Installation

Ta1fh

Member

Ich habe mir das Spiel grade erst geholt und die Installation will net!

ich komm bis zu 24%, dann verlangt er die 2. CD. Soweit sogut ABER:
Er findet die 2. CD nicht! Hab schon 1000 mal auf die OK Taste geklickt und die CD hat wirklich keinen Sprung! Was nun?

Bin schon ganz verzweifelt und habe schon so viel über das Spiel gehört und gelesen!

Hallo....
Ich glaube mein Problem passt hier am besten.
Habe mir heute die wilden Campusjahre gekauft, kann es aber nicht installieren...
Die sims 2 hab ich noch nicht lange drauf, und das laufwerk ist ganz neu.
daran kann es also an für sichnicht liegen....
die Installation hört immer bei 78 % einfach auf.

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte doch auch endlich meine Sims aufs College gehen lassen....

Ta1fh schrieb:
Ich habe mir das Spiel grade erst geholt und die Installation will net!

ich komm bis zu 24%, dann verlangt er die 2. CD. Soweit sogut ABER:
Er findet die 2. CD nicht! Hab schon 1000 mal auf die OK Taste geklickt und die CD hat wirklich keinen Sprung! Was nun?

Bin schon ganz verzweifelt und habe schon so viel über das Spiel gehört und gelesen!

hatte das gleiche problem bei mir hat es aber geholfen das laufwerk nochmal zu öffen wieder zuschließen und erneut auf OK zu drücken, hoffe es klappt dann!!:)

finde wcj sowieso eigenatrig musste 4mal alles deinstalliern und installieren bis ich endlich spielen konnte jetzt sind alle meine schönen downloads weg... heul:scream:

Danke für die Links Bluemoon aber ich habe alle Lösungen ausprobiert und funzen einfach nicht!

Das Problem ist, dass die 2. CD im Arbeitsplatz angezeigt wird, aber die 1. , die 3. und die 4. wird angezeigt!:( :( :( :( :(

Echt schade.

So, ich denke ich schreibe es hier rein, da passt es.
Ich habe vorhin endlich WCJ erhalten und installiert, und was passiert? Bei 78% geht die Installation einfach nicht weiter. Aha. Na gut, es hat etwa 15 Minuten gebraucht, dann hatte ich eine Lösung. Da ich nicht genau weiss welcher der Ansätze der ausschlaggebende war, zähle ich alle auf:
- Ich habe mein Antivirenprogramm deaktiviert.
- Ich habe den Firewall deaktiviert.
- Ich habe Daemon Tools komplett deaktiviert (mein Favorit was das Problem angeht).

Auf jeden Fall danach gab es keine Probleme mehr, anscheinend liegt es daran das er nicht nach der 2. CD fragt, denn genau bei 78% braucht er die nämlich.

Na ich hoffe das hilft jemandem, ich werde das Spiel heute abend nach der Arbeit ausgiebig testen ;)

bei mir kommt "fehler bei der installation", nachdem er SIMS2-CD 4 verlangt hat und das updaten beginnt *schnief* :(

habe mein problem gelöst. habe SIMS2 deinstalliert. die frage, ob man die alten daten behalten möchte mit JA beantworten.
dann SIMS 2 neu installieren (ins alte verzeichnis), dann ADDON draufspielen.klappt.

Vielleicht hatte ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich musste nichts deinstallieren, ich habe lediglich die drei aufgezählten Sachen gemacht und dann hat es problemlos funktioniert. Inzwischen weiss ich übrigens das es an Daemon Tools lag, bei meinem Bruder war das selbe Problem (bei der Installation von Sims2 Hauptspiel). Nach Deaktivierung (Deinstallation war nicht notwendig) von Daemon Tools liess sich das Spiel problemlos installieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten