Windows XP Problem!

Simsally

Member

Hallo!

Also, ich habe Windows XP. In der Taskleiste sind ja so Symbole. Ich hatte da Symbole z.B. von meiner Firewall und so drin und jetzt sind die weg. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die da wieder hin bzw. andere da weg wie z.B. Eigene Dateien, den ich aus Versehen eingefügt hab:confused: Danke schonmal.

Sally:ciao:

Simsally schrieb:
Hallo!

Also, ich habe Windows XP. In der Taskleiste sind ja so Symbole. Ich hatte da Symbole z.B. von meiner Firewall und so drin und jetzt sind die weg. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die da wieder hin bzw. andere da weg wie z.B. Eigene Dateien, den ich aus Versehen eingefügt hab:confused: Danke schonmal.

Sally:ciao:

Hatte ich auch schonmal, die kamen später einfach so wieder. (neustart oder so)

meinst du die leiste genau neben dem start button?
zum hinzufügen einfach hinziehen, zum entfernen - rechtsklick löschen

@D4ni3l: Den hab ich gedrückt, passierte nix, also die symbole waren nicht wieder da.

@feuerrot1: Also (so ist das bei mir jedenfalls) als erstes steht doch DE dann desktop und daneben ist ein pfeil nach links. Und wenn du den drückst werden andere symbole eingeblendet. Achso bei mir sind die symbole heute zum Glück auch wieder da nachdem ich hochgefahren habe

Dankeschön!

catboy schrieb:
jaja typich microschrot
Warum benutzt du Windows denn wenn die Firma die es produziert nur "Schrott" ist?

Nochmal zum Thema (im Gegensatz zu catboy, der meint ein sinnloses Post abzugeben):
@Threadstarter: Weißt du überhaupt zu was die Symbole da sind? Wenn du eines "hinmachen" willst, dann musst du dazu das entsprechende Programm starten, willst du eines wegmachen musst du das entsprechende Programm schließen (oder aus dem Auto-Start rausmachen).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten