FS: ~~*"Liebe ist"*~~

Simcat7

Member

HI :hallo: !
Nachdem ich meine alte FS nicht mehr weitermachen will, kommt hier die neue. Das ist aber nur die Einleitung, die Story selbst kommt ab morgen (bin schon zu :sleep: ).

So, los gehts! Viel Spaß beim :read:

snapshot_2f6018d9_0f6337aa.jpg

Hallo, ich heiße Ella Houston. Ich bin 26 Jahre alt, und mein größter Wunsch ist es, einmal eine riesige Familie zu haben... Mein größtes Problem: Mein Gewicht. Ich werde täglich deswegen verspottet, und mein Freund neckt mich auch ziemlich oft. Seit ich 6 bin, habe ich ein Gewichtsproblem... na ja, das ist nicht so wichtig.

snapshot_2f6018d9_cf6337be.jpg

Das ist übrigens mein Freund, Billy Morrison. Er ist das einzige, was mich an meinem Familientraum hindert. Er will mich nicht heiraten, denn dann sei die Liebe "so zwanghaft" :naja: . Na ja, bitte :argh: .

snapshot_2f6018d9_6f633744.jpg

Und das ist unser Haus, Mortimer-Grusel-Straße 20 :lol: . (--> dieses Haus hab ich ganz schnell gebaut, es ist ein wenig häßlich geraten). Die Einrichtung ist sehr teuer, deshalb haben wir kein Geld mehr. Jobs finden wir keine... Dafür haben wir einen Pool mit dem Buchstaben "LOVE" :p .

snapshot_2f6018d9_0f6337fe.jpg

Wir lieben uns wirklich sehr, jede Nacht kuscheln wir uns im Schlaf aneinander. Man hätte sicher 30 cm Holz vom Bett wegschneiden können, da wir so eng kuschelten. ;)

So, jetzt wisst ihr mal worum es geht. Story kommt morgen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist von Nena´s neuem Song:
Liebe ist,dass Lied habe
ich sogar.. Musste ich jetzt
einfach gesagt werden,........

Cool, mach mal weiter. So viel ist ja noch nicht.:)

ps: Oh ja, ich liebe das Lied! Mußte einfach gesagt werden. Auch wenn es nichts mit der Story zu tun hat;)

ich finds auch schon mal gut.

ich kenns auch, und guck auch VIB^^

Teil 1: Shelly

snapshot_2f6018d9_2f63db0d.jpg

Eines Abends saß ich auf einigen Kissen und machte Seifenblasen. Ich fand das total gemütlich, und außerdem hatten Billy und ich uns wieder mal gestritte :argh: .

snapshot_2f6018d9_2f63db2f.jpg

Von drinnen hörte ich Billys Stimme:
Billy: Ella, kannst du mal kommen? Lass uns unsren dummen Streit vergessen :( .

snapshot_2f6018d9_ef63db7e.jpg

Also setzte ich mich zu ihm aufs Sofa.
Billy: Du, ich habe für morgen eine gute Freudin von mir eingeladen. Sie kommt am Vormittag vorbei.
Ich seufzte. Wenn er was von einer "guten Freudin" erzählt, dann meine ich immer er schaut denen nur auf den Hintern, weil sie schlanker und sexier als ich sind :schnief: .

snapshot_2f6018d9_4f63dc58.jpg

Als ich am nächsten Morgen in den Garten ging, spielte mein Schatz gerade mit einer Frau "Händeklatschen" :naja: . Diese Frau kam mir irgendwie bekannt vor....

snapshot_2f6018d9_cf63dc6c.jpg

Shelly: Hi, mein Name ist Shelly Johnson. Du musst Ella Houston sein...
Ich: Bist du DIE Shelly Johnson, die mit mir aufs Gymnasium gegangen ist?
Shelly (flüstert): Ja, und du bist die fette Kuh...

snapshot_2f6018d9_0f63dca4.jpg

Ich: Was hast du gesagt?! :mad:
Shelly: Na, Specki, immer noch zu viele Kilos?
Ich: Hör auf!
Shelly: Häßlicher Fettkloß!
Das war mir zu viel.
Ich: Ach, und du? Ziehst du dich immer noch wie eine Schl*mpe an?
Gerade als ich das gesagt hatte, kam Billy. Shelly stellte sich sofort gekränkt an und begann zu :schnief: (weinen)

snapshot_2f6018d9_cf63dcbf.jpg

Billy: Ella, wie kannst du nur?
Ich: Hör mal, sie hat mich Fettkloß genannt!
Billy: Das ist nicht wahr, das würde Shel nie machen!
Ich: Ach hör auf, dieses Flittchen in Schutz zu nehmen! :mad:
Billy: Flittchen?! Nur weil sie schlank und sexy ist? Da kannst du ja wohl nicht mitreden!

snapshot_2f6018d9_0f63dd09.jpg

Gekränkt knallte ich Billy eine. Dann lief ich weinend davon. Wie konnte mein Freund nur Shelly in Schutz nehmen? Er glaubte ihr, nicht mir.... Obwohl wir uns liebten :schnief: . Aber er muss mich auch noch beleidigen.... War er doch nicht der Richtige für mich? :ohoh: :(

Wie traurig:schnief:
Sie tut mir totall Leid!Wie kann man nur so einen Idioten lieben:mad: !
Ich selbst wurde immer in der Grundschule gehänselt (weil ich immer so viel geheult hab, nicht weil ich zu dick war=) )Inzwichen gehts mir in der Realschule bestens, aber war nur ne kleine leidensgeschichte von mir:lol:
Mach auf jeden Fall weiter zu Not Sucht sich die Frau auch einen Dicken:)

NENA!!!!!!

naja zum thema:
die story is cool, man fühlt die wut richtig mit, wenn man liest, wie dumm diese shelly is^^

wieso ist sie mit diesen "Schwein" überhaupt noch zusammen? wenn er sie so beleidigt.
naja die story ist ganz gut, obwohl ich es mit nicht vorstelllen kann das zwei frauen (die sich auf dem Gym. gekannt und viel. gehasst haben) nach einer weile so anschreien.

Die Story is super ^.^ mach schnell weiter ! :hallo:

So, nun kommt der dritte Teil. Jetzt stellt sich heraus was Billy für ein Schwein ist =)

snapshot_2f6018d9_2f653163.jpg

Weil ich so traurig war, stieg ich trotz des warmen Wetters in den heißen Whirlpool. Ich tat mir selbst so leid.... So gerne hätte ich einen Freund der zu mir hält und eine Familie gründen will, so wie ich:schnief: .

snapshot_2f6018d9_cf653197.jpg

Da ich mich so alleine fühlte, rief ich meine beste Freudin Lizzy an.
Lizzy: Hi, Ella! Wie gehts dir?
Ich: Oh Lizzy,es ist furchtbar :mad: :schnief: :( !
Lizzy: Wieso, was ist passiert?
Ich schilderte ihr alles, was ihr bisher gelesen habt.
Lizzy: WAS?! Schieß den Typen auf den Mond! Du musst sofort Schluss machen!
Ich: Aber dann finde ich wieder keinen, der mich mit meinem Gewicht akzeptiert....
Lizzy: Ngh... kapierst du nicht? Billy akzeptiert dich am wenigsten!
So ging es noch länger weiter, immer nam ich Billy in Schutz. Wir telefonierten so lange, bis ich schrecklich dringend auf die Toilette musste und auflegte.

snapshot_2f6018d9_6f6531fd.jpg

Als ich im Badezimmer aus dem Fenster guckte, sah ich etwas das mein Leben verändern sollte. Da das Fenster weit offen war, konnte ich auch hören was passierte.

snapshot_2f6018d9_4f6531e5.jpg

Draußen stand mein Freund und knutschte mit der billigsten Tussi, die man sich vorstellen kann.
Billy: Oh Shel, du bist wundervoll, so schön... :lalala:
Shelly: Ich weiß :lol: .
Billy: Nein, ich meine es ernst... Du bist so sexy, hast so schöne Haare, wunderbare Klamotten, und vorallem... so schlank.

snapshot_2f6018d9_0f653226.jpg

Ich hätte ihm am liebsten den Kopf abgerissen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !
Aber ich begnügte mich mit ein paar Ohrfeigen ;) .
Ich: Du mie-ses Schwein was fäll-t dir eig-ent-lich ein du Ar-sch!
Billy: Ella :confused: ? Oh, oh :ohoh: ...
Ich: Ihr seit beide so idiotisch, Shelly und du!!!!
Billy: Nimm das zurück! Nur weil du neidisch auf Shellys Figur bist, stimmts?

snapshot_2f6018d9_6f653257.jpg

snapshot_2f6018d9_6f653257.jpg

Ich stürzte mich auf ihn und wir kämpften miteinander.
Shelly war schon gegangen.

snapshot_2f6018d9_8f6532b8.jpg

Aber er machte mich verrückt! Wir fingen dann wieder an zu flirten :eek: .

snapshot_2f6018d9_6f6532e4.jpg

Schließlich entschuldigte ICH mich sogar bei IHM!!!!!!!
Gnädig verzieh er mir -wow wie nett-.

snapshot_2f6018d9_0f653307.jpg

Wir lästerten dann auch über Shelly ab. Er behauptete, "nur ihr Geld zu wollen". Shelly besaß nämlich die größte Villa in Schönsichtigen und war steinreich!!!

snapshot_2f6018d9_ef653367.jpg

Es kam, wie es kommen musste....
Wir kuschelten....

snapshot_2f6018d9_0f653376.jpg

...schmusten miteinander.....

snapshot_2f6018d9_8f6533a2.jpg

Und landeten im Bett! Allerdings hatten wir etwas wichtiges vergessen... :rolleyes:

Wenn sie etwas wichtigs vergessen haben, geht Ellas Wunsch ja doch in Erfüllung!! :idee:*schlausei*:lol:;)

ich finde es ziemlich unrealistisch, aber ich bin gespannt wie es weiter geht.

Die Story ist wirklich mit viel humor geschrieben.Aber mich regt es auf das sie ihn nicht auf den Mond schießt.Ich hätte mich von ihm schwängern lassen, dann würde ich mich vom ihm trennen, dann vors Gericht gehen, dass er für das kind bezahlt und zum Schluss einen auf mitleid machen und sich einen netten Typen angeln:lol:

Die Mitleidsnummer:lol:... *tröst* Bei mir kommen auch nicht viele Kommentare.

Doch, wir haben noch gaaaaaaanz viel zu sagen (schreiben), hör nur nicht auf mit der Story!! Mir gefällt sie nämlich!! BIIIIIIIIITTEEEEEEEE!!!!!!!!

Na ja ich finde die Story schon ein wenig merkwürdig... ich mein die kämpfen miteinander und dann schmusen sie?!

Phoebe99 schrieb:
Cool, mach mal weiter. So viel ist ja noch nicht.:)

ps: Oh ja, ich liebe das Lied! Mußte einfach gesagt werden. Auch wenn es nichts mit der Story zu tun hat;)

Dass Lied ist einfach suuuuuper,ich höre es mir
jeden Tag an=) Naja,Nena kann ja auch gut singen..

PS: Die FS ist auch super:lol:

He, machst du überhaupt nicht mehr weiter? Dein letzter Beitrag zur Story war am 11.4.!

Nö stimmt gar nicht ich will wissen was passiert mach weiter ! !! ¨

BBBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie hast du dieses komische seifenblasending da gemacht ???würde mich interessieren!!
MACH WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
bigsimsfan(mareike)

Simcat7 schrieb:
Wieso sollte ich weitermachen es gefällt ja eh keinem! Bin ich der Depp vom Dienst oder was
Waaas?! Heißt dass du willst aufhören? Nein,biiiiiittttee nicht!:schnief: :schnief: Es gefällt uns doch,oder? Alle die hier schreiben würden gerne wissen wie es weitergeht. Bitte hör jetzt nicht auf.

bigsimsfan schrieb:
wie hast du dieses komische seifenblasending da gemacht ???würde mich interessieren!!
)

Hi! Das Seifenblasending gibts bei WCJ, ist ganz normal bei den Objekten dabei...:idee:

tolle story,mal was anderes,und sehr witzig geschrieben.bloß kommt mir die blonde(namen vergessen:ohoh: )überhaupt nicht dick vor,nur auf den ersten paar bildern.

Hey die geschichte is voll geil!=)
Was isn des Teil mit den Seifenblasen???
Sieht geil aus woher hast du des???:confused:
danke schonmal für deine antwort!;)
:scream: und mach biddö schnell weiter!:scream:

Fortsetzung: Schwanger?!

So, jetzt kommt die Fortsetzung. (Nochmal: ich bin Simcat7). Ist auch ein bisschen länger geworden....

snapshot_2f6018d9_0f7d3236.jpg

3 Monate vergingen. 3 Monate, in denen es keinen Streit gab.... vielleicht auch nur, weil Shelly auf Geschäftsreise war...:heul: . In letzter Zeit lief ich immer zur Toilette und erbrach alles, was ich gegessen hatte (nein, ich leide nicht an Bulimie ;) ).

snapshot_2f6018d9_6f7d30af.jpg

War ich etwa schwanger? Ich traute mich nicht, Billy davon zu erzählen, denn unsere Beziehung war zur Zeit so schön...

snapshot_2f6018d9_ef7d30e6.jpg

Einmal fiel ich sogar in Ohnmacht, so müde :sleep: war ich! Billy schien es nicht weiter zu bemerken :mad:

snapshot_2f6018d9_cf7d3165.jpg

Wie schon gesagt, ich traute mich nicht, ihm die Wahrheit zu sagen. Eines Tages - ich saß bereits beim Frühstück -, hörte ich ihn telefonieren. Das einzige was ich verstand, waren die Worte: "Schwangerschaft, Termin, 3 Monate". Das hätte mich schon stutzig machen sollen.

snapshot_2f6018d9_af7d3185.jpg

Billy beendete das Telefonat. Ich hörte ihn rufen:
Billy: Ella! Komm jetzt bitte sofort her!
Seine Stimme hatte einen ungewohnten Klang, irgendwie sauer, irgendwie enttäuscht... langsam tappte ich zu ihm.

snapshot_2f6018d9_2f7d31af.jpg

Dann fing er an mich anzuschreien. Es war der schrecklichste Streit, den wir je hatten.
Billy: Ella du .... du Schlampe! Weißt du wer da grad dran war??? DEIN FRAUENARZT!!!! Er hat mir erzählt, dass dein Schwangerschaftstest, den du angeblich gemacht hast, POSITIV ausgefallen ist!!! Was hast du dazu zu sagen????!!!! :mad: :mad:
Ich: Billy, bitte beruhige dich! Es ist wahr, ich bin schwanger!
Billy: Schwanger... Schwanger!!!!! Sag mal spinnst du? Wieso hast du nicht verhütet! Das ist Frauensache!
Ich: FRAUENSACHE? Das geht eindeutig BEIDE was an :mad:
Billy: Mir schnurzpiepegal, lass sofort abtreiben!
Ich: Das werde ich NICHT tun!! Erstens bin ich in der 13ten Woche, und zweitens ist es MEIN Kind und ich werde es nicht töten!!!!
Billy: Du elende Nutte!
Ich: Das lass ich mir nicht nachsagen!!!
Billy: Wieso hast du es mir nicht erzählt!!!!???
Ich: Weil ich wusste, dass du dagegen sein würdest.... :schnief:
Billy: Dieses beschissene verdammte Kind wird sicher gleich hässlich wie du, du elendes Miststück!!!!
Ich: Waaaas??????#
Billy: Gleich hässlich und fett....
Ich: Du Arschloch!!
Billy: Du schläfst ab heute im Gästebett, ich liege doch nicht neben einer Hure!

snapshot_2f6018d9_af7d31e6.jpg

Dann verschwand er und ließ mich einfach stehen. Mir war so elend zumute, ich konnte nur noch heulen.... :schnief: :( :heul: Nachdem meine Augen knallrot geheult waren, rief ich Liz an und fragte ob ich bei ihr wohnen konnte. Sie sagte sofort ja, wenn ich auch erst in 2 Tagen kommen konnte.

snapshot_2f6018d9_4f7d3264.jpg

Es geschah auch wie gesagt, ich schlief in einem Gästebett (noch in Billys und meinem Haus). Neben diesem Schwein wollte ich nämlich nie wieder schlafen :mad: . Ich träumte oft von mir....

snapshot_2f6018d9_8f7d3281.jpg

...und von Billy. In meinem Träumen waren wir eine glückliche Familie mit einem Baby, einem Jungen.

snapshot_2f6018d9_8f7d3091.jpg

Die meiste Zeit war ich übrigens nur mehr beim Kotzen.... %)

snapshot_2f6018d9_cf7d322b.jpg

...und Klo putzen :lol: .

snapshot_2f6018d9_6f7d3455.jpg

Einen Tag vor meinem Umzug zu Liz erlebte ich aber einen riesigen Schock.... :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten