Gewünschte Möbel

vany1003

Member

Hallo erst Mal.
Ich würde euch gerne einmal fragen, welche Möbel, Gegenstände, aktionen... ihr im Spiel hättet. Z.B. Schreibtisch mit ausklappbaren Schränken. Doch ich meine Sachen, die man nicht downloaden muss, sondern die im Spiel vorhanden sind. Ihr könnt aber auch Cheats mit einer bestimmten Funktion nennen.

Viel Spaß beim Grübeln!:idee: :confused: :confused: :idee:

Fangen wir mal mit mir an:

1.Ich fände es toll, wenn Sims im Internet surfen könnten und dort ein paar Fähigkeiten lernen könnten.
2. Ein richtiger Drucker wäre auch nicht schlecht: So könnte der Sim Bilder drucken und verkaufen oder auf die Wand hängen.

genau, eine werkbank zum mechanik fähigkeiten lernen.
am besten, sollte man noch auswählen können, was man herstellen möchte, wie z.b. gartenzwerge, einfache stühle, bilderrahmen, kleine abstell-tischchen usw.

Es gibt so viel was ich gerne noch hätte.....toll wäre eine Sauna, in die man auch Freunde einladen kann - oder eine Tischtennisplatte zum Spielen (würde sicher witzig aussehen) - oder ein Fahrrad für Kinder (da könnten sie dann Fahrrad fahren lernen vor dem Haus) - ein Dreirad für die Kleinen wäre auch super - ein Basketballkorb, um neben dem Haus ein Basketballfeld für Kinder und Teenager zum spielen errichten zu können - und für die Erwachsenen dann vielleicht noch die Option "richtig" zusammen tanzen zu können, also Tango oder Foxtrott oder so (aber das soll ja dann wohl in dem nächsten Add-on "Nightlife" kommen!) Auch finde ich, dass die romantischen Interaktionen noch ein bisschen ausgebaut werden könnten, da wäre noch ein wenig mehr Abwechslung schön - speziell im Whirlpool ist das ziemlich eingeschränkt!

Es gibt also sicher noch jede Menge was die Entwickler von Maxis da tun können..... ;)

Habe wieder neue Ideen:

Ein Schminkkästchen zum mitnehmen, damit können sie Make-up und Haarformen ändern, aber nicht die Farbe.:cool:
Eine tragbare Tasche, in verschiedenem Design.
Eine Eismaschine: +3 Hunger -2 Harndrang .
Verschiedenes Wetter, Jahreszeiten und Monate.
Tiere wie Wellensittiche, Meerschweinchen, Katzen, Hunde...

Ich hätte gerne verschiedene Sportgeräte, zB ein Basketballset, oder was zum Fußballspielen, Tennis, Volleyball usw. Bei Vacation hab ich stundenlang zugeschaut, wenn die Sims Beachvolleyball gespielt haben.

Dann hätte ich noch gerne ein Mikrophon neben den tollen Musikinstrumenten, wäre doch super, wenn es noch einen Sänger für die Band gäbe.

Mehr Spielzeug für die Kinder, zB ein Puppe, mit einem kleinen Puppenwagen, das wäre doch süß, wenn die kleinen Mädchen dann damit durchs Haus marschieren. Oder Lego, Playmobil, Bausteine....

also hab heute meinen ersten mesh erstellt und zwar nen Kinderwagen, man kann das Baby reinlegen zum schlafen aber leider nciht spazieren fahren weil die animation fehlt und ich hab null ahnung wie das funktioniert
also schaut mal in meinem thread da findet iht bilder
alexa

sie könnten auch noch mehr achen machen z.B: im bett beim fenehen schauen noch essen un so..............

vany1003 schrieb:

Verschiedenes Wetter, Jahreszeiten und Monate

Ja das würde ich auch sehr gut finden...oder ein Auto wo die Sims mal richtig
drin fahren könnten,und eine Garage dazu...oder ein Fahrstuhl und
eine Rolltreppe wären cool...:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten