. ,,Wie du hast das Geld noch nicht?!" ,,Tja, ich hab es eben halt nicht..." ,,Willst du mich auf den Arm nehmen?" ,,Nein, ich hab echt nichts mehr!" ,,Kleiner hör mal zu ohne Geld keine Pillen!" ,,Man ich brauch das Zeug aber!" ,,Dann besorg das Geld Blondie!" ich atmete tief durch. ,,Okay und die Schulden zahl ich auch zurück!" ,,Brav so!"

snapshot_8f5ca383_ef63481d.jpg

Ich sah in Dad meine einzigste Chance. ,,Dad kannst du mir Geld leihen?" fragte ich sofort als er von der Arbeit nachhause kam. ,,Wieviel denn?" ,,So 250 bis 300?" ,,Träum weiter Evan!" ,,Aber ich brauch das Geld!" ,,Wofür und wieso zitterst du so?" ,,Bitte Dad, schnell!" ,,Ich hab nein gesagt!" ,,Da will man einmal was und du sagst nein!" ,,Wofür brauchst dud as Geld denn?" ,,Ich hab Schulden gemacht?" ,,Bei wem und weswegen?" ,,Ist doch egal!" ,,Nein, ist es nicht!" ,,Das kann ich dir aber nicht sagen!" ,,Was ist bloß los mit dir Evan, du warst doch sonst nie so!" das konnte ich bald nicht mehr hören!" ,,Dann eben nicht..." sagte ich und rannte die Treppen rauf.

snapshot_8f5ca383_ef63497a.jpg

,,Emma, wieviel Geld hast du in deinem Spartopf?" ,,So um die 400, wieso?" ,,Leihst du mir das?" ,,Alles!?" ,,Ja, ich brauch Geld un hab schon Dad gefragt, aber der will mir nichts geben!" ,,Nein Evan, tut mir leid!" ,,Du kriegst es doch wieder!" ,,Ja aber wer weiß wann!" ich war kruz vorm Ausflippen. Alex hätte mir bestimmt geholfen aber er kämpfe irgendwo in Veronville um sein Leben. Ich rief bei Allison an und sagte das sie kommen sollte

snapshot_8f5ca383_af634f35.jpg

,,Nein Evan soviel Geld ahb ich nicht!" ,,Bitte, es ist dringend!" ,,Ich kann dir echt nicht helfen...sag mal wieso bist du zitterig und schwitzt so?" sie sah mich von oben bis unten an und ich konnte fast genau die Sekunde abpassen in der ihr Herz zerbrach. ,,Du nimmst Drogen..." ,,Nein!" ,,Doch, genauso ist es bei Justin wenn wer mal nichts hat!" ,,Ich nehme keine Drogen, echt nicht!" ,,Ich bin so enttäuscht von dir Evan! War es Justin?" ,,Nein verdammt, hör zu ich nehme keine Drogen und brauche dieses verdammt Geld!" ,,Das bist nicht du Evan, das ist nicht der den ich liebe!" ,,Dann verpiss dich doch, lasst mich alle im Stich?" schrie ich. ,,Das mach ich auch, es ist aus!".

snapshot_8f5ca383_6f635183.jpg

Allison hatte mich verlassen, das brach mir das Herz. Außerdem hatte ich Angst weil Justin mich wahrscheinlich fertig machen würde... Da fiel mir was ein, Alex hatte noch mindest 200 in einem Buch versteckt, das reichte erstmal! ich nahm das Geld einfach, aber aufhören zuweinen konnte ich trotzdem nicht. Mein Bruder hatte Krebs, meine Freundin hatte mich verlassen, ich war Drogenabhängig und hatte Schulden...ganz shcön viel für einen 16 Jährigen Jungen. Wenigstens schien die Sache mit meinen Eltern gelöst!

snapshot_8f5ca383_2f6353ff.jpg

Ich brachte Justin sofort das Geld un bekam auch meine Ware. Zuhause schmiss ich sie ein. Aber irgendwas stimme nicht, mir wurde aufeinmal schlecht und schwindelig. Ich hörte gerade noch wie Dad die Treppen hoch kam. ,,Evan wir müssen reden, Evan?" er schrie noch irgendwas aber dann war alles still.

snapshot_8f5ca383_ef635748.jpg

Als ich aufwachte, stand Dad da. ,,Wo bin ich?" ,,Im Krankenhaus, du bist zuhause zusammengebrochen...wieso Evan?" ,,Weiß ich doch nicht!" ,,Doch das weißt du ganz genau und ich will von dir wissen wieso du so was genommen hast!" Dad war kurz davor zuweinen und das wegen mir. ,,Ich weiß nicht, es kam einfach alles aufeinmal!" ,,Brauchtest du dafür das Geld?" ,,Ja..." ,,Du brauchst Hilfe Evan!" ,,Nicht ich, wir brauchen Hilfe Dad!" ,,Ich treffe mich nicht mehr mit Jade, ich liebe deine Mutter das ist mir erst klar geworden seit dem sie solange weg ist!" ich war irgendwie erleichtert. ,,Du hast recht Dad, ich brauche Hilfe!".

So mal weiter im Text, ach ja sagt mal ist die Story echt so schlecht das so wenige was dazu schreiben? sonst hör ich gleich auf wenns eh keiner liest...wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt, ruhig sagen! na ja aber nu erstmal weiter

Teil 4:

snapshot_8f5ca383_af65b0e1.jpg

Ich erholte mich gut im Krankenhaus und sollte nach meiner Entlassung in eine Entzugsklinik. Ich durfte aber übers Wochenende zuhause bleiben und musste erst Montag zum Entzug. Ich freute mich, Mom und Alex kamen auch übers Wochenende nachhause. Aber an dem Tag erreicheten mich auch zwei schlechte Nachrichten. Allison kam zu mir ins Krankenzimmer und war völlig aufgeregt. ,,Justin ist tot!" ,,Was, wie das denn?" ,,Er ist an einer Überdosis gestorben!" ,,Das tut mir leid für dich" ,,Ja...aber deswegen bin ich nicht hier!" ,,Weswegen denn noch?" ,,Ich bin schwanger Evan!" ,,V..von mir?" ,,Ja, du bist der einzigste mit dem ich...du weißt schon" ,,Und was machen wir jetzt?" ,,Ich weiß nicht..."

snapshot_8f5ca383_0f65b20e.jpg

Sie fing an zu weinen. ,,Du musst die verstecken Evan!" ,,Wieso?" ,,Mein Dad ist auf dem Weg hierher, er hat den Schwangerschaftstest gefunden und ist wütend!" ,,Oh nein..." ,,Ich weiß nicht was ich machen soll!" ,,Du meinst was wir machen sollen!" ,,WIeso wir?" ,,Ich bin der Vater und werde da auch für gerade stehen!" ich überlegte in dem Moment nur wie ich meinen Eltern das beibringen sollte. ,,Evan, ich liebe dich" sagte Allison leise. Wie sehr hatte ich mich danach gesehnt diese Worte aus ihrem Mund zuhören. ,,Ich dich auch Allison..."

snapshot_8f5ca383_ef65b340.jpg

Wir küssten uns, lange und leidenschaftlich. Ihr Vater konnte uns nichts anhaben. Er war nur ein alter, dummer Junkie, der nichts mit seinem Leben anzufangen wusste. ,,Wir schaffen das meine süße, gan sicher!" ,,Du musst erstmal clean werden!" ,,Und dann werde ich der beste Dad auf dieser Welt!" ,,Ja, ganz sicher!"

snapshot_8f5ca383_2f65b503.jpg

Als Dave ins Zimmer kam zog er mich gleich zur Seite. ,,Also kleiner, ich will keinen Ärger machen...sie treibt einfach ab und wir vergessen das ganze!" ich sah über seine Schulter und Allison schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein das machen wir nicht!" ,,Wir, ach wie süß" ,,Vergessen sie es, Allison kriegt dieses Kind!" ,,SIe geht noch zur Schule und du bist Drogenabhängig!" ,,Das bleibt dann ja wohl in der Familie...und tun sie mal nicht so als würden sie sich so ihre Kinder sorgen!" ,,Wie bitte?" ,,Wenn sie sich so sorgen wie sie hier behaupten würden sie nicht saufen und solchen Kram und dann würde Justin auch noch leben!" er war kurz davor mir eine zu knallen. Da kam mein Dad rein, er musste mitgehört haben.

snapshot_8f5ca383_2f65ba3e.jpg

,,Lass die FInger von meinem Sohn du Dreckskerl!" schrie Dad und knallte Dave eine. ,,Dann schlagen sie sich doch mit den beiden rum, ich will nichts mehr mit diesem kleinen Flittchen zutun haben!" ,,Aber Dad..." ,,Halt's maul, ich hab keine Tochter mehr!" Allison weinte und mein Dad knallte Dave gleich noch eine. ,,Sagen sie mal macht ihnen das spaß?" ,,Oh ja" ,,Dad lass gut sein!" ,,Dann kommt Allison eben mit zu uns, wenn auf ihren Vater kein Verlass ist!" Dave ging wortlos aus dem Zimmer. ,,Kommt, wir gehen nachhause!" Allison und ich lächlten, dann folgten wir Dad.

snapshot_8f5ca383_6f65bc57.jpg

Zuhause angekommen stürzte ich mich sofort auf Alex. Ich war etwas schockiert, mir war klar das er sich veränert hatte, nur nicht wie sehr. Außerdem hatte Dad gar nicht erzählt das er im Rollstuhl sitzen musste. ,,Hey Alex!" ,,Evan, schön dich zu sehen!" ich nickte. ,,Was machst du bloß für Sachen?" ,,Weiß auch nicht...ähm wie geht's dir denn?" lenkte ich von mir ab. ,,Super, ich könnte Bäume ausreißen!" ,,Ha, ha" Alex lächelte etwas. ,,Nein... mir geht's echt mies" ,,Halt durch, ja?" ,,Ja..." ,,Wiesoß sitzt du denn im Rollstuhl?" ,,Denn brauch ich nur für längere Stecken, weil ich immer so schnell schlapp werde, aber so im Haus wird es auch ohne gehen!" ich nickte anerkennend. ,,Aber Mom und ich sind ja gerade erst angekommen!" Mom...da fiel mir die Sache mit Allison wieder ein.

snapshot_8f5ca383_cf65bdfd.jpg

,,Ach ja, Hi Mom" begrüßte ich sie erstmal. ,,Hey Evan, ach Allison ist ja auch da!" ,,Ja und das wird se wohl auch länger sein!" ,,Wieso?" ,,Na ja ihr Dad hat sie rausgeschmissen und Dad meinte das sie bei uns bleiben kann!" ,,Natürlich, Platz haben wir ja genug!" ,,Und außerdem kann Emma Gesellschaft gebrauchen wenn wir wieder weg sind und Evan beim Entzug!" sagte Alex. ,,Ja!" ,,Wieso hat dein Dad dich denn rausgeschmissen?" ,,Sagst du es ihr?" fragte Allison etwas unsicher. ,,Ja, mach icht... wir sind schwanger!" im ersten Moment guckte Mom etwas geschockt und auch Alex konnte es nicht glauben. Aber dann umarmte Mom mich. ,,Ach mein süßer, das kriegen wir auch schon irgendwie hin!" was hoffte ich das wir das wirklich hinkriegten.

es ist wirklich gut du musst unbedingt weiter machen. und verbessern brauchst du sie net. mach einfach so weiter BITTE!!!!

Die Stroy ist super Kompliment!
na ja ich weiß das es ziemlich schwer ist einen Tumor zu besiegen...
Hatte selber einen ich bin aber immer noch auf Behandlung

*sichanschließt*

Die Story ist wirklich super schön geschrieben. Ist bis jetzt eine der besten die ich gelesen habe. Also weiter so.

So, erstmal danke für eure Kommentare, scheinen ja doch ein paar Gefallen dran zufinden :) Ich habs endlich mal wieder geschafft den nächsten Teil zumachen, here we go:

Teil 5
snapshot_8f5ca383_ef6ff1e7.jpg

Am Abend saßen Alex, Allison und ich in "unserem" Zimmer und redeten. ,,Du bist also kein Stück besser als Dad!" sagte Alex scherzhaft. ,,Na ja jetzt ist es eben passiert! wie wollen wir es eigentlich nennen?" fragte ich und wandte mich an Allison. ,,Kommt drauf an was es wird!" ,,Ja schon, aber schon irgendwelche Ideen?" ,,Also für ein Mädchen fände ich Lauren ganz schön oder Dawn...und für einen Jungen...keine Ahnung!" ,,WIe wäre es mit Noah oder Kevin!" ,,Ach lasst uns doch erstmal awarten!" sagte Alex und ich nickte. Irgendwie komisch, wir waren gerade 16 und dachten schon über den Namen für unser erstes Kind nach.
snapshot_8f5ca383_cf6ff53d.jpg

schlief in der Nacht auf dem Sofa in unserem Zimmer. Ich hatte ihr mein Bett angeborten aber das nahm sie nicht an. Allison und Alex schliefen ziemlich schnell ein, aber ich lag in der Nacht noch wach. Ich konnte diese Worte von Alex nicht vergessen. "Du bist also kein Stück besser als Dad"...Mir ging die Sache mit Jade nicht aus dem Kopf. Irgendwie hatte ich sowieso ein komisch Gefühl bei dem Gedanken an Dad. Aber ich dachte nicht weiter drüber nach und versuchte einzuschlafen. Das geland mir auch nach ein paar Stunden hin und her wälzen.
snapshot_8f5ca383_cf7314e5.jpg

Alex und ich spielten die meiste Zeit irgendwelche Videospiele. Allsion chattete derweil mit irgendwelchen Freunden. Ich wurde traurig weil ich wusste das dies für lange Zeit unser letzter gemeinsamer Abend war. Aber mir ging es auch richtig mies, ich glaube weil es Alex richtigm mies ging. Das war eben die Sache mit den Zwilling sein, wenn einer sich nicht gu fühlte, fühlte sich der eine auch schlecht. ,,Lass uns aufhören okay?" sagte Alex. ,,Okay, wenn du willst!".
snapshot_8f5ca383_6f731657.jpg

Wir setzten uns aufs Sofa. ,,ALles okay mit dir Alex?" ,,Mir geht's nicht so gut! irgendwie tut mein Bauch weh!" ,,Soll ich Dad holen?" ,,Nein, schon oka....Aua" ,,Leg dich hin ich, hole Dad!" ich rannte durchs ganze Haus. Gefunden hatte ich ihn denn im Elternschlafzimmer, in einer ziemlich unangenehmen Situation!
snapshot_8f5ca383_4f73180c.jpg

Er stand da und trank irgendwas, erst erkannte ich die Flasche nicht. Dann fiel es mir aber auf! das war die Flasche Wodka die Opa William Dad mal zu Weihnachten geschenkt hatte. William war der Vater von Mom und was sollte man seinem Schwiegersohn sonst schenken außer Alkohol? ,,Daddy?" fragte ich vorsichtig an. Er verschluckte sich fast und ließ die Flasche fallen.
snapshot_8f5ca383_6f7318ad.jpg

,,Seit wann trinkst du?" ,,Ach das war nur so ein kleiner Schluck zwischendurch!"versuchte er sich rauszureden, ich wusste das er log aber das war mir im dem Moment wirklich mehr als egal! ,,Alex, ihm geht's nicht gut!" ,,Das sit doch klar!" ,,Ach Dad, ich meine so richtig nicht gut, irgendwas stimmt mit ihm nicht!" ,,Was hat er denn?" ,,Er hat irgendwas von Magenschmerzen oder so gesagt!"
snapshot_8f5ca383_4f731a69.jpg

,,Alex, was ist los?" fragte Dad sofort. ,,Evan hat gesagt das es dir nicht gut geht!" ,,Mir geht es sogar beschissen!" murmelte Alex. ,,Brauchst du Schmerzmittel?" ,,Ich weiß nicht, mir ist so schlecht!" ich hätte heulen können. Plötzlich sprang Alex auf und rannte ins Bad. ,,Und jetzt?" fragte ich. Dad antwortete nicht sondern rannte einfach hinterher.
snapshot_8f5ca383_4f731bd1.jpg

,,Was guckst du denn so geschockt Evan?" fragte Allison. ,,Es ist doch nichts neues das er sich übergeben muss!" da htte sie recht. Das kam wegen den Medikamenten öfters vor. Aber die Geräusche aus dem Bad klangen echt nicht gut! ,,Oh Nein!" schrie Dad plötzlich und ich hörte das Alex weinte. ,,Was ist da bloß los?" fragte ich mich, bis die Tür aufging.
snapshot_8f5ca383_6f731d55.jpg

,,Ruf einen Krankenwagen Evan!" ,,Was, wieso denn?" mein Herz schlug wie wild. ,,Er..." Dad seufzte. ,,Er spuckt Blut!" ,,Was?" schrie ich. ,,Oh Gott, wie kann sowas denn kommen?" ,,Magenbltungen, sow as kann schon passieren..." ,,Das wird doch wieder oder Daddy?" fragte ich. Er schluchzte. ,,Ruf erstmal an!" ich griff sofort zum Telefon.
snapshot_8f5ca383_2f731efa.jpg

Mom fuhr mit ins Krankenhaus und wir blieben draußen vor dem Haus zurück. Emma und ich wienten bitterlich. Dad versuchte die kleine zu trösten und Allison mich. ,,Das wird bestimmt wieder Evan, gnaz sicher!" ,,Und wenn nicht?" ,,Es muss wieder alles gut werden, es muss!"

ich auch, die story ist voll cool, aber auch voll traurig wegen alex und so...:( aber ich hoffe dass er übelebt, aber irgendwann - mag ja vl hart klingen - sollte er sterben damit in der story etwas schwerwiegendes passiert...oder du lässt ihn überleben und das is dann gleichzeitig das HAPPY END!! :D

hammer fs!!!!!

wow!!:scream: ich hab eine fs grad erst entdeckt und die ist super hammer cool!!:eek:
der arme alex undso!:rolleyes: mach aber ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream:

Lg Conny :D

Werd die FS wohl leider nicht weitermachen können :( Mein Freund hat die Nachbarschaft gelöscht!!!:mad:noch eine weitere selbsterstellte und die hälfte meiner Downloads....da sagt noch mal einer frauen verstehen nichts von technik,männer noch viel weniger!!! ich war kurz davor ihm den Hals umzudrehen! auf die frage warum er das gemacht hat: ,,Mir war langweilig und wenn du spielst, spielt du doch sowieso nie in den nachbarschaften..."
Na ja wollt euch das nur mitteilen, macht mich irgendwie voll traurig aber alles neu zu erstellen hab ich auch keinen nerv zu :schnief:

Neeeeiiiiiiin ! Das ist sooo gemein !!!! Die Story war so cool !!!!
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten