Big Brother

engelche...

Member

ha ihr?....habe mir letztens gedacht...und auch schon versuche angestellt...man könnte doch ma das big brother5 haus nachbauen und mitten paar sims dann Bog brother spielen...hihi...vielleicht versucht ihr das auch mal und zeigt was ihr so drauf habt...ich werde auch nochmal datan arbeiten und es euch dann zeigen...

Also wenn jemand genau wissen will wie das Haus von oben aussieht, dann müsst ihr auf die Seite gehen, da ist das komplette Dorf drauf ... hoffe das ich euch ein bisschen schonmal heflen konnte, für das erstellen.

ja danke für die hilfe, meinte da aber eher et big brother watt davor war...oder war das bb 4???....gibs da auch einen grundriss von...hatte im net schonmal gwesucht abba nix gefunden

das hab ich bei sims 1 mal gemacht.. ein BB-haus nachgebaut und die sims einfach alles lassen machen was sie wollten und NUR zugesehen *lach* der erste ist direkt am herd verbrannt, der nächste im pool ersoffen.. *grins*

Ich hab auch schon mal ein paar mal so ein BB-Haus nach gebaut, so mit 3 Bereichen (Survivor, Normalo, Reich) aber als ich dann 8 sims in das Haus tat, hing das Spiel ganz schön. Zur Zeit baue ich ein eigenes BB-Dorf. Ich hab eine eigene Nachbarschaft genommen und bau lauter Studios (9Live, Soap...)

Hm... Ich hasse BB zwar, aber die Idee, die Sims einfach nur zu beobachten und gar nichts mit denen anzustellen, gefällt mir. *gg*

huhu ,..

ich hab mal bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=44924
da hat schon mal jemand das BB 5 nachgebaut.
leider gibts die alte BB 5 HP nicht mehr. dort gabs auch einen
grundriss, wenn ich mich richtig erinner, vielleicht find ich ihn noch.

BB 6 - Das Dort, hab ich vor ein paar wochen im auftrag und für ariane nachgebaut
und sie ist nun so lieb und bietet das dorf zum download an.
wer also mal einen blick riskieren möchte, im update thread vom
10.04.05 ist es zu finden. gebaut nach dem grundriss vom dorf.
cameragänge hab ich bewußt weggelassen, berücksichtigt wurden
die fassadenattrappen, die höfe sind nicht vorgesehen, aus platzgründen,
der pool abgeändert und gedreht, sonst wäre er nicht möglich gewesen.
ich würde sagen, es ist spielbar ;) ..

vielleicht seid ihr neugierig, .. ;)
winkee zaubi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten