Nightlife !!Endlich Bilder !!

wo?

ich und meine ungeduld... link kam erst später :D

Zuletzt bearbeitet:
Entweder willst du uns hier nur vera*schen oder du hast vergessen, den Link dazu zu schreiben. Im ersten Fall wär das aber irgendwie ziemlich einfallslos, da hab ich schon interessanteren Spam gesehen. Im zweiten Fall wärs schade drum und schön, wenn du den Link noch hinterherschickst.
EDIT: Zweiter Fall ist eingetreten :) Dankeschön! Ohne Vampirzähne sieht die Frau doch gleich viel besser aus...

Zuletzt bearbeitet:
Mintgreen schrieb:
Entweder willst du uns hier nur vera*schen oder du hast vergessen, den Link dazu zu schreiben. Im ersten Fall wär das aber irgendwie ziemlich einfallslos, da hab ich schon interessanteren Spam gesehen. Im zweiten Fall wärs schade drum und schön, wenn du den Link noch hinterherschickst.

Tut mir Leid aber im FireFox kann man keine Adressen rein Kopieren deshalb musste ich den Internet Exploer !!

Sieht ja so aus, als wäre endlich Schmusetanzen möglich! Schöööön!

Wie es aussieht gibts dann eine Sche** erweiterung oh können die net sowas gescheites machen.

So ein sch*** Hot date krams

ICH WILL TIERE KEINE DATES

Ich persönlich kann auf Tiere recht gut verzichten, zumindest wenn das mit denen so ist wie in Sims 1 -.-'
Wie dem auch sei, zu diesem Add On muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich ebenfalls etwas enttäuscht bin. WCJ is ne total neue, grandiose Idee..aber Nightlife ist wirklich mehr oder minder genauso wie damals Hot Date.
Ich mein, ja..es war klar, dass sowas kommen wird, aber ich hoffe, dass sich Maxis nicht allein auf dieser Idee 'ausruht'. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie wirklich unheimlich viele neue Friusuren sowie neue Interkationen einbauen, ansonsten wäre ich schwerst enttäuscht. Wobei ich mir das Add On aber sowieso kaufen werde ;)

Hallo MRFuji

Ich bin nur sehr enttäuscht darüber, dass alles soo schnell gehen muss & dann alles nur pinnt!
Das ist auch nicht im Sinne des Käufers!!!
Aber mit uns Sims fans können die es ja machen, weil wir kaufen es uns sowieso, eigentlich sind wir ja blöd! :rolleyes:
Dass wir solchen Shit auch noch bezahlen!
Ich wünschte, die könnte man deswegen verklagen!

leute, bis her kennt ihr 2 Sätze, den Titel und paar sehr frühen Bilder, und ihr seit jetzt schon entäuscht? Bis jetzt weiß niemand so genau, was da eigendlcih alles drin ist

Hallo FAntus

*lol* haste ja recht!
Aber ich sprach nun eher von WCJ, das brach bei mir erst die grossen Bug's mit! :naja:

Hallo Entgleichen

Und gescheite Patchs Dazu? Ebenso unvorstellbar! :lol: und :argh: zugleich

Einfach fach geil, danke für den Link:eek::eek::eek::eek:
Die licht efekte bei der disko sind besonders geil!!!!!

Unten in der der ecke sieht man wie nightlife auf dem boxshot glänzen werden tut.
Ich finde nachdem ich die bilder gesehen habe, sieht das ganze so aus als hätte man Partx ohne Ende und Hot date in einen mixer geworfen und raus kommt nightlife. Der cocktail wird dann noch mit ner Downtown und einer neuen spielfunktion dekoriert und voilà man hat ein verbessertes Kopie zweier spiele. Bon appetit. (Hat sich wohl etwas dumm angehört, oder?)

MrFuji schrieb:
Ich persönlich kann auf Tiere recht gut verzichten, zumindest wenn das mit denen so ist wie in Sims 1 -.-'
Wie dem auch sei, zu diesem Add On muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich ebenfalls etwas enttäuscht bin. WCJ is ne total neue, grandiose Idee..aber Nightlife ist wirklich mehr oder minder genauso wie damals Hot Date.
Ich mein, ja..es war klar, dass sowas kommen wird, aber ich hoffe, dass sich Maxis nicht allein auf dieser Idee 'ausruht'. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie wirklich unheimlich viele neue Friusuren sowie neue Interkationen einbauen, ansonsten wäre ich schwerst enttäuscht. Wobei ich mir das Add On aber sowieso kaufen werde ;)

Ich auch. Die Tiere mussten total lang erzogen werden und wirklich interagieren konnte man mit ihnen auch nicht. Und wenn bei einem Sims2-Tier-AddOn (was mit höchster Wahrscheinlichkeit auch kommt" wieder alle Tiere aus der Nachbarschaft kommen und den Vorgarten vollpinkeln, kann ich da noch besser drauf erziehen. Und das "Keine Tiere"-Schild kam auch viel zu spät. Dann doch lieber pflegeleichteres: Schildkröten, Vögel, Fische... und wenn Tiere, dann welche die auch wachsen und sterben und nicht selbst bei Feuer überleben :rolleyes:

Fantus schrieb:
leute, bis her kennt ihr 2 Sätze, den Titel und paar sehr frühen Bilder, und ihr seit jetzt schon entäuscht? Bis jetzt weiß niemand so genau, was da eigendlcih alles drin ist

Stimme dem genauso zu. Wartet doch erst mal noch Bilder und Infos ab. Dann kann man sich auch eine Meinung bilden. Und erst mal eine anständige Infrastruktur mit einer richtigen Innenstat für die Sims finde ich wichtiger als Tiere, Wetter, Autos oder sowas.

Gruß Frog

SmallFrog schrieb:
Dann doch lieber pflegeleichteres: Schildkröten, Vögel, Fische... und wenn Tiere, dann welche die auch wachsen und sterben und nicht selbst bei Feuer überleben :rolleyes:

Die schildkröten müssten dann noch mindestens 5 generationen der sims mit erleben:D . Sorry das ich von thema abkomme%)

Bin mal gespannt, ob es irgendwelche wirklich neue Features geben wird, einzig 150 neue Gegenstände und eine Innenstadt à la Hot Date fände ich superöde, das würde ich im Regal lassen.
Weiterhin gefällt mir auch der Zeitabstand zwischen den Add-On`s nicht, zwei in einem Jahr sind meiner Meinung nach eines zuviel. :rolleyes:

LG, Su

Hoffentlich kommt das DJ-Pult mit automatischer Tempoanpassung, sonst wäre das zu viel des Mikromanagements=) (Na, eigentlich hoffe ich, daß man überhaupt damit mixen kann:naja: )
Und hoffentlich reagieren die Sims mit ihren Tanzbewegungen auch auf Tempoänderungen, dies sei allen Sims gesagt, die zu Balladen wie Derwische tanzen.

Hallo Entgleichen

Ja genau,!3 löl* :lol:
"dies sei allen Sims gesagt, die zu Balladen wie Derwische tanzen."

Wer fährt denn schon oft in die Stadt? Ich ntz die integrierte Stadt schon kaum , weils den Sims da eh immer beschissen geht.

Und ich bin kein Partymensch, also müssen meine Sims auch keine sein.
@AmyD: Also das Hauptspiel von Sims 2 hat doch eine Meeeeenge mehr zu bieten als Sims 1. Ich persönlich finde auch gleiche Add On Themen nicht schlimm, solange sie mal BESSER , VIEL BESSER umgesetzt werden.

Ich möchte ein Tier Add on (mit Tieren die nicht nur als Objekte fungieren so wie TGD) oder ein Add on indem die Babys und Kleinkinder mehr Interaktionen und Persönlichkeit bekommen. Aber Nightlife - ohne mich!

Hey für alle Vamp Fans. Das läßt hoffen:=)

http://www.thesims.de/?&news_id=514

Also ich freu mich schon auf das neue Add on. Denn noch toller als neue Möbel finde ich Interaktionen und da schein das neue Add On nicht zu enttäuschen.:cool:
Hoffe ich mal aber eigentlich kann man doch nur warten. ^^

ein Foto Stand sowie eine Karaoke Maschine

Hehe meine armen Sims werden sich dabei total verausgaben müssen. =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh das so; folgende Szene müsst ihr euch mal vorstellen:

Es ist 20 Uhr Abends, im Studentenwohnheim ist nichts los und das gemeinsame Pinball zocken macht auch kein bock mehr. Plötzlich taucht der Wunsch "In die Disco gehen" auf. Man ruft mit seinem steuerbaren Sim ein Taxi und fährt mit der gesamten Wohnheimclique nach Downtown ab in die nächste Disco. Dein Sim geht hoch zum DJ Pult und fragt den DJ, ob er selber mixen darf. Darauf hin fängt dein Sim an einen echt coolen Rap-Groove zu mixen, wodrauf deine Kollegen mit den anderen Gästen eine Rap-Session anfangen; inklusive Break-Dance einlagen.
Plötzlich merkt dein Sim, dass der weibliche DJ die Augen nicht von ihm lassen kann und du lässt deinen Sim ein wenig mit ihr flirten. 1-2 Nächte und ein romantisches Candlelight-Dinner später kann dann vor lauter Liebe im Bettchen weiter gemixt werden. =) :cool:
Wenn ihr versteht was ich meine ;)

Also in dem Sinne: Nightlife wird Hot Date³

PS: Zu den Vampzähnen bin ich der Meinung, dass mit Nightlife auch Kostümpartys möglich sind; im Style von Halloween z.B.

Zuletzt bearbeitet:
bevor sie das rausbringen sollen sie für campus erstmal (auch sims2) n guten patch amchen das das game flüssiger lüfft, mein mein wen nüzzt es ne weitere addon wenns dan noch lamer lüfft wegen alde zeiten häääääää?:lol:

ich hatte auch kein sims 1.. hab das irgendwie total verpasst. *g naja.. und eher geschmunzelt.. das man da so krankhaft spielt lol. jedenfalls kann ich das jetzt nachvollziehen.. denn zumindest ich spiele krankhaft *g
mir ist das egal, was für ein addon kommt. sicherlich hab ich auch so meine eigenen vorstellungen.. was ich gern hätte.
aber meine güte.. was habt ihr denn erwartet? was weiß ich wieviele addons es bei sims1 gab.. soviele verschiedene themen.. da muss einem erstmal was neues einfallen lassen. und wcj ist definitiv eine neue idee. aber ich will euch nur daran erinnern: als rauskam, dass es ums studieren geht.. da haben viele rumgejammert.. ich will haustiere.. ich lieber sowas wie bei hot date.. ich will restaurants... so und nun kommt nunmal so ein ähnliche thematisiertes addon wie bei sims1.. da wollen nun wieder aufeinmal alle wieder was ganz neues.
es war doch logo, dass ähnliche addons rauskommen.. oder wie schon gesagt wurde.. gemixte.. wie sich sims1 zu sims2 veränderte .. so wird sich auch ein bekanntes addon zum neuen verwandeln.. mit mehr möglichkeiten etc.
und man kann es ja eh keinem recht machen.. zudem ich mal anmerken will.. dass hier eh immer genörgelt wird. sicherlich sind bugs ärgerlich.. aber immerhin ist das spiel auch richtig umfangreich.. an was man da alles denken muss.. und manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht. und n patch wird schon kommen..
ich stell mich hier nicht auf maxis seite.. man kann von seinem geld schon was erwarten.. aber manchmal grenzt das schon an ner hetzjagd =)

in diesem sinne..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich bin auch etwas enteuscht über die Idee Nightlife. Ich fand das Ad On Party ohne Ende schon langweilig.

Aber ich denke, so eine Party-Town mit noch mehr Einkaufmöglichkeiten gehört dazu. Auch zu Sims 2. Außerdem bin ich jetzt gespannt, was sie für andere Sachen noch mit einbauen! Was für Jobs hinzukommen und belohnungen. Wie kann man die Verbesserung mit den Handys übertreffen. Bei WCJ ist ja nebenher noch so viel neu gekommen. Bin gespannt, was es jetzt sein soll.

Ich habe vor 2-3 Monaten eine Befragung mitgemacht, was ich so im Spiel noch gut finden würde und da bin ich jetzt wirklich gespannt, was es alles im Spiel nachher geben wird. Eben was alles umgesetzt wird.

Und kaufen wird man sich das neue Spiel sowieso. Bin wirklich gespannt darauf, denn die Idee WCJ fand ich erst auch nicht gut. Jetzt schicken wir alle doch wohl die Kinder dahin, oder?

Also auf http://www.simszone.de/ ist ja der erste echte Bericht (kein April Witz)
zu sehen, ich finde es schon ganz ansprechend, was ich aber Maxis dringend rate ist "REPARIRT ERSTMAL DIE BUGS" Ob das in den Maxis Werken angekommen ist ?
Mal sehen, den wenn ich auch in diesem Addon Bugs habe und das nicht aufhört schmeiße ich denen das Spiel an den Kopf und ein Kunde weniger..100% ok 1 Kunde das macht denen nix, doch wenn wir alle das machen das tut dann doch weh...bye ^^

Bis jetzt wissen wir ja wirklich nicht viel, aber was man bis jetzt so auf den Bildern sieht, ist doch recht vielversprechend. Viele neue Objekte, neue Interaktionen, ist doch super. Hoffentlich kommen auch richtige Restaurants dazu, also zum fein ausgehen, nicht nur Disco.

Zum Thema Tiere: ich bin mir sehr sicher, das bereits daran gearbeitet wird, das es aber sehr sehr schwer wird, die Tiere auf die gleiche Qualität wie die Sims selbst zu bringen, sei es jetzt vom genetischen her, oder auch die Bewegung. Das wird Maxis nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln können.

@asta
ja, das stimmt, tiere sind echt schwer, denn sie sind ja genau so aufwändig wie die Sims, sogar noch aufwändiger, denn Maxis darf ja nicht über die PC Leistung kommen, das ist der Hacken, Tiere kann man heute so real herstellen das man echt staunt und auch die Bewegung geht zu machen, künstliche Intilengz auch ein kleines Problem aber nicht soo groß..das GROßE Problem sind die PC's der Kunden, deren CPU's oder die Grafikkarte würden das kaum überleben, eine Maxis Rechner schaft 5x mehr als unsere Haus PC's doch das müssen die ja grade alles in einklang bringen, das resultat ist Bugs ohne ende...
naja..

Simsonia schrieb:
Mal sehen, den wenn ich auch in diesem Addon Bugs habe und das nicht aufhört schmeiße ich denen das Spiel an den Kopf und ein Kunde weniger..100% ok 1 Kunde das macht denen nix, doch wenn wir alle das machen das tut dann doch weh...bye ^^

Es gibt kein Spiel, das völlig ohne Bugs ist. Die Spiele heutzutage sind einfach viel, viel zu umfangreich, um jeden Fehler schon bei der Entwicklung entdecken zu können. Glaubst du nicht, dass die versuchen die Fehler rauszufinden, wieso gibts denn sowas wie Spieletester? Viele Sachen bei einem so umfangreichen Spiel fallen eben erst auf, wenns Millionen Leute spielen. Und so einen Bug dann zu beheben ist auch kein Kinderspiel. Hast du Ahnung von Programmierung, weißt du, dass das mit der Suche nach ner Nadel im Heuhaufen vergleichbar ist?
Wenn du jedenfalls das nächste Addon ganz ohne Bugs haben willst, kann ich dir gleich sagen, kauf es dir besser nicht. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch darin Bugs geben.

miniflori schrieb:
Und kaufen wird man sich das neue Spiel sowieso.
Wieso sollte man, wenn man das Thema nicht mag? So einen Kaufwahn versteh ich nicht.

miniflori schrieb:
Bin wirklich gespannt darauf, denn die Idee WCJ fand ich erst auch nicht gut. Jetzt schicken wir alle doch wohl die Kinder dahin, oder?
Nein. WCJ hat mir nicht gefallen - darum hab ichs nicht gekauft und wüsste auch nicht wieso ichs mir noch holen sollte. Ich wart halt auf was, was mich interessiert.

Gruß
Fedora

Bis wir so eine Sims Grafik haben wie diese Bilder hier dauert es noch so um die 5 Jahre, den heute kostet ein PC der soetwas kann als Spiel.. ich glaube den PC gibt es noch nicht...der da ein ganzes Spiel schaft mit einer durchgehenden grafik wie dieser hier

Bilder : (Beispiele)
http://www.maxon.net/pages/products/bodypaint3d/bp3d_r2/gallery/altermann_mimik.jpg
(Sims Opa in 10 Jahren ?)
http://www.maxon.net/pages/products/bodypaint3d/bp3d_r2/gallery/pingu_3_anim.gif
(Sims Tiere in 10 Jahre "Sims Zoo")
http://www.maxon.net/pages/products/bodypaint3d/bp3d_r2/gallery/summer1.jpg
(Sims Magika in 10 Jahren eine Sims Frau)
So könnte es kommen..^^ das dauert aber noch..

@Fedora

Bei Sims 1 weiß ich nicht warum ich mir die ersten zwei Ad Ons gekauft habe, denn das Thema fand ich nicht gut und es hat dem Spiel auch nichts gegeben. Aber hier, bei Sims 2 scheint es anders zu sein. Hier ist ja nicht nur das Thema Universität dazu gekommen mit einem neuen Spielbereich, sondern eben auch andere Angenehmlichkeiten wie der Lebenswunsch, das Handy, mp3 Player, andere gute Belohnungen, der Wunsch mehr, das zweite festhalten des Wunsches, die neue Lebensstufe...

Maxi ist hier noch weitergegangen als bei den Sims1 Ad Ons, hier kommen auch andere "Lebenssachen" hinzu, mit denen es noch spannender wird.

Hier ist nicht ein Bereich für sich wie bei Hot Date, welchen man ignorieren kann. Hier sind eben auch Grundlegende Dinge verändert worden. Und darum bin ich auf das zweite gespannt. Was wollen sie dann noch verändern?

Ohne WCJ würde mir jetzt in dem Spiel einfach etwas fehlen und sei es nur der Lebenswunsch!

Hallo Sumsii

Aber dann soll EA Games nicht so schnell auf neue AAddons dücken!
Die sollen ihnen Zeit dafür lassen!
Das meinte ich weiter oben!
Denn es ist einfach irre!!!!!!! was da alles an Proggrammierung dafür nötig ist!
Am Grundspiel mussten sie ja dann schlussendlich, anstatt "Nur" 10 h 6 Tage die Woche, 12 h 7 Tage die Woche Arbeiten! :argh:

Kein wunder, dass die keine Zeit für nen gescheiten Patch haben!

nena schrieb:
Also ich finde es sehr schade das schon gemeckert wird, bevor das Spiel draussen ist. Ich jedenfall freue mich darauf, und finde es nicht selbstveständlich das es so schnell geht denn Leuten die Addons anzubieten.

Ich stimme dir total zu. Warum immer so viel gemeckert wird, kann ich auch nicht nachvollziehen, als Sims 2 angekündigt wurde, waren ja auch an die 80 % der Leute dagegen und haben sich aufgeregt. Und jetzt bei jedem Addon das selbe. Ich finde das ehrlichgesagt schade.

Heute wird ja noch ergänzt bei den Simszone-News, anscheinend kommt auch eine neue Laufbahn dazu. Ist doch spitze, oder?

€Feodora:
Ich könnte ohne WCJ schon nicht mehr. Die Uni ist ja nur ein Teil, es sind ja auch viele neue Interaktionen dazugekommen, neue Objekte und neue Funktionen wie das mit dem Einfluß. Oder der Lebenswunsch, überhaupt neue Wünsche und Ängste.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten