MRHouses

OMG hab deinen Häuserthread ja richtig übersehen... Was ich hier sehe in deinem Thread ist soo toll und modern. Tja selbst schuld wenn ich dir jetzt vielleicht paar Ideen klaue, denn du hast richtig super gebaut.
Ich freue mich schon sehr auf was neues von dir und nächstes mal werd ich deinen Thread nicht übersehen ;)

Simfreaky

Wenn 2 junge Menschen einen Anfang machen wollen ist ein kleines billiges Haus die beste Loesung, und deswegen...

mein Starterhaus 15.927$

starter1.jpg

starter2.jpg
starter3.jpg

die kueche:
starter4.jpg

Sitzecke
starter5.jpg

Schlafzimmer
starter6.jpg

und ein Blick vob Oben:
starteroben.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Edanna schrieb:
Wenn 2 junge Menschen einen Anfang machen wollen ist ein kleines billiges Haus die beste Loesung, und deswegen...

mein Starterhaus 15.927$

die kueche:
Sitzecke

Schlafzimmer

und ein Blick vob Oben:

da bleibt noch genug fuer Klamotten;)

gibts das zum downloaden mit einrichtung???;)

Zuletzt bearbeitet:
@cyberattack
ich werde es aud sims2.ea hochladen, wenn du von da nichts dwonloaden kannst schicke ich es die per e-mail wenn du magst.

ps: man darf keine bilder mit zitieren;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja wirklich klasse aus das Starterhaus :) Und sag bitte bescheid, sobald es hochgeladen ist, Interesse besteht ;)

ich habs hochgeladen, weiss aber nicht ob alles funktionieren wird, hab naemlich staendig damit Probleme (mit dem hochl.).... sagt bitte bescheid wenn etwas nicht in Ordnung ist, ok?

edit: Ich hab's mal selber runtergeladen. Scheint alles ok zu sein;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
deine Häuser sind echt so unglaublich!!!!! du würdest echt ne gute archikektin abgeben!!!!!!!!!!!!!!!

das ist das allererste Studentenwohnheim das ich gebaut hab, konnte nur die Bilder bis Heute nicht finden:p

wohn1.jpg

wohn2.jpg

wohn4.jpg
wohn3.jpg

wohn5.jpg
wohn6.jpg

wenn ich mal vieel Zeit hab bau ich ein neues:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edanna, ich finde dein Starterhaus und das "blackwhite & wood" passen sehr gut nebeneinander, denn dann können die Sims vom Kleinen gleich ins Große umziehen. Bei beiden finde ich den Stil klasse. Das Wohnheim wirkt sehr real, so könnte ein echtes gebaut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edanna,
mir gefällt dein neues Haus richtig richtig gut, diesmal etwas schlicht von außen gehalten, aber das ist auch richtig gut. Bin schon gespannt auf die Einrichtung. :)

Viktor :hallo:

Hey Edanna!
Dein neues Haus gefällt mir sehr gut. Schlicht, hell, modern... Würde die Einrichtung sehr gerne sehen.
Einziger Kritikpunkt: Gartengestaltung. Ich finde, der Garten sieht ein wenig kahl und lieblos aus. Da wäre noch mehr rauszuholen!
Aber ansonsten toll!
lg honey_girlie

Edanna schrieb:
das ist das allererste Studentenwohnheim das ich gebaut hab, konnte nur die Bilder bis Heute nicht finden:p

wenn ich mal vieel Zeit hab bau ich ein neues:lol:

Hey Edanna.
Wollt dich mal ganz lieb fragen, wo du den Springbrunnen her hast.
Ich würd auch gern einen haben aber ich hab noch kein irgendwo gefunden.
Danke schonmal...
MfG Angie

Hallo Eddana,
dein Sarterhaus finde ich klasse und auch das neue "energie-spar-haus" echt hübsch... und da hab ich doch gleich mal ne frage... gibt es irgendwelche probleme mit diesen Glaswänden? bzw. kann man die fenster auch ohne glaswand einsetzen?? bin nämlich etwas skeptisch, was das umschreiben von dateien angeht...
danke schonmal für die antwort
und fleissig weiterbauen!!!
LG Suse

Wann gibts deine Häuser mal zum downloaden.
Ich finde das dir komplett ALLE Häuser
sehr sehr gut gelungen sind.
Die Farben und die Einrichtung passen immer zusammen.
Und an viele deiner Sachen würde ich mich nicht mal rantrauen,
weil ich weiß, wie sowas dann e mir aussehen würde...

:hallo:

Danke an Alle! Ich muss mich einfach freuen wenn so viele liene Antworten
kommen:D

@honey_girlie
ja du hast Recht, der Garten ist wirklich etwas kahl, dafuer ist die Datei
jetzt schohn riesig...

@KeuleAngie
die Springbrunnen gibts im Spiel wenn du WCJ hast

@suseTSO
ich hab bisher noch keine Probleme gehabt, hatte aber auch nicht viel Zeit
zum spielen. Wenn ich was bemerke schreibe ich's hier rein. Du braucht
schohn die Unsichtbahre Wand sonst sieht man das Fenster nicht und wenn
man's mit move_obj hinstellt (ganz ohne Waende) ist der Raumnicht
geschlossen.

@Sophie
die meissten gibt es auf sims2.ea. der Link ist im ertsen Post.

Huhuhu.... :hallo:

Also ich muss dir echt mal ein fettes Lob aussprechen.....!!!!
Deine Häuser gefallen mir immer sehr gut, egal welches, egal welcher Baustil usw...

Mach weiter so...

LG ~Brausekopp~

Est ist jetzt soo warm und sonnig, da musste ich einfach ein Strandhaus bauen, und es wird sicher nicht das letzte sein;)

Summer Marine

strand1.jpg

strand2.jpg

strand3.jpg

strand4.jpg

Ein Blick ins Innere:
instrand1.jpg
instrand2.jpg

instand3.jpg
instand4.jpg

instand6.jpg
instand5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edanna :hallo: ,

mir gefallen Deine Häuser ausgesprochen gut, nein, falsch: Ich bin begeistert :eek: !

Und ich habe sie mir fast alle "geholt". Sie bekommen ihren Platz in meiner neuen Nachbarschaft =) .

Mach' bitte weiter so - ich habe noch viele freie Grundstücke :lol: .

lg
Ekirlu :hallo:

Wow, ich bin wirklich sehr beeindruckt von deinen wundervollen Häusern. Ein Grund mehr, mir das Add-on doch mal zu kaufen.... Weiter so, du bist phantastisch!

schick schick und nochmals schick.
echt toll das neue haus. die anderen auch...
;)

Huhuhuu... :hallo:

Also ich find deine Bauten ja immer nur GEIL.......!!!!!!!
Mach weiter so.....

LG ~Brausekopp~

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

danke fuer die tollen Komplimente!!!!=)

ich haette da eine Frage: kann es sein das die uploads von sims2.ea.com nach einiger Zeit verschwinden?? ich kann meine ganzen Haeuser da nicht mehr sehen (auser 2)
wiess vieleicht Jemnad was genaueres?
Danke im vorraus
Edanna

boah, das haus is ja suuuper geil...
sag mal, bietest du deine häuser irgendwo zum download an? *neugierig frag* ;)

KeuleAngie schrieb:
boah, das haus is ja suuuper geil...
sag mal, bietest du deine häuser irgendwo zum download an? *neugierig frag* ;)
ich hatte alle auf sims2.ea hochgeladen, aber wie ich schohn vorhin geschrieben hab sind sie alle von der Seite verschwunden:confused:

wenn du grosses Interesse hast schick ich's die per E-mail:hallo: (eins oda zwei;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten