Nachbarschaften...wer kanns sie erstellen?

engelche...

Member

http://img226.exs.cx/my.php?loc=img226&image=nachbarschaftsskizzefrsims21gf.png

hallihallo...

also ich habe da oben mal ein bild von einer nacvhbarschaft...wollte mal fragen ob es einen freundlichen user gibt der sie mir moddelieren kann...wäre sehr dankabar...und wenn mir dann vielleicht noch einer erklären könnte wie man so eine nachbarschaft ins spiel bringt dann wäre das super super lieb...danke im vorraus...

engelche

engelche... schrieb:
http://img226.exs.cx/my.php?loc=img226&image=nachbarschaftsskizzefrsims21gf.png

hallihallo...

also ich habe da oben mal ein bild von einer nacvhbarschaft...wollte mal fragen ob es einen freundlichen user gibt der sie mir moddelieren kann...wäre sehr dankabar...und wenn mir dann vielleicht noch einer erklären könnte wie man so eine nachbarschaft ins spiel bringt dann wäre das super super lieb...danke im vorraus...

engelche

Exakt ist das kaum zu machen. Aber ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen. Schicke mir bitte eine PN mit deiner eMail Adresse, dann schicke ich es dir per Mail.

dauerlutscher.

dauerlutscher schrieb:
Exakt ist das kaum zu machen. Aber ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen. Schicke mir bitte eine PN mit deiner eMail Adresse, dann schicke ich es dir per Mail.

dauerlutscher.

Nur so eine dümmliche frage: Warum ist es nicht zu schaffen es so wie abgebildet zu machen??? :confused: *doof bin*

hallo dauerlutscher habe heute gesehen das du mir diesen gefallen tun würdest....wäre dir dafür auch sehr dankbar....am wichtigsten ist mir die insel...

danke

hallihallo

vermute das dauerlutscher keine zeit dazu findet mir diese nachbarschaft zu modellieren...wäre jemand anderes dazu bereit?
wäre richtig dankbar dafür...
es wurde ja auch angesproche das es nicht exakt klappt...aber meine frage jetzt..was würde denn nicht funktioniren?

danke schon ma

engelche

Deine... "Insel" kann man zum Beispiel nicht sehr leicht auf Sand bauen, das weiss ich aus Erfahrung :D
Entweder man ist zu tief oder zu hoch...

hm,

das verstehe ich nihct?...wie, die kann nicht AUF sand gebaut werden?...
es soll nur wie sand aussehen!!!....geht das nicht???...wäre nähmlich echt schade, das wäre für mich fast das wichtigste...soll nämlich eine kleine insel mit so ein paar häuserchen werden wo dann so reiche Familien wohnen...naja soll so der gegensatz des anderen, leben auf dem normalen festland sein

Wenn die Insel höher liegen soll als das Festland, kann sie nicht mehr sandig aussehen, das Sandgelände gibt es immer nur knapp über dem Meeresspiegel. Entweder müsste die Insel also grün sein, oder eben beides sandig und gleichhoch oder das Festland höher und grün und die Insel niedriger und sandig.
Ich habe mir zwei Nachbarschaften gebaut, die auch solche Inseln extra haben, könnte das auch wieder probieren, ob ich aber die Straßenführung dann so hinbekomme, wie auf deiner Karte, weiß ich nicht. Wenn es dir vor allem um eine Extra-Insel geht, könnte das schon klappen.
Ich habe hier allerdings noch nie Bilder eingestellt, aber die könnte ich dir vielleicht sonst auch als Mail schicken. Für das Spiel würdest du ja eh auch die Vorschaubilder brauchen.

hy teelicht...

also das wäre echt super lieb von dir....ich endscheide mich dafür das die nachbarschaft dann halt eben so ist das sie niedriger und sandig ist....
...der rest ist mir egal, solange es nicht komplett anders ist....
meine e-mailadresse(nicht lachen):

engelche@diddlpost.de

es ist nicht schlimm wenn du viel zeit dafür benötigst, aber bevor de es nicht machst oder es nicht klappt...gib mir doch bitte irgentwie bescheid...

dankedankedanke...

engelche

Hallo engelche!
Das Sandige gefällt mir selber eigentlich auch immer gut, ich bau einfach mal und schicke dir dann schon mal ein Bild, dann kann man an den Straßen (oder was auch immer) ja auch noch etwas verändern. Und ich kann dir auch schon mal ein Bild meiner bisherigen "Inselnachbarschaften" schicken, vielleicht sind die auch etwas für dich. Mach ich jetzt gleich!
Tja, du kannst offenbar nur sehr kleine Mails empfangen, das ging also nicht. Wenn ich mich an deine Nachbarschaft gewagt habe, schicke ich dann erstmal nur ein Bild!

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder was gelernt! Also, sandig wird es bei den Sims immer nur am Ufer, egal, wieviel Mühe man sich bei SC 4 mit dem Sand gibt!

Engelche, ich bin mit deiner Nachbarschaft von der Form her schon ziemlich zufrieden (wäre natürlich wichtig, wie du das siehst!), bisher wird aber die Brücke zwischen Festland und Insel immer schlecht importiert, dann sind da einfach so abgeschnittene Kanten, auch wenn die Autos eh nicht über die Brücke fahren, finde ich dass das stört. Wenn das mit der Brücke geklappt hat, versuche ich schon mal dir ein Bild zu schicken. Die Straßen habe ich versucht, wie in deinem Plan anzulegen, meiner Ansicht nach könnten aber gerade auf der Insel mehr sein. Aber das kannst du dann ja selbst sehen, Straßen ergänzen ist kein Problem!
Falls jemand einen tollen Tipp zum Brücken importieren ohne abgeschnittene Kanten hat, bitte melden!

Erledigt, Brücke sieht jetzt gut aus! Engelche, ich habe dir ein Vorschaubild geschickt, die Nachbarschaftsdatei selbst, und eine "Anleitung", in welchen Ordner alles muss, wenn du geschaut hast, melde dich! (Hoffentlich klappt das mit den Mails!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, engelche!
Da war ich wohl schneller hier als du! Ich weiß noch nicht, ob ich hier heute Abend noch schaffe hereinzuschauen, aber ich gucke sonst morgen wieder. (Solange deine Änderungswünsche nicht die Brücke betreffen....;) )

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Das ist ja eine gute Idee mit den Bäumen! Das letzte Bild kann ich leider nicht vergrößern, aber ich erkenne es hoffentlich auch so (vielleicht hole ich mal meine Brille :cool: ). Passt mir ja sehr gut, dass du auch mehr Straßen möchtest, denn für mich hätte ich da eh noch welche gebaut! Wenn nichts dazwischen kommt, müsste ich es eigentlich bis morgen fertigbekommen, schicke ich dann. Aber ansonsten bist du zufrieden? Das war nämlich meine erste "Auftragsarbeit"! =)

zufrieden ist gar kein ausdrcuk?

ich bin echt begeistert, vor allem weil es meinen wünschen so hanhe kommt und es so schnell geht...danke dir sehr...bin zufireden mit der nachbarschaft und den änderungen, thanks...suppi suppi suppi....

thx
engelche

Schön, dann hat das ja gut geklappt! Freut mich, dass du so begeistert bist, dann hat es sich doch schon gelohnt! Du kannst ja auch noch einmal ein Bild hier reinstellen, wenn alles ein bisschen dekoriert ist, oder du etwas gebaut hast. Würde mich schon interessieren, was du so aus "meiner" Nachbarschaft machst!!! :hallo:
Stellt diese Landschaft für dich eigentlich irgendetwas Spezielles dar, weil du ja ziemlich genaue Vorstellungen hattest, wie es so sein sollte?

nein, etwas genaues stellt es nicht für mich da, aber ich hatte plötzlich so ne "eingebung" und dann wollte ich sie so haben.das mit dem bild werde ich sicherlich machen. mache mich dann mal an die arbeit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten