Euer(e) lieblings Download(s)

-Marcus-

Member
Hi erstmal,
ich wollt mal anfragen was so eure Lieblingsdownloads sind, egal welche (ihr könnt auch mehrere ansagen):

Die Lieblingsdownloads der Forumuser:

simsüchtiger -
Die Teleporterdusche
Das Simpson Haus
Die Sauna

Kerstin-P -
Shop-Sachen
Ziegel Möbel (Link unbekannt)
Horror Skins
Skins

Bella Goth -
Sprenglaranlage
Fenster

Summerdream -
Skins
Skins
Skins
Das Bild, wo alle Sims deine Freunde sind
Die Espressomaschine, wo danach alles im grünen Bereich ist
Die Teleporterdusche

frouzn -
verschiedene Sets
Der Gartenpavillion

crystal -
Den Frühstückskuchen
Das Freundschaftsbild
Die Teleporterdusche

Gerda271187 -
Konsolen
Das riesen Aquarium

Fuchur -
Die Kinoleihnwand

FLOTE -
Sachen
Sachen
Hexen Objekte
Animationen
Objekte
Objekte

Meernixe -
Kleiderständer

Kotzbengel -
Die Sprenglaranlage
Die goldene Roboter Teleportermaschine
Schweine
Der Pit Bull
Autos

DS Gamer -
Die Sprenglaranlage

Gurke002 -
Objekte & Skins
Bilder

Seit ihr noch nicht drin??? Na dann aber los!!!

Falls Sachen nicht verlinkt sind, bitte an die Personen den Link angeben.
So das wars erst mal!!!

bye
:) simsüchtiger:)

Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment die Shop-Sachen von SunAir, die Ziegel-Möbel (Küche usw.) von verschiedenen Seiten, Horror-Kram von 8DS und die Skins von Simburbia. Sicher noch andere, aber die fallen mir grad nicht ein... =)

Die Sprinkleranlage von Candall ist für mich die nützlichste Erfindung seit langem. Und die Fenster, die Sir4Sims passend zur dunklen und hellen Ladentür gemacht hat. Sowas habe ich lange gesucht.

Also, die Skins von Simsisters, 3DSister und Highlifesims, das Bild bei dem man beim Aufhängen alle Nachbarn zum Freund hat (von Sims on a Stick?), die Espressomaschine bei der alle Werte wieder auf Grün stehen wenn man daraus trinkt ,die Teleporterdusche, hm... mehr fällt mir auch schon wieder nicht ein:hallo:

@ Summerdream
Könntest du vielleicht hier im Forum den Hyperlink zur Downloadpage von dem Bild und der Espressomaschine posten??
Wär echt nett
Ach ja meine liebsten Downloads sind die Sets von Brisims
der Gartenpavillion von Moni's Sims und Skins von überall :D

@ Kerstin-P, Bella Goth, Summerdream und frouzn:

Könntet ihr bitte Links zu den Objekten machen?? Dann kann ich mir die auch anschauen!

/edit:

Danke Bella Goth!:hallo:

@Summerdream
Wie geht denn das mit dem Bild, einfach aufhängen und schon hat man Freunde oder wie? Wäre ja echt toll, wenn das so einfach gehen würde.

Ja, du hängst das Bild einfach auf und dann sind alle Nachbarn deine Freunde. Der Beziehungswert steht dann auf 55. Evtl. mußt du das Bild von einem Familienmitglied noch betrachten lassen.

@AlexG
Danke für deine Hilfe, muss ich gleich ausprobieren. Hoffentlich klappt es, denn Freunde kriegen ist so schwierig und daher nervig, war vor HD leichter.

Die ersetzt den Gärtner. Vorher habe ich mich nie getraut viele Blumen zu pflanzen. Der Gärtner war mir einfach zu unzuverlässig. Die Anlage sorgt dafür, daß alle Pflanzen auf dem Lot ( auch im Haus ) begossen sind.

das bild, mit dem mann Freunde kriegt!

Kannst du nicht den bestimmten Link für das Bild machen?? Oder erklären wo sich das befindet? Danke im voraus!:lalala:
:hallo:

hi.

also was ich am nützlichsten finde, sind

der früchtekuchen, wo bei allen personen im haus immer
alles auf grün bleibt.
ist gut zum erlernen und für partys :D

das freundschaftsbild ist auch super - erleichtert das freunde finden sehr und mann behält sie ja sogar noch in downtown.

und den teleporter, so das man sich seinen ausgesuchten
partner aus downtown heran holen kann um ihn dann
zum umgaren und zu heiraten.
beschleunigt das heranwachsen der ansässigen familien doch sehr :D
und mann kann in kürze aus einem ein-personen-haushalt eine
achtköpfige familie zusammen haben.

gut für leute die nicht soviel lust haben,sich immer neue leute einfallen zulassen um ihre familien zubekommen.

gruß :lalala:
crystal

Original geschrieben von Bella Goth
Die ersetzt den Gärtner. Vorher habe ich mich nie getraut viele Blumen zu pflanzen. Der Gärtner war mir einfach zu unzuverlässig. Die Anlage sorgt dafür, daß alle Pflanzen auf dem Lot ( auch im Haus ) begossen sind.

Ach ja? Wußte ich gar nicht... :confused: Ich traue mich immer nicht so richtig an die Cheat-Objekte ran... :eek: :rolleyes:

Da brauchst Du keine Angst haben, das Ding läuft einwandfrei ;) Ich finde es unglaublich praktisch ... vorher mussten meine Sims nicht selten ne Nachtschicht einlegen um Pflanzen zu gießen, weil der Gärtner mal wieder nicht gekommen ist. Außerdem finde ich es klasse, daß man dank der Anlage nun auch Pflanzen auf unerreichbare Flächen stellen kann, wie zum Beispiel einer Ecktheke in der Küche.

Hmmm... wollte vorhin antworten und da ist mir das Forum weggeknickt... :confused:
Also Bella Goth, fein zu wissen! Dann kann ich ja den Roboter künftig verschrotten...:hallo: Ich hatte den alten Easy-PC ausprobiert und der war total verbugt und da habe ich die anderen Cheat-Objekte lieber weggelassen. Aber wenn Du sagst, es ist in Ordnung... :lol: :lol:

OK, falls ihr noch Lieblingsdownloads habt, dann postet sie hier rein mit Hyperlink.

Ich aktualiesire jetzt die Liblingdownload Liste!!!

So jetzt ist die Liste aktualisiert. War ziemlich schwer die ganzen Sachen zu verlinken!!!

Also immer gleich die URL angeben

Nun ich weiß nicht ob das zählt, aber mein Lieblingobjekt wird die Kinoleinwand von 8DS (die kommt aber erst in ein paar tagen raus)

Re: @fuchur

Original geschrieben von Gerda271187
Ist 8Ds nicht eine Paysite

Ja ist es leider, aber ich denke das kann man ja auch aufzählen. Immerhin kann man ja da auch was runterladen:D Und mir gefallen die Objekte da einfach so gut. Das sind meine absoluten Lieblinge:hallo:

Ich möchte nur anmerken, dass die Espressomaschine mit Vorsicht zu genießen weil der zwar alle Werte in den grünen Bereich steigen aber der soziale Wert fällt ziemlich stark. ;)
@ Simsüchtiger
Danke das du alles verlinkt hast war sicher ein ganzes Stück Arbeit :hallo:

pfeil.gif

*abnachoben*+

Especially @ Bella Goth

..aber auch an alle anderen ....

Hab mir auch die Sprekleranlage runtergeladen, aber hm... finde die im Spiel einfach net. Kann mir mal jemand verraten wo ich danach suchen soll? In welcher Kategorie ist die dann drin?

Wäre dankbar für nen Tip,

Greetz,

DG

tja,

wenn du schon alles durchforstet hast, dann würde ich sagen, nimm den simcategorizer, da kannste ja glaub ich einstellen wo der Gegenstand sein soll. Oder, hast du es überhaupt richtig entzippt???%)

...

Erstens mal, ich hab den Sim Categorizer und komme damit auch gut klar, nur momentan fehlt mir die Zeit, die über 3300 Objekte zu durchforsten, und zweitens, sicher habe die Sprenkleranlage richtig entzippt, bisweilen hatte ich noch keine probs damit.

Ich hatte halt gehofft, das jemand vielleicht auswendig weiß in welcher Kategorie die Anlage zu finden ist, damit ich speziell da mal die Augen offen halte ....

(Wenn ich immer zum spielen komme ist es nämlich schon so spät, das mir die Augen fast zufallen *g* Kann schon sein das ich sie nur übersehen hab ...)

Greetz,

DG

Re: Especially @ Bella Goth

Original geschrieben von DirtyGirl23
..aber auch an alle anderen ....

Hab mir auch die Sprekleranlage runtergeladen, aber hm... finde die im Spiel einfach net. Kann mir mal jemand verraten wo ich danach suchen soll? In welcher Kategorie ist die dann drin?

Wäre dankbar für nen Tip,

Greetz,

DG

Bei mir sind die beiden Teile für die Anlage unter Symbol mit dem Haus-> Symbol mit der Badewanne zu finden. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich sie mit dem Categorizer selbst dorthin verschoben habe. :hallo:

Danke @ Bella Goth

Habs tatsächlich da gefunden... Aber hm.. wenn ich als Erwachsener das Teil anklicke, heißt es, den Gegenstand können nur Kinder benutzen, und wenn ich als Kind drauf klicke, heißt es, das können nur Erwachsene benutzen?

Ist das normal?

DG

Jau, die Anlage kann nicht bedient werden. Du siehst auch nicht Wasser rausspritzen oder etwas ähnliches. Die Blumen blühen halt einige Sekunden nach dem pflanzen auf und bleiben immer frisch.

@ simsüchtiger

findest du nicht das sich "Sachen" komisch anhört? Vielleicht könntest du objekte schreiben:rolleyes:

Wieso man kann auch skins nennen.

@ Carsten
Ich denke mal weil das Thema "Eure Lieblingsdownloads" heißt und da zählen Skins doch dazu oder nicht?? :D:D

Ich glub...

Also ich glaube...
...mein Lieblingsdownload wäre die Sprengleranlage nur gibt es da ein Problem:schnief: ic komme nicht auf diese versuchte:mad: :read:Seite
wäre es möglich das mir jemand die Zip Datei schicken könnte das wäre echt nett:hallo:
S-Brink@t-online.de
Mein Lieblings DL bisher ist die Teleport Maschine die Aussieht wie der Roboter Maschine nur in Gold (leider,leider weis ich den Link nichtmehr) aber der 1ste der mir die Sprengler Anlage schickt bekommt den Teleporter zun Tausch=)
Is das nich ne Angebot

Bis Bald

KB.

ach

ACH JAAAA...
...GANZ toll finde ich auch noch die Schweine den Pitbull und die Autos u.u.u. auf der Seite http://www.simsplus.com/SGNShared/shells/simsplus.htm

Ich hab den Link jetzt so übernommen wie er in der leiste stand
Besucht die Page mal ist zwar auf englisch aber es lohnt sich=) =) =) vorallen die DW sind Top Qualität und sie Instalieren sich von selbst ohne zu entzippen!!!!!!

ich finde die sprinkler anlage von candall gut aber wo für soll die gut seien !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten